Aktuelle News zur Serie

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von philomina »

Jason Manns ist nach der Asylum Europe Convention im Mai noch weiter in Deutschland auf Tour: Hamburg, Köln und Frankfurt.

http://www.jasonmanns.de/

Und so laufen seine Konzerte ab :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von philomina »

Die Kolumne, die alle Beziehungen von Sam und Dean zu Frauen beleuchtet, ist nun komplett:
Die Liebe in den Zeiten des Weltuntergangs
Teil 2
Teil 3

Wir hoffen, sie hat euch gefallen :)
Benutzeravatar
JamieLisa
Beiträge: 3208
Registriert: 31.10.2006, 17:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wesel, NRW
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von JamieLisa »

philomina hat geschrieben:Die Kolumne, die alle Beziehungen von Sam und Dean zu Frauen beleuchtet, ist nun komplett:
Die Liebe in den Zeiten des Weltuntergangs
Teil 2
Teil 3

Wir hoffen, sie hat euch gefallen :)
mega!^^
Bild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von philomina »

"Vampire Diaries", "Supernatural" und "Gossip Girl" verlängert

Es wird also eine 7. Staffel geben :) Im Grunde freut und erleichtert es mich, weil ich die Jungs ja einfach nicht hergeben möchte, aber eine gewisse Skepsis hinsichtlich der Storylines bleibt natürlich auch. Wie seht ihr das?
Benutzeravatar
JamieLisa
Beiträge: 3208
Registriert: 31.10.2006, 17:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wesel, NRW
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von JamieLisa »

Das sehe ich genauso. Ich war letzte Season schon nicht begeistert, dass es eine 6. gab, die mir bis weit über die Hälfte auch sehr deutlich bewiesen hat, warum ich das nicht wollte - aber mittlerweile haben sie die neue Storylines ganz gut hinbekommen (Bin nicht auf neustem Stand, noch immer bei vor der Pause weil ich mit ner Teenieserie beschäftigt war und im nachhinein zugeben kann, dass, selbst wenn die STory an mancher Stelle seehhr dumm und voraussehbar ist, die Serie trotzdem gar nicht so mies ist), also bin ich mal gespannt, was daraus wird, natürlich immer mit einem weinenden Auge, denn für mich wäre nach 5 Seasons einfach der perfekte Abschluss gewesen. :)
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Heike »

philomina hat geschrieben:"Vampire Diaries", "Supernatural" und "Gossip Girl" verlängert

Es wird also eine 7. Staffel geben :) Im Grunde freut und erleichtert es mich, weil ich die Jungs ja einfach nicht hergeben möchte, aber eine gewisse Skepsis hinsichtlich der Storylines bleibt natürlich auch. Wie seht ihr das?
ich kann dir nur zustimmen! auf der einen seite freut sich mein fanherz, weil ich weiss ich kann nochmal neue forlgen sehen, aber auf der anderen seite hab ich dann schon wieder bedenken was sie da an vernüftiger storyline noch einbauen wollen! wenn das so eine wir schreiben irgendwas zusammen nur um ne staffel zu machen, season wird, dann brauch ich am ende keine!
Bild
MissBrixx

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von MissBrixx »

Also erst einmal freue ich mich riesig! SPN ist und bleibt meine Lieblingsserie!

Im Grunde ging es mir letztes Jahr ähnlich wie euch... Da habe ich mich auch gefragt, ob es möglich ist, eine gute neue Staffel abzuliefern und war eher skeptisch.Und im Großen und Ganzen wurde ich bei der 6. Staffel nicht enttäuscht. Ja, es gab sicherlich ups und downs, aber das hat jede Staffel.
Naja, jedenfalls werde ich der 7. Staffel optimistisch entgegenblicken! Man muss ja mal was neues probieren. ;)
ThinnerAngel

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von ThinnerAngel »

Vor ner weile erwähnte ich schonmal das es eine 7.Staffel geben wird.....Aber darauf kam nur das es nicht sicher wäre obwohl ich es ja gelesen hatte....Tja was soll man dazu noch sagen.....Ich freu mich auf jedenfall :D
In den USA wurde die Serie erstmals am 13. September 2005 auf dem Sender The WB ausgestrahlt. Die Ausstrahlung der ersten Staffel endete am 4. Mai 2006. Die zweite Staffel lief nach dem Zusammenschluss von The WB und UPN vom 28. September 2006 bis zum 17. Mai 2007 auf dem Neuen Sender The CW. Die dritte Staffel startete am 4. Oktober 2007 und endete am 15. Mai 2008. Die vierte Staffel war vom 18. September 2008 bis zum 14. Mai 2009 auf The CW zu sehen. Die fünfte Staffel lief zwischen dem 10. September 2009 und dem 13. Mai 2010. Die sechste Staffel ist am 24. September 2010 gestartet[4] und soll am 20. Mai 2011 enden. [5]

