Aktuelle News zur Serie

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

calcifer

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von calcifer »

jesaku hat geschrieben:auweia, wenn das so weiter geht können mir mal meine Enkelkinder die dvds ab staffel 6 zu weihnachten schenken
die dvd´s gibts doch schon auch staffel 7 gibts zu kaufen ...
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von philomina »

Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von jesaku »

calcifer hat geschrieben:
jesaku hat geschrieben:auweia, wenn das so weiter geht können mir mal meine Enkelkinder die dvds ab staffel 6 zu weihnachten schenken
die dvd´s gibts doch schon auch staffel 7 gibts zu kaufen ...

ich meinte aber dir original deutsche ausgabe
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Rightniceboy »

Warner: „Supernatural - Staffel 7 im Dezember auf Blu-ray Disc

Warner Home Video setzt die beiden Serien „Supernatural“ und „Vampire Diaries“ im Dezember dieses Jahres fort. Der Major hat erst gestern die sechste Staffel von „Supernatural“ hierzulande auf Blu-ray Disc veröffentlicht und wird die Serie nur knapp zwei Monate später mit Season 7 auf Blu-ray weiterführen. Obwohl die nächste Season schon zwei Monate nach Release von Staffel 6 in Deutschland vermarktet wird, wurde diese bei bereits vor über einem Jahr in den USA veröffentlicht. Warner wird sich daher vermutlich auch mit Staffel 8 noch etwas Zeit lassen. Diese können viele US-Amerikaner seit etwa zwei Wochen ihr Eigen nennen.


Quelle: Bluray-disc.de
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Heike »

danke für die news, das ging ja diesmal ratz fatz ;)
Bild
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von jesaku »

ist jetzt auch schon bei Amazon drin (noch ohne Coverbild)
soll am 6.12 raus kommen. muhaha...ob sie wohl in nen Stiefel past? Dann lass ich sie mir vom Nikolaus bringen :D
Bild
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von jesaku »

dieses Jahr hat es bei den Peoples choces Awards nur für beste TV Bromance gereicht
Bild
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von jesaku »

The CW verlängert fünf Serien vorzeitig

es wird eine 10. Staffel geben!
Zuletzt geändert von philomina am 14.02.2014, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link ausgetauscht, da wir die News selbst auch schon hatten.
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Rightniceboy »

Supernatural wandert endgültig zu Pro7Maxx

Es hat sich schon angedeutet, dass ProSieben in Zukunft nicht mehr auf Supernatural setzen wird. Zuletzt liefen die Free TV-Premieren der letzten Staffeln nur noch am späten Freitagabend, teils sogar erst in der Nacht. Zumindest das wird sich in Zukunft ändern. Im Rahmen der Programmpräsentation für die kommende TV-Saison, hat Pro7Maxx angekündigt, in Zukunft die Serie komplett zu übernehmen. So werden die Erstausstrahlungen im Free TV, angefangen bei Staffel 8, nur noch bei dem kleinen Spartensender zu sehen sein. Einen genauen Sendetermin gibt es allerdings noch nicht. Zurzeit läuft dort jeden Montag ab 21 Uhr die sechste Staffel in Doppelfolgen. Möglich, dass man die "neuen" Folgen dort im Anschluss zeigen wird oder man gar wartet bis man Staffel 7 wiederholt hat.

In den USA geht Supernatural im Oktober 2014 in die 10. Runde.

Quelle: Schnittberichte.com
Paul

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Paul »

Ich denke in den 11 Staffel muss ein neuer Charakteer kommen "Gott" vielleicht die wirkluch letze Reise von Sam und Dean und die Auflösung des ganzen Dramas. Was haltet ihr davon? :?:
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Rightniceboy »

Supernatural - Staffel 9 im Oktober bei Pro7Maxx

Am 7. Oktober 2015 startet in den USA die 11. Staffel von Supernatural auf The CW. In Deutschland hinkt man da noch ein wenig hinterher. Zumindest im Free TV. Hier wird Pro7Maxx ab dem 12. Oktober 2015 erst einmal die 9. Staffel ins Programm nehmen. Jeden Montag ab 20:15 Uhr werden die 23 Episoden im Doppelpack zu sehen sein. Wie üblich dürften wegen der frühen Sendezeit einige Folgen nur geschnitten laufen. Die Wiederholung in der Nacht dürfte aber Uncut sein.

Etwas weiter ist hier Sky. Dort wird ab dem 6. Oktober 2015 die 10. Runde bei Sky Atlantic HD ausgestrahlt. Gibt also viel Supernatural im Oktober.

Quelle: Schnittberichte.com
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Heike »

was da los? warum hinken wir so stark hinterher? will pro7 nicht mehr? ist ja schlimm!
Bild
woman9

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von woman9 »

Darauf habe ich schon so lange gewartet und jetzt wo es endlich mit Staffel 9 weiter geht, haben sie pro7maxx bei uns aus dem Kabelnetz genommen :down: . Ich könnte :<> :motz:
Antworten

Zurück zu „Supernatural“