Supernatural Conventions
Moderator: philomina
Re: Supernatural Conventions
Der nächste Gast steht fest: *trommelwirbel*
Sehr schön, ich freue mich auf den Trickster! Woop woop! 
Quelle: Rogue Events via TwitterLadies & Gentleman, Please welcome Richard Speight Jr. to #Asylum6 & #AECON2 #A6 - & no this isn't no trick...more a treat!

*mitwoop*MissBrixx hat geschrieben:Sehr schön, ich freue mich auf den Trickster! Woop woop!

Sehr schön. Was man so mitbekommt, soll er auch sehr unterhaltsam sein.
Das tröstet auch ein wenig drüber hinweg, dass Misha nicht kommen soll.
- philomina
- Administrator
YEAY
Auf ihn freue ich mich auch sehr. Bei der letzten AECon hat Sam Ferris (war sie es?) auch sehr betont, wie witzig und nett er sei, und wie schade es ist, dass er nicht dabei ist.

Quelle: Rogue Events via Twitterno more guests will be annouced untill the new year
Hmm, kleiner Wermutstropfen für das alte Jahr, aber Grund zur Freunde im nächsten Jahr.

- Jana
Das ist ja wohl hoffentlich ne Verarschung:
Quellethere will be no more guests annouced for asylum 6 and ae2, youll have to wait till the event to find out whos going.

Ich weiß nicht, ich fänd die Vorstellung witzig, dass man nicht weiß, wer kommen wird. ^^Jana hat geschrieben:Das ist ja wohl hoffentlich ne Verarschung:
Quellethere will be no more guests annouced for asylum 6 and ae2, youll have to wait till the event to find out whos going.
- philomina
- Administrator
Vor kurzem hatten sie doch genau den gleichen Spruch gebracht, der allerdings besagte, dass wir nur bis zum nächstes Jahr keinen neuen Gast erfahren?! Naja, solange Jensen nicht absagt, ist mir alles recht 

Rogue Events hat geschrieben:None of the guests from AE1 will be repeated at AE2.
Quelle
Schade, da werde ich Chad, Jim, Misha, Sam und Tracie wohl nicht kennenlernen.

Freue mich trotzdem schonmal auf Jensen, Mark & Richard. Des Weiteren hoffe ich auf Jared!

- philomina
- Administrator
Brock Kelly, der den jungen Dean in #4.13 After School Special gespielt hat, kommt zur AECon 
Übrigens ist es ja langsam seltsam, dass auf der Rogue-Website immernoch steht, man soll nicht im Dorint bestellen, da noch kein Con-Tarif ausgehandelt wurde?!

Übrigens ist es ja langsam seltsam, dass auf der Rogue-Website immernoch steht, man soll nicht im Dorint bestellen, da noch kein Con-Tarif ausgehandelt wurde?!
Ich hab's auch gerade gesehen und ich muss sagen, dass ich mich freue, ihn mal live zu erleben.philomina hat geschrieben:Brock Kelly, der den jungen Dean in #4.13 After School Special gespielt hat, kommt zur AECon
Wie cool wäre denn bitte ein Jensen & Brock Panel/ Photo Op? Hmmm, zwei Deans auf einen Schlag!

Mal sehen, ob noch jemand eingeladen wird... Hoffe ja immernoch auf Jared. Und außerdem habe ich gelesen, dass Jeffrey Dean Morgan zu einer Con (Rising Con?) kommt. Den hätte ich auch gerne!

Soweit ich gelesen habe, gibt es auch keine Dreibettzimmer mehr.philomina hat geschrieben:Übrigens ist es ja langsam seltsam, dass auf der Rogue-Website immernoch steht, man soll nicht im Dorint bestellen, da noch kein Con-Tarif ausgehandelt wurde?!

- Jana
Ich muss sagen, dass ich mich nur auf Jensen und Richard freue. Mark soll zwar witzig sein, aber irgendwie find eich ihn nicht toll. Zu Brock habe ich irgendwie so gar keine Meinung.
JDM auf einer Con? Ehrlich? Das kann ich ja kaum glauben.
Hier noch neue wichtige Mitteilungen von Rogue:
JDM auf einer Con? Ehrlich? Das kann ich ja kaum glauben.

