Supernatural Stars im TV / Kino

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Haley K.G

Re: Supernatural Stars im TV

Beitrag von Haley K.G »

Amandil hat geschrieben:@Haley K.G:
Die Frage würde wohl besser in den allgemeinen Fragethread passen! :)
Und soviel ich weiß ist bisher leider kein Starttermin für deutsche oder österreichische Kinos bekannt.
ahh danke *gg* ja .. ich habs auch gerade herausgefundn ... aber danke trotzdem voll nett :)
Kate 146

Re: Supernatural Stars im TV

Beitrag von Kate 146 »

Ich war vor kurzem in San Francisco und da fahr ich mit einem Taxi an einem My Bloody Valentine Plakat vorbei. Musste ich dann gleich nochmal zu Fuß vorbei schaun :D Drauf stand, dass der Film am 18. Januar in Amerika ins Kino kommt. Hoffentlich zu uns auch bald und hoffentlich auch in 3D!
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: Supernatural Stars im TV

Beitrag von Insomniac »

Am 9. Februar läuft wieder mal "Devour" auf tele 5 (kurz nach 22.00 uhr). Muss mir den unbedingt anschauen, weil ich ihn noch nicht kenne. (Auch wenn er so schlecht ist).
Die Wiederholung läuft glaube ich am Mittwoch im Nachtprogramm.

Jaaa, und eine andere Wissenslücke hab ich heute auch geschlossen. Hab mir heute Cry_Wolf angeschaut. Der ist halt auch eher kurzweilig, hat mich nicht überzeugt.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
LoveSupreme

Re: Supernatural Stars im TV

Beitrag von LoveSupreme »

ich fand cry wolf richtig gut, hab die dvd zu hause und mir gerade letzte woche nochmal angeschaut. devour mag ich sowieso. ich find den film echt klasse. nicht wegen des horrors sondern der geschichte. ich glaube ich bin da ziemlich alleine mit der meinung aber für mich macht der film sinn. *lol* wenn er ausgestrahlt wurde kannst du ja mal schreiben wie du ihn fandest.
KAZ_2Y5

Re: Supernatural Stars im TV

Beitrag von KAZ_2Y5 »

Also ich fand Devour mit Originalstimmen besser, als mit deutscher Synchro. Zumal Jensen da ja auch ne andere Stimme hat und im Original mal wieder die Gefühle viel besser rüber kommen (naja, wem sag ich das *g*).

@LoveSupreme:
Tja, das mit dem Sinn ist so ne Sache... Bis ich den Abspann sah, dachte ich auch noch, ich hätte alles verstanden. Ich setz jetzt mal mein "Problem" in spoiler, dann kann jeder selbst entscheiden, ob er das schon wissen will. Obwohl, es geht hier nur um ein Namensproblem... :wtf: Und ich hoffe, du kannst mir dabei helfen, LoveSupreme! *möchtenichtdummsterben!*
Spoiler
Doch dann sah ich, dass Jake Gray´s (Jensen) Vater einen anderen Nachnamen hat . Nämlich nicht Gray, sondern den Nachnamen von der Frau auf dem Grab (Anne Kilton)....Aber die war doch die Frau von dem anderen Typ (Ivan Reisz). Jakes Mutter wiederum heißt tatsächlich Kathy Gray... So, LoveSupreme - und nun kommst du! Kannst du bitte Licht in dieses Namen-Wirrwarr bringen? Weil, das beschäftigt mich jetzt schon seit Wochen und ich konnte das Rätsel nicht lösen (hab den Film allerdings auch verliehen, so dass ich ihn mir nicht noch mal anschauen kann...). Denn es würde ja heißen, dass Paul nicht Kathys Mann war - oder sie waren nicht verheiratet. War er dann der Bruder von Anne? :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: Supernatural Stars im TV

Beitrag von Insomniac »

Bin mir zwar ziemlich sicher, dass das eh so ziemlich jeder weiß, aber weil es hier nicht steht schreib ich's halt mal rein: Jensen ist zur Zeit auch jeden Samstag auf RTL II in den alten Smallville Folgen zu sehen.
Ach ja, und im Nachtprogramm von VOX läuft Dark Angel. Das nehm ich mir immer auf, weil ich's ganz interessant finde frühere Projekte von Jensen zu sehen. Zahlt sich auf jeden Fall aus, finde ich!
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
LovLY-GirL

Re: Supernatural Stars im TV

Beitrag von LovLY-GirL »

Starttermin für my Bloody Valentine in Deutschland is der 21.Mai2009
freu mich auch schon riesig drauf :D
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: Supernatural Stars im TV

Beitrag von Insomniac »

ORF 1 zeigt ab Mittwoch die 1. Staffel von Supernatural. Läuft aber immer erst ab 23.20. Weiß auch nicht was sich der Sender dabei gedacht hat 1. die Serie überhaupt erst jetzt auszustrahlen und 2. noch dazu um diese Uhrzeit.

