Supernatural Conventions

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von Annika »

Das ist echt so eine verwirrende Story... Ich bin mal gespannt, ob da noch irgendwie Fakten ans Tageslicht kommen, die ein wenig Licht ins Dunkel bringen werden. Es gab ja bisher auch eh nur von Rogue ein Statement zu dem Ganzen, aber wenn hier alle auf die Barrikaden gehen, melden sich dann vielleicht doch mal der Manager von Jared bzw. Jared selbst zu Wort. Finde das alles auf jeden Fall irgendwie alles sehr verwirrend, da es ja kein Problem ist, wenn jemand absagt, aber hier ja eben nur von Rogue von einer Absage gesprochen wird und nicht von Jareds Seite...

Letztlich ist es mir ja relativ egal, ob er nun kommt oder nicht, aber allein die Tatsache, ob Rogue mit falschen Karten gespielt hat, würde mich jetzt schon interessieren :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:Letztlich ist es mir ja relativ egal, ob er nun kommt oder nicht, aber allein die Tatsache, ob Rogue mit falschen Karten gespielt hat, würde mich jetzt schon interessieren
Genau so ist es bei mir auch. Ich glaube zwar nicht, dass Rogue sich Jareds Zusage völlig aus den Fingern gesogen hat, denn dann können sie echt große juristische Schwierigkeiten bekommen, und das hätten sie nicht riskiert, denk ich. Es sieht hier irgendwie wie ein Missverständnis zwischen Jareds Manager und Rogue aus, aber wie das zustande gekommen sein soll und warum es bis jetzt keiner gemerkt hat, ist mir völlig schleierhaft.

Die Verträge für die Con müssen doch Monate im voraus gemacht werden - da spätestens fiele ein Missverständnis doch auf! ...und an der Stelle steht Rogue wieder seltsam da, denn sie haben einen Vorteil in einer Ankündigung Jareds. Jared wiederum zieht überhaupt keinen Vorteil aus einer kurzfristigen und unprofessionell geäußerten Absage.
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von Pretyn »

philomina hat geschrieben:...und an der Stelle steht Rogue wieder seltsam dar, denn sie haben einen Vorteil in einer Ankündigung Jareds. Jared wiederum zieht überhaupt keinen Vorteil aus einer kurzfristigen und unprofessionell geäußerten Absage.
Ich finde einerseits zwar auch, dass das ganze recht merkwürdig ist, aber auf der anderen Seite finde ich das auch sehr witzig. :D Das passt irgendwie gut in das Bild, das man letztes Jahr auf der AE2 von Rogue bekommen hat und was in den letzten Monaten auch durch die Ansage "Das war die letzte Con in Deutschland!" und den Fakt, dass man auf der Con in Pfund bezahlen soll bestätigt wurde. Muss ein ganz schön chaotischer Haufen sein.

Ich finde es sehr schade, dass viele jetzt auch versuchen, irgendjemandem die Schuld zuzuschieben, weil sie sich gern aufregen wollen und sich eigentlich nur wegen Jared ein Ticket gekauft haben u.s.w. Die Con bleibt ja trotzdem ein tolles Erlebnis - ob mit Jared oder nicht.

Und apropos Pfund: Wie macht ihr das? Tauscht ihr vorher Geld oder bezahlt ihr trotzdem in Euro?
Bild
~*~
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von Annika »

Pretyn hat geschrieben:Ich finde es sehr schade, dass viele jetzt auch versuchen, irgendjemandem die Schuld zuzuschieben, weil sie sich gern aufregen wollen und sich eigentlich nur wegen Jared ein Ticket gekauft haben u.s.w. Die Con bleibt ja trotzdem ein tolles Erlebnis - ob mit Jared oder nicht.
Also ich würde mich ehrlich gesagt auch aufregen, wenn ich mir nur wegen Jared ein Ticket gekauft hätte. Das sind immerhin mehrere hundert Euro, die man da auf den Tisch legen muss, um das Ticket, Anfahrt und Hotel zu bezahlen, ohne dafür noch ein Extra zu bekommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige diesen Preis nur auf sich genommen haben, weil sie so endlich mal die Chance bekommen Jared live zu sehen, die anderen Gäste ihnen dabei aber relativ egal sind...

Ich hab das Glück, dass da mindestens drei Leute sind, auf die ich mich ehrlich freue, aber wären die urplötzlich nicht mehr dabei und es wären nur Jim Beaver, Matt Cohen und die eher unbedeutenden/unbekannteren, dann hätte ich mich auch mega aufgeregt, da ich für die Leute einfach nicht das Geld ausgegeben hätte.

