FAQs - Eure Fragen zur Serie

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

computerdoofchen

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von computerdoofchen »

hallo liebe spn-fans!

(erstmal, juchuu, bin nicht die einzige verrückte *lach*) super, dass ich euch gefunden habe, ich glaub ich würde sterben vor neugier, wenn ich euch nicht hätte... ja ich bin bekennender spoiler (meine englischkenntnisse sind... hmmmm.... grottenschlecht nennt man das, glaub ich *gg*)... jemand beschreibt ja immer sooooo toll die neuesten folgen und schreibt auch meist ein rewiev (ist bestimmt falsch geschrieben *lach*) und meine neugier wird woche für woche gestillt.... puh, glück gehabt *gg*... nun ist mir diese woche aufgefallen, dass die neueste folge Staffel 4 Folge 3 noch nicht beschrieben wurde... kommt die noch?? wann???... ist nicht böse gemeint, aber wenn die hölle auf jeden menschen persönlich zugeschnitten wird, steck ich mittendrin *gg*... klar werde ich ab montag wieder vor prosieben sitzen und am ende der staffel alle macher von pro7 verfluchen, weil sie die dritte staffel nicht gleich im anschluss zeigen... aber wie gehts in der vierten weiter, ich will ja echt nicht hetzten... aber hiiiiiiillllfffffffeeeeeee.... *gg*

Grüßele
Computerdoofchen
CobaVerde

Beitrag von CobaVerde »

@computerdoofchen

Bin schon beim Schreiben, nur ein wenig Geduld. Die letzte Folger bietet jede Menge Information, da hab ich auch beid er Episodenbeschreibung mehr Arbeit. Aber ist schon fast fertig. ;)

Lg
Eva
computerdoofchen

Danke EVA!!!

Du bist ein schatz!!! ich werde versuchen mich noch etwas in geduld zu üben *lach* ist aber sooooooo schwer!!!
Elsa

Beitrag von Elsa »

computerdoofchen hat geschrieben:Grüßele
Computerdoofchen
sorry, dass ich grad lachen muss ^_^ dein Nick ist einfach der Hammer :D

Ich kann dir sagen, die 2. Staffel ist meiner Meinung nach noch "harmlos" im Vergleich zur 3. und 4. ;) aber sieh selbst, es geht ja ab Montag weiter :)
computerdoofchen

danke für das kompliment elsa... hatte das glück und hab die 3. staffel schon mit untertitel schauen können... deswegen bin ich ja sooooooooo neugierig auf die beschreibung der 4. staffel.... aber ich kann jede staffel jederzeit nochmal ansehen *lach* also werde ich auch wieder vor pro7 hängen und mich trotzdem ärgern die 3. staffel nicht gleich in deutsch gleich im anschluss gucken zu können *lach* und die 4. erst in (schnell mal rechnen... jedes jahr eine staffel, dieses jahr staffel 2, nächstes jahr staffel 3...) uiuiuiui erst in 2 jahren!!!!! boah, ist im autorenteam von spn eigentlich ein deutscher autor dabei?? kann ich den entführen und mir einen hausschriftsteller halten??? er würde auch wasser und brot bekommen (wenn er schnell genug schreibt, ich kann gaaaaaaanz schnell lesen *gg*)
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

computerdoofchen, dein nick ist wirklich der hit! *lol* ich kann deine neugier total nachempfinden, würde auch die wände hochgehen wenn ich die neuen folgen nicht so schnell wie möglich gucken könnte! ich schicke dir gleich mal noch ne pm...

