FAQs - Eure Fragen zur Serie

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Imzadi76

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Imzadi76 »

Wenn im Wiki keine Quelle steht, kann die Info sonst woher kommen. Daher würde ich Infos der Wiki nur bedingt vertrauen.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Rightniceboy »

Imzadi76 hat geschrieben:Wenn im Wiki keine Quelle steht, kann die Info sonst woher kommen. Daher würde ich Infos der Wiki nur bedingt vertrauen.
Ich würde Wiki auch nicht glauben, da ist meine Quelle von Quotenmeter seriöser die ist nämlich vom 19.10. Und wenn das mit 2. Februar 2010 stimmen würde, dann hätte Pro7 das Quotenmeter.de gesagt. Weil Quotenmeter.de immer bei den Sendern nachfragt, wann sie die Staffeln bzw. Serien zeigen.

Quotenmeter.de vom 19.10.09

Jenny: Bin ein großer Fan der Serie «Supernatural». Wann wird die 3. Staffel, im Free-TV ausgestrahlt? Wird Sky auch die vierte Staffel zeigen? Wenn ja, ist damit noch dieses Jahr (Herbst) zu rechnen?

Christian Richter: Für neue Folgen der Mysteryserie interessierten sich auch Dennis, Fabian, Falk, Anna, Elfie, Brian, Michael, Willy, Antje, Judith, Franzi, Pascal, Jan und Holger. Für das Free-TV ist noch immer kein konkreter Sendetermin für die dritte Staffel bekannt gegeben worden. ProSieben teilte jedoch mit, dass der Mystery Montag erst im kommenden Jahr wiederkehren werde. Da eine Ausstrahlung höchstwahrscheinlich in diesem Rahmen erfolgen wird, wird die Serie nicht vor 2010 zurückkehren können. Weiterlesen auf Quotenmeter.de
LunaBlack

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von LunaBlack »

Hallo Zusammen :-)

Weiss eigentlich jemand, wann Staffel 4 auf DVD rauskommt? Meine dabei keine spanischen Versionen, sondern die deutsche DVD Box?

Danke für eure Hilfe
phat

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von phat »

Ich denke mal, dass die DVD-Box entweder Ende 2010 oder Anfang/Mitte 2011 kommt. Also letztes Jahr im Dezember kam ja die dritte Staffel erst raus.
Dr.Cooper

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Dr.Cooper »

wenn ich das richtig verstehe, beginnt die 3.Staffel ab März auf Pro7.

Wird die 4. Staffel gleich daran anschließen?
Imzadi76

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Imzadi76 »

Eher unwahrscheinlich, vor allem wenn man bedenkt, wie lange sich Pro7 bisher Zeit gelassen hat. Aber da heißt es einfach abwarten.
Dr.Cooper

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Dr.Cooper »

befürchte ich ehrlich gesagt auch. wenn Pro7 wirklich eher auf Eigenproduktionen und Filme geht. Sind die Serien wohl nur Füllwerk. :(
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Rightniceboy »

Eigentlich ist die Info nur für die Leute interessant dich sich Sky leisten können.
Adrian: Auf Sky ist diese Woche die vierte Staffel von «Supernatural» zu Ende gegangen. Wissen Sie, ob Sky auch die fünfte Staffel plant? Wenn das der Fall ist, wann wird die nächste Staffel ausgestrahlt?

Christian Richter: Das wollte auch Milan wissen. Sky plant auch die fünfte Staffel auszustrahlen – ein genauer Sendetermin hierfür steht jedoch noch nicht fest. Es ist davon auszugehen, dass die neuen Folgen der Serie gegen Ende des Jahres starten. ProSieben zeigt ab Anfang März die dritte Staffel, die im Pay-TV schon vor einiger Zeit lief – immer montags um 22.15 Uhr.

Quelle: Quotenmeter.de
Dr.Cooper

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Dr.Cooper »

Rightniceboy hat geschrieben:Eigentlich ist die Info nur für die Leute interessant dich sich Sky leisten können.
oder wollen! ;)
Lillian

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Lillian »

Dr.Cooper hat geschrieben:wenn ich das richtig verstehe, beginnt die 3.Staffel ab März auf Pro7.

