Supernatural Conventions

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von philomina »

Pretyn hat geschrieben:Hab mich schon gewundert, wieso in der News nicht "Super-phantastische Neuigkeiten" drin stand.
Hihi, wollt mich da wenigstens a bisserl neutral halten, da ich bei Steven Williams eben nix so begeistertes geschrieben hatte, aber ein "phantastisch" musste da doch rein :D
Ich hätte mich ja über Sebastian ein wenig mehr gefreut, aber das ist ja nichts neues. Jetzt brauch ich wohl doch langsam ein Ticket...
Klar, du musst kommen :)
Und auf einen Gast mehr hoffe ich ja schon auch noch!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von Annika »

Mark finde ich grandios. Jetzt nur noch Sebastian und die Con wird ein Traum für mich :)
MaryWin

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von MaryWin »

Annika hat geschrieben:Mark finde ich grandios. Jetzt nur noch Sebastian und die Con wird ein Traum für mich :)
Oh ja, bitte, bitte noch Sebastian, die Daumen werden ganz fest gedrückt!!!!
Hab ihn dieses Jahr in Rom und Barcelona erlebt, der Mann ist WAHNSINN :D
der rockt jedes Panel egal mit wem oder alleine :up:
MissBrixx

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von MissBrixx »

Gute Neuigkeiten!
Die photo op tickets können ab sofort gekauft werden.
Kauft eures mit Jim, Mark S., Mark P., Steven oder/und Misha hier. Bisher gibt es noch keine double, triple oder group shots zu kaufen.
extraordinary.

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von extraordinary. »

Habe mein Ticket zwar schon - aber wenn Jared nicht kommt, werd' ich nicht gehen. Und die Chancen, dass er auch kommt stehen wahrscheinlich eher schlecht. Immerhin bekommt seine Frau wahrscheinlich ende Mai / anfang Juni das Kind. Denke kaum, dass er da das Risiko eingeht.
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von Pretyn »

Ich freu mir gerade einen Ast ab: Jared kommt zu AE3 Fangirlmodus FTW! :D
Bild
~*~
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von philomina »

Pretyn hat geschrieben:Ich freu mir gerade einen Ast ab: Jared kommt zu AE3 Fangirlmodus FTW!
Jau, ich freu mich auch total :D Er ist dann auf jeden Fall schon frisch gebackener Daddy, gell? Dann werden wir sicher viele niedliche Geschichten erzählt bekommen!
MissBrixx

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von MissBrixx »

philomina hat geschrieben:
Pretyn hat geschrieben:Ich freu mir gerade einen Ast ab: Jared kommt zu AE3 Fangirlmodus FTW!
Jau, ich freu mich auch total :D Er ist dann auf jeden Fall schon frisch gebackener Daddy, gell? Dann werden wir sicher viele niedliche Geschichten erzählt bekommen!
Ohja, stimmt! Im März soll der Mini-Jared kommen.
Mädels, es wird super werden! Ich hätte ja gerne ein Misha-Jared-Panel! Die beiden sind grandios zusammen. Ansonsten dürfen sie gerne noch Matt, Seb & Chad einladen. Jensen und Richard natürlich auch. ;)
extraordinary.

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von extraordinary. »

Obwohl nun Jared kommt, werd ich nicht gehen.

