Jensen Ackles Picture Thread

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Faith

Jensen Ackles Picture Thread

Beitrag von Faith »

Der Thread darf natürlich auch nicht fehlen. :)

Bild Bild Bild Bild
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Hier häte ich doch mal ein schönes Bild :schaem: :o

Bild

Ich bin ja nicht schwul aber der Mann ist trotzdem nett anzusehen
und Frauenherzen werden höher schlagen. :D
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am 01.10.2007, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Ich bin ja nicht schwul aber der Mann ist trotzdem nett anzusehen
und Frauenhrrzen werden höher schlagen. :D
hui, na hallo...
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Beitrag von NinaIII »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich bin ja nicht schwul aber der Mann ist trotzdem nett anzusehen
und Frauenhrrzen werden höher schlagen. :D
^_^ ^_^ ^_^ klasse gesagt :)

UND ich wußte genau, das dieses Bild sehr schnell kommen wird :)
Schicki..und lecker sozusagen ;)!

wikipedia zeigt übriges das
Bild unter Jensen Ackles :)

Bild
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Hier noch ein paar Bilder:

Bild

Jensen als Baby *sweet*
Bild

Und Jensen als Teenie:
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Ui diese Bilder sind ja echt mal sowas von klasse! :D
Faith

Beitrag von Faith »

Also mit Bildern aus seinen früheren Jahren kann ich auch dienen. *gg*

Gott, ich hab so viele Bilder von ihm ... ^_^

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Die letzten zwei sind eindeutig meine liebsten "Jugend"-Bilder. :anbet:
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Beitrag von NinaIII »

Faith hat geschrieben:Gott, ich hab so viele Bilder von ihm ... ^_^
Hihi...da geht es Dir mit Jensen, wie mir mit Jared :)
Zum Glück sind die beiden so unterschiedliche Typen,
so daß man sie eigentlich nicht vergleichen kann...
und es gibt keine "Streitereien"...da sich über Geschmack nicht
streiten läßt.

Ich finde Jensen auch großartig, muß aber zugeben das ich nicht
sonderlich (Steckbrieftechnisch) viel von ihm weiß,
gerade das was hier auf mFb steht..."asche auf mein Haupt"..
aber dafür haben wir ja die Jensenfans...

also fang ich mal mit Fragen an...
Wer sind die 4Lady auf den Bildern?
Alles Schauspielkolleginnen oder ist da auch was privates bei?

Wie sieht es generell aus...ist Jensen (so wie Jared) momentan vergeben?

Hat er in der Supernaturaldrehpause auch an anderen Projekte gearbeitet?

Das ist echt klasse das es von Jensen soviele Kinderbilder gibt,
bei jared sucht man sich nen Wolf danach..
Das letzte ist wirklich echt klasse...

Und das in dem er vor dem Auto sitzt... :up:
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich finde das so faszinierend, dass mir bei jedem Foto, dass ich von Jensen sehe, unabhängig davon, ob ich es schon kenne oder nicht, der Mund vor Staunen offen stehen bleibt. Denke dann nur: Wow, sieht dieser Mann wieder blendend aus. Und dann kann ich meinen Blick gar nicht abwenden und traue mich nicht, meine Augen zu schließen, weil ich Angst habe, dass es nur eine Illusion ist... Was für einen Effekt Fotos haben können.
Zuletzt geändert von Krisch am 08.03.2008, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Ich bin ja nicht schwul aber der Mann ist trotzdem nett anzusehen
und Frauenherzen werden höher schlagen. :D
ja das ist er, und frauenherzen fliegen dir zu wenn du solche bilder postest. ;) das in dem rosa/weißen hemd ist ja auch so umwerfend!

auf älteren fotos find ich ihn allerdings meistens zu hübsch! *lol* ich mag ihn so wie er jetzt in supernatural aussieht am besten.
Bild

und auch "privat"
Bild Bild Bild
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

Oh mein Gott...dieser Typ ist echt der Hammer :anbet:
Der Thread ist echt gefährlich, ein Blick hier herein und man kann sich auf nichts anderes mehr konzentrieren.

