Jeffrey Dean Morgan Thread

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
WinchesterFan
Beiträge: 606
Registriert: 18.06.2006, 16:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Magdeburg

Jeffrey Dean Morgan Thread

Beitrag von WinchesterFan »

John "Daddy" Winchester darf doch hier nicht fehlen! :)

Bild


hier die Biographie

Er macht einen tollen Job als Daddy und hat es inzwischen auch (fast) ins Kino geschafft. Weihnachten geht es in den Staaten mit "P.S. I Love You" los.
Viele Grüße, Anke
Faith

Beitrag von Faith »

Na endlich. ^_^ Hab mich schon gefragt, wann Du Deiner Bestimmung folgst. ;)
Benutzeravatar
WinchesterFan
Beiträge: 606
Registriert: 18.06.2006, 16:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WinchesterFan »

Faith hat geschrieben:Na endlich. ^_^ Hab mich schon gefragt, wann Du Deiner Bestimmung folgst. ;)
Ist mein erster Thread, habe mich nicht getraut :schaem:

Aber ich habe eine Frage, in der Biographie von mfB sind keine aktuellen Filme enthalten, zählen nur Serien hier? ;-)
Viele Grüße, Anke
Faith

Beitrag von Faith »

WinchesterFan hat geschrieben:Aber ich habe eine Frage, in der Biographie von mfB sind keine aktuellen Filme enthalten, zählen nur Serien hier? ;-)
Nein, das sollte natürlich aktuellisiert werden. Danke für den Hinweis. ;)
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Also in der Serie hasse ich ich ihn sehr.
Ich könnte ihm jedesmal eine Kleben wenn er da ist. :motz:

Als Schauspieler habe ich noch nicht viel von ihm gesehen,
aber seine Rolle in Greys Anatomy fand ich grandios :D
Brody

Beitrag von Brody »

*schäm* ...ich wusste gerade eben nicht einmal, dass jeffrey auch in der serie zu sehen ist. jetzt MUSS ich sie mir ja anschauen... *zwinker* ...fand ihn als denny duquette soooooo toll! :D
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Also in der Serie hasse ich ich ihn sehr.
Ich könnte ihm jedesmal eine Kleben wenn er da ist. :motz:
Ui, das macht mich noch neugieriger auf ihn... Gerade, weil er mir in "GA" und "Weeds" so gut gefällt!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Beitrag von NinaIII »

Schnupfen hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Also in der Serie hasse ich ich ihn sehr.
Ich könnte ihm jedesmal eine Kleben wenn er da ist. :motz:
Ui, das macht mich noch neugieriger auf ihn... Gerade, weil er mir in "GA" und "Weeds" so gut gefällt!
Das kannst Du auch sein!
JDM ist echt der Hammer als PapaWinchester...allerdings
ist seine Synchronstimme bissl bescheiden, die in GA ist
da um Meilen besser und passender...

@WinchesterFan:
^_^ ich hab mich schon gefragt wann DU den Thread eröffnest :)

Hmm? Allerdings gibt es nicht so wahnsinnigviele Bilder von
ihm oder?

Ich freue mich auf jedenfall schon auf "PS:i love you"...
hatte damals das Buch gelesen und fand es großartig.
Ich denke das ist ein super Film und wird ihn noch populärer machen.
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

Na endlich hat Daddy Winchester auch seinen eigenen Thread. Habe mich auch schon gefragt, wie lange es wohl noch dauert, bis der erste Jeffrey- Fan seiner Bestimmung nachgeht ^_^

Ich finde Jeffrey ja auch sowas von klasse. Er spielt unheimlich gut und ich sehe ihn sehr gerne. Deswegen kann ich dem
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Also in der Serie hasse ich ich ihn sehr.
Ich könnte ihm jedesmal eine Kleben wenn er da ist. :motz:
auch nicht zustimmen. Wobei es jetzt schwierig ist, das zu begründen ohne total zu spoilern. Deshalb warte ich mit der Begründung bis die entsprechenden Folgen ausgestrahlt wurden ;)

