J² (Jensen & Jared) Picture und Rambling Thread

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Faith

J² (Jensen & Jared) Picture und Rambling Thread

Beitrag von Faith »

Tja, was machen wir mit den vielen Bildern, wo beide Jungs abgebildet sind? ;) Damit sie nicht doppelt gepostet werden müssen, dachte ich mir, die beiden zusammen verdienen eigentlich einen eigenen Thread.

Hier mal ein paar für den Anfang und ein paar Bilder, wo Jared Jensen ausnahmsweise nicht versucht zu besteigen. ^_^

Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Faith am 21.10.2007, 23:35, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: J² (Jensen & Jared) Picture Thread

Beitrag von Annika »

Faith hat geschrieben:Hier mal ein paar für den Anfang und ein paar Bilder, wo Jared Jensen ausnahmsweise nicht versucht zu besteigen. ^_^
Dabei sind das doch die besten :D

Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: J² (Jensen & Jared) Picture Thread

Beitrag von Schnupfen »

Sehr geil. Und derer gibts viele?
Faith hat geschrieben:Bild
:up: :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Faith

Re: J² (Jensen & Jared) Picture Thread

Beitrag von Faith »

Schnupfen hat geschrieben:Sehr geil. Und derer gibts viele?
ich glaub, 3 Mal hat Jared das gemacht, also zumindest in der Öffentlichkeit vor den Medien... ^_^

Hab sie eh alle irgendwo auf meinem Rechner, muss mal die anderen beiden suchen gehen. :D
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Da kann ich gerne aushelfen:

Bild Bild

Ach, die beiden :D
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Beitrag von NinaIII »

Die beiden haben sich definitiv gesucht und gefunden :)
GREAT!

Paley Filmfestival 2006...hier sieht man wieder,
wie die beiden miteinander rumdallern :)

Bild,Bild,Bild
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Faith

Beitrag von Faith »

Ach das Paley Festival. *seufz* Das kann man sich 1000 Mal anschauen und hat noch nicht genug davon und die Bilder erinnern mich doch gleich mal an dieses hier. :D

Bild


^_^ Und da soll man bitte nicht auf falsche Gedanken kommen ... ;)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Faith hat geschrieben:^_^ Und da soll man bitte nicht auf falsche Gedanken kommen ... ;)
Man gewinnt zumindest den Eindruck, dass Jared andere Absichten zu haben scheint als Jensen - wenn man mal die Besteigungsbilder miteinbezieht :D
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Beitrag von NinaIII »

Also das Bild kannte ich aus der Promoreihe
zur 2.Staffel noch nicht...just found!
Bild
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Elsa

Beitrag von Elsa »

NinaIII hat geschrieben:Also das Bild kannte ich aus der Promoreihe
zur 2.Staffel noch nicht...just found!
Bild anzeigen
also da scheint Jensen ja ganz verkrampft zu sein oder er hat gegen die Sonne geguckt ;)

Hab hier einen ganzen Ordner mal angefangen mit Bildern der beiden und da gibt's so einige lustige, aber auch supertolle (schöne) :up:

BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Mann, bei diesem Paley-Festival kommt man aus dem Lachen echt nicht mehr heraus! Steckt eigentlich noch mehr hinter diesem "do do"-Joke oder nur, dass es so doof klingt? Das war doch schonmal in einem Special, oder?! Aber hier wirkt es, als sei es zum Running Gag geworden? :D

Und was murmelt Jensen da in seine Hand hinein, als Jared die Story von der Szene mit den 8-9 Seiten Text erzählt? Sie sind beide mit ihren Acting Coaches üben gegangen, und Jared sagt, er wisse nicht, was bei Jensen abgegangen sei... dann murmelt Jensen etwas, und Jared kann sich kaum halten vor lachen.

Mann, auch wenn mein sehnlichster Wunsch wäre, mal am Set von PB dabei zu sein, am Set von SN dabei zu sein, kommt DIREKT danach!
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

philomina hat geschrieben:Steckt eigentlich noch mehr hinter diesem "do do"-Joke oder nur, dass es so doof klingt? Das war doch schonmal in einem Special, oder?! Aber hier wirkt es, als sei es zum Running Gag geworden? :D
Die Specials von der Season 1 DVD Box haben sie ca. eine Woche vor dem Paley Festival gedreht. Ich könnte mir vorstellen, dass das einfach ein Insider zwischen den beiden ist und sie es darum so lustig fanden. Mittlerweile ist das natürlich auch schon zum Insider bei den Fans geworden ;)
Und was murmelt Jensen da in seine Hand hinein, als Jared die Story von der Szene mit den 8-9 Seiten Text erzählt? Sie sind beide mit ihren Acting Coaches üben gegangen, und Jared sagt, er wisse nicht, was bei Jensen abgegangen sei... dann murmelt Jensen etwas, und Jared kann sich kaum halten vor lachen.
Ich würde mal sagen es ist irgendwas ordinäres, da Jared dann noch sagt "It was noisy" aber verstehen tut man es leider nicht :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Yavanna hat geschrieben:Ich würde mal sagen es ist irgendwas ordinäres, da Jared dann noch sagt "It was noisy" aber verstehen tut man es leider nicht
Aahhh, an dem englischen Ausdruck Acting Coach kann man ja das Geschlecht nicht erkennen, ...aber sagt Jared nicht "he"? 8-)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

philomina hat geschrieben: ...aber sagt Jared nicht "he"? 8-)
Oh ja, das sagt er :D
Faith

Beitrag von Faith »

philomina hat geschrieben:[Aahhh, an dem englischen Ausdruck Acting Coach kann man ja das Geschlecht nicht erkennen, ...aber sagt Jared nicht "he"? 8-)
Und damit sind Marions Gedanken mal wieder im "Gutter". ^_^
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

Elsa

Beitrag von Elsa »

hab grad das gefunden: LOL und das ist genauso genial :D
Faith

Beitrag von Faith »

Hab hier auch noch ein J²-Video für Euch. Soooo süß. :D

Klick
Elsa

Beitrag von Elsa »

Faith hat geschrieben:Hab hier auch noch ein J²-Video für Euch. Soooo süß. :D

Klick
Ich hab mich mal wieder schlapp gelacht. Mann, wieviele Videos es von denen gibt, die sich nur darum drehen, sagenhaft :D
Faith

Beitrag von Faith »

Elsa hat geschrieben: Ich hab mich mal wieder schlapp gelacht. Mann, wieviele Videos es von denen gibt, die sich nur darum drehen, sagenhaft :D
So, wie die beiden sich benehmen, ist es auch schwer, nicht auf diesen Zug aufzuspringen. ^_^
Antworten

Zurück zu „Supernatural“