Supernatural Conventions

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Faith

Supernatural Conventions

Beitrag von Faith »

Asylum II Convention - 9.-11.5.2008, Birmingham, UK

Nachdem ich mittlerweile, mit mir eingeschlossen, sechs Leute aus diesem Forum kenne, die sich im Mai auf den Weg nach England machen werden, dachte ich mal, es wäre vielleicht nicht schlecht, einen eigenen Thread dafür aufzumachen.

Wer weiß, vielleicht bekommt ja der eine oder andere auch noch Lust, sich auf dieses Abenteuer einzulassen. Ticktets gibt es ja noch.

Bisher angekündigte Gäste:
Samantha Smith
Chad Lindberg
Jared Padalecki
Katie Cassidy

Musical Acts:
Jason Manns
Steve Carlson

Für mehr Infos, hier die Website:

Klick
Zuletzt geändert von Faith am 22.01.2008, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Marti

Beitrag von Marti »

Oh, eine sehr, sehr gute Idee, Marion! Ich freu mich schon so auf die Con! Wird bestimmt wieder sehr genial werden.

Und ja, wäre auch echt super wenn sich viell. noch ein paar Leute hinreißen lassen mitzukommen!

Ich bin auch immer noch zuversichtlich, dass Jensen announced wird! :up:
Faith

Beitrag von Faith »

Marti hat geschrieben:Ich bin auch immer noch zuversichtlich, dass Jensen announced wird! :up:
Oh Gott, der muss einfach kommen. Ich brauch unbedingt mein Sandwichfoto, nachdem wir auf den letzten zwei Cons ja keine Chance dazu hatten. :(
Marti

Beitrag von Marti »

Und ich glaub ich würd dann wirklich sterben wenns ein Sandwichfoto gibt! lol War ja bei Jared alleine schon sehr knapp dran *lol*

Was noch seeehr geil wäre, wenn sie viell. Christian Kane jetzt auch noch bekommen würden! Das wär Hammer! Stell dir nur das Samstag Abend Programm vor - mit den 3 auf der Bühne! :anbet: Wir dürfen diesmal sowas von nicht zu spät kommen und einen Tisch in der ersten Reihe ergattern!
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Amandil »

Echt, du kennst da wen, Marion?! :D Na sowas aber auch...

Finde ich aber ne gute Idee, einen Thread dazu zu eröffnen! :)
Marti hat geschrieben:Ich bin auch immer noch zuversichtlich, dass Jensen announced wird! :up:
Na da hätte ich ja mal so überhaupt nichts gegen einzuwenden! :D Würde die beiden ja schon gerne gemeinsam in Action erleben. ;)
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Faith

Beitrag von Faith »

Oh Mann, Chris Kane auch noch ... Ich glaub, ich wär tot. ^_^


Aber ich bin eigentlich auch zuversichtlich, dass Jensen kommt. Ich mein, mit Jason und Steve sind schon mal zwei seiner besten Freunde zugegen und Jared ist auch da, also sollte das doch eigentlich funktionieren. *hoff*

@Katha:
Was? Du kommst auch? ^_^ *gg* Wusste ich noch gar nicht. :D
Marti

Beitrag von Marti »

Ach Katha, so super, dass ich dich überreden konnte *gg* Das Wochenende wird wirklich genial werden! Ist denn schon MAI?!

Marion, das einzige was ich viell befürcht, dass diese crazy Tussi voriges Jahr Jensen einfach zu sehr abgeschreckt hat und er teilweise Rogue die Schuld gibt :-/ aber mit Jay, Steve und Jason da, kann er sich doch nur wohl fühlen *g*
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Amandil »

Faith hat geschrieben:Oh Mann, Chris Kane auch noch ... Ich glaub, ich wär tot. ^_^
Na, das wollen wir aber nicht! :D