Habe sogar schon überlegt mir nur seinetwegen auch mal Weeds anzugucken ^_^ Ist er dort denn oft zu sehen? Denn
Spoiler
eigentlich spielt er doch den verstorbenen Ehemann, oder?
Werde auf jeden Fall auch "P.S. I Love You" anschauen. Jeffrey im Kino kann ich mir schließlich nicht entgehen lassen und dazu noch James Marsters :D Besser geht es ja nicht.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Leider hab ich keine Ahnung, wie oft oder wie regelmäßig er bei Weeds zu sehen ist, aber da fällt mir doch gleich folgendes ein
Spoiler
Eric Kripke: He makes a fortune dying on TV ^_^
Faith

Beitrag von Faith »

Yavanna hat geschrieben:
Spoiler
Eric Kripke: He makes a fortune dying on TV ^_^
^_^ Aber wirklich. Das wird schon echt ein Running Gag bei ihm.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

*Summer-Breeze* hat geschrieben:Habe sogar schon überlegt mir nur seinetwegen auch mal Weeds anzugucken ^_^ Ist er dort denn oft zu sehen? Denn
Spoiler
eigentlich spielt er doch den verstorbenen Ehemann, oder?
Nein, er ist nicht oft zu sehen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Elsa

Beitrag von Elsa »

Faith hat geschrieben:
WinchesterFan hat geschrieben:Aber ich habe eine Frage, in der Biographie von mfB sind keine aktuellen Filme enthalten, zählen nur Serien hier? ;-)
Nein, das sollte natürlich aktuellisiert werden. Danke für den Hinweis. ;)
Ich hab noch keine Rückmeldung erhalten, aber ich werd die Filmo gleich mal aktualisieren.

Zu Jeffrey: ich find, er hat irgendwie eine eigenartige Rolle. Ich liebe es zwar, wenn man ihn in SN sieht, aber dann ist er auch so dermaßen kühl und von der Jagd besessen, dass ich das manchmal schon übertrieben find.
Benutzeravatar
WinchesterFan
Beiträge: 606
Registriert: 18.06.2006, 16:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WinchesterFan »

was für eine grausige deutsche Stimme :(
Viele Grüße, Anke
Krisch

Beitrag von Krisch »

WinchesterFan hat geschrieben:was für eine grausige deutsche Stimme :(
Oh ja. Mir war er mit der Stimme auf einmal richtig fremd.
LonelyEyesOnly

Beitrag von LonelyEyesOnly »

Die Stimme finde ich auch ziemlich schlimm, aber allein das Gefühl Jeffrey endlich mal im TV und nicht nur auf dem PC zu sehen war so schön dass mich die Stimme fast nicht gestört hat :schaem:
Zuletzt geändert von LonelyEyesOnly am 22.10.2007, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ein neues Bild von Jeffrey Dean Morgen in seinem neuen Film PS I love you der 2008 in die Kinos kommen wird.

Bild
Benutzeravatar
WinchesterFan
Beiträge: 606
Registriert: 18.06.2006, 16:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WinchesterFan »

Yavanna hat geschrieben:Ein neues Bild von Jeffrey Dean Morgen in seinem neuen Film PS I love you der 2008 in die Kinos kommen wird.

[url=http://img159.imageshack.us/img159/8859 ... tj8.th.png]Bild anzeigen[/URL]
Danke schön Yavanna! Das Lächeln haut mich jedes mal von neuem um!

@LonelyEyesOnly ... und wenn er dann erst mal mit ein paar Filmen im Kino zu sehen sein wird *schwärm* :)
Viele Grüße, Anke
LonelyEyesOnly

Beitrag von LonelyEyesOnly »

Danke für das tolle Bild Yavanna
:wtf: :anbet:
WinchesterFan hat geschrieben: @LonelyEyesOnly ... und wenn er dann erst mal mit ein paar Filmen im Kino zu sehen sein wird *schwärm* :)
Ja, ich freue mich schon so auf den Film weil ich das Buch liebe und Jeffrey auf der Leinwand zu sehen wird einfach genial :D
Little Girl Lost

Beitrag von Little Girl Lost »

Ich finde Jeffrey einfach genial <3
Spoiler
Aber es ist wirklich bedauerlich; In so gut wie allen Serienrollen, die er verkörpert stirbt er :roll: Grey's Anatomy, Weeds, Supernatural.. bei Tru Calling bin ich mir gerade nicht sicher, aber nya..
Weiß jemand, in welcher Episode er in "Angel" mitgewirkt hat?
Antworten

Zurück zu „Supernatural“