Welcher Winchester ist euer Liebling?

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Welcher Winchester ist dein Liebling?

Dean
53
80%
Sam
11
17%
John
1
2%
Mary
1
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

Jessy1412

Re: Welcher Winchester ist euer Liebling?

Beitrag von Jessy1412 »

Ich kann mich nich so recht entscheiden. Irgendwie steh ich voll auf Sam, aber Dean is echt der Hammer. Ich bin total unentschlossen. Beide sind auf jedenfall anbetungswürdig!!!! :anbet:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lily hat geschrieben:ich wollte ja ne Umfrage erstellen, aber iwie
wusst ich net wies geht xD
Kannst du auch nicht. Können nur Mods. Also hab ich sie eingefügt.

Und mich für Dean entschieden. Einfache Entscheidung. Als Charakter einfach interessanter und komplexer - meiner Meinung nach.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
computerdoofchen

Beitrag von computerdoofchen »

Hab auch mal mitgestimmt und mich für Dean entschieden. Ich halte seinen Charakter auch für den interessanteren und Jensen Ackles ist auch nicht ohne *lach*

@Schnupfen
Vielen Dank für das Einfügen einer Umfrage.
Insomniac

Beitrag von Insomniac »

Also ich kann mich nicht entscheiden zwischen den zwei. Nach der ersten Staffel hätte ich ganz klar Sam gesagt, weil ich 1. wegen Jared das erste mal eingeschaltet hab und 2. ich mich auch mehr mit dem Charakter identifizieren konnte.

Aaaaber jetzt nach der 2. Staffel: eindeutig unentschieden. Dean ist einfach wirklich der komplexere Charakter wie Schnupfen schon gesagt hat. (is mir aber eher erst in der 2. Staffel aufgefallen). Wie er Sam immer beschützt und was er da alles auf sich nimmt, ist echt Wahnsinn.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Selyn

Beitrag von Selyn »

Hallo zusammen!

Bin neu hier im Forum und ein totaler Supernatural Junkie. Also mein Lieblingscharakter ist eindeutig Sam. Er ist sehr viel tiefgründiger und komplexer als es auf den ersten Blick scheint. Man drückt ihm viel zu leicht den Stempel des lieben, braven und ruhigen kleinen Bruder auf. Ist er aber nicht. Bei Sam muß man hinter die Fassade gucken, denn vieles ist nicht gleich offensichtlich. Aber was mir man meisten an Sammy gefällt ist die Tatsache das sein Charakter und auch seine Hintergrundgeschichte (die ich um einiges spannender und interessanter finde als die von Dean) sehr viel Platz für Spekulationen liefert. Ich beschäftige mich gedanklich eindeutig mehr mit Sam als mit Dean und auch die ungeklärten Fragen die ich habe, beziehen sich mehr auf Sam als auf seinen großen Bruder. Und solange mir Sam genug Stoff zum spekulieren gibt und ich mir Fragen stelle wird er meine persönliche Nr. 1 bleiben.
Amokherzchen

Beitrag von Amokherzchen »

Die Wahl fiel nicht sonderlich schwer - DEAN.
Schon allein wegen des Schauspielers... ich mein, Jensen Ackles ist nicht gerade ein hässlicher Anblick. xD
Außerdem ist er halt einfach Dean. Sein Charakter, seine Sprüche, aber auch die emotionalen Szenen mit Sammy & so. Ich liebe ihn. <3
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Rosegirl94

Beitrag von Rosegirl94 »

Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Dean. Er wirkt auf mich sicherer und ich finde er sieht auch besser aus. Ich finde das auch immer so süß, wie er auf Sammy aufpasst. Ich find Jensen Ackles auch besser als Jared Padelcki.
NoirAme-Puppy

Beitrag von NoirAme-Puppy »

Also für mich ist das ein Klares: Beide ^^
Denn entscheiden könnte ich mich nicht, oder nur verdammt schwer. Ich liebe beide Characktere einfach, und ich mag beide Schauspieler, und finde ihrere Leistungen einfach gut.
Zumal dieses Miteinander der beiden Figuren gleichzeitig den Charme ihrer aus macht, so sehe ich das zumindest. Dean wäre nicht Dean ohne Sam, und umgekehrt. Nicht so jedenfalls, nicht für mich. Ich meine Sie haben sich lange nicht gesehen am anfang der Serie, und sind beide trotzdem sehr gute Characktere, aber man sieht im Verlauf der Serie wie sie aufeinander einwirken.