Am 26. April 2011 verlängerte The CW Supernatural um eine siebte Staffel.[6]
Klaudi

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Klaudi »

Yeah... finde ich richtig cool, freu ich mich drauf...

habe mich aber auch gefragt ob die gut werden würde... aber wie MissBrixx bereits sagte... in jeder Staffel gibt es mal so Momente wo man sich denkt: hä was sollte das jetzt? Aber im Grunde genommen war die Sechste schon echt gut...
Ist zwar im Allgemeinen nicht meine absolute Lieblingsserie, aber ich guck sie immer wieder gern und vorallem regelmäßig... freu mich also auf die "Fortsetzung" :)
CobaVerde

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von CobaVerde »

http://www.tvline.com/2011/05/ratings-f ... ernatural/

Hat das jemand kommen sehen, dass Supernatural eine Folge vor dem Smallville-Serien-Finale noch das Quoten-Rennen gewinnt? Ich freu mich für das Team, das ist, glaube ich, ein ziemlich wichtiger Schritt. Damit hätten sie sich endgültig etabliert, denke ich. Go Team! :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von philomina »

Hier übrigens mein erster Bericht von der AECON 2 - Jareds und Jensens Stage Talk :)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Heike »

philomina hat geschrieben:Hier übrigens mein erster Bericht von der AECON 2 - Jareds und Jensens Stage Talk :)
klasse sache! danke dafür! :up: :D
Bild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von philomina »

Weiter geht's - mein Bericht von Jensens Solopanel ist online :)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Heike »

philomina hat geschrieben:Weiter geht's - mein Bericht von Jensens Solopanel ist online :)
liest sich wirklich super gut! danke!! :up:
Bild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von philomina »

KleinHeike hat geschrieben:liest sich wirklich super gut! danke!!
Freut mich :)


Und falls noch nicht gesehen: Es geht weiter mit dem Bericht von Jareds Stage Talk - der Text ist sogar NOCH länger geworden :D
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Heike »

philomina hat geschrieben: Und falls noch nicht gesehen: Es geht weiter mit dem Bericht von Jareds Stage Talk - der Text ist sogar NOCH länger geworden :D
ich merk schon du sorgst grad dafür, das mir nach dem feierabend nicht langweilig wird ^_^ danke dafür :up:
Bild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von philomina »

KleinHeike hat geschrieben:ich merk schon du sorgst grad dafür, das mir nach dem feierabend nicht langweilig wird. danke dafür
Wir bemühen uns :D


Als nächstes der umfassende Convention-Erlebnisbericht von Luisa :)

Am schönsten finde ich diese Stelle: "Dabei setzte er sich entspannt auf den Bühnenboden und vermittelte den Fragestellenden das Gefühl, bei ihm zu Hause zu sein." bezüglich Jared, denn so war es wirklich :)
Evilkind

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Evilkind »

philomina hat geschrieben:Am schönsten finde ich diese Stelle: "Dabei setzte er sich entspannt auf den Bühnenboden und vermittelte den Fragestellenden das Gefühl, bei ihm zu Hause zu sein." bezüglich Jared, denn so war es wirklich :)
Hallo,

stimmt genau man hat sich wirklich wie Zuhause gefühlt. :D
Toller Bericht. :up:
Padackles

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Padackles »

Vielen lieben Dank für die großartigen und umfangreichen Berichte zur Con. Das war bestimmt eine Heidenarbeit, alles so ausführlich zusammenzufassen; sämtliche Fragen und Antworten: Wahnsinn! :anbet: Ich habe gerade das Gefühl, als wäre ich selbst dabei gewesen. :up:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von philomina »

Padackles hat geschrieben:Vielen lieben Dank für die großartigen und umfangreichen Berichte zur Con. Das war bestimmt eine Heidenarbeit, alles so ausführlich zusammenzufassen; sämtliche Fragen und Antworten: Wahnsinn! Ich habe gerade das Gefühl, als wäre ich selbst dabei gewesen.
Danke dir für das Lob :) Es kommen auch noch mehr Artikel, Richard, Mark, Brock und Fred waren auch absolut klasse!
Antworten

Zurück zu „Supernatural“