Jensen Ackles Thread

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

extraordinary.

Re: Jensen Ackles Thread

Beitrag von extraordinary. »

Das kann man leider noch nicht sagen.
Erst im Mai, bei den Upfronts wissen wir mehr. Aber quotentechnisch sieht es für Supernatural sehr gut aus. Erik Krpike, der Produzent hatte etwas gesagt von fünf Staffeln und dann sei Schluss (danach könnten Spinoff oder Film folgen). Aber wer weiss, vielleicht ist dieses Jahr schon zu ende oder es gibt vielleicht doch eine sechste.. Who knows..

Warscheinlich würde die Staffel [falls es sie eben geben würde] wie immer von Juni bis April in Vancouver [Kanada] gedreht.
Peach

Re: Jensen Ackles Thread

Beitrag von Peach »

ich würd mich riesig freuen wenn noch mehr staffel rauskommen..... ^_^
ach ja ich bin neu hier also hallo an alle die jensen einfah nur göttlich finden :anbet:
ich kenne keinen schöneren mann.
LovLY-GirL

Re: Jensen Ackles Thread

Beitrag von LovLY-GirL »

Alles Gute Zum B-day JENSEN :x :x :x :x :x
phat

Re: Jensen Ackles Thread

Beitrag von phat »

Laut IMBD.com steht Jensen Ackles für "Resident Evil 4" zur Debatte. Falls sich das Gerücht bewahrheiten würde, wäre es klasse, denn Resident Evil ist cool. Zwar ist das Spiel besser als die Filme, aber yoah m.M. nach würde Jensen gut in den Film passen.
Bumsi2212

Re: Jensen Ackles Thread

Beitrag von Bumsi2212 »

Hi, also nur mal ne kurze Frage am Rande. Ich habe den ganzen Thread jetzt durchgelesen. Und mir ist da ein Kommentar zu einer seiner EX-Freundinnen aufgefallen (Joanna Krupa) bezüglich seines Privatlebens.

Meine Frage ist nur ob diese Äußerungen von Joanna aus dem Playboy Interview von 2005 stammen.
Sybill

Re: Jensen Ackles Thread

Beitrag von Sybill »

Hallo,

gestern habe ich mir Bloody Valentine 3D angesehn und kann nur sagen - SUUUUPPPPPEEEERRRR !

Zur Info:
In Wien spielt es den Film in der LugnerCity(dort war ich) im CineplexxReichsbrücke und im Donauplexx !

Der Film hatte alles was ich mir nur wünschen konnte - einen tollen Jensen, eine spannende interessante Story ( was ja bei Horrorfilmen nicht selbstverständlich ist),viele Überraschungsmomente und spitze Effekte. Das ganze Kino hat mitgefiebert, mitgelacht und alle sind bei einigen Szenen einen halben Meter in die Höh gesprungen. Normalerweise ist es ja im Kino relativ ruhig, diesmal aber nicht, es war echt eine Erlebnis. Ich kann Euch nur empfehlen diesen Film Euch anzusehen !!
jenn@

Re: Jensen Ackles Thread

Beitrag von jenn@ »

Ich hab den Film auch gestern im 3D-Kino gesehen, aber ich muss sagen: ich hab selten so einen schlechten Film gesehen!!!
Jensen war echt super und diese 3D-Technologie ist der hammer (man denkt wirklich man steht direkt neben Jensen!!) aber der Film an sich: grottenschlecht!! Ich habe wirklich schon viele Horrosfilme gesehen, aber bei diesem Film war einfach alles total vorhersehbar und niveaulos... Wer auf reines Gemetzel und ne kreischende nackte Frau, die vor dem Mörder wegläuft und sich unterm Bett verkriecht steht ok, aber für alle die ein bißchen mehr Niveau bei nem Film erwarten ist das hier glaub ich nichts.
Spoiler
Vorallem gefällt es mir nicht dass Jensen der Böse ist ;-)
Aber Filme in 3D zu gucken ist echt super! Man ist echt voll mittendrin. Ich hab selten so ein leises Kino erlebt, ich glaub es hat noch nichtmal jemand sein Popcorn angerührt, weil alle mit ihren 3D-Brillen so im Film vertieft waren :D Für Jensen-Fans ist das natürlich optimal, weil man denkt man ist live mit am Set hihi :)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Jensen Ackles Thread

Beitrag von Heike »

Jensen Ackles Engaged To Danneel Harris

Jensen Ackles and his longtime girlfriend Danneel Harris are engaged, her rep confirms exclusively to JustJared.com.

The 31-year-old Supernatural actor and 30-year-old One Tree Hill actress have been dating for about three years but have been friends for nearly a decade. The couple, who are longtime members of the WB/CW family, co-starred in the 2007 romantic comedy Ten Inch Hero.