Und überhaupt sind beide verdammt interessante Charackter. Dean einfach weil er anfangs der brave Sohn ist der immer die Befehle Johns befolgt (wobei man ja dann auch erfährt wieso) und doch merkt man wie er schon in Staffel eins beginnt auch sich zu verändern, eben durch Sam. Denn wie er dann ja selbst zugibt beneidet er diesen gar etwas das er seinen eigenen Weg gehen will. Und doch ist alles was Dean sich wünscht eine Familie. Nicht einsam sein zu müssen. Auch finde ich an seiner Persönlichkeit interessant das er es ist der bis zum Tod Johns die Familie zusammengehalten hat, während Sam und sein Vater sich regelmäßig die Köpfe einschlugen, sich kurz vertrugen nur um dann wieder zu streiten. Und doch hat er sich nie beschwert. Er hat es ertragen und auf sich genommen. Selbst schon als kleiner Junge, das finde ich ist eine wahnsinnige Charackterstärke und zeigt einem das ihm Familie über alles geht.
Doch die Entwicklung seines Chars zeigt das auch er einfach Momente hat wo er mal nicht weiterweiß, oder nicht mehr kann. Wie in Staffel 1 Folge "Home" (9) wo er ihren Vater anruft unter dem Vorwand das er auf das Klo will, nur um vor Sam weiterhin als der starke zu gelten um ihn so Sicherheit zu geben, oder später dann wo er von Sam gefragt wird ob er sich nicht etwas für SICH wünscht und er meint das er sich wünschen würde Sam würde nicht gehen, und das sie eine Familie wären, und selbst als dieser dann wieder mit dem Vater streitet zugibt nicht mehr langsam zu wissen wie er diese Familie zusammenhalten soll...
Spoiler
... Was ich auch eine gute Veränderung finde ist das er in Staffel drei in seinem Traum zu dem Dämon Ich seiner Selbst schreit wie ungerecht er es findet das alles auf ihm abgeladen wurden war, das er sich um seinen Bruder und um seinen Dad kümmern musste, und das er alles gegeben hat und daher es nicht verdient hat in die Hölle zu gehen. Das zeigt einem sehr genau das Dean einfach trotz allem, sich wohl auch sehr nach einem normalen Leben sehnte... genauso wie die Dshinn-Folge in der Zweiten Staffel. Zumal auch er in Staffel Vier ja dann eine riesen Bürde hat und man merkt das er Sam ja auch stoppen will wegen der Kräfte, denn er weiß ja auch so das diese nicht gut sind. Zumal ja in da auch die Sache mit dem Auftrag und die Tatsache was er in der Hölle durchmachen musste auch belastet.
Aber er bleibt trotzdem nach außenhin cool und lässig, hat immer einen guten Spruch auf den Lippen, und einen ausgeprägten Beschützerinstinkt für Sam. Wobei ihm seine Coolness auch hier sicher eine Hilfe ist um diesen zu signalisieren: "Du kannst dich immer auf mich verlassen"
Einfach weil er so stärker und unerschütterlicher wirkt.

