Die Ladies in der Serie

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Die Ladies in der Serie

Beitrag von Schnupfen »

Bei den hübschen Damen, auf die die Jungs jede Woche treffen, braucht das Board auch einen eigenen Thread für die Schauspielerinnen und ihre Fotos.


Meine bisherigen Favoritinnen:


Amy Grabow
BildBild Bild

Amy Acker
BildBildBild

Gina Holden
BildBildBild


Postet weitere Fotos zu den drei und weiteren "SN"-Schauspielerinnen und eure Meinung zu ihnen!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Faith

Beitrag von Faith »

Ich muss sagen, von den Folgen, die bisher gelaufen sind, sind diese 3 wirklich meine Lieblinge.

Amy Acker hatte ich ja schon in Angel kennen und lieben gelernt und ich hab mich wahnsinnig gefreut, sie in der SPN wieder zu sehen.

Gina Holden kannte ich schon von Reunion, wo ich ihren Charakter leider absolut gehasst habe und wahrscheinlich deshalb noch nicht so richtig Zugang zu ihr bekommen habe. Jetzt sehe ich sie regelmäßigbei Blood Ties, wo ich sie absolut liebe. Ihr Charakter hat so was einzigartiges und ihr Kleidungsstil ist traumhaft. Ich sitz immer bei jeder Folge da und denk mir "Verdammt, diese Klamotten will ich auch haben" ^_^ Außerdem bekommen wir sie ja noch an Jareds Seite in seinen Kinkade-Filmen zu Gesicht, zumindest im 1. ist sie ja schon mal dabei. ;)

Von Amy Grabow hab ich sonst leider noch nichts gesehen, aber in SPN hat sie mir wahnsinnig gut gefallen.

Faszinierend bei SPN finde ich, dass obwohl die Mädels nur eine Folge zu sehen sind und sie nachher auch nicht mehr erwähnt werden, dass sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen und nicht vergessen werden. Zumindest geht es mir so und vielen anderen auch, wenn ich so daran denke, wieviele Shipper-Fanfics es zu manchen gibt. :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

mist habe ich was verpasst..?
in welcher folge hat den amy acker mitgespielt?

Na, da kommt doch der treat zu den ladies^^
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Annelein hat geschrieben:mist habe ich was verpasst..?
in welcher folge hat den amy acker mitgespielt?
In 1.03 "Tod im Wasser".
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

ich bringe die bad girls: ;)

Jovanna Huguet aka Bloody Mary
Bild Bild Bild

Sarah Shahi aka Woman in White
Bild Bild Bild

von den folgen die bisher gelaufen sind hab ich mich natürlich am meisten über amy acker gefreut. vom charakter her find ich aber auch amanda - in dean's worten: "the most well-adjusted person on the planet" aus phantom traveler super. ihre coolness hat dean echt fertig gemacht! ^_^

gina holden hab ich übrigens in blood ties erst nicht erkannt. *lol* dafür aber dylan neal - paceys bruder, doug! :D ist echt schön wie klein die serienwelt doch ist. ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Schnupfen hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:mist habe ich was verpasst..?
in welcher folge hat den amy acker mitgespielt?
In 1.03 "Tod im Wasser".
okay danke schön.. dachte ich mir fast.. die einzige folge die ich nicht sah :(
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Das ist ja ein netter Thread! Wohl ganz für die Herren der Schöpfung was?! :D

Mal ne Frage, woher kennt man denn die Amy Acker? Die kommt mir so bekannt vor, aber sorrecht weiss ich net woher?
Bild
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Beitrag von NinaIII »