Ist also immer so eine Sache, wie die Gewichtung eines einzelnen da liegt, und für was bzw. wen er wirklich bereit ist, das Geld dann auszugeben... Denn ohne Jared wären sicherlich einige Personen weniger gekommen, die nun eben "Pech" haben.
Und apropos Pfund: Wie macht ihr das? Tauscht ihr vorher Geld oder bezahlt ihr trotzdem in Euro?
Keinen Plan. Ich hab noch einiges an Pfund hier, werde aber wohl auch noch mal Geld eintauschen, da ich demnächst eh wieder nach England fliege und es demnach nicht versauert :D
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von Pretyn »

Annika hat geschrieben:Ich kann mir gut vorstellen, dass einige diesen Preis nur auf sich genommen haben, weil sie so endlich mal die Chance bekommen Jared live zu sehen, die anderen Gäste ihnen dabei aber relativ egal sind...
Das klingt jetzt vielleicht gleichzeitig ignorant und überheblich, aber: Gibt es solche Leute wirklich? Wenn man die Serie mag, dann steht und fällt das ja nicht nur mit einem (oder zwei) Darsteller(n). Ist zumindest meine persönliche Meinung.

In dem Fall wäre es nachvollziehbar, wenn man sich ein bisschen ärgert.
Bild
~*~
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von Annika »

Pretyn hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:Ich kann mir gut vorstellen, dass einige diesen Preis nur auf sich genommen haben, weil sie so endlich mal die Chance bekommen Jared live zu sehen, die anderen Gäste ihnen dabei aber relativ egal sind...
Das klingt jetzt vielleicht gleichzeitig ignorant und überheblich, aber: Gibt es solche Leute wirklich? Wenn man die Serie mag, dann steht und fällt das ja nicht nur mit einem (oder zwei) Darsteller(n).
Das hat für mich nichts damit zu tun, ob man eine Serie mag oder nicht. Sondern vielmehr damit, welche Schauspieler es einem wert sind, dass man dafür mehrere hundert Euro ausgibt. Ich selbst bin da ja auch nicht so "engstirnig", dass ich mich auf eine oder zwei Personen beschränke, aber ich kann es eben auch sehr gut nachvollziehen, wenn es solche Leute gibt. Ich überlege grad, dass ich z.B. ohne Zögern bei einer VD-Convention zugesagt hätte, wenn Joseph Morgan als Gast genannt worden wäre, da ich den unheimlich gerne mal live sehen würde. Umso enttäuschter wäre ich, wenn dann Joseph nicht kommen würde, und ich dann bspw. meine Freude auf Zach Roerig, Torrey DeVitto, Kat Graham und Taylor Kinney verteilen müsste. Alles Schauspieler, die ich jetzt nicht schlimm finde und deren Charaktere teilweise auch recht interessant sind, aber es ist keiner für den ich die hohen Kosten auf mich genommen hätte...

Ich kann mir also sehr gut vorstellen, dass es solche Menschen gibt, die jetzt alles andere als begeistert sind, dass sie nun auf den Tickets sitzen bleiben.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von philomina »

Pretyn hat geschrieben:Ich finde es sehr schade, dass viele jetzt auch versuchen, irgendjemandem die Schuld zuzuschieben, weil sie sich gern aufregen wollen
Damit meintest du wahrscheinlich v.a. die Leute, die jetzt auf Facebook und in den Foren abwechselnd Rogue oder Jared die Schuld geben, um - wie so oft im Internet - unter dem Deckmäntelchen der Anonymität mal so richtig ausfallend werden zu können. Das jedenfalls ist es, was derzeit in der Gruppe auf Facebook los ist, und das zu verfolgen lohnt sich wirklich nicht.

Dass es viele enttäuschte Leute gibt, ist ja logisch, ebenso haben Rogue sich nicht wirklich beliebt gemacht in der Vergangenheit. Hier hat Paul sich geäußert:

Each contract is different but regardless we would never announce a guest if we were not giving the go ahead. I will not just let people say we are lying and never had a contract, signed or unsigned a payment to management is a contract full stop. Once again we do not lay any blame whatsoever at Jared's door for this, it was a mix up with communication that has caused massive grief to our attendees and we are sorry it has happened and the way it is being reported on other fan websites/forums etc. Paul
Was soll er auch anderes sagen. Irgendeine Art Missverständnis, aber nach besonders professioneller Handhabe klingt es eben nicht - wie immer bei denen ;)
Und apropos Pfund: Wie macht ihr das? Tauscht ihr vorher Geld oder bezahlt ihr trotzdem in Euro?
Sie haben gesagt, sie berechnen dafür nur den reinen Wechselkurs, oder?
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von Pretyn »

