Staffel 6 - Allgemeine Diskussion [Spoiler]
Moderator: philomina
Re: Season 6 - Spoiler
WOW *lufthohl*
Und jetzt soll ich danach noch 12 (!!) Tage warten
?!
So sehr ich den Impala und so ja vermisse aber ich find Dean unglaublich süß so zusammen mit Lisa und Ben^^
Hmm...dann scheint Sam ja doch nich mehr ganz der Alte zu sein:( so sehr ich Evil Sam ja mag, mich würde es dann nerven, wenn das wieder so wie in Staffel 4 wird... Hoffe das es verbünftig umgesetzt wird und wir nen gescheiten Grund bekommen wieso Sam aus der Hölle kommen konnte...
Was ist eigentlich mit Adam? Sollte er dann nich ach wieder da sein?
Und jetzt soll ich danach noch 12 (!!) Tage warten

Ich bezweilfe auch sehr stark, dass Sam mal eben Lisa erschiesst...dann würde Dean sicher nicht einfach mit ihm gehen!Man möchte uns täuschen, da man schon merkt, dass die Szene mit Lisa reingeschnitten wurde. So oder so, es sieht so aus, als würde Lisa angegriffen werden.
So sehr ich den Impala und so ja vermisse aber ich find Dean unglaublich süß so zusammen mit Lisa und Ben^^
Hmm...dann scheint Sam ja doch nich mehr ganz der Alte zu sein:( so sehr ich Evil Sam ja mag, mich würde es dann nerven, wenn das wieder so wie in Staffel 4 wird... Hoffe das es verbünftig umgesetzt wird und wir nen gescheiten Grund bekommen wieso Sam aus der Hölle kommen konnte...
Was ist eigentlich mit Adam? Sollte er dann nich ach wieder da sein?
- Rightniceboy
Es ist wieder ein neuer Promo Clip raus gekommen.
Schön das wir Crowley zu Gesicht bekommen.
Und ihr hab wieder recht, die beiden Brüder haben sich wieder lieb. Aber vorher fliegen die Fetzen zwischen den beiden. (Aber das kennen wir schon, dass ist nichts neues mehr!)
Und nehme jetzt auch an, dass Lisa nicht erschossen wird. Weil nämlich eine weitere Frau im Clip zusehen ist, die wie Lisa schwarze Haare hat.
Ach, an alle weiblichen Fans, in einer Szene sieht man Sams nackten Oberkörper.
Ich weiß ja, dass ihr auf sowas steht.
(Mann hat der Muskeln.
)
Genug geschrieben! Kommen wir zum Clip.
Supernatural Season 6 Trailer
Dean unser Zimmermann!
Und hier spricht Misha über Staffel 6. Er erzählt unter anderem das er Sams Auto zerstört!
Schön das wir Crowley zu Gesicht bekommen.

Und ihr hab wieder recht, die beiden Brüder haben sich wieder lieb. Aber vorher fliegen die Fetzen zwischen den beiden. (Aber das kennen wir schon, dass ist nichts neues mehr!)
Und nehme jetzt auch an, dass Lisa nicht erschossen wird. Weil nämlich eine weitere Frau im Clip zusehen ist, die wie Lisa schwarze Haare hat.
Ach, an alle weiblichen Fans, in einer Szene sieht man Sams nackten Oberkörper.

Genug geschrieben! Kommen wir zum Clip.
Supernatural Season 6 Trailer
Dean unser Zimmermann!

Und hier spricht Misha über Staffel 6. Er erzählt unter anderem das er Sams Auto zerstört!