Die Pics sind echt wahnsinn. Vor allem das mit dem rosa/weißen Hemd (warum kannte ich das noch gar nicht :schaem: )
LoveSupreme hat geschrieben:auf älteren fotos find ich ihn allerdings meistens zu hübsch! *lol* ich mag ihn so wie er jetzt in supernatural aussieht am besten.
Ich muss dir (mal wieder ;) ) zustimmen. In Supernatural gefällt mir Jensens Erscheinungsbild auch am besten. Wobei ich ihn in Dark Angel "kennen" und "lieben" gelernt habe und auch da sieht er richtig gut aus (nur eben noch etwas jünger). Die von Faith geposteten Pics zeigen zwar auch einen ziemlich attraktiven Jensen (vor allem bei den Kinder- und Teeniefotos sieht man ja, dass er schon damals echt hübsch war) nur wirkt er auf den ersten Fotos ein bißchen zu brav. Der Bad-Boy Look aus SN gefällt mir da doch etwas besser ^_^ und das nun "reifere" Alter tut sein übriges.
Zuletzt geändert von *Summer-Breeze* am 02.10.2007, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

summer-breeze, wir verstehen uns. ;) das hemd steht ihm wirklich super gut! ich mag rosa, nur sieht es an männern manchmal etwas aufdringlich aus, doch mit den weißen streifen wirkt es genau richtig. ich bin ein fan von diesem hemd! *lol* und kombiniert wurde es auch super. und sowieso kann ich jensen in grauen hosen kaum widerstehen! :D (jared ist wirklich ein riese, seine größe erstaunt mich immer wieder...)

Bild Bild
Faith

Beitrag von Faith »

*Summer-Breeze* hat geschrieben:In Supernatural gefällt mir Jensens Erscheinungsbild auch am besten. Wobei ich ihn in Dak Angel "kennen" und "lieben" gelernt habe und auch da sieht er richtig gut aus (nur eben noch etwas jünger).
Bingo, das kann ich so unterschreiben. Kenn ihn ja auch schon seit Dark Angel und in der Serie hat es sich einfach für mich entschieden. Alle anderen Celebrities und Männer hatten ab dem Zeitpunkt keine Chance mehr. :D In "Days of you lives" (Das sind übrigens die Fotos mit den Mädels, ich glaub alle, bin mir aber nicht hundertprozentig sicher) war er süß, klar, aber in Dark Angel hat er mir um einiges besser gefallen, als auf den alten Bildern. Und in Supernatural rockt er einfach total. Er ist auch einer derjenigen, die mit zunehmendem Alter heißer werden. ;)

Was ich faszinierend finde an ihm. Das hab ich bei Asylum gesehen. Der Mann ist einfach von Natur aus wunderschön. Er braucht sich nur duschen, irgendetwas bequemes überwerfen, kann sich sogar eine Baseballkappe halb ins Gesicht ziehen und er ist einfach nur schön. :anbet:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Elsa

Beitrag von Elsa »

whoaa, das erste Foto, welches Faith im letzten Post geschickt hat, ist ja mal :o :D oder doch eher :tounge: lol
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Warum wundert es mich nicht, das Faith diesen Thread eröffnet hat :D
Geniale Bilder! Der Mann ist aber auch einfach nur schön :)

Immer weiter so *g*
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

EEENDLICH Platz für gaaaaanz viele Chick Flick-Moments ;)

Ich mag ja immer solche Bilder am liebsten, wobei die natürlich in beide Picture-Threads passen würden :D

Bild
Quelle
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Jensen Ackles Picture Thread

Beitrag von Schnupfen »

Jensen Ackles @ Jimmy Kimmel Live! (März 07)
Bild
Quelle

Jensen Ackles @ The Megan Mullally Show (Okt 06)
Video

Jensen Ackles in Men’s Fitness (Nov 06)
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Quelle
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Faith

Re: Jensen Ackles Picture Thread

Beitrag von Faith »

Schnupfen hat geschrieben:Jensen Ackles in Men’s Fitness (Nov 06)
Das ist eindeutig einer meiner liebsten Fotoshoots mit ihm. Vor allem, das Bild mit der Lederjacke und das im Auto haben es mir besonders angetan.Bild
Elsa

Re: Jensen Ackles Picture Thread

Beitrag von Elsa »

Schnupfen hat geschrieben:Jensen Ackles @ Jimmy Kimmel Live! (März 07)
Bild
Quelle
Hey, das ist fies! Wenn jemand solche Bilder sieht, was soll derjenige dann wohl machen? Außer in Ohnmacht fallen kann man da wohl nicht allzu viel ^_^
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Beitrag von NinaIII »

ALTER SCHWEDE! :<>
Dieser Mann ist in der Tat übernatürlich bzw. "supernatural" schön.
Das ist echt nicht normal...und das meine ich GANZ ernst!
Wenn man dieses "optimal Raster" anlegen würde, dann würde
Jensen da 100% reinpassen oder wäre gar Vorbild.
Perfekte Augen,-Mund,-Nasen-und Kinnform, alles wohl proportioniert.

Also GANZ EHRLICH?
Dieser Mann ist einfach zu schön für mich!
Da bevorzuge ich denn doch den Typ "auf den 2.Blick"
alles andere ist ja nevernicht zum Aushalten ;)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Antworten

Zurück zu „Supernatural“