Supernatural Conventions
Moderator: philomina
Re: Supernatural Conventions
Okay, das wars. Bis Mai lasse ich alle unnötigen Ausgaben sein. Jetzt wird gespart.Jana hat geschrieben:TRIPLES?!MORE DETAILS REGARDING JARED's PHOTO OP, DOUBLES AND TRIPLES WILL BE ANNOUNCED AS SOON AS WE CAN.

Für Jason Manns wäre ich auch, ich hoffe, dass sie bei ihm eine Ausnahme machen. Sehr gern hätte ich auch Matt Cohen dabei, gegen Amy Gumenick hätte ich auch nichts einzuwenden. (Im Gegenteil.)Was hätte ihr denn gerne für einen weiteren Gast?
Und, wie schon erwähnt, Katie Cassidy wäre sehr toll. Ist aber eher unwahrscheinlich, oder? ^^
- philomina
- Administrator
Ich bin ja nicht so für diese Photo Ops angesichts der Preise und dass man ja nur innerhalb von Sekunden durchgeschleust wird, aber natürlich werd ich bei der Con dann doch auf euch alle neidisch seinOkay, das wars. Bis Mai lasse ich alle unnötigen Ausgaben sein. Jetzt wird gespart.MORE DETAILS REGARDING JARED's PHOTO OP, DOUBLES AND TRIPLES WILL BE ANNOUNCED AS SOON AS WE CAN.

- Jana
Ich hoffe ganz stark, dass sie bei ihm ne Ausnahme machen.philomina hat geschrieben:Das wäre toll, aber zählt er nicht zu den Gästen der letzten Con, die auf keinen Fall wieder dabei sein werden? Betraf das nur die Darsteller? Ich hoffe, sie machen da für ihn eine Ausnahme!Aber auf jedenfall jason Manns als musikalischen Gast, damit er und Jensen singen können.

Hehe. Ich werde ein paar Sachen verkaufen, außerdem hab ich schon eine ellenlange Mail an meinen Papa geschrieben und er ünterstützt mich dann finanziell. Das finde ich als arme Studentin natürlich sehr gut.Pretyn hat geschrieben:Okay, das wars. Bis Mai lasse ich alle unnötigen Ausgaben sein. Jetzt wird gespart.Jana hat geschrieben:TRIPLES?!MORE DETAILS REGARDING JARED's PHOTO OP, DOUBLES AND TRIPLES WILL BE ANNOUNCED AS SOON AS WE CAN.![]()

Hehe. *an das Foto mit Mark denk*philomina hat geschrieben:Ich bin ja nicht so für diese Photo Ops angesichts der Preise und dass man ja nur innerhalb von Sekunden durchgeschleust wird, aber natürlich werd ich bei der Con dann doch auf euch alle neidisch seinOkay, das wars. Bis Mai lasse ich alle unnötigen Ausgaben sein. Jetzt wird gespart.MORE DETAILS REGARDING JARED's PHOTO OP, DOUBLES AND TRIPLES WILL BE ANNOUNCED AS SOON AS WE CAN.
Damit du nicht neidisch sein musst, werde ich dir meine Fotos nicht zeigen.

- philomina
- Administrator
Ja ja, ich erinnere mich noch gut an das NeidgefühlJana hat geschrieben:Hehe. *an das Foto mit Mark denk*

Aw, ich werd aber doch total neugierig seinDamit du nicht neidisch sein musst, werde ich dir meine Fotos nicht zeigen.

