Ghostfacers
Moderator: philomina
Ghostfacers
"Ghostfacers" Premiere - April 2010
p.s. wenns falsch war, einen thread zu eröffnen, einfach wieder schliessen und den post verschieben, danke!
p.s. wenns falsch war, einen thread zu eröffnen, einfach wieder schliessen und den post verschieben, danke!

- philomina
- Administrator
Falsch ist das nicht, vielleicht möchten ja Leute darüber diskutierenKleinHeike hat geschrieben:p.s. wenns falsch war, einen thread zu eröffnen, einfach wieder schliessen und den post verschieben, danke!

Hier gibt es unsere News dazu: Ghostfacers bekommen Spin-Off
Wie findet ihr es, dass die Ghostfacers ein Spin-Off bekommen haben? Schaut ihr rein?
Re: Ghostfacers
Na, aber sicher! Hab die beiden ersten Episoden verfolgt. Sind ja leider nur kurz.philomina hat geschrieben: Wie findet ihr es, dass die Ghostfacers ein Spin-Off bekommen haben? Schaut ihr rein?
Ich fand sie super! Habe mich gefreut, die Ghostfacers mal wieder zu sehen.
Wer die Episoden nicht über cwtv.com gucken konnte (nur für USA-Bewohner - blöde Beschränkung!), kann das gerne hier tun:
Supernatural - Ghostfacers Webisodes [Part 1] http://www.youtube.com/watch?v=eiRSkQD6-p4
Supernatural - Ghostfacers Webisodes [Part 2] http://www.youtube.com/watch?v=mxfzRFvuJKE
Have fun and stay razor!

ah ok super, war mir nich so ganz sicherphilomina hat geschrieben: Falsch ist das nicht, vielleicht möchten ja Leute darüber diskutieren

ich hab schon reingeschaut, ich finds total genial, das die einen spin-off bekommen haben. mal sehen wie lange sie das halten können. ich fand die ja schon in sn echt zum brüllenWie findet ihr es, dass die Ghostfacers ein Spin-Off bekommen haben? Schaut ihr rein?

Mich würde interessieren, warum nicht?Rubyy hat geschrieben:Sorry aber ich mag die Ghostfacers nicht.

Na gut sie sind witzig aber mir gefällt die Folge Ghostfacers in Staffel 3 überhaupt nicht. Kann ich jetzt auch nicht richtig begründen wieso. Auf mich wirken sie irgendwie unsympatisch
- Jana
Ohhh, ich liebe die Ghostfacers. Leider habe ich erst die ersten beiden Folgen gesehen, aber die fande ich schon recht cool. Sie sind einfach so verrückt und witzig.
A.J. und Travis sind wie gemacht dafür.
Schade, dass die Folgen so kurz sind.
Muss demnächst mal die anderen Folgen nachholen.