Supernatural Videos

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

MissBrixx

Supernatural Videos

Beitrag von MissBrixx »

Huhu,

ich hab ein schönes Video gefunden, dass alle 5 Staffeln von Supernatural in 5 Minuten zusammenfasst.

Die Hintergrundmusik gefällt mir bei dem Video nicht unbedingt, aber der Inhalt ist toll.

----------
Vielleicht habt ihr ja auch ein paar tolle Videos von Dean, Sam und Co.?
Immer her damit! :-)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Supernatural Videos

Beitrag von Rightniceboy »

MissBrixx hat geschrieben:Huhu,

ich hab ein schönes Video gefunden, dass alle 5 Staffeln von Supernatural in 5 Minuten zusammenfasst.

Die Hintergrundmusik gefällt mir bei dem Video nicht unbedingt, aber der Inhalt ist toll.

----------
Vielleicht habt ihr ja auch ein paar tolle Videos von Dean, Sam und Co.?
Immer her damit! :-)
Endlich ein Thread der mir gefällt. ;)

Meine lieblingsclips:

Dean and Sam - Round and Round

SPN//My First Kiss

Vorsicht enthalten Spoiler, ansehen auf eigene Gefahr.

Wie wärs denn mit Dean/Castiel Clips? Sind die auch erlaubt? :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Supernatural Videos

Beitrag von philomina »

Bislang wurden Videos ja auch im "J²-Picture und Rambling-Thread" gepostet, aber wenn ihr hier Videos posten wollt, die sich eben nicht nur mit den beiden befassen, dann gerne :)
Denkt nur immer daran, dazuzuschreiben, aus welcher Staffel die Videos Spoiler enthalten.
∞Lena∞

Re: Supernatural Videos

Beitrag von ∞Lena∞ »

MissBrixx hat geschrieben:ich hab ein schönes Video gefunden, dass alle 5 Staffeln von Supernatural in 5 Minuten zusammenfasst.
Wow, das ist richtig toll gemacht und hat bestimmt ewig gedauert, bis man sich da für die "entscheidenden" Clips für jede Staffel entschieden hat, aber ich find die Auswahl super! Ist zwar eher Drama-lastig bzw. beschränkt sich hauptsächlich auf den Hauptplot, aber den ganzen Humor und die Action fasst ja dann das "Round and Round"-Video zusammen :D
Rightniceboy hat geschrieben:SPN//My First Kiss
Kannte ich schon, absolut großartig gemacht!!

Das hier ist eines meiner absoluten Lieblings-SPN-Vids, sind zwar nur 28 Sekunden, aber es fasst meine Lieblingsstoryline perfekt zusammen und ich find es genial gemacht! Spoiler bis 5.04!
Whatcha Say // Sam & Dean

Und das hier hab ich auch schon unzählige Male angeschaut, zeigt für mich absolut perfekt die Beziehung von Sam und Dean! Spoiler Staffel 5!
all this time ; (sam/dean)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Supernatural Videos

Beitrag von philomina »

MissBrixx hat geschrieben:ich hab ein schönes Video gefunden, dass alle 5 Staffeln von Supernatural in 5 Minuten zusammenfasst.

Die Hintergrundmusik gefällt mir bei dem Video nicht unbedingt, aber der Inhalt ist toll.
Das Video ist echt ein unheimlich gelungener Zusammenschnitt, und mir gefällt gerade die Musik, da das nämlich eine Coverversion von Sigur Rós "Hoppipolla" ist, auch wenn mir das Original natürlich lieber gewesen wäre!
Rightniceboy hat geschrieben:Dean and Sam - Round and Round
Wunderbar, von sowas kann man ja nie genug bekommen :D
∞Lena∞ hat geschrieben:Das hier ist eines meiner absoluten Lieblings-SPN-Vids, sind zwar nur 28 Sekunden, aber es fasst meine Lieblingsstoryline perfekt zusammen und ich find es genial gemacht! Spoiler bis 5.04!
Whatcha Say // Sam & Dean
Sehr sehr stimmungsvoll und gut gemacht, aber für mich gehen die beiden winzigen Wincest-Andeutung nicht...
Und das hier hab ich auch schon unzählige Male angeschaut, zeigt für mich absolut perfekt die Beziehung von Sam und Dean! Spoiler Staffel 5!
all this time ; (sam/dean)
Find ich auch schön, aber für die ruhige Musik sind mit die Schnitte etwas hastig.
∞Lena∞