Danneel showed off her beautiful engagement ring on Saturday at the Breeders’ Cup in Los Angeles.

Congrats to the happy couple!

UPDATE: Danneel confirmed the good news herself on her Twitter account. Simply put, she wrote, “Yes… !”

Bild

Quelle
Bild
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Jensen Ackles Thread

Beitrag von NinaIII »

KleinHeike hat geschrieben:Jensen Ackles Engaged To Danneel Harris
Jensen Ackles and his longtime girlfriend Danneel Harris are engaged, her rep confirms exclusively to JustJared.com.
hmmm? also ich weiß jetzt gar nicht recht was ich dazu sagen soll,
ausser das jared ja auch mit Sandy verlobt war und ein halbes jahr später nicht mehr
okay das ist gemein...wir/ich weiß ja nicht wie SIE wirklich ist.

Na jedenfalls wenn Jensen sein Leben mir ihr verbringen muß will, ist das seine Tasse Tee ;)
und eigentlich isses ja auch Wurscht was er in seinem privatleben so treibt,
es macht ihn ja nicht unsymphatischer oder unattraktiver und seine mega tolle Arbeit
vor der Kamera leidet auch nicht :D

Also Herzlichen Glückwunsch an die beiden, ganz aufrichtig! :D
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: Jensen Ackles Thread

Beitrag von Mrs. Darcy »

Mir bricht das Herz. :cry: ;)

Warum hat er nicht auf mich gewartet. :D Auch von mir gibt es Glückwünsche und ich wünsche den Beiden alles Gute. Ich denke, sie haben ganz gute Chancen, es zu schaffen, da sie die Traumfabrik Regel Nr. 1 beachten, halte dein Privatleben aus den Medien. ;)
Bild
I´m a lucky woman!
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Jensen Ackles Thread

Beitrag von Pretyn »

Ich finde so vom Aussehen passen sie ganz gut zusammen. ;)
Bin aber trotzdem gespannt, wie lange das hält. (Vielleicht tickt ja auch nur die Biologische Uhr...)
Bild
~*~
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Jensen Ackles Thread

Beitrag von Rightniceboy »

Pretyn hat geschrieben: (......)
Bin aber trotzdem gespannt, wie lange das hält. (Vielleicht tickt ja auch nur die Biologische Uhr...)
Hör ich etwa bei dir Eifersucht heraus? ;) Ich hoffe doch, dass sie noch viele glückliche Jahre zusammen sind. Die beiden sind füreinander bestimmt. :)

Für mich sind die beiden das Liebespaar 2009. :up:
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Jensen Ackles Thread

Beitrag von Heike »

unfassbar aber wahr, der gute jensen wird heute schon 32 jahre jung ^_^

happy b day Bild
Bild
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Jensen Ackles Thread

Beitrag von NinaIII »

KleinHeike hat geschrieben:unfassbar aber wahr, der gute jensen wird heute schon 32 jahre jung ^_^
32? küken! :D
Aber sach mal hatte der Gute nicht gestern schon B-day???

Anyway! Happy Birthday J! :D
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Jensen Ackles Thread

Beitrag von Heike »

NinaIII hat geschrieben:
KleinHeike hat geschrieben:unfassbar aber wahr, der gute jensen wird heute schon 32 jahre jung ^_^
32? küken! :D
Aber sach mal hatte der Gute nicht gestern schon B-day???

Anyway! Happy Birthday J! :D
jo am 01.03 aber die liebe heike is davon ausgegangen das es erst der 01.03 und nich schon der 02.03 ^_^ :schaem:
Bild
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Jensen Ackles Thread

Beitrag von NinaIII »

KleinHeike hat geschrieben:Anyway! Happy Birthday J! :D
jo am 01.03 aber die liebe heike is davon ausgegangen das es erst der 01.03 und nich schon der 02.03 ^_^ :schaem:[/quote]hahaaa...okay, ich dachte schon du hast ne andere Quelle als ich :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Jensen Ackles Thread

Beitrag von Heike »

First look at Batman: Under the Red Hood

first look
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Jensen Ackles Thread

Beitrag von Heike »

Exclusive First Look: Batman - Under the Red Hood

ComicBookMovie.com has the first exclusive look at “Batman: Under the Red Hood” and an interview with Jensen Ackles.

*klick*
Bild
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Jensen Ackles Thread

Beitrag von Jana »

Jensen hat mal wieder seine Gesangskünste unter Beweis gestellt: :)

Hier lang!

oder

Hier.

Ich mags.

Hier übrigens das Orginal!
Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Jensen Ackles Thread

Beitrag von Schnupfen »

Danke, Jana. Bitte lass das Posten solcher Vids von nun an - ansonsten steigt mein Hass auf Danneel ins Unermässliche... ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Supernatural“