Supernatural Conventions
Moderator: philomina
Re: Supernatural Conventions
@ extraordinary& philomina
vielen dank für die erklärungen
Deswegen würde ich mir auch kein Foto kaufen - vom Preis mal abgesehen
Aber ich bin auch kein Fan. Das hat mich nur mal interessiert, weil ich in den News von der Convention gelesen habe und dann auf den Thread gestoßen bin
Das Wochenende ist für die Veranstalter ja echt eine Goldgrube. Aber man gönnt sich ja sonst nix und für einen 'once in a lifetime event' ist einem das dann bestimmt wert!
Viel Spaß!
vielen dank für die erklärungen

Ach, das muss man vorher buchen? Ich habe angenommen, dass man das vor Ort entscheiden kann. Aber wahrscheinlich müssen die ja das Wochenende durchplanen.extraordinary. hat geschrieben: Für die Convention selbst habe ich jetzt zwei Fotos mit Jensen für je 75 Euro gebucht - bin gerade aber am Abklären, dass ich statt zwei Jensen Fotos eins mit Jensen und eins mit Jared machen kann.
Wahnsinn.. 600€ für ein meet§ greet. Ich werd' bekloppt. Aber ich sehe das dann auch so wie.. am Ende sind das ja Leute wie du und ich. Und man weiß, dass sie das nur für Geld machen. Das hat auch schon etwas von ProstitutionHätte soviel sonst nie gezahlt aber diese Con wird für mich sehrwahrscheinlich eine einmalige Sache. Drum habe ich da meinen ganzen Lehrlingslohn zusammengekrämpelt und die Fotos gekauft. Das Ticket das ich habe, kostete 95 Euro - damit hat man einfach den generellen Zugang. Man konnte auch Upgrades kaufen ab 400 Euro (& bis zu 600 Euro) aber das ging mir dann zu weit. Ein Upgrade beinhaltet einfach weitere Specials - z.B. darf man dann in den vorderen 3 Reihen sitzen und man kann mit jedem Gast - ausser dem Sponsored Guest ein Foto machen. Bei dem ganz teuren Upgrade, dem für knapp 600 Euro kann man ausserdem noch mit Jensen und 20 weiteren Frühstücken. Aber finde das vollkommen übertrieben. Das sind am Ende des Tages Menschen wie Du und Ich. Mit diesen 600 Euro fahre ich da viel lieber mit Freunden weg im Sommer! Da kommt man sich doch irgendwie dumm vor, wenn man weiss, dass man da ein halben Vermögen ausgeben muss, um mit ihm zu Frühstücken - sonst würde er es nämlich nicht machen. Autogramme lasse ich glaube ich auch weg - da genügt mir das Foto das eh viel persönlicher ist.

WowInsgesamt habe ich schon knapp 250 Euro ausgegeben (Ticket und Fotos) und 300 Euro kommen dann noch dazu (Hotel und Zugreise).

Sicherlich werden die Veranstalter ihren Part verdienen, allerding kosten die Gäste auch einiges, wg. An-und Abreise, Unterkunft, Verpflegung, Gage usw. Und die Mitarbeiter bekommen auch ihren Teil, sowie der Veranstaltungsort.Summsii hat geschrieben: WowDas Wochenende ist für die Veranstalter ja echt eine Goldgrube.
Das ist mir klarMissBrixx hat geschrieben:Sicherlich werden die Veranstalter ihren Part verdienen, allerding kosten die Gäste auch einiges, wg. An-und Abreise, Unterkunft, Verpflegung, Gage usw. Und die Mitarbeiter bekommen auch ihren Teil, sowie der Veranstaltungsort.Summsii hat geschrieben: WowDas Wochenende ist für die Veranstalter ja echt eine Goldgrube.

- philomina
- Administrator
Yuhuuu, perfektes Geburtstagsgeschenk

- philomina
- Administrator
Ich werd es wieder genauso wie letztes Jahr machen, die Panels genießen und keine Zusatzsachen kaufen ...auch wenn ich - wie oben bestimmt schon erwähnt - dann ganz neidisch sein werde, wenn ihr zu den Specials gehtPretyn hat geschrieben:Wow, das ist ja ganz schön preisintensiv. o.O Macht ihr da mit?MissBrixx hat geschrieben:es wird ein Jensen & Jared Double Photo Op für 165,-- Euro geben, siehe hier

Also ich habe mir ein Photo Op mit jeweils Jensen, Marc & Richard gekauft. Jared hätte ich auch gerne. Und evtl. das Richard & Mark Double. Ja, ich weiß, die Preise sind verdammt hoch, aber ich gehe davon aus, dass ich die Schauspieler nicht so schnell wiedersehe... Der Urlaub dieses Jahr fällt einfach aus, man gönnt sich ja sonst nichts.
Bei dem J & J Double überlege ich noch.... Knapp 200,-- sind ne heftige Nummer!
Was bin ich froh, dass das Hotel schon bezahlt ist. Fehlt nur noch Anreise und ein wenig Verpflegung...

