Supernatural Conventions

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von philomina »

Es wird immer besser und besser...
Rogue Events hat geschrieben:Hi, hope everyone has a good new year. Unforunantly we need to make an annoucement for Asylum Europe 3 which may not be liked but we need to do this. For the event our 1st choice of Currency will be £ GBP. We will take Euros at the event but the prices will be set in pounds and the current Euro price based on what it costs us to change the Euros back to pounds, (the current rate is 1.32 Euros to the pound). All the prices for the event will operate in pounds We will annouce the exchange rate used at the event two days prior to event when we are able to lock in a rate with our broker. Thanks Wayne
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von Pretyn »

Oookay... suchen wir uns schon mal eine Geldwechselhütte in Bad Wildungen... :D
Bild
~*~
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von Annika »

Pretyn hat geschrieben:Oookay... suchen wir uns schon mal eine Geldwechselhütte in Bad Wildungen... :D
Das einzig Positive ist, dass ich hier noch einige Pfund habe :D

Aber so langsam gehen die mir echt auf die Nerven. Wenn die Convention an sich nicht der totale Hammer wird, dann werden die AECon und die in Birmingham die ersten und letzten sein, die ich von Rogue besuche, denn bisher rege ich mich nur über die auf...
Nadine1

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von Nadine1 »

wem würde so was nicht aufregen
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von philomina »

Hab grad ein Interview mit den Darstellern aus "Being Human (US)" gesehen, Sam Witwer, Sam Huntigton und Meaghan Rath, und die 3 schwärmen so von Mark Pellegrino - sie nennen ihn u.a. Mark Pelledreamo -, dass ich grad einen riesigen Schub an Vorfreude bekommen habe. Gerade er war bei der Aecon1 sooo toll, auf ihn freu ich mich jetzt, glaub ich, am meisten! 8-)
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von Pretyn »

philomina hat geschrieben:Hab grad ein Interview mit den Darstellern aus "Being Human (US)" gesehen, Sam Witwer, Sam Huntigton und Meaghan Rath, und die 3 schwärmen so von Mark Pellegrino - sie nennen ihn u.a. Mark Pelledreamo
Klingt gut, hast du da einen Link? (Auch wenn der nicht ganz zum Thema passt... ;))
Bild
~*~
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von philomina »

Pretyn hat geschrieben:Klingt gut, hast du da einen Link? (Auch wenn der nicht ganz zum Thema passt...)
Um die Vorfreude auf Mark zu steigern, passt's doch :D
Interview-Link - das ist 4-teilig und lohnt sich auf jeden Fall komplett anschauen. Die drei sind irre zusammen :anbet: Über Mark sprechen sie allerdings erst im 3. oder 4. Teil.

Mark Pelleschemo ... Mark Pellegreenthumb :D Aber mir gefällt Mark Pelledreamo am besten, denn das war er bei Aecon1 *heart*
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von Pretyn »

Yeah, es sieht so aus, als würde Seb Roche zur AE3-Con kommen: Klick 8-)
Bild
~*~
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von Annika »

Pretyn hat geschrieben:Yeah, es sieht so aus, als würde Seb Roche zur AE3-Con kommen: Klick 8-)
DAS! WÄRE! GRANDIOS!!!! Damit bin ich dann wunschlos glücklich und egal was passiert, für mich wird es dann ne grandiose Convention!!!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von philomina »

Wahnsinn, das wäre superklasse!!! Ich kann echt nicht fassen, wieviele Stargäste die da rankarren!
Caro31

Braucht noch jemand Aecon 3 Tickets?

Beitrag von Caro31 »

Hallo!

Braucht zufällig noch jemand Aecon 3 Tickets für die Con in Bad Wildungen?
Ich habe mir die Tickets letztes Jahr gleich gekauft (für mich und 2 Freundinnen),
aber die haben mir nach und nach abgesagt und ich kann jetzt - leider - auch
nicht auf die Con. Es wäre echt schade, die Tickets verfallen zu lassen, den
so eine Con ist ja schon ein Erlebnis (war letztes Jahr in Mannheim).

Gruß Caro :roll:
Zuletzt geändert von philomina am 26.04.2012, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen zusammengefügt.
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von Pretyn »

Neuigkeiten zur Con: Besucher der JIB in Rom haben Seb Roche direkt gefragt und er wird auch bei der AECon sein. :up:
Bild
~*~
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von philomina »