Pro7 zeigt am Dienstag im Vormittagsprogramm (10.20) "Die Stimme des Meeres" mit Jared Padalecki. Der Film lief ja glaub ich vor 1-2 Jahren schon mal im Fernsehen und wird jetzt wieder gezeigt.

Wo ich gerade bei Jared bin: Hat mal jemand den Film "The Christmas Cottage" in dem er ja den Maler Thomas Kinkade spielt, gesehen? Wie ist der so?
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Maggi-chan

Re: Supernatural Stars im TV

Beitrag von Maggi-chan »

Hat ORF 1 die Serie schon wieder eingestellt? Diese Woche steht sie nicht mehr im Programm... und ich hatte mich so sehr gefreut :(
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: Supernatural Stars im TV

Beitrag von Insomniac »

Ja, hat der ORF anscheinend getan (zugunsten von Life). Tja auf den ORF ist halt kein Verlass. Wahrscheinlich haben die ersten Folgen einfach zu wenig Quoten gebracht. Aber wen wundert das wenn die 1. die Serie um 23.20 senden und 2. solang damit warten, dass schon alle die Folgen auf Pro7 gesehen haben. Dabei hat es bei Grey's Anatomy auch so super funktioniert. Da laufen die Folgen immer synchron - Montag auf ORF 1 und Mittwoch auf Pro7. Dabei zieh ich normalerweise den ORF anderen Sendern vor, weil der keine lästigen Werbepausen hat.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
TylerDurden

Re: Supernatural Stars im TV

Beitrag von TylerDurden »

23. Septemberg 22:45
Devour - der schwarze Pfad
Tele 5



Es heißt „Pathway" und führt dich auf den Pfad des Bösen: Jake bekommt ein Computerspiel geschenkt, das sein Leben grundlegend verändert. Denn wer dieses Spiel spielt, wird zum Mörder. Und erste Opfer hat es schon gegeben...


Horror, USA 2005, 86 Minuten, FSK 16
Regie: David Winkler
Drehbuch: Adam Gross, Seth Gross
Darsteller:
Jensen Ackles (Jake Grey)
Shannyn Sossamon (Marisol)
Dominique Swain (Dakota)
William Sadler (Ivan)
Reg Tupper (Hartney)
sternschnüppchen

Re: Supernatural Stars im TV

Beitrag von sternschnüppchen »

Ab 02.11. läuft Supernatural wieder im ORF 1, ich weiß allerdings noch nicht um welche Uhrzeit (hoffentlich nicht wieder so spät...)
Weiß zufällig jemand ob im April nur die ersten 9 Folgen ausgestrahlt wurden? Jetzt fangen sie nämlich mit 1.10 Asylum an :wtf:
Benutzeravatar
Nanuk
Beiträge: 225
Registriert: 16.07.2006, 22:38
Geschlecht: weiblich

Re: Supernatural Stars im TV

Beitrag von Nanuk »

Die letzte Folge, an die ich mich erinnern kann, war tatsächlich "home". Danach kam ständig Fussball oder sonst was. Also setzen sie die Staffel ganz "normal" fort... bis zur nächsten Champions leage, Uefa Cup oder was auch immer .... :roll:
Bild
sternschnüppchen

Re: Supernatural Stars im TV

Beitrag von sternschnüppchen »

Na toll, diese abgehackten Sachen find ich ja wieder ganz toll! Nur gut, dass ich mir die 1. staffel auf DVD bestellt hab :roll:
Lillian

Re: Supernatural Stars im TV

Beitrag von Lillian »

Supernatural läuft seit einiger Zeit auch wieder auf Pro7, montags um 22:10 Uhr ;)
Elsa

Re: Supernatural Stars im TV

Beitrag von Elsa »

Lillian hat geschrieben:Supernatural läuft seit einiger Zeit auch wieder auf Pro7, montags um 22:10 Uhr ;)
Das findet ihr auch auf unserer Supernatural-Seite auf der rechten Seite bei "Nächste Episode" :)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Supernatural Stars im TV

Beitrag von Heike »

Wer ORF1 empfängt, kann sich am 03.06.2010 um 14.50 Uhr "Ein verrückter Tag in New York" mit Jared ansehen.

Bild
Bild
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Supernatural Stars im TV

Beitrag von jesaku »

ach ja, die Olsen Twins! Da war Jared noch jung und brauchte das Geld ^_^
Bild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Supernatural Stars im TV

Beitrag von philomina »

Katie Cassidy wird nun bei "Gossip Girl" mitspielen

Neues Girl an Bord: Katie Cassidy
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Supernatural Stars im TV

Beitrag von Heike »

Jim Beaver
Samstag, 06. November
Bild
23:00 - 00:30
Next

Sonntag, 07. November
Bild
20:15 - 22:05
Next

Montag, 08. November
Bild
00:20 - 02:05
Next

Bild
___________

Adrianne Palicki
Montag, 01. November
Bild
11:20 - 12:50
Popstar - Aller Aufstieg ist schwer...
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Supernatural“