Sam und Dean Winchester

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

LoveSupreme

Sam und Dean Winchester

Beitrag von LoveSupreme »

supernatural wäre nicht supernatural ohne die beziehung der brüder! 8-) mit anderen worten...
the key to the show is the third character: the relationship between sam and dean.
sera gamble

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Elsa

Beitrag von Elsa »

Definitiv, die Chemie der beiden ist genial, von Anfang an war ich davon auch am meisten begeistert. Manchmal finde ich es sogar super, wenn in einer Folge mal die eigentliche Story in den Hintergrund tritt und man dafür mehr Jenared sieht ^_^
Marti

Beitrag von Marti »

Ohne jeden Zweifel, die Serie wäre wahrscheinlich schon garnicht so ein Erfolg geworden, wenn die Chemie der beiden Hauptdarsteller nicht gewesen wäre. Im Grunde war es Freundschaft auf den ersten Blick! Und ich glaub, das ist einer der vielen Punkte der die Fans so begeistert hat.

Bei wievielen Serien ist es leider so, dass dieses "ach wir sind best friends forever" nur gestellt ist und für die Kamera inszeniert wird um ein gutes Bild auf die Produktion zu werfen. Und in Wirklichkeit wird hinter den Kulissen gestritten und gemobbt was das Zeug hält.
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

Die Beziehung der Brüder ist definitiv das Herz der Serie. Obwohl die beiden so unterschiedlich sind und sich dadurch auch mal nerven, streiten oder einfach gegenseitig aufziehen, würden sie alles für den anderen tun. Das ist für mich wirklich einzigartig und macht die Serie somit zu etwas ganz Besonderem. Dass sich Jared und Jensen auch wirklich so gut verstehen ist das Beste, was der Show passieren konnte. Natürlich sollte man bei Schauspieler erwarten, dass sie auch bei gegenseitiger Abneigung einen guten Job machen, Aber gerade da Supernatural ja einen extrem kleinen Cast hat, ist es natürlich ein super Bonus, dass die beiden so gut miteinander auskommen. Es macht einfach nur Spaß Hintergrundberichte, Interviews oder ähnliches von den beiden zu sehen. Man merkt einfach, dass die Freundschaft echt ist. Dieses gute Arbeitsklima kann sich ja dann auch nur positiv auf die Serie auswirken. Außerdem machen Jensen und Jared einen extrem bodenständigen, also nicht total abgehobenen und arroganten, Eindruck.
Marti hat geschrieben:Bei wievielen Serien ist es leider so, dass dieses "ach wir sind best friends forever" nur gestellt ist und für die Kamera inszeniert wird um ein gutes Bild auf die Produktion zu werfen. Und in Wirklichkeit wird hinter den Kulissen gestritten und gemobbt was das Zeug hält.
Ja, das stimmt wohl leider. Eigentlich sagen ja fast alle Schauspieler im Making-Of oder ähnlichem "Wir sind wie eine große Familie...und verstehen uns alle so gut". Allerdings glaubt man es ja den Wenigsten bzw. hört ja auch schon mal genau das Gegenteil. Bei Supernatural ist das ja glücklicherweise anders. Ich habe auch noch nie Interviews gesehen, bei denen die Schauspieler so viel herumalbern und Spaß haben, wie bei denen von Jensen und Jared.
LoveSupreme

*Summer-Breeze* hat geschrieben:Die Beziehung der Brüder ist definitiv das Herz der Serie. Obwohl die beiden so unterschiedlich sind und sich dadurch auch mal nerven, streiten oder einfach gegenseitig aufziehen, würden sie alles für den anderen tun.
ja, das ist so großartig! die beiden sind sehr unterschiedlich und doch geben sie alles für den anderen. DAS sam/dean video überhaupt!

und hier ein weiteres so gut wie spoilerfrei, da es (bis auf den satz am schluss!) nur aus gesichtsausdrücken besteht. *gg*
Manchmal finde ich es sogar super, wenn in einer Folge mal die eigentliche Story in den Hintergrund tritt und man dafür mehr Jenared sieht ^_^
ja, wenn die beiden im vordergrund stehen ist eine superfolge garantiert. jenared hab ich ja noch nie gehört! auch ein lustiger name.. j² (jsquared) hat sich eingebürgert oder auch padackles. *gg*
Elsa

Beitrag von Elsa »

LOL! SO super! Hab mich grad wieder kaputt gelacht. Nur wunder ich mich immer folgendes: wann kam denn die eine Szene bei 1:32 im ersten Video? Das ist der Hammer und ich weiß nichtmal mehr, wann das war.
Faith

Beitrag von Faith »

Elsa, meinst du Szene mit den vollen Backen von Dean? Die ist aus 2x15. :D
LoveSupreme

die mit "what's wrong with my food?" und den hamsterbacken danach.. die ist aus 2x15 tall tales. :D

*lol*war zu langsam.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Haha, genau die :D einfach genial lol. Danke für die Videos, hab noch einige andre bei youtube gefunden ^_^
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