Schaue SN nur noch ab und zu - Fan bin ich schon längst nicht mehr. Und irgendwie find ichs aus Prinzip auch total komisch. Die tun meistens nett, denken oft etwas anderes- geht halt um Geld (Denke kaum, dass die beiden sich sehr wohl fühlen, wenn eine Dame, die ihre Mutter sein könnte den beiden nachrennt wie ein 15-jähriges Teeniegirl - aber das ist nunmal ihr Job). Schon alleine, dass man angeben muss, welche Frage man ihnen stellt bevor man zum Mirko kommt (während diesen Panels), find ich idiotisch. Da zahlt man ein Vermögen und wird wie ein Freak behandelt :down: Aber natürlich ist's nett von den Schauspielern, dass sie sich die Zeit dafür nehmen. Nur ja - wenn man zB einem Jared auf der Strasse begegnet und ein Foto will, muss man dafür nicht knapp 60 Euro (!) bezahlen - und man darf ihn vielleicht sogar noch was fragen (wenn er nicht grad im Stress ist) - bei den Conventions von Rogue Events steht man neben ihm hin und 5 Sekunden später ist man wieder weg (hier, so sieht das aus: http://www.youtube.com/watch?v=DaFvQfrTMwQ). Was sich jedoch gelohnt hat, war die Coffee Lounge - den normalen Preis hätte ich nie gezahlt, bin aber für 20 Euro reingekommen. Und da konnte ich mit Jared auch ganz normal reden und so. Ich glaub, er hat irgendwie gemerkt, dass das nicht so mein Ding war :D. Und nicht denken, ich sei geizig. Gebe halt lieber das Geld für Reisen oder Party's aus..

Und wieso freuen sich alle so über diesen Jason Manns? Kenne den gar nicht :wtf:
Zuletzt geändert von extraordinary. am 16.11.2011, 20:35, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von philomina »

extraordinary. hat geschrieben:Und wieso freuen sich alle so über diesen Jason Manns? Kenne den gar nicht
Jason Manns ist Musiker und war bei den beiden vorherigen AECons auch dabei.
extraordinary.

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von extraordinary. »

philomina hat geschrieben:
extraordinary. hat geschrieben:Und wieso freuen sich alle so über diesen Jason Manns? Kenne den gar nicht
Jason Manns ist Musiker und war bei den beiden vorherigen AECons auch dabei.
Ja, das weiss ich schon aber ansonsten ist der ja nicht wirklich bekannt, oder?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von Annika »

Ich bin ja bei der AECon im Mai dabei und freue mich da schon richtig drauf, auch wenn ich kein SPN-Fan in dem Sinne bin, sondern die Show eben einfach nur gerne verfolge. Ich bin aber eh nicht auf Fotos scharf, weil es mir jetzt nicht sonderlich viel bringt, wenn ich da auf einem Foto mit jemandem bin wofür ich zahlen musste und was nicht aus einer "gemeinsamen Zeit" heraus entstanden ist. Ich freue mich eben hauptsächlich auf die Panels, auf das gemeinsame "schwärmen" mit anderen, die da sein werden und eben die Darsteller durch ihre Auftritte, wie sie sich geben etc. ein wenig kennen zu lernen, auch wenn dies natürlich auch nur ihre "öffentliche Rolle" ist. Aber auch da kann man meiner Meinung nach ein Bild von den Leuten bekommen - zumindest war es bei den bisherigen Conventions so, die ich besucht habe, dass mich dort Leute eben vollkommen positiv überrascht haben - durch ihre Professionalität, ihre Offenheit, ihren Humor - oder eben auch enttäuscht haben, weil sie eben nicht offen, nett oder sympathisch erschienen.

Weiß ja nicht wie es bei den Rogue Events ist, was das "Feiern mit den Stars" angeht - also Jensen und Jared nehme ich hier eh raus, da die sich das bestimmt nicht antun - aber bei der FedCon und RingCon hat man da - zumindest die nicht A-List-Gäste - auch kennen lernen können und eine sehr nette Zeit an der Bar bzw. auf der Tanzfläche mit ihnen verbringen können. Und diese Momente und daraus entstehenden Erinnerungen sind mir halt viel mehr wert, als jedes Foto oder Autogramm...

Und immerhin muss man bei den Preisen sagen: Die Nachfrage ist da, sonst würde man die Preise nicht so hoch ansetzen und demnach verstehe ich, dass die Leute da einfach Profit draus schlagen wollen, denn es ist ja immerhin auch alles andere als günstig sich die Leute nach Europa zu holen. Da müssen ja nicht nur Flüge bezahlt werden (Erste Klasse kosten mind. 10000 Euro, Business mind. 3500 Euro pro Person...), sondern auch die Hotelkosten sowie eine Gage und wer weiß, was die Darsteller sonst noch alles haben wollen. Nicht umsonst gibt es ja einige Darsteller (jetzt nicht von SPN, aber eben von Star Trek, Star Wars etc. die ihr Geld u.a. damit verdienen, dass sie von Convention zu Convention rund um den Globus reisen...)
extraordinary.