Re: Supernatural Videos

Beitrag von ∞Lena∞ »

philomina hat geschrieben:Sehr sehr stimmungsvoll und gut gemacht, aber für mich gehen die beiden winzigen Wincest-Andeutung nicht...
:wtf: Siehst du mehr als ich? :D
MissBrixx

Re: Supernatural Videos

Beitrag von MissBrixx »

philomina hat geschrieben:Bislang wurden Videos ja auch im "J²-Picture und Rambling-Thread" gepostet, aber wenn ihr hier Videos posten wollt, die sich eben nicht nur mit den beiden befassen, dann gerne :)
Denkt nur immer daran, dazuzuschreiben, aus welcher Staffel die Videos Spoiler enthalten.
Ja, ich hab auch lange überlegt den Thread aufzumachen... Aber mir ging es eben speziell um Videos, die sich um Supernatural drehen, egal ob nun um Sam, Dean, Cas, Bobby, Ruby usw. :-)
philomina hat geschrieben:Das Video ist echt ein unheimlich gelungener Zusammenschnitt, und mir gefällt gerade die Musik, da das nämlich eine Coverversion von Sigur Rós "Hoppipolla" ist, auch wenn mir das Original natürlich lieber gewesen wäre!
An sich finde ich das Lied auch nicht schlecht, aber ich hätte mir etwas mehr rockiges zu dem Video gewünscht.
Rightniceboy hat geschrieben: SPN//My First Kiss
Wie wärs denn mit Dean/Castiel Clips? Sind die auch erlaubt? :D
Uiiii, das 'My First Kiss'-Video finde ich ja super! Das kannte ich noch gar nicht!

Hmm, also ich bin definitiv kein Fan von Dean/Castiel und Wincest - von daher möchte es das auch nicht sehen. Aber ich entscheide dann eben für mich, dass ich nicht auf den Link klicke. Ich weiß aber nicht genau, wie die anderen Member und vor allen Dingen Verantwortlichen das sehen. Philomina?
Zuletzt geändert von MissBrixx am 18.06.2010, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Supernatural Videos

Beitrag von philomina »

∞Lena∞ hat geschrieben:Siehst du mehr als ich?
Oh, das ist gar keine Andeutung, das ist ja Ruby bei 0:10 ^_^ Joah, und das andere, was ich meinte, ist dann entsprechend auch keine. Und damit find ich das Video dann auch doch komplett schön :D


MissBrixx hat geschrieben:Ja, ich hab auch lange überlegt den Thread aufzumachen... Aber mir ging es eben speziell um Videos, die sich um Supernatural drehen, egal ob nun um Sam, Dean, Cas, Bobby, Ruby usw.
Jau, denk, das ist völlig ok so, und solange es hier im SPN-Board so lebhaft zugeht, wollen wir da auch niemanden bremsen ;)
An sich finde ich das Lied auch nicht schlecht, aber ich hätte mir etwas mehr rockiges zu dem Video gewünscht.
Klar, eigentlich gehört zu SPN was Rockigeres.
Hmm, also ich bin definitiv kein Fan von Dean/Castiel und Wincest - von daher möchte es das auch nicht sehen. Aber ich entscheide dann eben für mich, dass ich nicht auf den Link klicke. Ich weiß aber nicht genau, wie die anderen Member und vor allen Dingen Verantwortlichen sehen. Philomina?
Sollte eigentlich nichts gegen einzuwenden sein, aber ein kleiner Hinweis, wenn man das Video postet, wäre dann halt nett, da ich denke, es gibt einige, die das nicht sehen möchten, und dann kann ja jeder selbst entscheiden.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Supernatural Videos

Beitrag von Rightniceboy »

MissBrixx

Re: Supernatural Videos

Beitrag von MissBrixx »

The Whole Point ist ein richtig gut gemachtes Video, dass Supernatural vom Anfang bis zum aktuellen Stand (Staffel 1 bis 5) zusammenfasst!
Sind Zusammenschnitte aus verschiedenen Szenen.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Supernatural Videos

Beitrag von Rightniceboy »

Es gibt einen Werbespot mit dem Tricksler. Solltet ihr euch mal ansehen. ^_^

>>> Pepsi MAX - Diner 2pointZero >>>

Warum hab ich das Video nicht gleich hier rein gestellt? :D
MissBrixx

Re: Supernatural Videos

Beitrag von MissBrixx »