KueSel10, ich bin sehr zuversichtlich, dass es eine 5. staffel geben wird. die ratings sind prima! die show hat sich im vergleich zu letztem jahr sehr gesteigert! :D

Here are the 10 biggest broadcast gainers among returning shows that have premiered so far, comparing their adults 18-49 premiere rating this season to last:

1. CW SUPERNATURAL 1.2 to 1.7 = 42%
2. CBS CRIMINAL MINDS 3.5 to 4.7 = 34%
3. CBS HOW I MET YOUR MOTHER 3.3 to 4.0 = 21%
4. CBS CSI: MIAMI 4.6 to 5.2 = 13%
5. CBS NCIS 3.2 to 3.6 = 13%
6. CBS TWO AND A HALF MEN 4.8 to 5.3 = 10%
7. CBS CSI: NY 3.7 to 4.0 = 8%
8. CW GOSSIP GIRL 1.6 to 1.7 = 6%
9. CW ONE TREE HILL 1.6 to 1.7 = 6%
10. FOX AMERICAN DAD 3.1 to 3.2 = 3%
quelle

und nicht nur bei den nielsen ratings sieht's gut für uns aus: :D

"What these scores are tapping into is not so much the number of viewers that are tuning in, which is what Nielsen is reporting. It's the commitment and loyalty that the viewers have to the show -- an emotional connection, not only in terms of future viewing . . . but strength of the emotional commitment of the core audience of the show,"

The only CW show to make the 18-49 Emotional Attachment Top 20? Not "Gossip Girl." Not "Top Model." Not even "Smallville," though those three series are, according to CW itself, the hit series of the millennium, century and decade, respectively.

The CW series with the most emotionally clinging 18-to-49-year-olds is . . . "Supernatural," the show that incinerated Mom in the very first episode, remember? Though it was hardly a barnburner in the ratings last season, it has the eighth highest ranking of any returning series on any broadcast network on the Emotionally-Sucking-In-Advertiser-Coveted-Viewers-O-Meter. quelle
computerdoofchen

hallo zusammen!

ist mein link in der signatur erlaubt??? es ist kein anderes forum aber ein browserspiel...

gehört zwar nicht zu supernatural, aber ich wuste sonst nicht wohin...
Scarface

Beitrag von Scarface »

computerdoofchen hat geschrieben:gehört zwar nicht zu supernatural, aber ich wuste sonst nicht wohin...
Da hast recht,mach die Augen auf.
Wie wärs mit dem Computer Thread oder Hilfe .....,
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
computerdoofchen

Vielen Dank Scarface für deine Antwort! da ich bis jetzt ausschliesslich im SPN (und ausschliesslich über den link in myfanbase-Supernatural ins Forum komme) unterwegs war, war mir nicht ganz klar, das es ein Computerthread gibt... vielen dank für deinen hinweis...

Grüßele

P.S.: habe nochmal Kontakt mit einem Moderator aufgenommen, da diese laut Regeln die einzigen sind, die einen Regelverstoss in Beiträgen melden dürfen... Sorry für die Nicht-Supernatural-Frage!
melbone

Beitrag von melbone »

Kommt Alona Tal (Jo) eigentlich noch mal wieder?? :?: Viel Hoffnung besteht ja eigentlich nicht, oder?! Finde ich sehr schade denn ich mochte sie total, besonders in den Szenen mit Dean :)
Faith

Beitrag von Faith »

melbone hat geschrieben:Kommt Alona Tal (Jo) eigentlich noch mal wieder?? :?: Viel Hoffnung besteht ja eigentlich nicht, oder?! Finde ich sehr schade denn ich mochte sie total, besonders in den Szenen mit Dean :)
Spoiler
Leider hat sie nur noch eine Episode, und zwar 2x14. :(
computerdoofchen

hallo zusammen!