Sam dagegen ist Ruhepol und Wutantrieb zugleich. Er ist doch etwas überlegter als Dean (was nicht heißt das Dean sein Handwerk nicht versteht) und zeitgleich bis Ende der Zweiten Staffel getrieben von Rachegedanken. Was ich sehr mag ist das er so wissensbegierig ist. Er hinterfragt mehr als Dean (zumindest anfangs ist das sehr stark zu merken) und er beliest sich auch sehr, und ist daher ein wandelndes Lexika wie Dean es immer so schön nennt. Aber das kommt ihnen ja auch oft zu Hife. Interessant ist auch die Beziehung Sams zu seiner Familie, besonders zu seinem Vater. Anfangs sind sie sich so verschieden das sie mit einander nicht wirklich können, später dann wohl so ähnlich das sie es nicht *ertragen können* und es so oft zum Streit kommt. Und doch merkt man genau, wie sehr sie aneinander hängen. Den Sam machte es sicher durchaus zu schaffen damals die Familie so zu verlassen. Doch er will einfach seinen Weg gehen, und sich nicht immer rumkommandieren lassen. Und auch als sich die Beiden dann wieder treffen sieht man eindeutig, wie sehr er im Gegensatz zu Dean die Handlungen ihres Vaters hinterfragt und den Hintergrund zu all dem wissen will.
Aber Sam ist auch ein Bündel an Schuldgefühlen. Da er sich für den Tod von seiner Mutter und seiner Freundin Jessica verantwortlich fühlt. Und nicht nur das, allgemein für das Leid was ihrer Familie wiederfahren ist, da der Dämon ja nur wegem ihm kam. Was dieser ja auch gar bestätigt, was da nicht förderlich ist sowas abzubauen. Aber ich denke er kämpft dann auch genau deswegen weiter... er komensiert diese Schuldgefühle in Wut,Wut gegenüber diesen Dämon, um irgendwie damit umzugehen. Zumal nach dem Tod ihres Vater auch noch mehr sich das anhäuft, nicht mal wegen dem Tod selbst, aber das er bis zum Schluss mit ihm gestritten hat, und keine Zeit hatte mehr sich zu entschuldigen.
Spoiler
Zumal in Staffel Drei und Vier dieses ganze Schema noch mehr ausgebaut wird. Der Pakt Deans der ja auch nur entstand um ihn wieder zurück zu holen, und diese Bürde die ihm da auferlegt wurden ist mit dem Dämonenblut. Denn wie er so schön sagte in Staffel Vier, es ist nicht wovon man ihn reinigen kann... er wird es immer in sich tragen. Und er hat einfach diesen Drang so viele Menschen zu retten, um den Fluch wenigstens für etwas gutes zu nutzen. Er ist quasi hin und her gerissen zwischen Gut und Böse...
Ich finde einfach beide Chars komplex und gut das ich nie mich entscheiden könnte. Ich liebe beide abgöttisch :)

Ich hoffe nur ich war nicht zu sehr OoT XD
Zuletzt geändert von NoirAme-Puppy am 16.01.2009, 05:01, insgesamt 1-mal geändert.
Selyn

Beitrag von Selyn »

@NoirAme-Puppy!

Also ich muß schon sagen, du gefällst mir :D . So wie du die Winchester Brüder beschreibst, das ist einfach großartig. Und es paßt wirklich wie die Faust aufs Auge. Hätte es selbst nicht besser machen können :) . Es zeigt einfach wie einzigartig und komplex die beiden wirklich sind. Jeder halt auf seine ganz spezielle Art und Weise ^_^ .

Und mal ganz ehrlich! Supernatural wäre nicht Supernatural wenn es Dean und Sam nicht geben würde. Ich meine die zwei machen ja gerade den Reiz dieser Serie aus. Die Chemie zwischen den Brüdern (und auch zwischen Jensen und Jared) stimmt einfach. Und gerade weil die zwei so unterschiedlich sind und sich dadurch so gut zueinander ergänzen macht die ganze Sache ja erst so richtig interessant. Und ja, ich gebe zugeben! Ich liebe auch Dean. Er ist ohne Zweifel großartig. Aber Sam liebe ich halt noch etwas mehr. Bin halt ein Sammy Gril durch und durch :D . Aber wie NoirAme-Puppy schon gesagt hat, und dem schließe ich mich voll und ganz an! Dean ohne Sam und Sam ohne Dean, das geht überhaupt nicht. Und deshalb bin ich froh, das es sie beide gibt :anbet: .
NoirAme-Puppy

Selyn hat geschrieben:@NoirAme-Puppy!

Also ich muß schon sagen, du gefällst mir :D . So wie du die Winchester Brüder beschreibst, das ist einfach großartig. Und es paßt wirklich wie die Faust aufs Auge. Hätte es selbst nicht besser machen können :) . Es zeigt einfach wie einzigartig und komplex die beiden wirklich sind. Jeder halt auf seine ganz spezielle Art und Weise ^_^ .
Oh danke für das Lob ^^
Ich wollte eigentlich nur begründen wieso ich mich da nicht festlegen kann und will *laugh* und es artete wohl in dieser Beschreibung aus. :)
Selyn hat geschrieben:Dean ohne Sam und Sam ohne Dean, das geht überhaupt nicht. Und deshalb bin ich froh, das es sie beide gibt :anbet: .
Oh ja da kann ich mich nur anschliessen und man kann hier auch nur die Schauspieler Jensen und Jared loben das sie das SO rüberbringen (und das beruht sicher auch darauf das sie sich privat einfach so gut verstehen).
*für diese großartige Leistung verehr ich sie* :anbet:
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

ganz genau. beide!