philomina hat geschrieben:Damit meintest du wahrscheinlich v.a. die Leute, die jetzt auf Facebook und in den Foren abwechselnd Rogue oder Jared die Schuld geben, um - wie so oft im Internet - unter dem Deckmäntelchen der Anonymität mal so richtig ausfallend werden zu können. Das jedenfalls ist es, was derzeit in der Gruppe auf Facebook los ist, und das zu verfolgen lohnt sich wirklich nicht.
Ja, da hab ich eben auch reingelesen und das wurde mir dann zu sehr Kindergarten. ;) Darauf bezog sich dann auch schließlich meine Aussage.
philomina hat geschrieben:Sie haben gesagt, sie berechnen dafür nur den reinen Wechselkurs, oder?
So ließt es sich zumindest:
We will take Euros at the event, however our prices will be set in £ GBP and the Euro price based on what it costs us to change the Euros back to pounds
Das klingt aber auch ein bisschen danach, als hätten sie keine Probleme, da auch noch ein paar Prozent Bearbeitungsgebühr draufzuschlagen. ;)
Bild
~*~
KAZ_2Y5

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von KAZ_2Y5 »

also, das wäre nicht das erste Mal, dass Rogue sich so verhält. Erstmal die Leute mit großen Namen ködern, und dann von einem Missverständnis reden... Klar, dass sie nicht zugeben können, wenn sie Jared ohne seine Zustimmung ankündigen... Ich weiß nur, dass ich schon häufiger gelesen habe, dass Jared und Jensen nach Möglichkeit Conventions von Rogue meiden.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von philomina »

In Paris wird Jared auch nicht (mehr?) dabei sein. Es betrifft also nicht nur die Conventions von Rogue.
MissBrixx

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von MissBrixx »

Die Preisliste ist raus. Sie haben wirklich nicht viel draufgeschlagen, Bsp. Misha Photo OP = 40 GBP ~ 49,25 nach dem aktuellen Wechselkurs und sie nehmen glatt 50 Euro. Sind wohl zwischen 1 bis 2 Euro, die sie extra nehmen. Finde ich ok. :-) Bin mir also gerade unsicher, ob ich umtauschen sollte.
Rogue Events hat geschrieben: Guests
Misha Collins Photo OP £40 Euro 50 Autograph £20 Euro 26
Jim Beaver Photo OP £30 Euro 38 Autograph £15 Euro 20
Mark Sheppard Photo OP £25 Euro 32 Autograph £10 Euro 13
Mark Pellegrino Photo OP £25 Euro 32 Autograph £10 Euro 13
Steven Williams Photo OP £20 Euro 26 Autograph £10 Euro 13

Sponsored Guests
Sebastian Roche £25 Euro 32 Autograph £10 Euro 13
Matt Cohen £20 Euro 26 Autograph £10 Euro 13
Jim Michaels £10 Euro 13 Autograph £10 Euro 13
Carrie Ann Fleming £10 Euro 13 Autograph £10 Euro 13
Jason Manns £10 Euro 13 Autograph £10 Euro 13

Double/Triple/Group Photos – All Limited to a maximum of 50 – 100 tickets only
Misha/Sebastian £60 Euro 75
Misha/Jim £65 Euro 81
Misha/Mark Sheppard/Mark Pellegrino/Jim Beaver – £110 Euro 136
Misha/Mark Sheppard/Mark Pellegrino – £85 Euro 106
Misha/Mark Sheppard – £60 Euro 75
Misha/Mark Pellegrino – £60 Euro 75
Jim Beaver/Carrie Ann – £35 Euro 44
Jim Beaver/Steven Williams – £45 Euro 57
Mark Pellegrino/Mark Sheppard – £45 Euro 57
Group – All Guests (Signed by all guests) – Limited to 25 only – £220 Euro 272