hab mal wieder eine frage *gg* keine sorge die gehört wirklich hierher *lach*

also ich würd gerne wissen, wenn denn das jemand weiss, wann genau läuft den spn in den usa? also ich meine damit bei uns ist es Pro7 immer montags um 21:15, und in den usa??? ich weiss das ist ne ziemlich komische frage *gg* aber ich will eigentlich nur wissen wann donnerstags ich CW (so heist der sender???) verfluchen kann, weil die nicht zeitgleich die folge auch in deutsch ausstrahlen *gg* wegen meiner englischkenntnisse *lach* muss ich mir dazu nachts um 3 den wecker stellen (wäre ja ziemlich verrückt, aber wer weiss, wenn das genug deutsche fans machen, vielleicht bekommt erik ja dann einen schluckauf, bis er das so veranlast *gg*) oder reicht es wenn ich abends um 22 uhr schmachtend vor der amerikanischen-version sitze (muss dann nur aufpassen und nicht auf die tastatur sabbern, jede woche ne neue tastatur wird auf dauer etwas teuer *gg*)

wäre lieb wenn mir jemand die info geben könnte...

grüßele
Elsa

Beitrag von Elsa »

Supernatural läuft donnerstags 21 Uhr, 20 Uhr kommt dort Smallville. Kommt natürlich auch immer drauf an, in welcher Zeitzone du dich dort befindest. Ach so, Sender ist TheCW (war früher mal geteilt und TheWB war ein eigenständiger Sender). So weit ich weiß, müsstest du in Deutschland dann um 2 deinen Wecker stellen, weiß es aber nicht genau, denn manche schlafen da auch ;)
Austin

Beitrag von Austin »

Hallo Computerdoofchen!
Ich kenne leider auch nur die Folgen, die Pro7 zeigt. Wo hast Du denn die 3.Staffel mit Untertitel gesehen? Premiere sendet doch erst Anfang nächsten Jahres...Kann man das irgendwo online anschauen??? Auf der hp von CW? Und die 4.Staffel?
Gruß, Austin!
extraordinary.

Beitrag von extraordinary. »

Ich hätt auch mal ne Frage..

Besteht die Möglichkeit die Studios in Vancouver zu besuchen, so wie z.B. bei den Warner Studios?
computerdoofchen

danke für deine antwort elsa... *gg* also stellen wir supernaturaljunkies uns in zukunft alle einen wecker um ganz dolle an eric, jensen und jared zu denken... wenn die drei dann immer einen schluckauf bekommen, versuchen sie vielleicht im stile von supernatural herauszufinden woran das liegt *gg* wir können uns ja auch schon vorher melden, dann brauchen sie nicht so lange zu suchen... und dann schwören wir ihnen, dass wir erst aufhören, wenn wir jeden donnerstag um 20 uhr (unserer zeit *gg*) die neueste folge in deutscher sprache (oder zumindestens mit deutschem untertitel) zu sehen bekommen *gg* ... also nicht vergessen, nächsten donnerstag um 2 uhr nachts "wecker stellen!" Grüßele
nenela

Beitrag von nenela »

Hallo Ihr

Hab da mal ne Frage: und zwar hat mir ein freund gesagt das in der zweiten Staffel eine folge fehlt. Und das man sie auf der deutschen DVD nicht bekommt weil die Folge ab 18 ist. stimmt das? Wenn ja wie kommt man an die folge ran ?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

nenela hat geschrieben:Hallo Ihr

Hab da mal ne Frage: und zwar hat mir ein freund gesagt das in der zweiten Staffel eine folge fehlt. Und das man sie auf der deutschen DVD nicht bekommt weil die Folge ab 18 ist. stimmt das? Wenn ja wie kommt man an die folge ran ?
Einfach am 24.11. um 22.15 ProSieben einschalten. Dann kommt sie. :-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
nenela

Beitrag von nenela »

oh ok danke,werd ich machen
CobaVerde

Beitrag von CobaVerde »

Hab ich da was nicht mitbekommen? Welche Folge haben die denn von der DVD genommen? Und warum bitte? Welche Folge der zweiten Staffel ist denn so grauenvoll, dass man sie nicht freigeben kann?

Wenn die jetzt schon so rumzicken, kommt die vierte Staffel überhaupt nicht nach Europa...
Antworten

Zurück zu „Supernatural“