Jeffrey Dean Morgan Thread

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Krisch

Beitrag von Krisch »

i love tv hat geschrieben:Ich habe es im RTL-Teletext gelesen. JEFFREY DEAN MORGAN IST NICHT MEHR VERLOBT! :<> :D
myFanbase (falls du diese Seite kennst :D, die sind meist schneller, was News angeht!) hat dies übrigens auch schon einen Tag vorher verkündet...

Habe ich das richtig verstanden? Ihr freut euch, weil er und Mary Louise Parker sich getrennt haben?! Ich finde das so schade...
i love tv

Beitrag von i love tv »

Tut mir leid, aber ich schon! Irgendwie mag ich sie nicht! Sorry! :schaem:
Jede andere, aber bitte nicht sie. Katherine Heigl wäre schön, aber sie ist ja verheiratet. :schaem: Aber das ist nur meine Meinung! Ich dräng sie niemandem auf!

P.S. Ich habe zuerst auch bei myFanbase gelesen! :D Und ja, ich kenne diese Seite, glaube ich. ^_^ Ich habe es später bei RTL gelesen.
Benutzeravatar
WinchesterFan
Beiträge: 606
Registriert: 18.06.2006, 16:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Magdeburg

Re:

Beitrag von WinchesterFan »

Krisch hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden? Ihr freut euch, weil er und Mary Louise Parker sich getrennt haben?! Ich finde das so schade...
Jetzt habe ich mir meinen Beitrag mal durchgelesen und muss zugeben mich unglücklich ausgedrückt zu haben. Sicher ist es für ihn nicht so toll sich getrennt zu haben!!!! Und ich habe auch nicht wirklich die Hoffnung ihn in L.A. zu treffen, vor allem weil er ja dann wo anders am drehen ist. Aber irgendwie ... :schaem:
Viele Grüße, Anke
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Jeffrey Dean Morgan Thread

Beitrag von Heike »

Lights, Camera, Make Up & Fotos!

Actor Jeffrey Dean Morgan was clowning around on the set of his new film yesterday on Riverside Drive in New York City! Jeffrey was busily filming All Good Things, and here he is getting primped by make-up artist Kathe Swanson. Did you read that the New York Post is reporting that Gina Gershon has become chummy with him? When asked if there was any truth to his seeing Gina Gershon….Mr. Morgan looked back over his shoulder and gave the finger!

BildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
WinchesterFan
Beiträge: 606
Registriert: 18.06.2006, 16:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Magdeburg

Re: Jeffrey Dean Morgan Thread

Beitrag von WinchesterFan »

mmmh, nun hat Jeffrey wieder eine Rollebei einem Film ergattert. Versteht mich nicht falsch, ich freue mich für ihn, aber hoffentlich hält er sich endlich auch Zeit offen um mal wieder bei SN zu erscheinen!!!!!! ;-) Und was war mit einer "eigenen" Serie für ihn von Shonda Rhimes?? ...
Viele Grüße, Anke
Faith

Re: Jeffrey Dean Morgan Thread

Beitrag von Faith »

Der Trailer zu Jeffs neuem Film "Watchmen" ist online.

Klick

Schaut saugeil aus. :anbet:
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Jeffrey Dean Morgan Thread

Beitrag von Heike »

Denny kehrt zu Grey's Anatomy zurück

Denny lebt! OK, vielleicht auch nicht, aber der Sprecher der Serie Grey’s Anatomy bestätigte am Freitag, dass Jeffrey Dean Morgan, der Fans als Denny - Dr. Izzie Stevens (Katherine Heigl) große Liebe - bekannt ist, in der fünften Staffel, die im September in den USA anläuft, zurückkehrt.

weiter gehts hier

Bild
Bild
Elsa

Re: Jeffrey Dean Morgan Thread

Beitrag von Elsa »

Die News gibt's doch bei uns auch schon seit 3 Tagen.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Jeffrey Dean Morgan Thread

Beitrag von Heike »

Elsa hat geschrieben:Die News gibt's doch bei uns auch schon seit 3 Tagen.
ja mag ja sein, ich dachte ja nur das hier eventuell mal jemand dazu was zu sagen hat!? sorry! :(
Bild
Benutzeravatar
WinchesterFan
Beiträge: 606
Registriert: 18.06.2006, 16:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Magdeburg

Re: Jeffrey Dean Morgan Thread

Beitrag von WinchesterFan »

KleinHeike hat geschrieben:
Elsa hat geschrieben:Die News gibt's doch bei uns auch schon seit 3 Tagen.
ja mag ja sein, ich dachte ja nur das hier eventuell mal jemand dazu was zu sagen hat!? sorry! :(
Was soll man dazu weiter sagen, meinen Kommentar über JDM und Shonda Rhimes habe ich schon weiter oben schwarz auf weiß widergegeben und wieder freue ich mich über den Gastauftritt, wie auch immer er nun ausfallen wird, bei mir bleibt aber immer ein ABER stehen.