Hier noch neue wichtige Mitteilungen von Rogue:
75 € für ein Foto mit Jensen? Urg, das muss ich mir mal überlegen. Bin ja immer noch unschlüßig, ob ich meine Karte nicht wieder zurückgeben sollte.Hi Folks,
Asylum Europe 2:
Autograph & Photo op pricing:
Due to the current exchange rate we have had to amend the prices slightly than previously advised.
Below are the prices for Photo ops and extra Autographs for the event (In euros):
Jensen Ackles: Photo Op €75 Autograph €45
Mark Sheppard: Photo Op €35 Autograph €15
Richard Speight, Jr: Photo Op €35 Autograph €15
Brook Kelly: Photo Op €35 Autograph €15
Mark & Richard Double Photo Op: €65
Group Shot: Limited to 100; majority will be in upgrades only, any left will be auctioned off.
Autographs will be sold at the event only.
Jensen Ackles Coffee Lounge:
Due to a demand for Jensens coffee lounge we are going to try something that other events have been using due to demand.
Jensen has 4 lounges planned over the weekend of the event, as a result, one of these has gone to the diamond holders, 2 will be done by buying raffle tickets at the weekend on the event and 1 will now be sold by silent auction.
The lounge will have 20 people max in it and the seats will be in a circle, with Jensen at one end of the room, the chairs will be numbered CL1 - CL20, CL1 and CL20 will be the seats either side of Jensen.
The silent Auction will run from 6pm tomorrow night until 6 pm on Monday 14th February 2011. To place a bid you need to email auction@rogueevent.co.uk with your highest bid, if you want the ones next to Jensen then include these seat numbers as they will be auctioned seperately.
To claify what will happen on the remaining 18 seats.
If we have 20 bidders for the 18 seats and 2 have put a max bid of €10 with the others at €15 then the 18 seats will go to the 18 left at €11, the 2 with a max of €10 being outbid. When bidding closes on the 14th all those who have won will be emailed and will need to pay within 7 days of winning.
You will be notifed when outbid and what the current minimum is, you will not be notified if won untill after the bidding has ended.
Bids will be confirmed within 24hours of bidding.
The money from those who have won will be returned if Jensen were to cancel his appearance.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
General Information for both events:
Autographs will only be sold at the event and not online.
We will have 10x8 exclusive photo's of the actors available to buy for you to get signed.
Important information regarding paying at the event - This is a cash only event, we do not have the facilities to be able to take credit cards that weekend. Hopefully this information will be useful for you to budget for the weekend and ensure you have enough cash with you to buy everything that you want.
have a good weekend folks
Doug

- philomina
- Administrator
Ich freu mich, genau wie letztes Jahr, sehr auf die Panels. Zu Brock Kelly hab ich zwar so gesehen auch keine Meinung, aber letztes Jahr galt dasselbe für alle außer Misha Collins und Mark Pellegrino, und letztlich fand ich alle Panels klasse.
Was die Photo-Ops, Lounges und so angeht, finde ich die Preise dafür sowieso immer zu hoch, egal bei welcher Con.
Was die Photo-Ops, Lounges und so angeht, finde ich die Preise dafür sowieso immer zu hoch, egal bei welcher Con.
- Rightniceboy
Jana hat geschrieben:75 € für ein Foto mit Jensen? Urg, das muss ich mir mal überlegen. Bin ja immer noch unschlüßig, ob ich meine Karte nicht wieder zurückgeben sollte.
Das ist schon übel 75€ für ein Foto mit Jensen. Wieviel kostet erst ein Foto mit den beiden zusammen?

