Jeffrey Dean Morgan Thread

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Jeffrey Dean Morgan Thread

Beitrag von Heike »

Catherine hat geschrieben:Irgendwie übt Jeffrey Dean Morgan fast so eine Faszination auf Frauen aus wie George Clooney, oder nicht? Die beiden sehen sich zwar nur bedingt ähnlich, aber irgendwie haben sie beide dieses verschmitzt Grinsen, das schelmische in den Augen. Das gibt beiden diese besondere Ausstrahlung vor der Kamera.
dem kann ich für meinen teil vollkommen zustimmen! :up:
WinchesterFan hat geschrieben:Das würde mich gar nicht stören ;-) Danke fürs posten!!
ich finds auch nich schlimm, war nur bemerkung am rande ^_^ und immer wieder gerne :up:
Bild
Faith

Re: Jeffrey Dean Morgan Thread

Beitrag von Faith »

Hat man eh schon vermutet :D
Grey's Anatomy alum Jeffrey Dean Morgan, 44, and his girlfriend, former One Tree Hill star Hilarie Burton, 27, quietly welcomed a baby boy a few months ago, reports the new Us Weekly
Source
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Jeffrey Dean Morgan Thread

Beitrag von philomina »

Kann man auch bei uns nachlesen :)

Jeffrey Dean Morgen zum zweiten Mal Vater geworden

Ich bin kein Fan von JDM als Schauspieler, dafür mag ich aber Hilarie sehr gerne und freue mich für die beiden!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55385
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Jeffrey Dean Morgan Thread

Beitrag von Catherine »

@Faith: Hast du das echt schon vermutet? Lebe ich soweit ab vom Schuss, dass ich überhaupt nichts davon mitbekommen habe? Ich freu mich zwar für die beiden, aber ich war letzte Nacht unglaublich überrascht und ein bisschen geschockt, dass Hilarie schon ein Kind hat. Dabei ist es doch so schwer, wenn man in der Öffentlichkeit steht (und das gilt für Jeffrey ja noch mehr als für Hilarie), das geheim zu halten.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Jeffrey Dean Morgan Thread

Beitrag von Annika »

Catherine hat geschrieben:@Faith: Hast du das echt schon vermutet? Lebe ich soweit ab vom Schuss, dass ich überhaupt nichts davon mitbekommen habe?
So geht es mir auch. Hab ja noch nicht mal ansatzweise etwas davon mitbekommen, dass die beiden zusammen sind - wobei ich mich ja für solche Privatsachen eh nur bei den wenigstens interessiere und da es nicht bei myFanbase stand, wusste ich es auch nicht :D Aber ich war eben auch gestern komplett überrascht, da gerade eine Schwangerschaft ja nicht einfach zu verbergen ist...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55385
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Jeffrey Dean Morgan Thread

Beitrag von Catherine »

Annika hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:@Faith: Hast du das echt schon vermutet? Lebe ich soweit ab vom Schuss, dass ich überhaupt nichts davon mitbekommen habe?
So geht es mir auch. Hab ja noch nicht mal ansatzweise etwas davon mitbekommen, dass die beiden zusammen sind - wobei ich mich ja für solche Privatsachen eh nur bei den wenigstens interessiere und da es nicht bei myFanbase stand, wusste ich es auch nicht :D Aber ich war eben auch gestern komplett überrascht, da gerade eine Schwangerschaft ja nicht einfach zu verbergen ist...
Da ich ja immer die News mache, wundert es mich eben auch, dass das so völlig an mir vorbei gegangen ist. Ich lese zwar auch nicht jede Klatschmeldung, aber wenn solche bekannten Namen auftauchen wie der von Hilarie oder Jeffrey, dann würde mir das ja auffallen. Dachte ich würde täglich so ziemlich jede Newsquelle abgrasen...
Faith

Re: Jeffrey Dean Morgan Thread

Beitrag von Faith »

Ich glaub, vor zwei Wochen oder so sind die beiden auf irgendeinem Event miteinander gewesen und da wurde auch in dem Zusammenhang gesagt, dass sie letztes Jahr schwanger war. Da war ich überrascht. *gg* Die News gestern hatte eher so einen "ah eh"-Effekt.
Benutzeravatar
WinchesterFan
Beiträge: 606
Registriert: 18.06.2006, 16:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Magdeburg