Wird die 4. Staffel gleich daran anschließen?
Also Pro7 hat geplant, die vierte Staffel gleich im Anschluss an die dritte zu zeigen. Deswegen hat sich die Ausstrahlung der dritten auch so lange hingezogen. Ob's allerdings so eintreffen wird ist wieder eine andere Frage.
Nadine1

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Nadine1 »

wäre doch cool wenn sie die vierte staffel gleich hinter her bringen. aber bei pro7 weiß man das ja nie. die nehmen immer die guten serien aus dem programm.
Benutzeravatar
JamieLisa
Beiträge: 3208
Registriert: 31.10.2006, 17:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wesel, NRW
Kontaktdaten:

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von JamieLisa »

Nadine1 hat geschrieben:die nehmen immer die guten serien aus dem programm.
und welche wären das z.b.?

Ich hab das auch wo gelesen, dass die 4 direjt danach kommen soll. Hab's meiner Supernatural-Verrückten Schwester aber nicht gesagt. Warenfch zu schön, wie sie sich immer aufgeregt hat, dass der start de 3.nach hinten verlegt wurde :D - Und bei So viel Supernatural-Aussicht wäre sie vermutlich an nem Kllaps gestorben :D
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Rightniceboy »

Komisch, bei mir lief die 4. Staffel schon am 12 Mai im Fernsehn. :D
Benutzeravatar
JamieLisa
Beiträge: 3208
Registriert: 31.10.2006, 17:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wesel, NRW
Kontaktdaten:

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von JamieLisa »

Rightniceboy hat geschrieben:Komisch, bei mir lief die 4. Staffel schon am 12 Mai im Fernsehn. :D
ach irgendwie bist du ja schon n bischen doof, oder?!^^
Bild
mcsexymcdreamyfan

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Rightniceboy hat geschrieben:Komisch, bei mir lief die 4. Staffel schon am 12 Mai im Fernsehn. :D
und das dann auch noch auf deutsch. ich bin echt etwas neidisch. :D

ich würde mich auch freuen, wenn staffel 4 gleich im anschluss an die 3. ausgestrahlt wird.

ich wollte mal endlich was zu spn basteln. kennst jemand links zu seiten mit hq caps?
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Rightniceboy »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: und das dann auch noch auf deutsch. ich bin echt etwas neidisch. :D
Kannst du auch sein. :D
ich wollte mal endlich was zu spn basteln. kennst jemand links zu seiten mit hq caps?
Hab welche für dich:

screencap-paradise.com

caps.oxoniensis.org
JamieLisa hat geschrieben: ach irgendwie bist du ja schon n bischen doof, oder?!^^
Nein, nur witzig drauf. ich weiß ja wie doof das für euch ist, aber ich denke Pro7 wird die 4. Staffel in der nächsten Zeit ausstrahlen. Ihr müsst euch nur in Geduld üben, da bleibt euch leider nichts anderes übrig.
Benutzeravatar
JamieLisa
Beiträge: 3208
Registriert: 31.10.2006, 17:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wesel, NRW
Kontaktdaten:

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von JamieLisa »

Rightniceboy hat geschrieben:
JamieLisa hat geschrieben: ach irgendwie bist du ja schon n bischen doof, oder?!^^
Nein, nur witzig drauf. ich weiß ja wie doof das für euch ist, aber ich denke Pro7 wird die 4. Staffel in der nächsten Zeit ausstrahlen. Ihr müsst euch nur in Geduld üben, da bleibt euch leider nichts anderes übrig.
Ach i-wo - mir kann das egal sein. Ich kenne sie ja schon ;)
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Rightniceboy »

JamieLisa hat geschrieben:
Ach i-wo - mir kann das egal sein. Ich kenne sie ja schon ;)
Ich kenne die 4. Staffel jetzt mittlerweile auch schon. Ich bin ehrlich gesagt froh das ich sie auf DVD habe, weil so bin ich wenigstens nicht den Launen von Pro7 ausgesetzt, was die Sendezeit und das kürzen der Folgen an geht. :roll: Supernatural will man schließlich ungekürzt geniessen. ;)
mcsexymcdreamyfan

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Rightniceboy hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: und das dann auch noch auf deutsch. ich bin echt etwas neidisch. :D
Kannst du auch sein. :D
ich wollte mal endlich was zu spn basteln. kennst jemand links zu seiten mit hq caps?
Hab welche für dich:

screencap-paradise.com

caps.oxoniensis.org
Bin ich auch, obwohl ich grad mal bei S3 bin.

Danke, Fabi. Die Seiten sind super. :D
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Rightniceboy »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Danke, Fabi. Die Seiten sind super. :D
Nichts zu danken, manchmal hilft einem schon Google weiter. ;)
Antworten

Zurück zu „Supernatural“