Die Videos sind wieder mal sowas von genial und einfach nur lustig ^_^ Sam und Dean sind einfach unschlagbar. Danke fürs posten. Wie wäre es eigentlich mal mit einem eigenen Thread für Supernatural Videos? Ich sehe solche Vids immer unheimlich gerne und da es ja sooo viele gibt, finde ich es immer schön, Empfehlungen oder Ratschläge von anderen Fans zu bekommen, um zu wissen, welche richtig gut sind. Oder würde so ein Thread eher ins Fan Fiction Board gehören!?!
LoveSupreme

ich hab mir auch schon gedacht ein eigener thread für recs wäre ne gute sache... hab da an fanvids, fanfics, art, interviews etc. gedacht, also alles was nicht zu den news gehört... es wäre aber vielleicht auch super wenn wir jeder kunstform (ja, das ist kunst! ;D) einen eigenen thread geben... :) ich hoffe wir können die hier eröffnen, dafür extra immer in die anderen bereiche zu müssen wär zu umständlich...
Beachgirl

Beitrag von Beachgirl »

Hey leute,

ich finde die Brüder einfach so genial. Die Szenen mit den Beiden sind immer so cool :D . Vorallem, wenn sie sich gegenseitig verarschen, des ist so witzig :) . Also von mir aus kann es so weiter gehn :up: , für mich ist es eine klasse Besetzung.

Liebe Grüße
smi sinister

Beitrag von smi sinister »

LoveSupreme hat geschrieben:
ja, das ist so großartig! die beiden sind sehr unterschiedlich und doch geben sie alles für den anderen. DAS sam/dean video überhaupt!
Das Video ist genial :D Vor allem das Wortgefecht mit "Bitch" und "Jerk"
LoveSupreme hat geschrieben:
und hier ein weiteres so gut wie spoilerfrei, da es (bis auf den satz am schluss!) nur aus gesichtsausdrücken besteht. *gg*
die Musik passt einfach total zum Video, danke fürs reinstellen :)

jsquared (oder halt jenared oder padackles) sind einfach unschlagbar *gg*
LoveSupreme

die beiden sind wirklich das beste was mir serienmäßig passieren konnte! sie sind wie echte brüder (ich mag diese wortgefechte auch total!) sie können sich aber wenn's drauf ankommt blind aufeinander verlassen. dazu noch die art wie sie zusammen aufgewachsen sind... ich liebe es, dass ihre beziehung so kompliziert ist aber auch so einfach...

sam und dean sind :anbet: das können worte schon nicht mehr beschreiben, da müssen smilies her! :up: ;)

ich hab vor ein paar tagen meinen bisherigen (oder immerhin einen meiner) liebsten trailer gesehen! :D muss ich gleich mal hier posten! aber bitte nur gucken wer die 2. staffel schon gesehen hat! das nachfolgende fanvid enthält dazu noch spoiler zur 3. staffel! mache mich auch bald nochmal auf die suche nach videos, die nicht so stark spoilen... :)

LoveSupreme

aus dem neuen interview mit dem creator von supernatural, eric kripke:
"We've always wanted to expand the universe and introduce new characters. And for us, it's about introducing them conservatively and in small doses. Because the fans are a protective and occasionally nervous bunch, we are always reiterating both in interviews and in practice that the show is about Sam and Dean. They are the two leads. It'll never be about anything else. It'll always be about the two of them, the issues they're going through, and then, first and foremost, their relationship with each other."
man muss kripke einfach lieben! der mann ist zum :anbet:

ich freu mich schon auf die folge am montag, da geht's dann ja richtig los. aber es sind ja mittlerweile auch schon ein paar folgen im fernsehen gelaufen, welche sam/dean szenen sind denn bei euch in erinnerung geblieben? mir fällt da gleich diese szene aus dead in the water ein:

Sam: You know, um...what you said about mom...you never told me that before.
Dean: It’s no big deal…Oh God, we’re not gonna have to hug or anything, are we?

:D

caps aus 1.03 dead in the water
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Tybeat

Supernatural

Beitrag von Tybeat »

Dis Serie ist echt die beste die ich je gesehen hab!
Supernatural 4-ever!
Faith

Beitrag von Faith »

Nur zur Info: Dean Winchester hat heute Geburtstag ;)

Happy Birthday, Dean! :D

Und fast hätte ich es vergessen: Happy Birthday, Jess. :D
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Faith hat geschrieben:Nur zur Info: Dean Winchester hat heute Geburtstag ;)
Happy Birthday, Dean! :D
Und fast hätte ich es vergessen: Happy Birthday, Jess. :D
Hihi...stimmt ja! :D
Bild
Happy Birthday Dean :)

Jess? Jess?
Hat Eric Kripkes Frau nicht heute auch Geburtstag? :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

NinaIII hat geschrieben:Hat Eric Kripkes Frau nicht heute auch Geburtstag? :)
War da nicht irgendwas mit Eric's Kind? Hat das nicht am gleichen Tag wie Sam Geburtstag? Von seiner Frau weiß ich leider nichts...
Faith

Beitrag von Faith »

Ich hatte mir jetzt auch eingebildet, dass es seine Frau ist. Solange ist er ja noch nicht Vater, oder?

Hier die Bestätigung. Ist aus einem Interview mit der TV Guide
Is there a reason Dean and Jess were both born on January 24 (albeit, like, 5 years apart)? — Ashlyns
Kripke: There is a reason, but not a creepy, mythology, conspiracy reason. January 24 is my wife's birthday, and it's kinda my valentine to her.
Antworten

Zurück zu „Supernatural“