Re: Jeffrey Dean Morgan Thread

Beitrag von WinchesterFan »

wow, das trifft mich auch ganz unvorbereitet.
Solang sie eine glückliche Familie sind und das kein "Unfall" war bin ich happy für die drei. Bei den Kommentaren des Artikels über die beiden bei JustJared habe ich gelesen das der Sohn Gus heißt.
Viele Grüße, Anke
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Jeffrey Dean Morgan Thread

Beitrag von Rightniceboy »

Und wieder 2 neue Fotos von ihm gefunden, ich weiß nur nicht für wen er vor der Kamera stand. :schaem:
Bild

Bild

Quelle: supernaturalfanportugal.com
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Jeffrey Dean Morgan Thread

Beitrag von Heike »

Rightniceboy hat geschrieben:Und wieder 2 neue Fotos von ihm gefunden, ich weiß nur nicht für wen er vor der Kamera stand. :schaem:
gemacht hat die Kurt Iswarienko und zwar fürs Flaunt Magazine ;)
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Jeffrey Dean Morgan Thread

Beitrag von Rightniceboy »

KleinHeike hat geschrieben: gemacht hat die Kurt Iswarienko und zwar fürs Flaunt Magazine ;)
Danke Heike, ich stand ganz schön auf dem Schlauch. :ohwell: Auf der Seite stand gar nicht, für welches Magazin er posiert hat.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Jeffrey Dean Morgan Thread

Beitrag von Rightniceboy »

Heike ist jetzt mit Genevieve Cortese beschäftigt, und ich bin für Jeffrey Dean Morgan zuständig. :D

Jeffrey D. Morgan na sua casa em LA + trailer do seu novo film

Shanghai movie trailer

Bild
Bild
Quelle: Supernaturalfanportugal.com
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 27.05.2010, 19:58, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Jeffrey Dean Morgan Thread

Beitrag von Heike »

Finally! We see Jeffrey Dean Morgan in the international Shanghai trailer

*klick*
Zuletzt geändert von Heike am 27.05.2010, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Jeffrey Dean Morgan Thread

Beitrag von Rightniceboy »

Ich habs doch gewusst, dass Heike wieder mal den gleichen Gedanken hatte, aber ich war zum glück schneller. ^_^ Aber schön das wir beiden was Gemeinsam hatten. :D
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Jeffrey Dean Morgan Thread

Beitrag von Heike »

Rightniceboy hat geschrieben:Ich habs doch gewusst, dass Heike wieder mal den gleichen Gedanken hatte, aber ich war zum glück schneller. ^_^ Aber schön das wir beiden was Gemeinsam hatten. :D
^_^ :up: ^_^ ja hab meine bilder wieder rausgelöscht, hätte ja einer der mods sonst sicher eh getan ^_^

ich find er sieht wie immer super schnuckelig aus. :up:
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Jeffrey Dean Morgan Thread

Beitrag von Rightniceboy »

Es gibt auch neue Bilder von Jeffrey Dean Morgan.

Er wurde mal mit seiner ganzen Familie abgelichtet. (Glaub ich) :D



Quelle: Supernaturalfansportugal.com
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Jeffrey Dean Morgan Thread

Beitrag von Heike »

Rightniceboy hat geschrieben:Es gibt auch neue Bilder von Jeffrey Dean Morgan.

Er wurde mal mit seiner ganzen Familie abgelichtet. (Glaub ich) :D



Quelle: Supernaturalfansportugal.com
no da muss ich dich korriegieren ^_^ das ist seine filmfamily ^_^
Here are a couple of pictures of Jeffrey Dean Morgan on the set of The Fields. Included in the pictures are Annabeth Gish and Sean, Seth, and Coryn Cunningham.
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Jeffrey Dean Morgan Thread

Beitrag von Rightniceboy »

Jeffrey war zu gast bei Craig Ferguson

Craig Ferguson 7/19/10D Late Late show Jeffrey Dean Morgan
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Jeffrey Dean Morgan Thread

Beitrag von Rightniceboy »

Da unsere Heike vom feiern noch so niedergeschlagen ist, und im Bett liegt. Hab ich mir gedacht, dass ich die Aufgabe mit den Bildern übernehme. :D
Fifteen Jeffrey Dean Morgan pics on the Peace, Love and Misunderstanding set

After only one day of filming we’ve got even more pictures of Jeffrey Dean Morgan from the set of Peace, Love and Misunderstanding! These don’t look like they reveal much of anything, so I’ll post them here.
BildBildBildBildBild

BildBildBildBildBildBild


Quelle: jeffreydeanmorganunlimited.com
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Jeffrey Dean Morgan Thread

Beitrag von Heike »

Bild
Antworten

Zurück zu „Supernatural“