FAQs - Eure Fragen zur Serie

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Rightniceboy »

jesaku hat geschrieben:
have some pie :D
nice, I am Hungry. :)
Benutzeravatar
CapTiLL
Teammitglied
Beiträge: 220
Registriert: 22.01.2011, 20:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von CapTiLL »

mal ne eher ungewöhnliche Frage, aber eventuell hat ja wirklich jemand ne Idee ... :-P

Woher hat Jensen bitte dieses meeeega coole T-shirt mit dem Teddy aus Folge #5.16 auf dem steht "i wuv hugz" ???

Ich MUSS es haben (ja, in Männergröße)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Rightniceboy »

Habs für dich gefunden! ;) Es kostet 33,50$ (26€)

Supernatural's 'I Wuv Hugs' T-Shirt bestellen
Benutzeravatar
CapTiLL
Teammitglied
Beiträge: 220
Registriert: 22.01.2011, 20:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von CapTiLL »

ja, wie GEIL... super vielen lieben dank. das ist ja mega cool. Hoffentlich kann man das übers Internet einfach bestellen. dann kriegt das mein freund zu weihnachten HAHAHA
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Rightniceboy »

CapTiLL hat geschrieben:ja, wie GEIL... super vielen lieben dank. das ist ja mega cool. Hoffentlich kann man das übers Internet einfach bestellen. dann kriegt das mein freund zu weihnachten HAHAHA
Bittesehr, sag dann mal bescheid für welche Farbe du dich entschieden hast. ;)
Benutzeravatar
CapTiLL
Teammitglied
Beiträge: 220
Registriert: 22.01.2011, 20:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von CapTiLL »

hehe ja eigentlich hätt ich gern ein helles blau, aber das gibts grad wohl nicht. also warte ich entweder ob da die nächsten Wochen noch andere Farben reinkommen und wenn nicht, nehm ichs wohl in dunkelblau.
Benutzeravatar
JamieLisa
Beiträge: 3208
Registriert: 31.10.2006, 17:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wesel, NRW
Kontaktdaten:

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von JamieLisa »

Ich weiß, ich sollte es eigentlich wissen, weiß es aber nicht. Bis wohin sind wir mit der deutschen Free-TV Ausstrahlung? Lief die 6. Staffel schon?
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Rightniceboy »

JamieLisa hat geschrieben:Ich weiß, ich sollte es eigentlich wissen, weiß es aber nicht. Bis wohin sind wir mit der deutschen Free-TV Ausstrahlung? Lief die 6. Staffel schon?
Ich bin ein Fan wie du, und weiß es aber. ;)
Rightniceboy hat geschrieben:
Johannes: Wann startet die sechste Staffel von «Supernatural» bei ProSieben?

Markus Ruoff: Fans müssen nun ganz stark sein, denn ProSieben sendet die sechste Staffel von «Supernatural» voraussichtlich erst im Frühjahr 2013.

Quelle: Quotenmeter.de
Benutzeravatar
JamieLisa
Beiträge: 3208
Registriert: 31.10.2006, 17:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wesel, NRW
Kontaktdaten:

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von JamieLisa »

Hab ewig nicht auf Deutsch geschaut ... :P
Danke dir.
Bild
Paul

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Paul »

Was haltet ihr eigentlich von einer Convention in Berlin? Bin Eventmanager und würde das in die Wege Leiten ala Fanfiction wie die folge in der 10 Staffel mit dem Musical mit allem was dazu gehört also auch das volle Programm Geisterjagd, Musical Monster, und vlt einen Gastauftritt von bobby, Sam, Dean und Micha collins. Könnt ihr mir mit der Kontakltaufnahme helfen? wäre echt cool oder wenn ihr wisst wie ich das am besten angehe :bigsmile_ger:
http://img4.wikia.nocookie.net/__cb2014 ... 0-1080.jpg
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von philomina »

Wenn du Stargäste buchen möchtest, solltest du als erstes in Erfahrung bringen, wie hoch die Gagen der jeweiligen Stars sind. Dann würde ich an deiner Stelle mehrere Serien-Conventions besuchen, um Preise, Abläufe und ähnliches kennenzulernen. Dann kannst du immer noch abwägen, ob du eher ein Fan-Meeting oder eine richtige Con mit Stargästen machen möchtest.
Paul

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Paul »

Hi wollte mal fragen was ihr zu einem alternativem Ende der Serie Neuanfang und Spoiler sagt? Das Ende Alles war nun eine Vision Sam und deans Mutter und das wirkliche übernatürlichealso die Reise beginnt erst jetzt. Aber in Deutschland: Raumschiffe, Aliensexperimente, Himmel und Höllen Geburten Avatare und Matrix:)
Paul

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Paul »

philomina hat geschrieben:Wenn du Stargäste buchen möchtest, solltest du als erstes in Erfahrung bringen, wie hoch die Gagen der jeweiligen Stars sind. Dann würde ich an deiner Stelle mehrere Serien-Conventions besuchen, um Preise, Abläufe und ähnliches kennenzulernen. Dann kannst du immer noch abwägen, ob du eher ein Fan-Meeting oder eine richtige Con mit Stargästen machen möchtest.
Okay danke für den Tip.
Antworten

Zurück zu „Supernatural“