Wo sehr ihr euch Supernatural an?

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Antworten
LovingSam

Wo sehr ihr euch Supernatural an?

Beitrag von LovingSam »

Hi Leute,
wo seht ihr euch eigentlich Supernatural Folgen an? Ich streame über Netflix, da kann man gerade Staffel 1 - 9 ansehen. Obwohl man es schon einmal gesehen hat, sind die alten Folgen immer wieder gut :up:
Allizee
Beiträge: 12
Registriert: 21.04.2016, 11:22

Re: Wo sehr ihr euch Supernatural an?

Beitrag von Allizee »

Ich schaue sie mir über Amazon Instant Video an. Da gibt auch einige Staffeln ;-)
kleines_Engelchen

Re: Wo sehr ihr euch Supernatural an?

Beitrag von kleines_Engelchen »

Ebenfalls über Netflix ;)
LovingSam

Re: Wo sehr ihr euch Supernatural an?

Beitrag von LovingSam »

@kleines Engelchen:
Weißt du vielleicht zufällig, wie man sich bei Netflix einige Supernatural Folgen runterladen kann? Ich hätte gerne einige Lieblingsfolgen auf meinem Laptop, damit man sich das auch ohne Internet anschauen kann. Ich bin aber gerade irgendwie total planlos :wtf:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Wo sehr ihr euch Supernatural an?

Beitrag von Catherine »

LovingSam hat geschrieben:@kleines Engelchen:
Weißt du vielleicht zufällig, wie man sich bei Netflix einige Supernatural Folgen runterladen kann? Ich hätte gerne einige Lieblingsfolgen auf meinem Laptop, damit man sich das auch ohne Internet anschauen kann. Ich bin aber gerade irgendwie total planlos :wtf:
Bei Netflix gibt es derzeit keinen Offline-Modus. Du benötigst also immer eine Internetverbindung, um dir deine Serien anzusehen. Vor einigen Tagen wurde aber bekannt, dass Netflix darüber nachdenkt, diese Möglichkeit einzuführen. Doch wann es dann wirklich soweit ist, bleibt abzuwarten.
kleines_Engelchen

Re: Wo sehr ihr euch Supernatural an?

Beitrag von kleines_Engelchen »

Ich habe gestern auch gelesen, dass Netflix die Offline-Funktion wohl nicht mehr ganz ausschließt: http://www.newsslash.com/n/7371-netflix ... eschlossen.
Das wäre wirklich praktisch, wie oft habe ich mir schon gedacht wie toll das wäre wenn ich mir die Zeit in der Bahn mit Filme gucken vertreiben könnte. Mein Datenvolumen reicht für sowas absolut nicht aus! Ich denke aber auch dass das noch dauern wird und vor allem die monatlichen Abokosten erhöht. Warten wir mal ab ;-)
Zuletzt geändert von philomina am 27.04.2016, 11:31, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Textteil gelöscht aufgrund Verstoß gegen Regel 3c.
LovingSam

Re: Wo sehr ihr euch Supernatural an?

Beitrag von LovingSam »

@Catherine und kleines_Engelchen: Dankeschön für die Infos!!
Benutzeravatar
HaleFan
Beiträge: 62
Registriert: 01.11.2014, 12:39
Geschlecht: weiblich

Re: Wo sehr ihr euch Supernatural an?

Beitrag von HaleFan »

Ich gucks hauptsächlich bei Amazon Prime.
Antworten

Zurück zu „Supernatural“