KleinHeike hat geschrieben:Das ist ja ein netter Thread! Wohl ganz für die Herren der Schöpfung was?! :D
Sichscher dat :D
KleinHeike hat geschrieben:Mal ne Frage, woher kennt man denn die Amy Acker?
Die kommt mir so bekannt vor, aber sorrecht weiss ich net woher?
Also ich kannte sie vorher nicht :)
Vielleicht kennst Du sie hierher?
Faith hat geschrieben:Amy Acker hatte ich ja schon in Angel kennen und
lieben gelernt und ich hab mich wahnsinnig gefreut, sie in der SPN
wieder zu sehen.
Wie ist das eigentlich mit den Damen die in späteren Folgen mitspielen?
Darf man die posten oder ist das denn zu viel spoiler?
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

NinaIII hat geschrieben:
KleinHeike hat geschrieben:Mal ne Frage, woher kennt man denn die Amy Acker?
Die kommt mir so bekannt vor, aber sorrecht weiss ich net woher?
Also ich kannte sie vorher nicht :)
Vielleicht kennst Du sie hierher?
Faith hat geschrieben:Amy Acker hatte ich ja schon in Angel kennen und
lieben gelernt und ich hab mich wahnsinnig gefreut, sie in der SPN
wieder zu sehen.
Ah danke dir, ja kann sein da sich sie daher kannte! Ihr Gesicht kam mir einfach bekannt vor! Und das hab dann wohl überlesen! Also Thanks! ;)
Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

NinaIII hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit den Damen die in späteren Folgen mitspielen?
Darf man die posten oder ist das denn zu viel spoiler?
Solang die Bilder keine Spoiler sind/beinhalten, dürfen sie gepostet werden.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Beitrag von NinaIII »

Schnupfen hat geschrieben:Solang die Bilder keine Spoiler sind/beinhalten, dürfen sie gepostet werden.
Ah okay Danke Schnupfen..
Also dann will ich mal :)

Ich mag besonders Jessica Steen
sie spielt in Folge 01x15 mit:
Bild
Und ihre "Filmograpfie" ist echt beachtlich!
Tolle Schauspielerin :up:
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich finde fast alle SPN-Mädels bezaubernd. Teilweise sind die Schauspielerinnen (zumindest für den 'normalen' Zuschauer) leider sehr unbekannt. Dabei sind da so talentierte Frauen dabei!

Megalyn Echikunwoke (1.13):
Bild Bild Bild
- wirkt mMn 'in Bewegung' deutlich besser -

Taylor Cole (1.19):
Bild Bild Bild

Michelle Borth (2.20):
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Krisch hat geschrieben:Megalyn Echikunwoke (1.13):
- wirkt mMn 'in Bewegung' deutlich besser -
Das stimmt!
Freue mich auf Megalyn. Endlich jemand, den ich schon kenne (aus 24 und 4400)!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

Schnupfen hat geschrieben:
Solang die Bilder keine Spoiler sind/beinhalten, dürfen sie gepostet werden.
super. :) dann fang ich gleich mal an mit der frau, die mich am meisten fasziniert hat... dieser schlafzimmerblick...

Sasha Barrese 3x04
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Linda Blair 2x07
Bild Bild


jessica steen find ich in 1x15 übrigens auch super! ihr charakter in der folge ist toll und sie spielt unheimlich sympatisch.

:o ich hab gerade beim betrachten der bilder oben festgestellt, dass die frau aus 2x20 dieselbe ist wie die aus tell me you love me! die sah doch in spn ganz anders aus... muss gleich mal die folge gucken! *lol*
Zuletzt geändert von LoveSupreme am 27.01.2008, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
akura

Beitrag von akura »

Krisch hat geschrieben:
Taylor Cole (1.19):
Da kann ich mich nur anschließen!
Annelein

Beitrag von Annelein »

lol.. heute waren ja gar keine mädels zu sehen^^
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Annelein hat geschrieben:lol.. heute waren ja gar keine mädels zu sehen^^
Bitte kein Spam!
Solch ein Satz passt in den Epi-Thread in eine Epi-Review. Hier hat er nicht viel Sinn, es sei denn du willst über denn Sinn dieser Entwicklung reden...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
About Everything

Beitrag von About Everything »

Also, diese kleinen Gastauftritte, sind mir relativ egal, außer dem Mädel, das Sarah in "Das Gemälde" gespielt hat.