da es keine sam/dean möglichkeit gibt wähle ich also sam, da er weiter zurück liegt und somit beide ergebnisse eher übereinstimmen. ;)
NoirAme-Puppy

LoveSupreme hat geschrieben: da es keine sam/dean möglichkeit gibt wähle ich also sam, da er weiter zurück liegt und somit beide ergebnisse eher übereinstimmen. ;)
Was Schade ist irgendwie ^^
Aber genau aus dem Grund hatte ich auch Sam genommen, einfach das der "Kleine" mal etwas aufholt. Sie sind einfach zusammen unschlagbar ;)

Obwohl John und ihre Mom auch toll sind. Aber die Beiden sind einfac die Hauptcharackere und stehen für mich persönlich deswegen auch im Vordergrund.
Selyn

Beitrag von Selyn »

NoirAme-Puppy hat geschrieben:LoveSupreme hat geschrieben:
da es keine sam/dean möglichkeit gibt wähle ich also sam, da er weiter zurück liegt und somit beide ergebnisse eher übereinstimmen.

Was Schade ist irgendwie ^^
Aber genau aus dem Grund hatte ich auch Sam genommen, einfach das der "Kleine" mal etwas aufholt. Sie sind einfach zusammen unschlagbar

Ja, ist wirklich Schade, daß man schon aus Mitteid für Sam abstimmt :( ! Und ich frage mich wirklich, ob er denn so viel schlechter ist als Dean? Also ich finde nicht. Sam ist wirklich ein höchst interessanter Charkter mit einer absolut fasziniernden Hintergrundgeschicht die für den weiteren Verlauf der Serie ein unglaubliches Potenzial bietet. Und das Dean soooo viel besser aussieht als Sam kann ich auch nicht gerade behaupten. Also voran liegt es, daß Dean so viel beliebter zu seinen scheint als Sam? Ich habe wirklich keine Antwort auf diese Frage :( . Naja, auf jeden Fall werde ich weiter für Sammy die Fahne hoch halten, und vielleicht gesellen sich ja noch einpaar Sam-Fans dazu :D .
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Da werde ich wohl die einzige bleiben die für John gestimmt hat ;)
Viele Grüße, Anke
NoirAme-Puppy

Selyn hat geschrieben: Ja, ist wirklich Schade, daß man schon aus Mitteid für Sam abstimmt :( ! Und ich frage mich wirklich, ob er denn so viel schlechter ist als Dean? Also ich finde nicht. Sam ist wirklich ein höchst interessanter Charkter mit einer absolut fasziniernden Hintergrundgeschicht die für den weiteren Verlauf der Serie ein unglaubliches Potenzial bietet. Und das Dean soooo viel besser aussieht als Sam kann ich auch nicht gerade behaupten. Also voran liegt es, daß Dean so viel beliebter zu seinen scheint als Sam? Ich habe wirklich keine Antwort auf diese Frage :( . Naja, auf jeden Fall werde ich weiter für Sammy die Fahne hoch halten, und vielleicht gesellen sich ja noch einpaar Sam-Fans dazu :D .
Also es war bei mir nicht Midleid muss ich sagen ^^

Ich liebe einfach beide, ich mag beide, und ich will mich da nicht wirklich entscheiden. Denn beide sind gleich wichtig und ebenso interessant. Aber da es eben kein Dean/Sam gab wollte ich wenigstens das Sam meine Stimme hat. Wobei ich auch nicht ganz verstehen kann wie er so abgschlagen da hinten ansteht. Wobei jeder seine Meinung haben darf und seinen Geschmack, und ich gönne es Dean auch das er beliebt ist. Aber ich hatte eigentlich gedacht das es ausgeglichener ist. Nun ja für mich sind beide einfach gut.
WinchesterFan hat geschrieben:Da werde ich wohl die einzige bleiben die für John gestimmt hat ;)
Obwohl ja auch John sehr viel Potenzial hat. Und sehr sehr wichtig für die Serie ist. Wenn auch logischerweise Dean und Sam überwiegen. Aber wichtig ist er das kann man nicht abstreiten. Aber ich denke am meisten beschäftigt man sich meist eben mit den Hauptcharacktären. Aber ich mag John trotzdem, wenn auch hier etwas unter Dean und Sam angesiedelt da bin ich ehrlich ^^
Genauso wie ich Mary mag. Die Frau ist herrlich und passt perfekt zu John.
Selyn