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von extraordinary. »

Annika hat geschrieben: oder eben auch enttäuscht haben, weil sie eben nicht offen, nett oder sympathisch erschienen.
Oh ja, war zB von Jensen Ackles enttäuscht. Hingegen merkte man bei Jared, dass er der offene Typ ist. Ich glaube Jensen wäre gerne ein Schauspieler mit etwas grösseren oder bedeutenderen Rollen, denn er benimmt sich irgendwie so. Vielleicht irre ich mich da, aber mir bleibt immer wieder der Sonntagabend in Erinnerung. Ich stand an der Reception, hab meine Tasche zusammengepackt und dann wollte ich rauslaufen. Dann kommen mir Jensen und Jared entgegen - Jared bleibt 2 Meter vor mir stehen (daraufhin auch Jensen) und er rief mir ein "Cya bro.. hope you enjoyed - and get home well (er wusste, dass ich aus Zürich anreiste)" .. Und was kam von Jensen? Nichts :D - kA so Dinge machen's halt aus.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von Annika »

extraordinary. hat geschrieben:kA so Dinge machen's halt aus.
Definitiv. Deswegen war ich bei der RingCon ja auch umso begeisterter von David Anders, der sich mit mir und Nicki nicht nur immer wieder kurz unterhalten hat, sondern sich über den ganzen Abend hinweg und viele Drinks später :D auch unsere Namen gemerkt hat und uns immer freundlich mit Namen grüßte. Hat ihn halt super sympathisch gemacht, da es sich eben anfühlte, wie eine nette Bekanntschaft, die man abends in einer Bar gemacht hat, anstatt auf einen Schauspieler zu treffen, der "nur seinen Job" macht :)
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von Pretyn »

Ich finde es ja Wahnsinn - Rogue hat es in diesem Jahr noch geschafft, die Zahlungsbestätigungen zu versenden. 8-) Deutliche Verbesserung zum Vorjahr.
Bild
~*~
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von jesaku »

Oh ja, war zB von Jensen Ackles enttäuscht. Hingegen merkte man bei Jared, dass er der offene Typ ist
ich denk mal einfach, dass Jared eventuelle schlechte Laune besser überspielen kann als Jensen
Bild
extraordinary.

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von extraordinary. »

Die Location bestätigt meinen Entscheid gegen die Convention.. Kann man einen beschisseneren Ort auswählen - total ab vom Schuss. In Bad Wildungen - hätte mind. 7 Stunden Zugfahrt haha ^^ Naja..
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von philomina »

Hachja...
Rogue Events hat geschrieben:you know what ive had enough of abusive emails and constant moaning from people over AE3, our choice was simple go for a venue which works on price with some travelling and allows us to get another guest or go for a city venue which means we would have to cancel 3 guests. As of this moment AE3 will be the last event we hold in Germany. There is no refunds or transfers on any tickets. Regards Wayne
extraordinary.

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von extraordinary. »

Der Kundenservice ist ja der hammer...
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von Pretyn »

philomina hat geschrieben:Hachja...
Rogue Events hat geschrieben:you know what ive had enough of abusive emails and constant moaning from people over AE3, our choice was simple go for a venue which works on price with some travelling and allows us to get another guest or go for a city venue which means we would have to cancel 3 guests. As of this moment AE3 will be the last event we hold in Germany. There is no refunds or transfers on any tickets. Regards Wayne
Ach, diese Liebe... :D

Bad Wildungen ist für mich okay. Weit fahren hätte ich ja eh müssen und dann fahre ich eben mit MiFa bis nach Kassel und von da aus weiter.
Bild
~*~
Antworten

Zurück zu „Supernatural“