Faith hat geschrieben:Aber ich bin eigentlich auch zuversichtlich, dass Jensen kommt. Ich mein, mit Jason und Steve sind schon mal zwei seiner besten Freunde zugegen und Jared ist auch da, also sollte das doch eigentlich funktionieren. *hoff*
*mithoff* Das muss einfach klappen! Basta! ;)

Faith hat geschrieben:@Katha:
Was? Du kommst auch? ^_^ *gg* Wusste ich noch gar nicht. :D
Wusstest du nicht?! :o :D Tja, man lernt eben nie aus... ;)


@Martina:
Ich bin auch froh! :D Denke ich zumindest. Und mein Konto hat sich auch schon wieder ein wenig erholt dank Weihnachten. ^_^ Jetzt heißt es sparen auf Mai! *lol*
Wie lange dauert das jetzt nochmal?! *seufz* ;)
Zuletzt geändert von Amandil am 20.01.2008, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Mrs.Davis

Beitrag von Mrs.Davis »

Hört sich sehr genial an!

Wie teuer sind die Karten für die Con denn?

Oh Man, dass wäre ein Traum! :D :up:
Benutzeravatar
WinchesterFan
Beiträge: 606
Registriert: 18.06.2006, 16:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WinchesterFan »

netter Thread! :)
Ich freue mich auch schon riesig, kann Mai nicht abwarten, vor allem weil es für mich dann weiter zur Moonlight Convention geht! :D
Viele Grüße, Anke
Marti

Beitrag von Marti »

Mrs.Davis
Der Weekend Pass kostet 85 Pfund. Darin sind dann folgende Sachen enthalten: Guest Interviews & Panels over Saturday and Sunday of the event. Free Autographs. Access to the Merchandise Room. Evening Entertainment, Quizzes, Discos etc.

Photo Ops, zusätzliche Autogramme und ev. andere Veranstaltungen sind dann extra noch hinzuzukaufen.
Mrs.Davis

Beitrag von Mrs.Davis »

Marti hat geschrieben:Mrs.Davis
Der Weekend Pass kostet 85 Pfund. Darin sind dann folgende Sachen enthalten: Guest Interviews & Panels over Saturday and Sunday of the event. Free Autographs. Access to the Merchandise Room. Evening Entertainment, Quizzes, Discos etc.

Photo Ops, zusätzliche Autogramme und ev. andere Veranstaltungen sind dann extra noch hinzuzukaufen.

Vielen Dank!
85 Pfund sind ja 'ne Menge Geld. Wie kommt ihr denn dahin und wo übernachtet ihr denn?

Oh Man, es wäre sowas von geil die Darsteller live zu erleben!
Marti

Beitrag von Marti »

Glaub mir, 85 Pfund ist nicht soviel wenn man es in Relation mit anderen Cons stellt! Die Cons in Amerika sind um einiges teurer. Und wenn man dann auch noch den Flug nach Amiland rechnet, zahlt mal locker das 3fache.

Übernachten werden wir im Con-Hotel (das Hilton Hotel) Es werden für Conventions immer spezielle Tarife ausgehandelt - und wenn man sich das Zimmer dann noch mit anderen teilt ist es wirklich sehr günstig.

Und da dies so gut wie die einzige Spn-Con in ganz Europa ist, ist sie das Geld wirklich wert :)

*edit @ Katha*
@Martina:
Ich bin auch froh! Denke ich zumindest. Und mein Konto hat sich auch schon wieder ein wenig erholt dank Weihnachten. Jetzt heißt es sparen auf Mai! *lol*
Wie lange dauert das jetzt nochmal?! *seufz*
Bis Mai hast du ja noch ein bissi Zeit zum Sparen. :) Die con is vom 9. - 11.
Mrs.Davis

Beitrag von Mrs.Davis »

stimmt schon!

wo habt ihr denn dass alles gebucht? Auf der Seite von Asylum?
Fliegt ihr dahin?Wenn ja mit welcher Gesellschaft und wie teuer ist der Flug?
Marti

Beitrag von Marti »

Ja kannst du alles auf der Asylum Seite buchen - dort gibt es alle Infos für den Ticketkauf und auch wie/wo du das Hotel buchst.