Beitrag von Selyn »

NoirAme-Puppy hat geschrieben:Also es war bei mir nicht Midleid muss ich sagen ^^

Ich liebe einfach beide, ich mag beide, und ich will mich da nicht wirklich entscheiden. Denn beide sind gleich wichtig und ebenso interessant. Aber da es eben kein Dean/Sam gab wollte ich wenigstens das Sam meine Stimme hat.
Das freut mich wirklich sehr :D . Will hier auch wirklich nichts unterstellen, aber als ich das las, war das wirklich mein erster Gedanke. Sorry dafür! Gut zu wissen, daß dem nicht so ist :D :D :D .
NoirAme-Puppy hat geschrieben:Wobei ich auch nicht ganz verstehen kann wie er so abgschlagen da hinten ansteht.
Meine Rede. Ist mir ein absolutes Rätsel!
NoirAme-Puppy hat geschrieben: Wobei jeder seine Meinung haben darf und seinen Geschmack, und ich gönne es Dean auch das er beliebt ist.
Natürlich darf jeder seine Meinung haben und das akzeptiere ich auch voll und ganz. Es ist nur so, daß hier die Dean-Fans eindeutig in der Überzahl zu seien scheinen und ich frage mich woher das kommt. Genauso frage ich mich, wieso es noch keine weiteren Einträge von Sammy-Fans gibt :( . Finde das irgendwie Schade, denn ich glaube kaum, daß ich die einzige bin. Und klar gönne ich Dean es, daß er so bliebt ist, denn schließlich habe ich ihn ja auch ganz doll lieb. Aber littel Sammy würde ich es genauso gönnen :) . Habe echt keine Ahnung warum Sam-Fans hier so zurückhaltend sind. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Naja, vielleicht kommt das ja noch :D .
LoveSupreme

ich liebe, liebe, liebe sam! hab ihn auch nicht aus mitleid gewählt, hätte er vorne gelegen hätte ich für dean gestimmt. die beiden sind eine einheit und sollten nicht zu weit voneinander getrennt werden. ;D

dass dean zur zeit beliebter ist liegt vielleicht daran, dass er in der staffel so um sam gekämpft hat. er hatte so viel zu ertragen, hat aber trotzdem nicht den befehl seines vaters ausgeführt sondern sam beschützt, sogar noch über den tod hinaus. das alles zusammen mit seinen lockeren sprüchen .. was ist da nicht zu mögen? durch deans deal werden wir in der nächsten staffel aber sicher mit sam bangen und vielleicht gleicht sich dann auch das ergebnis an..
Selyn

Beitrag von Selyn »

LoveSupreme hat geschrieben:dass dean zur zeit beliebter ist liegt vielleicht daran, dass er in der staffel so um sam gekämpft hat. er hatte so viel zu ertragen, hat aber trotzdem nicht den befehl seines vaters ausgeführt sondern sam beschützt, sogar noch über den tod hinaus. das alles zusammen mit seinen lockeren sprüchen .. was ist da nicht zu mögen?
Klar hat Dean eine Menge ertragen müssen, ohne Zweifel. Das er seinen kleinen Bruder so beschützt und wirklich alles für ihn tut, verdient meinen absoluten Respekt :anbet: . Und Dean ohne seine coolen Sprüche wäre nicht Dean :D . Einfach großartig! Aber Sam hat in der zweiten Staffel auch so einiges mitmachen müssen. Das darf man auch nicht vergessen. Wenn ich da z. B. an seine Visionen denke! Oh man, wahrlich kein Kindergebutstag. Oder Madison! Mein Gott war das traurig. Und dann zu Wissen, daß der Dämon der seine Mutter und Freundin getötet hat, Pläne mit ihm hat, stelle ich mir auch nicht gerade einfach vor. Und jetzt auch noch Deans Deal! Armer Sam.