- Jana
Tzzz. ;Pphilomina hat geschrieben:Aw, ich werd aber doch total neugierig seinDamit du nicht neidisch sein musst, werde ich dir meine Fotos nicht zeigen.
Und Info zum Hotel:
QuelleBook a Room for AECON2 by calling the hotel direct
(Rates are quoted below and include Bed and Breakfast only).
A block of rooms have been reserved for May 20, 2011 - May 22, 2011.
Booking a reservation is simple. Just call the hotel and quote "SUPERNATURAL" to receive our group's preferred rate;
Single Rooms inclusive of breakfast at just 105 EUROS per night
Double/Twin Rooms inclusive of breakfast at just 140 EUROS per night
A credit card is required to secure your reservation and the hotel should be notified of any cancellations 48hours prior to arrival to avoid a cancellation penalty.
Check In: Arrival time: 15.00 o'clock Departure time: 12.00 o'clock.
Breakfast is served on Weekdays from 06.30 o'clock until 10.30 o'clock.
Breakfast is served on Weekends & Holidays from 06.30 o'clock until 14.30 o'clock.
Ich habe da gerade angerufen. Die Dame sagte, dass noch Zimmer zu bekommen sind und dass ich eine Mail an die E-Mail Adresse schreiben soll, wie viele Zimmer, Personen und Nächte. Das habe ich nun gemacht.

Da freut man sich doch glatt viel mehr.Jana hat geschrieben:Please welcome Jared Padalecki as our Bonus Guest for A6 and AE2

Das sehe ich ganz genauso. Natürlich hätte man nichts gegen ein Foto, aber nicht unter solchen Bedingungen. Mal schauen, wie sehr ich neidisch sein werde.philomina hat geschrieben:Ich bin ja nicht so für diese Photo Ops angesichts der Preise und dass man ja nur innerhalb von Sekunden durchgeschleust wird

- philomina
- Administrator
Wir haben gestern reserviert, die "Early Bird Rate" ist günstigerJana hat geschrieben:Ich habe da gerade angerufen. Die Dame sagte, dass noch Zimmer zu bekommen sind und dass ich eine Mail an die E-Mail Adresse schreiben soll, wie viele Zimmer, Personen und Nächte. Das habe ich nun gemacht.

Aus Erfahrung vom letzten Mal - und das ohne J&J - kann ich sagen: Sehr!Nathan hat geschrieben:Das sehe ich ganz genauso. Natürlich hätte man nichts gegen ein Foto, aber nicht unter solchen Bedingungen. Mal schauen, wie sehr ich neidisch sein werde.

- Jana
philomina hat geschrieben:Wir haben gestern reserviert, die "Early Bird Rate" ist günstigerJana hat geschrieben:Ich habe da gerade angerufen. Die Dame sagte, dass noch Zimmer zu bekommen sind und dass ich eine Mail an die E-Mail Adresse schreiben soll, wie viele Zimmer, Personen und Nächte. Das habe ich nun gemacht.![]()

Jared steht jetzt auch auf der Seite zur AECon2 gelistet.
Kann mir jemand sagen, was ihn als "sponsored Guest" von den anderen unterschiedet?
Kann mir jemand sagen, was ihn als "sponsored Guest" von den anderen unterschiedet?
- Jana
Pretyn hat geschrieben:Jared steht jetzt auch auf der Seite zur AECon2 gelistet.
QuelleSponsored (bonus guest) autographs are not included in the ticket price. Autographs and Photos will be on sale at the event ONLY for any sponsored guests. Prices to appear here soon.

- philomina
- Administrator
Jau, im Dorint. Pro DZ pro Nacht 92 Euro ohne Frühstück. Ist aber nicht stornierbar. Ich habe extra nach dieser Variante gefragt und gestern abend war sie noch zu bekommen.Jana hat geschrieben:Im gleichen Hotel? Für wie viel pro Nacht und Person?
Oh Mann, wieder total blind gewesen. ^^ Danke für die Info.Jana hat geschrieben:QuelleSponsored (bonus guest) autographs are not included in the ticket price. Autographs and Photos will be on sale at the event ONLY for any sponsored guests. Prices to appear here soon.
- Jana
Ohhh. wie fies.philomina hat geschrieben:Jau, im Dorint. Pro DZ pro Nacht 92 Euro ohne Frühstück. Ist aber nicht stornierbar. Ich habe extra nach dieser Variante gefragt und gestern abend war sie noch zu bekommen.Jana hat geschrieben:Im gleichen Hotel? Für wie viel pro Nacht und Person?

@Pretyn: Kein Problem.