Flug hab ich leider noch keinen, da musst du dich an Marion wenden. :)
Mrs.Davis

Beitrag von Mrs.Davis »

Okay,vielen Dank!

Werde mich dann echt mal an Marion wenden! Möchte nämlich echt gern zu der Con :D
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Amandil »

Marti hat geschrieben:Bis Mai hast du ja noch ein bissi Zeit zum Sparen. :) Die con is vom 9. - 11.
Ich weiß schon, wann die con ist (steht sogar schon im Kalender drin :D), war mehr rhetorisch gemeint, die Frage. ;)
Aber trotzdem gut, dass ich bis Mai noch Zeit zum Sparen habe! ^_^

Argh, Flug brauch ich auch noch einen. Aber immerhin hab ich mit meiner Schwester jetzt schonmal geklärt, dass ich nicht direkt von dort aus nach Irland flieg, bzw von Irland aus dorthin, insofern könnt ich mich jetzt ja mal um einen kümmern... :roll:
Aber irgendwie kommt es mir so komisch vor, einen Flug für etwas zu buchen, für das ich noch keine weitere Bestätigung oder sowas habe, außer dass mein Geld weg ist! :D
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Benutzeravatar
WinchesterFan
Beiträge: 606
Registriert: 18.06.2006, 16:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WinchesterFan »

Amandil hat geschrieben: Aber irgendwie kommt es mir so komisch vor, einen Flug für etwas zu buchen, für das ich noch keine weitere Bestätigung oder sowas habe, außer dass mein Geld weg ist! :D
So geht es mir auch gerade, aber das wird schon, irgendwie. Und die Preise der Flüge werden ja nicht billiger, denke ich.
Da ich mich mit Freunden aus Polen und Griechenland treffen und nicht alles nach Birmingham fliegt, haben wir uns ausgemacht nach London zu fliegen und dann mit dem Zug weiterzufahren. Das wird bestimmt sehr lustig. Da haben wir dann auch genug Zeit in Stimmung zu kommen! ;)
Viele Grüße, Anke
Marti

Beitrag von Marti »

Katha
Hey, das mit den Flug von/nach Ireland ist ne super Idee! Da sparst dir dann eine ganze Strecke :)

Und ds klingt jetzt zwar blöd, aber wenn das Geld für das Ticket schonmal agebucht ist, ist das ein sehr gutes Zeichen *g* Dann kann nichts mehr schief gehen, denn du hast auf jedenfall eine Zahlungsbestätigung in der Hand :D

Habt ihr euch schon überlegt welche Photo-Ops ihr kaufen werdet?
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Amandil »

Marti hat geschrieben:Katha
Hey, das mit den Flug von/nach Ireland ist ne super Idee! Da sparst dir dann eine ganze Strecke :)
Ja das dachten wir uns eigentlich auch, aber irgendwie passt das jetzt bei ihr zeitlich nicht so gut, deswegen werd ich jetzt wohl schon zu ihrem Geburtstag, also nen Monat früher nach Irland... Höchstens ich finde keine passenden Flüge. ;)
Marti hat geschrieben:Und ds klingt jetzt zwar blöd, aber wenn das Geld für das Ticket schonmal agebucht ist, ist das ein sehr gutes Zeichen *g* Dann kann nichts mehr schief gehen, denn du hast auf jedenfall eine Zahlungsbestätigung in der Hand :D
Hehe, deswegen hab ich mich vorhin extra nochmal auf die Suche nach der Bestätigungs-Mail von paypal gemacht und mir die gespeichert. Nur um sicherzugehen. :D
Marti hat geschrieben:Habt ihr euch schon überlegt welche Photo-Ops ihr kaufen werdet?
Ich hab mir noch gar nichts überlegt, wenn ich ehrlich bin! :D Mich überfordert ja immer noch die Tatsache, dass ich überhaupt hingehe. ;)
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Antworten

Zurück zu „Supernatural“