@Rightniceboy - danke für den clip!
Freu mich drauf - besonders freu ich mich, dass Schnuckelschen David Paetkau (aus Flashpoint) eine Gastrolle in Folge 2 und 3 hat
.
Wer ihn nicht kennt - siehe mein Profil-Bildchen
Freu mich drauf - besonders freu ich mich, dass Schnuckelschen David Paetkau (aus Flashpoint) eine Gastrolle in Folge 2 und 3 hat

Wer ihn nicht kennt - siehe mein Profil-Bildchen

Der Trailer ist ja mal super klasse. Das die zwei sich "wirklich" wieder lieb haben sehe ich allerdings etwas anders. und ich traue auch niemandem 

- Rightniceboy
Bitte, macht mir auch Spaß sowas rein zustellen. Diesmal hab ich mal zur Abwechslung, ein paar Bilder aus Folge 6.02 Two and a Half Men.

Quelle: snfansportugal.multiply.com

Quelle: snfansportugal.multiply.com
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 17.09.2010, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Wenn dir meine Bilder und Clips gefallen, dann wird dir auch der neue Clip gefallen.jesaku hat geschrieben:Dean und ein Baby! Meine Gebete wurden erhört!
Danke für die Bilder!

Der Clip haut echt rein, und da passt wirklich der Satz Back to the Roads. Bow.

Rightniceboy hat geschrieben:
Aber was eher passieren wird ist, dass wir sehen wie Dean mit Lisa im Bett liegt.Ja ich weiß Mädels ich denk nur an das eine.
Ist aber denkbar, oder meint ihr, dass Dean auf Lisas Couch pennt??? Von Lisa würde ich mich auch trösten lassen. Aber scheiße, wenn die Autoren Lisa und ihren Sohn in Staffel 6 sterben lassen würden. Und der Mörder wäre dann logischerweise Sam. Ich hoffe aber nicht das es so weit kommen wird.
![]()
Und ich hab euch ja mal gesagt, das Dean mit Lisa schläft.

Rightniceboy hat geschrieben: Ja, dass wäre absurt. Nur ich hab so überlegt wie Dean wieder zu seinem Job findet.Das wäre auch denkbar, dass Lisa und Ben ermordet werden, und durch den Zwischenfall erkennt Dean das er kein normales leben führen kann und schwört Rache. Ist jetzt übertrieben aber wer weiß..... Oder Sam taucht auf wie wir schon gesehen haben, und spricht Dean ins Gewissen. Aber dann frage ich mich wie Sam ihn überreden will?
Und das mit Lisas Schicksal ist so ne Sache, sie wird nicht erschossen! sondern...... naja seht selbst.

Supernatural Space, New promo season 6
Und jesaku, ist der Clip wieder nach deinem Geschmack?

hm, also mit Lisa im Bett sah er irgendwie .... gelangweilt aus, aber auch ziemlich niedlich.
Und Bobby kann immer noch laufen. was da mit dem Deal mit Crowley ist interessiert mich ja brennend.
Und Bobby kann immer noch laufen. was da mit dem Deal mit Crowley ist interessiert mich ja brennend.
- Rightniceboy
Hab euch erzählt, dass wir den nackten Oberkörper von Sam in Staffel 6 sehen werden. Ich hab von dieser Szene das Bild gefunden. Ich dachte, dass würden die jungen Damen unter uns interessant finden.
Und wer hat die Bezeichnung Hot eher verdient? Jared oder Jensen?

Quelle: Supernaturalfansportugal.com

Und wer hat die Bezeichnung Hot eher verdient? Jared oder Jensen?

Quelle: Supernaturalfansportugal.com
Ok ich bin auf seine Frau absolut neidisch
Mein Gott hat der nen Oberkörper
Hab ich das in der Promo gerade wirklich richtig verstanden, dass Lisa ebenfalls da an der Wand hochgezogen wird
?! Orginalität fehlanzeige?
Wenn die jetzt alles rumdrehen so nach dem Motto Season 1 nur Jared und Jensen bzw Sam und Dean tauschen die Rollen....
Naja der Rest der Promo war aber ganz stark...Dean als Daddy und so typisch Barbecue mäßig war schon süß
Musste ebenfalls zweimal hinsehen als man am Ende sah wie Dean Sam eine reinhaut :<> so viel zum Thema sie haben sch wieder lieb^^