In dieser Hinsicht steht für mich sowieso ganz klar fest, daß beide seit Beginn der Serie ihr eigenes Päkchen zu tragen haben. Und bei beiden wird dieses Päkchen nicht kleiner sondern größer. Und welches davon nun schwerer wiegt, kann will und werde ich hier nicht beantworten :) . Das muß jeder für sich selbst entscheiden :D .
LoveSupreme hat geschrieben:durch deans deal werden wir in der nächsten staffel aber sicher mit sam bangen und vielleicht gleicht sich dann auch das ergebnis an..
Da bin ich ja mal gespannt :D . Da ich auch zu den gespoilten Junkies gehöre, weiß ich zu mindest was du meinst :D .
LoveSupreme

ja, sams leben ist auch kein spaziergang im park. ich denke die staffel ist angelegt um mehr mit dean mitzufiebern. am anfang der ersten war sam eher der charakter zum hineinversetzen... seit man versteheht, dass es in deans leben eigentlich nur darum geht seine familie dh sam zu schützen kann man auch ihn sehr gut nachvollziehen. und da alles schlimme was sam passiert noch schlimmer wird wenn man sieht wie dean darunter leidet, fühlt man da auch nicht nur mit sam, sondern genauso mit ihm. bestes beispiel die sache mit madison. es bricht einem das herz wenn man sieht was sam da durchmachen muss und dann bricht es einem nochmal wenn man deans reaktion mitbekommt. er muss seinen kleinen bruder da hineinmaschieren lassen, sams letztes bisschen unschuld, was dean so stark wahren wollte, damit dahin. und dann noch in dem wissen, dass sam womöglich dasselbe schicksal droht und dean derjenige sein wird der sam töten muss... grauenvoll!

wie gesagt ich liebe sammy. er hat genauso wie dean anhänger verdient, die erzählweise lässt meiner meinung nach halt eher dean als favoriten zu. dazu kommt auch noch, dass dean eher ein impulsiver, gefühlsbetonter, manchmal hitzköpfiger mensch ist, sam denkt vorher nach.. natürlich identifiziert man sich leichter mit gefühlsmenschen. bei buffy war es spike während angel der nachdenker war, bei dawson's creek pacey während dawson der analytiker war... natürlich sind die gefühle beider seiten echt... lange rede kurzer sinn... beide sind toll!!! jeder auf seine weise! und zusammen sind sie unschlagbar! <3
NoirAme-Puppy

Selyn hat geschrieben:Das freut mich wirklich sehr :D . Will hier auch wirklich nichts unterstellen, aber als ich das las, war das wirklich mein erster Gedanke. Sorry dafür! Gut zu wissen, daß dem nicht so ist
Jopp den ist nicht so.Dafür liebe ich Sammy viel zu sehr, und dafür ist er mir ein viel zu interssanter und wichtiger Charackter in der Story. Eben wie Dean. Ich mag sie beide zu 100% keinen mehr keinen weniger.
LoveSupreme hat geschrieben:dazu kommt auch noch, dass dean eher ein impulsiver, gefühlsbetonter, manchmal hitzköpfiger mensch ist, sam denkt vorher nach.. natürlich identifiziert man sich leichter mit gefühlsmenschen.
Wobei ich sagen muss das Sammy ebenso ein sehr sehr emotionaler Charackter ist, er zeigt sogar im Gegensatz zu Dean seine Gefühle viel offener anderen Menschen gegenüber, trotz seiner ruhigen überlegten Art. Er ist kein kühler Kopf, sondern viel eher der Sensible mit den Blick für Menschen und Gefühle. Er sagt offener wie er fühlt und gibt auch eher zu wenn etwas ist (aber auch er hat eben ab und an Sachen die er nur ungern sagt, und es so mal seine Zeit dauert bis er sagt was los ist) Und so mag ich Sam auch am liebsten.
Dean dagegen überspielt seine Gefühle mit Sprüchen und Taten, so das keiner hinter die Maske wirklich sehen kann, und selbst Sam blickt da nicht immer so schnell durch, auch wenn er merkt das da was im Busch ist. Aber ich denke das ist der springende Punkt. Er will nicht das seine Umwelt zu viel über seine Emotionen weiß, einfach um einen Halt zu bieten für Sam. Einen verlässlichen großen Bruder der immer auf ihn aufpasst, an dem er immer Halt finden kann.
Aber der Zuschauer dagegen sieh wenn Dean alleine ist oder Sam nicht hinschaut die Emotionen Deans und bekommt so auch mit was in seinem, Innersten wirklich los ist, und diese Kombi ist sehr gut gehalten. Diese Stärke ist es die viele wohl anzieht.
Antworten

Zurück zu „Supernatural“