Ich kann mich eher für die Mädels aus der zweiten und dritten Staffel begeistern, wie zum Beispeil Jo und Ellen.

Ellen (Samantha Ferris)

http://www.sequentialtart.com/images/11 ... rris_1.jpg
http://www.4400.net.ru/persons/Nina-Jarvis.jpg
http://www.4400-center.com/photos/acteurs/sferris.jpg
http://l.yimg.com/img.tv.yahoo.com/tv/u ... 235654.jpg (2.v.r.)
http://nihil-obstat.net/magazine/images ... Ferris.jpg
http://img58.imageshack.us/img58/3180/s ... ris8bz.jpg

Jo (Alona Tal)
http://bestuff.com/images/images_of_stu ... -44302.jpg
Jo
http://img5.allocine.fr/acmedia/rsz/434 ... 822503.jpg
http://www.serienjunkies.de/Seriendarst ... na-tal.jpg
http://i46.photobucket.com/albums/f119/ ... x02_05.jpg
http://www.tvguide.com/images/pgimg/sup ... -tal27.jpg


Ruby (Katie Cassidy)
http://www.duckydoestv.com/wp-content/u ... dy_spn.jpg
http://www.supernaturalscoop.com/wp-con ... mo-002.jpg
http://images.starpulse.com/Photos/pv/K ... sidy-5.jpg

Bela (Lauren Cohan)
http://www.laurencohan.com/images/photo ... eral_2.jpg
http://g-images.amazon.com/images/G/01/dvd/taj2.jpg
http://img5.allocine.fr/acmedia/rsz/434 ... 822538.jpg
http://seat42f.com/site/images/stories/cohan1ra.jpg
http://img5.allocine.fr/acmedia/rsz/434 ... 822609.jpg

Die einizgen kruzen Gastauftritte, die mir noch in Erinnerung geblieben sind, sind die zwei hier:

Mary Winchester (Samantha Smith)
http://img5.allocine.fr/acmedia/medias/ ... 755282.jpg
Mary
http://www.brazilseries.xpgplus.com.br/ ... tro/04.jpg

Jessica Moore (Adrianne Palicki)
Jess1
Jess2
Bild
http://boards.nbc.com/nbc/uploads/av-146103.jpg
http://z.about.com/d/tvdramas/1/0/0/H/frid-adrpal.jpg
http://z.about.com/d/movies/1/0/B/y/N/fictionprem1.jpg

Vielleicht liege ich falsch, aber ich finde, dass Adrianne Palicki Mandy Moore ein wenig ähnlich sieht.



editiert von Amandil: Links gekürzt
Mrs.Davis

Beitrag von Mrs.Davis »

Faith hat geschrieben:
Faszinierend bei SPN finde ich, dass obwohl die Mädels nur eine Folge zu sehen sind und sie nachher auch nicht mehr erwähnt werden, dass sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen und nicht vergessen werden. Zumindest geht es mir so und vielen anderen auch, wenn ich so daran denke, wieviele Shipper-Fanfics es zu manchen gibt. :up:

Mir geht es aber auch so! Bei mir haben die meisten Mädels ebenfalls einen Eindruck hinterlassen!
Würde gerne mal ein Interview über die Show lesen von einer Schauspielerin die bei Supernatural mitgespielt hat. Was sie über die Jungs und die Stimmung am Set sagt!

Obwohl ich mir das Interview eh denken kann ;) :)
About Everything

Beitrag von About Everything »

LoveSupreme hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben: Sasha Barrese 3x06
Sasha Barrese hat nicht in der 6. Folge mitgespielt, sondern in der 4. namens Sin City. ^^
Antworten

Zurück zu „Supernatural“