Nicole, danke, dass du die News jetzt auch auf der Newsseite gepostet hast. Sehr schön.

Freu mich schon drauf zum Glück wohn ich nur 10 Minuten vom Dorint entfernt
Da hab ich die Kosten schon mal gespart. Freu mich rießig das nun beide Brüder kommen! Das wird ein geiles Event 

- Jana
Hm, mist. Wir waren zu viert und haben deswegen 2 Doppelzimmer gebucht und jetzt ist einer der Jungs abgesprungen, sind also nur noch zu dritt. Noch jemand ohne Zimmer? Oder kennt jemand von euch jemanden, der noch einen Zimmergenossen sucht?

Hallo,
Ist das Bett noch frei? Wenn ja würde ich es gerne nehmen.
Das einzige Problem ist ich habe noch kein Ticket für die Con. Ich stehe immernoch auf der Warteliste.
Und ich möchte unbedingt dahin. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit ein Ticket zu bekommen?
Ich würde mich sehr freuen wenn man mir helfen könnte.
LG
Ist das Bett noch frei? Wenn ja würde ich es gerne nehmen.

Das einzige Problem ist ich habe noch kein Ticket für die Con. Ich stehe immernoch auf der Warteliste.

Und ich möchte unbedingt dahin. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit ein Ticket zu bekommen?
Ich würde mich sehr freuen wenn man mir helfen könnte.
LG

ich würde mich auch mal ganz vorsichtig melden
Vorsichtig weil:
Hatte leider keine Karte gekauft, aber da Jared sich nun doch angemeldet hat, versuche ich irgendwie eine zu bekommen.
Falls das klappt brauch ich auch ne Unterkunft und Doppelzimmer teilen würde sich da ja anbieten

Vorsichtig weil:
Hatte leider keine Karte gekauft, aber da Jared sich nun doch angemeldet hat, versuche ich irgendwie eine zu bekommen.
Falls das klappt brauch ich auch ne Unterkunft und Doppelzimmer teilen würde sich da ja anbieten

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
- Jana
Oh Ninaaaaa, das wäre ja ober super.
Also das Bett ist noch frei, also, wenn jemand ne Karte bekommen sollte, dann wärs toll. Ich gebe Bescheid, falls wir doch wen anderes gefunden haben, aber das ist sehr unwahrscheinlich.

Also das Bett ist noch frei, also, wenn jemand ne Karte bekommen sollte, dann wärs toll. Ich gebe Bescheid, falls wir doch wen anderes gefunden haben, aber das ist sehr unwahrscheinlich.

Oh welch FreudeJana hat geschrieben:Oh Ninaaaaa, das wäre ja ober super.![]()

Ja bitte auf dem laufenden halten.Also das Bett ist noch frei, also, wenn jemand ne Karte bekommen sollte, dann wärs toll. Ich gebe Bescheid, falls wir doch wen anderes gefunden haben, aber das ist sehr unwahrscheinlich.
@Jana: sag mal der der Abgesprungen ist, will nicht auch zufällig seine Karte loswerden????
OOOOH Und wenn jemand was liest oder hört wegen einer Karte BITTE sofort PN an mich schicken.
Ich möchte wiiiiiiiiirklich hin!

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
- philomina
- Administrator
Mitch Pileggi kommt dann also zur Asylum 7 im Herbst in Birmingham, was wahrscheinlich ja bedeutet, dass er nicht zu uns kommt. Schade
Für die Insurgence sind nun David Anders und Lauren Cohan angekündigt. Bei letzterer bin ich ja froh, dass sie uns erspart bleibt, aber David könnten sie gerne auch bei uns vorbeischicken, auch wenn eigentlich keine Verbindung zu SPN vorhanden ist

Für die Insurgence sind nun David Anders und Lauren Cohan angekündigt. Bei letzterer bin ich ja froh, dass sie uns erspart bleibt, aber David könnten sie gerne auch bei uns vorbeischicken, auch wenn eigentlich keine Verbindung zu SPN vorhanden ist