Supernatural Conventions

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

calcifer

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von calcifer »

ok ...danke ... ach könnte es net schon mai sein *lol*
calcifer

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von calcifer »

habe bei twitter gelesen das jared zur asylum 10 in mai kommt

ob er dann auch ne woche später nach frankfurt kommt *ggg*
calcifer

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von calcifer »

ich habe meine "karte" bzw die mail bekommen ....

erst mal alles übersetzen ...

habe ich das richtig verstanden von jetzt bis 19.4. kann ich photos ops vorbestellen? und dann muss man dass vorher überweisen und man bekommt dann irgentwie ein neues ticket? habe ich das richtig verstanden?



man ich bin so aufgeregt hehe .... sind ja keine 2 monate mehr wahnsinn!!!!!!!!!!!!!1


ich bin übrigens gruppe K ..... welche gruppe seit ihr?
calcifer

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von calcifer »

es sind nur noch 18 tage wahnsinn .....

wer geht denn nun alles dahin? und in welche gruppe seit ihr?
ich wollte ja fotos vorher bestellen,aber hat net geklappt, muss ich also vor ort machen ....
wie ist das da, ab wann kann ich mich da registrieren
und wenn ich richtig übersetzt habe, soll ich ein passbild von mir mitbringen? ....

ich bin so aufgeregt

mit meiner freundin,die ich vor kurzen kennenlernte, die ich da treffen wollte, ist leider in eine andere gruppe, in gruppe I und ich bin in gruppe k ..... ärgere ich mich einwneig, aber ich denke mal in der show werden wir uns sehen, die gruppen sind doch nur für die fotos und autogramme oder?
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von coupleleyton »

wenn jared gekommen wäre wäre ich auch dabei aber ich bin mir sicher das die con. sehr lustig wird :D

ich hab gesehen, dass dj qualls (garth) & misha collins dabei sind plus crowly -> :up:

viel spaß allen die dahin gehen

wieso findet das bei einem flughafen statt?
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
calcifer

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von calcifer »

also jared ist das vorrige we in Birmingham dabei .... naja vielleicht kommt er überraschend nach deutschland *die hoffnung.stirbt.zuletzt*

ich freue mich tierisch auf misha und mark (crowley) .... und auf garth und auf richard und auf matt .... ach ich bin sooooooooooo aufgeregt, ist mein erstes mal hehe ... und ich werde ganz alleine da stehen ... deshalb frag ich hier wer denn so kommt ...
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von philomina »

Hi dodika :)
dodika hat geschrieben:1) Was passiert neben den Panels auf so einer Convention?
Neben den Panels hat man in der Regel die Möglichkeit, Autogramme zu holen, Fotos mit den Stars zu machen, Meet & Greets zu besuchen (alles nach einem geregelten Zeitplan) und manchmal gibt es noch Con-eigene Specials wie eine Party abends o.ä.
2) Wieviele Panels gibt es so ca. an einem Tag?
Das kommt sehr auf die Convention und die Menge der Stargäste an. Bei einem Wochenende gibt es in der Regel mit jedem Gast ein Einzelpanel und dann oft noch Panels mit zwei oder mehr Stargästen. Es kann aber auch vorkommen, dass es weniger Einzelpanels und mehr Doppelpanels o.ä. gibt. Das wird manchmal auch erst am Con-Wochenende selber noch verschoben, wenn einige Stars z.B. mehr Zeit für ihre Fotosessios brauchen, kurzfristig ein Stargast absagen musste o.ä. Man muss bei Cons wirklich nach Möglichkeit sehr flexibel sein :)
3) Ich schwanke zw. einem Preferred Admission Single Days (PASD) oder General Admission Weekend Package (GAWP):
3a) Wisst ihr, ob man bei einem GAWP garantierten Zugang zu den Panels hat? Ich hätte da Angst, dass die Panels vielleicht schon voll sind ohne reservierten Sitz...
Auch sowas kann sehr unterschiedlich sein. Bei der JIB Con in Rom z.B. hat man mit dem "Normalticket" keinen Einlass zu den Panels. Sowas müsste auf der Website des Veranstalters stehen.
3b) Kann es passieren, dass sich der Zeitplan der Hauptacts verschiebt? Ich will auf jeden Fall an dem Tag mit Jensen/Jared gehen.
Ich hab bisher noch keine Con erlebt, wo sich keine Termine verschoben haben ;) Der Hauptact sollte im Grunde aber nicht auf einen anderen Tag verschoben werden, denn dann würden die Tagesgäste wohl auf die Barrikaden gehen. Dennoch kann es natürlich kurzfristige Absagen geben. Aber auch dazu sollte auf der Seite des Veranstalters etwas stehen. In der Regel garantieren die Veranstalter etwas, wie z.B. eine Anzahl an Gästen, aber sie halten andere Dinge offen, die nicht unbedingt in ihrer Macht stehen :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von philomina »

Paul

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von Paul »

Faith hat geschrieben:
Asylum II Convention - 9.-11.5.2008, Birmingham, UK

Nachdem ich mittlerweile, mit mir eingeschlossen, sechs Leute aus diesem Forum kenne, die sich im Mai auf den Weg nach England machen werden, dachte ich mal, es wäre vielleicht nicht schlecht, einen eigenen Thread dafür aufzumachen.

Wer weiß, vielleicht bekommt ja der eine oder andere auch noch Lust, sich auf dieses Abenteuer einzulassen. Ticktets gibt es ja noch.

Bisher angekündigte Gäste:
Samantha Smith
Chad Lindberg
Jared Padalecki
Katie Cassidy

Musical Acts:
Jason Manns
Steve Carlson

Für mehr Infos, hier die Website:

Klick
Also ich finde das eine sehr gute Sache. Ich würde m ich hinreißen lassen eine Con In Berlin zu veranstalten. Für alle die dafpr sind und sich an dem Projekt beteildigen wollen bitte eine PN an mich schicken tp ist dann irgendwan in Berlin. "Und nicht vergesse it Is real monster, Ghost everything"
Antworten

Zurück zu „Supernatural“