Aktuelle News zur Serie

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Philipp »

Postet hier alle Neuigkeiten rund um die Serie "Supernatural" und deren Darsteller.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Supernatural: Mercedes McNab spielt erneut Vampir

Mercedes McNab wird einen Gastauftritt in der dritten Staffel von CW-Serie „Supernatural“ haben.

Quelle

Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Uhm, das ist längst in unseren News enthalten. ;) Das hatten wir bereits am 27.09. als Beitrag.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Supernatural ist ganz gut gestartet. 11,4% der werberelavanten Zuschauer haben eingeschalten (insg. 1,89 Mio Zuschauer). Lost hat später nur 9,4% Marktanteil geholt. Ich hoffe, die Quoten bleiben für SN so. Nicht das ProSieben noch auf die Idee kommt, die Serie abzusetzen.
Ich denke, ansonsten kann man mit dem Auftakt zufrieden sein. :)

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Das finde ich auch einen tollen Start, vor allem im Vergleich zu den US Quoten, wenn man bedenkt, dass dort nur ca. 1 Mio. mehr einschalten ist das wirklich großartig und auch von einem Marktanteil von 11,4 Prozent kann CW nur träumen. Lustig finde ich jedoch, dass auch bei der deutschen Ausstrahlung das Konkurrenz Programm CSI ist :)
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Wow! Ich hätte nie gedacht das SPN Lost schlägt.
Das ist wirklich ein traumhafter Start für Deutschland. Hoffentlich bleiben die Leute dran!
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja war ne neue serie. die leute wollenn sich wohl erst mal ne meinung darüber bilden
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Bild
Supernatural Bd. 01
Die Dämonenjäger

Bild
Supernatural Bd. 02
Sie sind unter uns

beide 288 Seiten und 9,95€ [DE] teuer, Taschenbücher

LG
Elsa

Beitrag von Elsa »

IzzieStevens hat geschrieben:Bild anzeigen
Supernatural Bd. 01
Die Dämonenjäger

Bild anzeigen
Supernatural Bd. 02
Sie sind unter uns

beide 288 Seiten und 9,95€ [DE] teuer, Taschenbücher

LG
Nur zur Info: das gibt's bei uns als Gewinnspiel ^_^ ich les Die Dämonenjäger grad und es ist wirklich super geschrieben. Die Handlung: die ersten vier Folgen SN. Aber die Gedanken mal lesen zu können, ist klasse.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Elsa hat geschrieben: Nur zur Info: das gibt's bei uns als Gewinnspiel ^_^
Oh, tut mir ganz doll sorry, dachte das wären voll die neuigkeiten^_^
Elsa hat geschrieben:ich les Die Dämonenjäger grad und es ist wirklich super geschrieben. Die Handlung: die ersten vier Folgen SN. Aber die Gedanken mal lesen zu können, ist klasse.


Cool...also kaufen werd ich es mir wohl nicht, muss dann wohl kurz nen Abstecher in die Bücherei machen, hört sich nämlich ganz interessant an LG
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Beitrag von NinaIII »

Darf ich das hier reinschreiben?

Also ich habe vorletzte und letzte Woche beide Bücher
(auf deutsch) gelesen.

"Sie sind unter uns"...fand ich echt ganz nett geschrieben.
Eine Story die man noch nicht kennt.
Und wenn man mit den Charakteren vertraut ist...
sprich Deans und Sams Sprachstil und Mimik, dann macht
das lesen richtig Spaß.
Leider gibt es immer keine richtige Inhaltsangabe zu den
Büchern, aber bei bedarf könnte ich aushelfen :)

Die Dämonenjäger...ist eher was
für einsteiger, da eigentlich die ersten 4.Folgen fast 1 zu 1
niedergeschrieben wurden.
Ist also für jemanden der die Folgen ohnehin auswendig kennt
dann nicht mehr so spannend. :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Faith

Beitrag von Faith »

Premiere strahlt ab 10.12., jeweils Montags um 20.15 die zweite Staffel von Suprnatural aus. :)

Quelle
Elsa

Beitrag von Elsa »

Faith hat geschrieben:Premiere strahlt ab 10.12., jeweils Montags um 20.15 die zweite Staffel von Suprnatural aus. :)

Quelle
Haben wir aber auch
Faith

Beitrag von Faith »

Oopsie, sorry. Einmal schau ich nicht nach und dann sowas ... :schaem:
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja, ich habs auf jeden fall noch nicht gewusst.. also danke =)
Elsa

Beitrag von Elsa »

Für diejenigen, die sich die deutschen Folgen auf ProSieben ansehen:
Am 26.11.2007 kommt KEIN Supernatural, sondern "Die Schatzinsel (Teil 1)"
Annelein

Beitrag von Annelein »

aber die woche darauf, kommt wieder?.. oder wirds zum normal fall, das sie ab dann mo, immer filme zeigen?
Elsa

Beitrag von Elsa »

nee, ist nur die eine Woche. Die nächste wird dann wieder normal kommen und davor ja auch :) weiß nicht, ob da irgendwie Feiertag oder sowas ist? Jedenfalls ist der Film, den die da zeigen, eine ProSieben-Produktion
Annelein

Beitrag von Annelein »

Elsa hat geschrieben:nee, ist nur die eine Woche. Die nächste wird dann wieder normal kommen und davor ja auch :) weiß nicht, ob da irgendwie Feiertag oder sowas ist? Jedenfalls ist der Film, den die da zeigen, eine ProSieben-Produktion
sehr beruhigend... danke schön
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

Elsa hat geschrieben:Für diejenigen, die sich die deutschen Folgen auf ProSieben ansehen:
Am 26.11.2007 kommt KEIN Supernatural, sondern "Die Schatzinsel (Teil 1)"
Oh, dann kommt auch kein Lost, oder? :(
Bild
Antworten

Zurück zu „Supernatural“