Aber 75€ ist schon eine Frechheit, ok Jensen ist ein Star den man auf der Welt kennt. Aber man sollte die Sache nicht übertreiben.
Ich war bei Brock anfangs auch skeptisch. Aber warum nicht? Wie oft hat er eigentlich Teen-Dean gespielt. Süß hätte ich übrigens auch gefunden, wenn die beiden Darsteller von young-Sam und young-Dean dabei gewesen wären. Aber das ist bestimmt wg. Schule und Jugend/-Kinderschutzrechten nicht möglich.Jana hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich mich nur auf Jensen und Richard freue. Mark soll zwar witzig sein, aber irgendwie find eich ihn nicht toll. Zu Brock habe ich irgendwie so gar keine Meinung.
Ja, ich war auch völlig erstaunt. Aber er ist tatsächlich Gast bei der Rising Con im Juni in Barcelona. Ohhh, da wird auch Matt Cohen Gast sein.Jana hat geschrieben:JDM auf einer Con? Ehrlich? Das kann ich ja kaum glauben.![]()
Ich finde es auch ganz schön happig! Bei der Rising Con herrschen ähnliche Preise und von anderen weiß ich, dass die Photo Ops in den USA z.B. auch noch teurer sind. Naja, ich werde in den "sauren Apfel" beißen und zahle die Preise. Hoffentlich bekomme ich ein Photo mit Jensen.Jana hat geschrieben:75 € für ein Foto mit Jensen? Urg, das muss ich mir mal überlegen. Bin ja immer noch unschlüßig, ob ich meine Karte nicht wieder zurückgeben sollte.
- Jana
Kneift mich mal...
:<> 
:<>Please welcome Jared Padalecki as our Bonus Guest for A6 and AE2

*kneif* Geht's?Jana hat geschrieben:Kneift mich mal...
Please welcome Jared Padalecki as our Bonus Guest for A6 and AE2

Hm, vll sollte ich mir jetzt doch mal überlegen, für ein oder zwei Photo-Ops zu sparen... Das sind ja echt phantastische Neuigkeiten. Wenn jetzt noch Katie Cassidy kommt, bin ich im 7. Himmel.
- Jana
Mist. Ne. :/Pretyn hat geschrieben:*kneif* Geht's?Jana hat geschrieben:Kneift mich mal...
Please welcome Jared Padalecki as our Bonus Guest for A6 and AE2![]()
Ich hab mir schon ein Photo-Op mit Jensen gegönnt. Jetzt wäre natürlich noch eins mit Jared und mit Beiden super toll, aber das wird sicher ober teuer.

- philomina
- Administrator
:<> Oh my god, ich fasse es nicht! PhantastischPlease welcome Jared Padalecki as our Bonus Guest for A6 and AE2

- Jana
Ich auch noch nicht.philomina hat geschrieben::<> Oh my god, ich fasse es nicht! PhantastischPlease welcome Jared Padalecki as our Bonus Guest for A6 and AE2
TRIPLES?!MORE DETAILS REGARDING JARED's PHOTO OP, DOUBLES AND TRIPLES WILL BE ANNOUNCED AS SOON AS WE CAN.

Irgendwo habe ich auch gelesen gehabt, dass sie die Photo-Ops für Jared und das evtl. Doppelfoto erst auf dem Event verkaufen wollen, aber meiner Meinung, wäre das das größte chaos auf der Welt.

Was hätte ihr denn gerne für einen weiteren Gast?
Ich weiß es gar nicht. Die in England bekommen ja Cindy, aber ich für meinen Teil für ja viel lieber eine komplette Con nur mit hübschen Männern haben.

- philomina
- Administrator
Ich würde supergern Genevieve dabeihaben!Jana hat geschrieben:Was hätte ihr denn gerne für einen weiteren Gast?
Hätt ich auch nix gegenMatt Cohen wäre doch was

Das wäre toll, aber zählt er nicht zu den Gästen der letzten Con, die auf keinen Fall wieder dabei sein werden? Betraf das nur die Darsteller? Ich hoffe, sie machen da für ihn eine Ausnahme!Aber auf jedenfall jason Manns als musikalischen Gast, damit er und Jensen singen können.