Hab ich das in der Promo gerade wirklich richtig verstanden, dass Lisa ebenfalls da an der Wand hochgezogen wird

Naja der Rest der Promo war aber ganz stark...Dean als Daddy und so typisch Barbecue mäßig war schon süß

Musste ebenfalls zweimal hinsehen als man am Ende sah wie Dean Sam eine reinhaut :<> so viel zum Thema sie haben sch wieder lieb^^
an der stelle war ich ein bisschen verwirrt, weil Sam da so jung aussiehtals man am Ende sah wie Dean Sam eine reinhaut so viel zum Thema sie haben sch wieder
- Rightniceboy
Dito!Anni<3 hat geschrieben:Ok ich bin auf seine Frau absolut neidischMein Gott hat der nen Oberkörper
![]()

Also ich hab die Promo am Ende auch so verstanden, dass Lisa an der Decken enden wird. Aber das wäre mir zu sehr aus Staffel 1 abgeguckt. Aber die Vermutung liegt nahe, dass Sam zu Dean kommt und ihn zum jagen überreden will. Und später wenn der Job erledigt ist, tötet der gelbäugige Dämon Lisa. Ich war auch am Ende des Trailer geschockt wo ich den Dämon gesehen hab. :<> Ist eigentlich die gleiche Story wie in Staffel 1, nur das es sich nicht um Sams Freundin handelt, die von einem Oberdämon umgebracht wird, sondern Deans Freundin. Aber ich werde einfach nicht das Gefühl los, dass Sam hinter dem Rücken von Dean, noch was anderes am laufen hat, als das was er uns weiss machen will. Ich glaube der hat noch andere Absichten von den Dean keine ahnung hat. Es wäre auch krass wenn sich später heraus stellt, dass Sam mit Azazel einen Deal in der Hölle gemacht hat. (Azazel darf Lisa töten, und dafür kommt Sam aus der Hölle.)Hab ich das in der Promo gerade wirklich richtig verstanden, dass Lisa ebenfalls da an der Wand hochgezogen wird?! Orginalität fehlanzeige?
Wenn die jetzt alles rumdrehen so nach dem Motto Season 1 nur Jared und Jensen bzw Sam und Dean tauschen die Rollen....
![]()
Naja der Rest der Promo war aber ganz stark...Dean als Daddy und so typisch Barbecue mäßig war schon süß![]()

Naja, lassen wir uns überraschen mit dem was sich Sera Gramble aus gedacht hat.

Ok DAS wäre definitiv krass(Azazel darf Lisa töten, und dafür kommt Sam aus der Hölle.)ich wäre traurig, wenn später gesagt wird, dass Lisa schwanger war. Bow.
![]()

Aber mal eine Frage...In Season 2 im Staffelfinale tötet Dean Azazel doch mit dem Colt, wie sollte er dann wieder in die Gegenwart kommen. Und in der Episode wo Dean allein in die Vergangenheit zurück kehrt kommt er zwar davon aber das dürfte doch mit der Gegenwart nichts zu tun haben

Ok kann mir jetzt iregdnwer folgen?!

Ich fände es schade, wenn die Staffel nur eine Kopie der anderen wäre...
Der Opa der beiden taucht ja auch wieder auf obwohl er tot war. Da muss echt was total abgespacestes abgelaufen sein in der "Supernatural" Abteilung in dem Jahr in dem Dean Vater, Mutter Kind gespielt hatAber mal eine Frage...In Season 2 im Staffelfinale tötet Dean Azazel doch mit dem Colt, wie sollte er dann wieder in die Gegenwart kommen
bis man erfährt was mit Sam passiert ist, ist die staffel sicher auch schon wieder fast zu ende. jedenfalls sind da von den spoilern her bei mir einige tendenzen, die mir gefallen aber ein großteil gefäält mir eher nicht
- Rightniceboy
Der neue Clip ist auch abgefahren. Der Schauspieler der Azazel spielt, bringt seine Rolle als Bösewicht sehr überzeugend rüber. Seine Mimik finde ich in dieser Szene genial.Anni<3 hat geschrieben:
Ok DAS wäre definitiv krass:<> :<>

Aber Dean du solltest doch wissen, dass man mit einer Schrotflinte keinen Dämon töten kann.