Pretyn hat geschrieben:Neuigkeiten zur Con: Besucher der JIB in Rom haben Seb Roche direkt gefragt und er wird auch bei der AECon sein.
Kam das via Twitter? Da ist nämlich grad auch großer Aufruhr durch diesen Tweet entstanden. Rogue selbst sind völlig von der Rolle, weil sie wahrscheinlich übers WE keine offizielle Ansage dazu bekommen können.
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von Pretyn »

philomina hat geschrieben:
Pretyn hat geschrieben:Neuigkeiten zur Con: Besucher der JIB in Rom haben Seb Roche direkt gefragt und er wird auch bei der AECon sein.
Kam das via Twitter?
Nein, hab das bei Facebook gelesen. ;)
Da ist nämlich grad auch großer Aufruhr durch diesen Tweet entstanden. Rogue selbst sind völlig von der Rolle, weil sie wahrscheinlich übers WE keine offizielle Ansage dazu bekommen können.
Ist ja merkwürdig. :?: Frag mich, ob das dann für alle Rogue-Events gilt, wenn überhaupt, oder erst nach AE3. Das ist schon so skurril, dass es fast wieder witzig ist. Wo kann man sich denn darüber auf dem Laufenden halten? Gibt es da irgendein bestimmtes Hash-Tag oder so?
Bild
~*~
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von philomina »

Pretyn hat geschrieben:Wo kann man sich denn darüber auf dem Laufenden halten? Gibt es da irgendein bestimmtes Hash-Tag oder so?
Nee, das wiederum über Facebook ;)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von philomina »

Nun ist es also klar: Jared hat abgesagt.

Die Art und Weise aber ist doch wirklich seltsam. Jared soll bei der JIB gesagt haben, dass er schon seit einer Weile nicht mehr plant, zu den Mai-Cons zu kommen. Von Anfang an war es ja wunderlich, dass er trotz des errechneten Baby-Termins zu all diesen Cons zugesagt hat. Nun ist das Baby auch schon seit einer Weile da, und dass es ihm schwerfällt, nicht bei seiner Familie zu sein, kann sicher jeder nachvollziehen. Jared hat auf mich aber auch nie wie jemand gewirkt, der sowas so kurzfristig entscheiden und dann einfach so bei einer anderen Con raushauen würde, wenn es noch nicht offiziell ist.

Gleichzeitig spricht Seb Roché schon seit einer Weile davon, dass er kommt. Und bestätigt das anscheinend auch ganz locker bei der JIB. Es wirkt doch echt so, als wäre Roché als Ersatz für Jared eingeplant, nur hat Rogue aus irgendwelchen Gründen dies bislang nicht bekannt gemacht?!

Ich persönlich find's nicht so schlimm, da wir Jared ja letztes Jahr gesehen haben, aber für die, die letztes Jahr nicht dabei waren oder überhaupt nur seinetwegen hin wollten, ist es natürlich schade.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von Annika »

Den Rogue-Leuten würde ich ja fast schon zutrauen, dass sie es unter Verschluss gehalten haben, damit es keine Aufstände gibt, bzw. sie besser Karten verkaufen können... Aber damit tue ich denen wahrscheinlich doch mehr Unrecht als alles andere (sie kamen mir bisher halt noch nicht einmal sympathisch rüber...). Letztlich ist es aber wirklich dumm gelaufen, wenn die Nachricht von keiner offiziellen Stelle kam - also weder von Jared selbst/Management, noch von Rogue, auch wenn es natürlich vollkommen verständliche Gründe sind, warum er nicht kommt. Und sollte nun wirklich auch Sebastian kommen, bin ich glücklich genug mit ihm, Mark und Misha (und den anderen :D)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von philomina »

Komisch, und das Einzige, was Jared tweetet, ist, wieviel Spaß er bei der JIB hat und wie sehr er sich auf die Con nächstes WE in Rio freut. Es wirkt absolut nicht so, als sei ihm bewusst, dass seine Absage für Mai den Fans grad ganz neu ist.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von philomina »

Auf tumbler wurden von einem Fan Details gepostet. Ob die Geschichte nun stimmt, werden wir kaum erfahren, da es in diesem Falle rechtliche Schwierigkeiten für Rogue geben könnte. Jareds Rolle in dem Ganzen erscheint mir so auf jeden Fall am wahrscheinlichsten. Ob der Fehler nun bei seinem Manager oder bei Rogue lag, who knows...
First Jared did announce at his first Meet and Greet that he's not doing Asylum Birmingham or Manchester or Germany. He was a little taken aback when people in the room said that he was on the con websites and listed as attending. He stated quite clearly that he never signed on for any of those cons after committing to Rome and Brazil. He knew they (he and Gen) were pregnant and knew that he'd want to be spending his break from filming with the baby and his wife. He had already signed for Rome and Brazil before the pregnancy was confirmed so he honored his commitments there. Which frankly after hearing his story in the Meet and Greet about how he flew in late to Rome because (and he swore Thomas planned it just like this), he was driving to the airport and Thomas was with them and he was smiling and watching Jared whenever he talked and he wasn't crying or pooping so Jared turned the car right around and rescheduled his flight for 24 hours later so he could have these moments with his son. Seriously - ADORABLE MUCH JARED? MAKE ME CRY I DARE YOU! So I was a little surprised (and subsequently quite grateful to him) he didn't cancel on Rome and Brazil after that story. But Jared never signed contracts for UK or Germany cons.
Antworten

Zurück zu „Supernatural“