Bei dem J & J Double überlege ich noch.... Knapp 200,-- sind ne heftige Nummer!
Was bin ich froh, dass das Hotel schon bezahlt ist. Fehlt nur noch Anreise und ein wenig Verpflegung...
Hallo Zusammen.....
Nach langer Zeit bin ich mal wieder hier und schaue mich so um
Jetzt hab ich gerade das hier alles durchgelesen und fiel fast aus dem Bett vor lauter :<>
Da kommen doch die Boys wirklich nach Mannheim,kaum zu glauben. In meine Heimatstadt,und gerade mal 20 min mit dem Auto enfernt ins Hotel.....
Doch noch mehr bin ich über die Preise geschockt,wer Zahlt denn das bitte???
Wäre ich noch keine Mama und hätte auch nicht Verantwortung und Pflichten,so würde ich da wohl auch hingehen...
Denn Reisekosten hätte ich ja schonmal gespart,da die Bahn ja auch in die City fährt..
Nun wünsche ich denen die dorthin gehen viel Spaß und grüßt mir die beiden J´s sollen doch mal auf nen Kaffee bei mir vorbei kommen
LG
Nach langer Zeit bin ich mal wieder hier und schaue mich so um

Jetzt hab ich gerade das hier alles durchgelesen und fiel fast aus dem Bett vor lauter :<>
Da kommen doch die Boys wirklich nach Mannheim,kaum zu glauben. In meine Heimatstadt,und gerade mal 20 min mit dem Auto enfernt ins Hotel.....
Doch noch mehr bin ich über die Preise geschockt,wer Zahlt denn das bitte???
Wäre ich noch keine Mama und hätte auch nicht Verantwortung und Pflichten,so würde ich da wohl auch hingehen...
Denn Reisekosten hätte ich ja schonmal gespart,da die Bahn ja auch in die City fährt..
Nun wünsche ich denen die dorthin gehen viel Spaß und grüßt mir die beiden J´s sollen doch mal auf nen Kaffee bei mir vorbei kommen

LG
- philomina
- Administrator
Heute bei der Jus in Bello-Con: Misha und Jensen spielen DIE Szene aus "Harry und Sally" nach
Ich lieg am Boden
Die sollen Misha auch nochmal zur AECon einladen!
Ich lieg am Boden

Wie herrlich.philomina hat geschrieben:Heute bei der Jus in Bello-Con: Misha und Jensen spielen DIE Szene aus "Harry und Sally" nach

Ich bin auch voll dafür, dass sie ihn auch nochmal einladen. Er hat echt eine super Chemie mit Jensen, das sollte man ausnutzen.
- philomina
- Administrator
Fangirl-Time ist sowas schönes:
J2 Panel,Jibcon: Misha asks J2 a question+J2 being dorks with the screen behind them (& barking)
Es ist so schön zu sehen, wieviel Spaß die dabei haben!
Und ich kann nicht oft genug betonen, wie sehr ich mich auf Mai freue!!!
J2 Panel,Jibcon: Misha asks J2 a question+J2 being dorks with the screen behind them (& barking)
Es ist so schön zu sehen, wieviel Spaß die dabei haben!
Und ich kann nicht oft genug betonen, wie sehr ich mich auf Mai freue!!!
ohhhh boy nicht nur der Bauch sondern auch das Gesicht tut weh vom lachen. die beiden sind so "albern". Schön zu sehen das die beiden spaß haben bei ihrer "Arbeit"philomina hat geschrieben:Fangirl-Time ist sowas schönes:

[/quote]das kannst auch noch paar mal sagenUnd ich kann nicht oft genug betonen, wie sehr ich mich auf Mai freue!!!