Und danke für den Trailer Faith, da ich eh Filme wie diesen sehr mag kann ich es kaum abwarten. Muss nur zusehen ob ich jemanden finde der mit mir ins Kino geht .... Und März ist ja noch so lang!!!

Außerdem wundere ich mich das "Accidentel Husband" keine Starttermin bei imdb für Dtl. hat :( oder weiß jemand etwas anderes???
Viele Grüße, Anke
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Jeffrey Dean Morgan Thread

Beitrag von Heike »

the Spike TV Scream Awards last night (October 18).

www.celebrity-gossip.net

Bild Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
WinchesterFan
Beiträge: 606
Registriert: 18.06.2006, 16:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Magdeburg

Re: Jeffrey Dean Morgan Thread

Beitrag von WinchesterFan »

Natürlich möchte ich mich auch bei dir bedanken @KleinHeike
Kann es sein das Jeffrey auf den Fotos ganz schön schlaksig aussieht?? Ich dachte immer er ist ein bisschen muskulöser!!
Viele Grüße, Anke
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Jeffrey Dean Morgan Thread

Beitrag von Heike »

WinchesterFan hat geschrieben:Natürlich möchte ich mich auch bei dir bedanken @KleinHeike
Kann es sein das Jeffrey auf den Fotos ganz schön schlaksig aussieht?? Ich dachte immer er ist ein bisschen muskulöser!!
immer wieder gerne! dachte mir wenn nina das kann dann kann ich das auch ^_^

ja ich musste auch 2 mal hinsehen ob er das wirklich ist!
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Jeffrey Dean Morgan Thread

Beitrag von Heike »

Jeffrey Dean Morgan at the “Watchmen” UK premiere in London, February 23

link

Bild Bild
Bild
Peach

Re: Jeffrey Dean Morgan Thread

Beitrag von Peach »

KleinHeike hat geschrieben:Denny kehrt zu Grey's Anatomy zurück

Denny lebt! OK, vielleicht auch nicht, aber der Sprecher der Serie Grey’s Anatomy bestätigte am Freitag, dass Jeffrey Dean Morgan, der Fans als Denny - Dr. Izzie Stevens (Katherine Heigl) große Liebe - bekannt ist, in der fünften Staffel, die im September in den USA anläuft, zurückkehrt.

weiter gehts hier

Bild
Wie soll der denn wider kommen wenn er doch gestorben ist?? :wtf:
Ich mein das ist greys anatomie und nicht supernatural.
Benutzeravatar
WinchesterFan
Beiträge: 606
Registriert: 18.06.2006, 16:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Magdeburg

Re: Jeffrey Dean Morgan Thread

Beitrag von WinchesterFan »

Peach hat geschrieben: Wie soll der denn wider kommen wenn er doch gestorben ist?? :wtf:
Ich mein das ist greys anatomie und nicht supernatural.
Wenn Du es wirklich wissen willst, geh halt in den Spoiler Thread bei Greys Anatomy, da wirst du alles erfahren. Oder lies Dir die Folgenbeschreibung von myfanBase durch.
Viele Grüße, Anke
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Jeffrey Dean Morgan Thread

Beitrag von Heike »

Bild
Benutzeravatar
WinchesterFan
Beiträge: 606
Registriert: 18.06.2006, 16:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Magdeburg

Re: Jeffrey Dean Morgan Thread

Beitrag von WinchesterFan »

KleinHeike hat geschrieben:grau geworden isser ^_^
Das würde mich gar nicht stören ;-) Danke fürs posten!!
Viele Grüße, Anke
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55380
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Jeffrey Dean Morgan Thread

Beitrag von Catherine »

Irgendwie übt Jeffrey Dean Morgan fast so eine Faszination auf Frauen aus wie George Clooney, oder nicht? Die beiden sehen sich zwar nur bedingt ähnlich, aber irgendwie haben sie beide dieses verschmitzt Grinsen, das schelmische in den Augen. Das gibt beiden diese besondere Ausstrahlung vor der Kamera.
Antworten

Zurück zu „Supernatural“