Lounges & Extras
Misha Collins Lounge – £50 Euro 63
Jim Beaver Lounge – £40 Euro 50
Sebastian Roche Lounge – £30 Euro 38
Jim Michaels Lounge- £15 Euro 20
Mark Pellegrino Lounge – £20 Euro 26
Mark Sheppard Lounge- £20 Euro 26
Steven Williams Lounge- £15 Euro 20
Matt Cohen Lounge – £15 Euro 20
Carrie Ann Fleming Lounge – £15 Euro 20
Jason Manns Gig – £10 Euro 13
Meet & Greet – Limited to 80 People – £50 – Euro 63
10 by 8’s* – £3 each 4 for £10 Euro 4 each 4 for Euro 13
Black and White Event Exclusive 10 by 8’s – £7.50 Each Euro 10
Event Print – £25 – Euro 32
Ihr seid auf jeden Fall beim Jason Manns Konzert, gell? :)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und zum Thema Jared und die AE3/A8-Absage:
Er wird auch nicht bei der SPN-Con in Paris sein, da er dort nämlich auch abgesagt hat.
Spotlight Events hat geschrieben:We regret to announce the cancellation of the coming of Jared Padalecki in The Apocalypse - Supernatural Convention. We will do our best to find a replacement guest. We will explain the procedures about the photoshoot, autographs and Meet and Greet very soon.
Ich bezweifel ganz stark, dass beide Veranstalter ihn unabhängig voneinander vor Monaten ankündigen, nur um die Verkaufszahlen anzukurbeln. Ich denke, es wird eine Absprache zwischen ihnen und Jared's Management gegeben haben. Vielleicht war Jared informiert, vielleicht aber auch nicht. Das werden wir wohl nie wissen. Man kann über RE ja sagen, was man will, aber es ist schon äußerst merkwürdig, dass SE nun das gleiche Problem mit Jared hat. Betrug traue ich keinem der Veranstalter zu. Die Wahrheit werden wohl nicht erfahren...
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von Pretyn »

MissBrixx hat geschrieben:Die Preisliste ist raus. Sie haben wirklich nicht viel draufgeschlagen
Schade, dass es dieses Jahr so arg viele gesponsorte Gäste sind. Von denen müsste man für ein Autogramm ja erheblich viel mehr bezahlen. :(

Auf der anderen Seite überlege ich, ob ich zu einer Lounge gehen sollte, aber das Geld... Ich hatte mir ja eigentlich geschworen, dieses Jahr nicht mehr so arg viel Geld auszugeben. ;) Und ich hatte mich ja außerdem als Steward für die Con gemeldet, bisher kam aber noch keine konkrete Zusage. Bin ich mal gespannt, ob da noch was kommt.

Und klar schau ich mich wieder Jason Manns an. :D
Bild
~*~
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von philomina »

Unsere AECON-Fotos vom Samstag sind online :)
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von Pretyn »

Und laut Starmoderator ( ;) ) Doug Inman sind die Planungen für AE4 schon im vollen Gange - denn Misha wurde bereits dafür angekündigt. klick
Bild
~*~
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von philomina »

Pretyn hat geschrieben:Und laut Starmoderator Doug Inman sind die Planungen für AE4 schon im vollen Gange - denn Misha wurde bereits dafür angekündigt. klick
Ja, im Grunde hat Wayne aber auch nie die AE4 selbst in Frage gestellt (abgesehen von Dougs Zettel mit den 3 Fragezeichen ;) ), sondern nur Deutschland als Veranstaltungsort.
Jacy1981

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von Jacy1981 »

AECon4 Tickets gibt es ab heute zu kaufen. :D

Ist wieder im Mai und auch wieder in Deutschland - ich habe heute direkt geordert ;)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von philomina »

Ui, Jensen richtet sich persönlich - über Danneels Twitter-Account an die Fans! Und was er schreibt, klingt ja wirklich nach argen Auseinandersetzungen mit dem Veranstalter! Die armen Besucher jedenfalls, das ist doch dieselbe Con, zu der Jared auch schon angesagt hat.

Andeutungsweise steckt da auch drin, dass er auch nächstes Jahr nicht an Rogue Events teilnehmen wird. Falls das seine vollständigen Con-Termine sein sollten.
Jensen has asked me to post this on his behalf.
To all the beloved fans of Supernatural,
Due to differences in opinions and standards as to how how the upcoming Paris convention would run, I was forced to make an extremely difficult decision today and will not be attending as planned. I deeply regret the inconvenience to the people I respect and appreciate the most – our fans – and I wanted you to hear the news from me first. I had hoped for a different outcome, but this was unavoidable given the logistics of the weekend. I have returned ALL of the money to the organizers of the event and I hope they will give you the refunds you are due.

I hope that I will have the chance to make things up to you at a future event. In 2013, I will be appearing at Creation Events in Las Vegas, New Jersey, Dallas, Chicago and Vancouver, and Jus in Bello Rome.

Thank you all for the strength of your support and for the continued success of Supernatural. I look forward to seeing you very soon.

Sincerely,

Jensen Ackles
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von coupleleyton »

gab es da einen streit zw. den veranstaltern und den j's?
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von jesaku »

klingt alles sehr merkwürdig
Bild
calcifer

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von calcifer »

werden beide denn nie wieder nach Deutschland kommen? och menno
Antworten

Zurück zu „Supernatural“