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Dem stimme ich zu 100% zu. Und irgendwie ist die Zeit bisher im Fluge vergangen. Nächsten Monat ist es schon so weit! Woohoo!philomina hat geschrieben: Und ich kann nicht oft genug betonen, wie sehr ich mich auf Mai freue!!!
Ich hoffe nur, dass die Gäste auch so entspannt wie bei der JIBCon sind. Ich habe übrigens gelesen, dass es circa 800 Besucher / Teilnehmer sein sollen...
- philomina
- Administrator
So geht's mir auch. Ich liebe es, wie Jensen da anfangs lacht und sogar auf Lachen aufsteht, als Misha sagt, er sei "indian-russian"NinaIII hat geschrieben:ohhhh boy nicht nur der Bauch sondern auch das Gesicht tut weh vom lachen. die beiden sind so "albern". Schön zu sehen das die beiden spaß haben bei ihrer "Arbeit"

Im Stillen beginne ich ja zu hoffen, dass Misha als Überraschungsgast da sein wird. Die KÖNNEN ihn doch einfach nicht zuhause lassen!
Hast du / habt ihr eigentlich schon Hin- und Rückreise geplant? Wenn ja, wieviel Uhr jeweils?MissBrixx hat geschrieben:Dem stimme ich zu 100% zu. Und irgendwie ist die Zeit bisher im Fluge vergangen. Nächsten Monat ist es schon so weit! Woohoo!
Jep, hab ich auch gelesen. Sind ca. 200 mehr als letztes Mal, dürfte immer noch sehr locker sein.Ich hoffe nur, dass die Gäste auch so entspannt wie bei der JIBCon sind. Ich habe übrigens gelesen, dass es circa 800 Besucher / Teilnehmer sein sollen...
Ich bin da sehr guter Dinge, dass die auch bei uns so entspannt sein werden. Die haben einfach miteinander schon ihren Spaß und die Stimmung im Publikum war in Neuenahr letztes Jahr schon mindestens so gut wie da auf dem Video

- Annika
- Globaler Moderator
Ich habe gerade Tränen gelacht, als ich mir das Video vom J2 Panel angesehen haben. Misha war mal wieder grandios, aber wie die beiden sich nicht mehr eingekriegt haben, als sie sich selbst auf dem Bildschrim gesehen haben und was die beiden dann veranstaltet haben, war einfach nur grandios!!!
- philomina
- Administrator
Herrlich, gell?Annika hat geschrieben:Ich habe gerade Tränen gelacht, als ich mir das Video vom J2 Panel angesehen haben. Misha war mal wieder grandios, aber wie die beiden sich nicht mehr eingekriegt haben, als sie sich selbst auf dem Bildschrim gesehen haben und was die beiden dann veranstaltet haben, war einfach nur grandios!!!

Wenn man sich das gesamte Panel von Misha und Jensen anschaut, erzählt Misha da, wie Jared mal während eines total ernsten Closeup-Takes von Jensen ihm von hinten unten an den Oberschenkel gegrapscht hat, und Jensen blieb todernst, er fing nicht an zu lachen, während alle anderen drum herum rot anliefen vor unterdrücktem Lachen. Jensen ist gegen Jared wohl mittlerweile immun, während Jared aber noch immer alles versucht

Das sind diese Momente, in denen aus meinem Fanherz viele leuchtende rote Herzchen aufsteigen

Also meine Freundin reist wohl schon gg. 11:00 Uhr, aber nur, weil sie sonst kein günstiges Zugangebot bekommen hätte. Ich denke, ich werde gg. 11:00 Uhr losfahren und bin dann ungefähr gg. 15:00 Uhr in Mannheim.philomina hat geschrieben: Hast du / habt ihr eigentlich schon Hin- und Rückreise geplant? Wenn ja, wieviel Uhr jeweils?
Des Weiteren kann man ab 15:00 Uhr ins Zimmer. Abreise ist übrigens immer bis 12:00 Uhr.
Ich werde allerdings bei der Anreise mal anfragen, ob man das Zimmer auch später räumen kann. Und dann geht es eben Sonntagabend Richtung Heimat... Wann hängt davon ab, wie lange die Con am Sonntag läuft.
Wie sieht es bei dir / euch aus?
- philomina
- Administrator
Das ist es eben. Ich überlege wegen des Zugtickets am Sonntagabend. Reicht eine Stunde nach Conventionende, ist das zu knapp?!MissBrixx hat geschrieben:Und dann geht es eben Sonntagabend Richtung Heimat... Wann hängt davon ab, wie lange die Con am Sonntag läuft.
Wie sieht es bei dir / euch aus?