Supernatural - Exile On Main St. Preview Clip
Ich muss enttäuscht festellen, dass Lisa unsern Dean weich gekocht hat. :<> Er hat keinen Mumm mehr in den Knochen.

das habe ich mir auch schon gedacht.Ich denke aber das Dean das nur träumt.....
Wow das wäre ja mal dann voll die Verarsche xD nicht das ich will das Lisa und Ben sterben aba...Ich denke aber das Dean das nur träumt.....
das habe ich mir auch schon gedacht.
Naja wir werden sehen wie es weitergeht sind ja auch nur noch 4 Tage;)
Ok ich hab den Preview Clip gerade geuckt und ich bin ernsthaft verwirrt^^ Wie wollen die denn die Zeit zurück gedreht haben so das der wieder lebt?!

- Rightniceboy
Keine ahnung, aber ich kann mir denken das Azazel in Deans Traum gekommen ist, und weiß wo er wohnt und das er ein Kind und eine Frau hat. Und durch den Traum bringt er Lisa und Ben zu Bobby! Und Bobby bringt sie gleich in seinen Anti-Dämonen-Bunker.Anni<3 hat geschrieben:Wow das wäre ja mal dann voll die Verarsche xD nicht das ich will das Lisa und Ben sterben aba...Ich denke aber das Dean das nur träumt.....
das habe ich mir auch schon gedacht.
Naja wir werden sehen wie es weitergeht sind ja auch nur noch 4 Tage;)
Ok ich hab den Preview Clip gerade geuckt und ich bin ernsthaft verwirrt^^ Wie wollen die denn die Zeit zurück gedreht haben so das der wieder lebt?!
Das mit der Zeit Manipulation können eigentlich nur die Engel. Von den Dämonen hab ich das nicht gehört das die das können.
Aber was mir schon durch den Kopf gegangen ist, war die Möglichkeit das Dean ja Azazel mit dem Colt erschossen hat, und das Azazel ja nicht in den Himmel kommt. Sondern zurück in die Hölle geht, und von da kann man wieder wie wir wissen an die Oberfläche. Sehe Ruby! Und da kann Azazel auch wieder zurück kommen. Aber das mit dem Opa ist mir wie euch ein Rätsel.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 20.09.2010, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
sind Dämonen dann unsterblich? Denn deiner Theorie zufolge könnten dann ja auch Ruby und Lilith wieder auftauchenAber was mir schon durch den Kopf genagen ist, war die Möglichkeit das Dean ja Azazel mit dem Colt erschossen hat, unddas Azazel ja nicht inden Himmel kommt. Sondern zurück in die Hölle geht, und von da kann man wieder wie wir wissen an die Oberfläche. Sehe Ruby! Und da kann Azazel auch wieder zurück kommen.

Ja aber wurde Azazel durch den Colt nicht getötet?! Also so das er auch nicht mehr in die Hölle kann?! Sonst wäre der Colt doch vollkommen schwachsinnigAber was mir schon durch den Kopf gegangen ist, war die Möglichkeit das Dean ja Azazel mit dem Colt erschossen hat, und das Azazel ja nicht in den Himmel kommt. Sondern zurück in die Hölle geht, und von da kann man wieder wie wir wissen an die Oberfläche. Sehe Ruby! Und da kann Azazel auch wieder zurück kommen. Aber das mit dem Opa ist mir wie euch ein Rätsel.