Supernatural Stars im TV / Kino

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Supernatural Stars im TV / Kino

Beitrag von ladybird »

Hier könnt ihr alle Termine posten, wann die Stars aus Supernatural in anderen Filmen oder TV-Serien im Fernsehen zu sehen sind. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Hahaha, das find ich ja mal wieder lustig. Wenn jemand Disney Channel empfangen kann, hier:
17.10.2007; 22.00-23:25 auf Disney Channel: Die Stimme des Meeres (A Ring Of Endless Light)
Drama; USA 2002

Story:
Diesen Sommer wird die sensible Victoria nie vergessen: Erst lernt sie die wundervolle Welt der Delfine kennen, dann stirbt ihr geliebter Großvater. Und ihr Herz schlägt gleich für zwei junge Männer. - Bildgewaltige Literaturverfilmung über die ganz großen Gefühle.

Schauspieler:
Mischa Barton (Vicky), Jared Padalecki (Zach Gray), Soren Fulton (Rob), Ryan Merriman (Adam Eddington), Scarlett Pomers (Suzy), James Whitmore (Großvater Eaton), Theresa Wong (Doktor Zand), Penny Everingham (Cecily), Steven Vidler (Mr. Gray)
Regie:
Greg Beeman

Drehbuch:
Marita Giovanni, Bruce Graham

Musik:
Phil Marshall
Quelle: RTV

Greg Beeman und Jared zusammen, das kann ja nur was Gutes sein :D
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Jared im TV :D

Am 26. Dezember wird auf RTL (und auf ORF 1) um 20.15 Uhr “Der Flug des Phoenix” ausgestrahlt. Die Wiederholung wurde auf den 29. Dezember angesetzt.

Quelle

Bild

Bild
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

lol.. was er da für lange haare wieder hat... =)
echt hübsch^^
Krümmel

House of Wax

Beitrag von Krümmel »

Am 23.März 2008 läuft `House of Wax` um 22:05 Uhr bei Prosieben
mit Sam / Jared Padalecki ^_^ ^_^ ^_^ ^_^
Kat

Beitrag von Kat »

lol! Jag jetz nicht da heißt er auch Sam :D ?!
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Beitrag von NinaIII »

Kat hat geschrieben:lol! Jag jetz nicht da heißt er auch Sam :D ?!
Nope...da heißt er "Wade" :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Krümmel

Beitrag von Krümmel »

Nee , Sorry so hab ich das nicht gemeint...
Elsa

Beitrag von Elsa »

Guckt sich denn jemand den Trashfilm an? ^_^ Der einzige Grund, warum ich mir damals den Film eigentlich angetan hab, war die Musik :D Jared war dann während des Films auch nen Grund, aber sonst... Na ja, wer solche Filme mag, soll damit glücklich werden.
Spoiler
ich sag nur, wie Paris gestorben ist ^_^ ^_^ die Szene ist so lächerlich, dass ich sie wohl nie vergessen werde lol
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Supernatural Stars im TV

Beitrag von NinaIII »

JARED ist JETZT gerade auf Pro7 in dem Film
"Stimme des Meeres" zu sehen!
Misha Barton spielt die weibliche Hauptrolle und der Film
müßte so von 2002 sein :) :up:
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Supernatural Stars im TV

Beitrag von Amandil »

Gleich (22.15 Uhr) kann man auf Tele 5 Jensen in Devour "bewundern"!! :D

Wiederholung heute Nacht von 2.45 - 4.10 Uhr.
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
phat

Re: Supernatural Stars im TV

Beitrag von phat »

Amandil hat geschrieben:Gleich (22.15 Uhr) kann man auf Tele 5 Jensen in Devour "bewundern"!! :D

Wiederholung heute Nacht von 2.45 - 4.10 Uhr.

Der Film ist schlecht... find ich zumindest..
Faith

Re: Supernatural Stars im TV

Beitrag von Faith »

Ist er auch ^_^ . Sagt ja sogar Jensen selbst. :) Aber er ist hübsch in dem Film. ;)
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Supernatural Stars im TV

Beitrag von NinaIII »

Faith hat geschrieben: Aber er ist hübsch in dem Film. ;)
:D :D :D Jiiippp ist er :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
LovLY-GirL

Re: Supernatural Stars im TV

Beitrag von LovLY-GirL »

Ich sag nur Gilmore Girls auf Vox um 12.05 :D :D :D
mit jared als dean :D :D :D
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: Supernatural Stars im TV

Beitrag von Insomniac »

Hat eigentlich einer von euch schon mal "Cry_Wolf" mit Jared gesehen? Geht er in dem Film eigentlich drauf? Überleg mir nämlich ob ich mir den mal auf DVD ausleihen soll.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
LovLY-GirL

Re: Supernatural Stars im TV

Beitrag von LovLY-GirL »

Ich würd mir den schon aus neugier ausleihen :roll:

Ihr hab ja bestimmt schon alle von den neuen film von jensen gehört :D
der kommt im Januar in den Americanischen Kinos,weis jemand zufällig wie lang das dann dauert bis der bei uns ist :wtf:
ich weis synchronisieren und so dauert lang :motz: ,aber ne ungefähre zeit :D

Bild


Trailer My Bloody Valentine 3Dhttp://www.youtube.com/watch?v=EVVkMoirm78
Rosegirl94

Re: Supernatural Stars im TV

Beitrag von Rosegirl94 »

Montag um 3.30 Uhr kommt Dark Angel mit Jensen Ackles auf VOX.
Haley K.G

Re: Supernatural Stars im TV

Beitrag von Haley K.G »

Boah jetzt habe ich den Trailer von My Bloody Valentine 3D angeguckt ... uhh geil *gg* weiß vielleicht irgendwer ... wann ca. My Bloody Valentine 3D in die deutschen und österreichischen Kinos kommt!? :?:
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Supernatural Stars im TV

Beitrag von Amandil »

@Haley K.G:
Die Frage würde wohl besser in den allgemeinen Fragethread passen! :)
Und soviel ich weiß ist bisher leider kein Starttermin für deutsche oder österreichische Kinos bekannt.
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Antworten

Zurück zu „Supernatural“