Habt ihr eigentlich schon den Gag Reel zur 5. Staffel gesehen?
Ich hab mich totgelacht! ^_^
Spoiler
Misha: Confetti! It's a parade! Zu geil! :D
Zuletzt geändert von MissBrixx am 14.08.2010, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Supernatural Videos

Beitrag von Heike »

MissBrixx hat geschrieben:Habt ihr eigentlich schon den Gag Reel zur 5. Staffel gesehen?
Ich hab mich totgelacht! ^_^
also ich schon, aber ich könnt mir das immer wieder ansehen, einfach nur herrlich! ^_^ :up:
Bild
MissBrixx

Re: Supernatural Videos

Beitrag von MissBrixx »

Und hier gibt es auch schon ein Fanvid zum Gag Reel der 5. Staffel. :up:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Supernatural Videos

Beitrag von philomina »

MissBrixx hat geschrieben:Und hier gibt es auch schon ein Fanvid zum Gag Reel der 5. Staffel.
Ach, herrlich, dieses Phänomen, wenn man ein SPN-Video gesehen hat, dann ist man auch noch für die nächsten Stunden bei Youtube beschäftigt, denn man findet ja immer wieder was bekloppt-süß-lustiges und schwärmt sich dann fest :D

Interview mit J² - Supernatural 4: Eye of the Tiger & Comedy
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Supernatural Videos

Beitrag von Rightniceboy »

philomina hat geschrieben:
MissBrixx hat geschrieben:Und hier gibt es auch schon ein Fanvid zum Gag Reel der 5. Staffel.
Ach, herrlich, dieses Phänomen, wenn man ein SPN-Video gesehen hat, dann ist man auch noch für die nächsten Stunden bei Youtube beschäftigt, denn man findet ja immer wieder was bekloppt-süß-lustiges und schwärmt sich dann fest :D
Ja, du sagst es! :D Man wird von diesen Videos in den Bann gezogen, und man kann sich nur schwer davon entziehen. :)

Ich persönlich finde das hier sehr gut gelungen. Ich kann mir vorstellen das viel arbeit in diesem Video steckt. (Achja, vorsicht enthält Szenen aus Staffel 4 und 5.)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Supernatural Videos

Beitrag von philomina »

Rightniceboy hat geschrieben:Ich persönlich finde das hier sehr gut gelungen. Ich kann mir vorstellen das viel arbeit in diesem Video steckt. (Achja, vorsicht enthält Szenen aus Staffel 4 und 5.)
Wow, das kannte ich auch noch nicht. Tolles Video! Knapp 4 Minuten Lächeln und Lachen aus SPN - wäre nichtmal sicher gewesen, ob man die aus 5 Staffel zusammenbekommt. Schöne Szenen, und die Musik voller Pathos tut das ihrige um Gänsehaut zu erwirken 8-)
∞Lena∞

Re: Supernatural Videos

Beitrag von ∞Lena∞ »

Hab auch wieder welche... :D

Spoiler bis Ende Staffel 5
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Supernatural Videos

Beitrag von philomina »

∞Lena∞ hat geschrieben:Hab auch wieder welche...
Spoiler bis Ende Staffel 5
Hach schlimm, die sind auch so schön! Das letzte vor allem... Dass SPN sich aber so gut für sowas eignen muss :D
MissBrixx

Re: Supernatural Videos

Beitrag von MissBrixx »

That's what family is for! Sehr cool - und die Musik dazu, sehr theatralisch. Umfasst Szenen bis Staffel 5.
∞Lena∞ hat geschrieben:Hab auch wieder welche...
Spoiler bis Ende Staffel 5
Awww, die sind ja auch super!
Spoiler
Besonders 'Six Billion Souls', das ein Overvoice von Peyton Sawyer aus One Tree Hill enthält. Wahnsinn!
philomina hat geschrieben: Hach schlimm, die sind auch so schön! Das letzte vor allem... Dass SPN sich aber so gut für sowas eignen muss :D
Meine Supernatural-Playlist bei Youtube wird immer länger. Es gibt aber auch einfach viel zu viele, die super sind! Ich bin ja völlig untalentiert bei so was. ;-)
Antworten

Zurück zu „Supernatural“