Ghostfacers

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Antworten
Heike

Ghostfacers

Beitrag von Heike »

"Ghostfacers" Premiere - April 2010

Bild Bild Bild

p.s. wenns falsch war, einen thread zu eröffnen, einfach wieder schliessen und den post verschieben, danke! ;)
Bild
philomina
Administrator
Re: Ghostfacers

Beitrag von philomina »

KleinHeike hat geschrieben:p.s. wenns falsch war, einen thread zu eröffnen, einfach wieder schliessen und den post verschieben, danke!
Falsch ist das nicht, vielleicht möchten ja Leute darüber diskutieren :)

Hier gibt es unsere News dazu: Ghostfacers bekommen Spin-Off

Wie findet ihr es, dass die Ghostfacers ein Spin-Off bekommen haben? Schaut ihr rein?
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

philomina hat geschrieben: Wie findet ihr es, dass die Ghostfacers ein Spin-Off bekommen haben? Schaut ihr rein?
Na, aber sicher! Hab die beiden ersten Episoden verfolgt. Sind ja leider nur kurz.

Ich fand sie super! Habe mich gefreut, die Ghostfacers mal wieder zu sehen.
Spoiler
Ghostfacers: Sam and Dean are douchenozzles! Nachdem ja nun leider der Praktikant Alan Corbett in 3.13 Ghostfacers! gestorben ist, suchen Ed, Harry und Maggie nach einem neuen Praktikanten. Und sie werden fündig in einer hübschen Blondine.
Wirklich spannend war es noch nicht... Könnte aber auch daran liegen, dass die beiden ersten Episoden eine Art Einführung der Ghostfacers darstellen sollen. Mir stellt sich jedoch auch die Frage, wie sich bei 2 bis 4 Minuten viel Spannung aufbauen soll..??
Wer die Episoden nicht über cwtv.com gucken konnte (nur für USA-Bewohner - blöde Beschränkung!), kann das gerne hier tun:
Supernatural - Ghostfacers Webisodes [Part 1] http://www.youtube.com/watch?v=eiRSkQD6-p4
Supernatural - Ghostfacers Webisodes [Part 2] http://www.youtube.com/watch?v=mxfzRFvuJKE

Have fun and stay razor! 8-)
Heike

Beitrag von Heike »

philomina hat geschrieben: Falsch ist das nicht, vielleicht möchten ja Leute darüber diskutieren :)
ah ok super, war mir nich so ganz sicher ^_^
Wie findet ihr es, dass die Ghostfacers ein Spin-Off bekommen haben? Schaut ihr rein?
ich hab schon reingeschaut, ich finds total genial, das die einen spin-off bekommen haben. mal sehen wie lange sie das halten können. ich fand die ja schon in sn echt zum brüllen ^_^
Bild
Rubyy

Beitrag von Rubyy »

Sorry aber ich mag die Ghostfacers nicht.
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

Rubyy hat geschrieben:Sorry aber ich mag die Ghostfacers nicht.
Mich würde interessieren, warum nicht? :)
Rubyy

Beitrag von Rubyy »

Na gut sie sind witzig aber mir gefällt die Folge Ghostfacers in Staffel 3 überhaupt nicht. Kann ich jetzt auch nicht richtig begründen wieso. Auf mich wirken sie irgendwie unsympatisch
Jana

Beitrag von Jana »

Ohhh, ich liebe die Ghostfacers. Leider habe ich erst die ersten beiden Folgen gesehen, aber die fande ich schon recht cool. Sie sind einfach so verrückt und witzig. :up: A.J. und Travis sind wie gemacht dafür. :D Schade, dass die Folgen so kurz sind. :( Muss demnächst mal die anderen Folgen nachholen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Supernatural“