Jared Padalecki Thread

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

craving

Jared Padalecki Thread

Beitrag von craving »

jaja... jared wir heut 22! happy birthday! :D :) ;) :anbet:
Jewel

Beitrag von Jewel »

Stimmt, hier im Forum hab ich Jared noch gar nciht gratuliert. ;)

Happy Birthday, schöner Mann!

:D :D :D

Bild
craving

Beitrag von craving »

ja schön auf alle fälle!!!
sag mal ich hab zwar auch tausend jared bilder, aber n paar von denen sind nonet dabei...wo hasten du die her?
Jewel

Beitrag von Jewel »

Hab diese Collage in nem spanischen Forum gefunden. Keine Ahnung, wo die das her haben. ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das Mädel ganz unten in der Mitte ist doch eine von den Olsen-Twins, oder?
craving

Beitrag von craving »

ja das ist doch aus dem film new york minute! der ja bald kommt! *freu*
Jewel

Beitrag von Jewel »

Sandra hat geschrieben:Das Mädel ganz unten in der Mitte ist doch eine von den Olsen-Twins, oder?
Yup, das ist Mary-Kate Olsen. Jared spielt in New York Minute (Ein verrückter Tag in New York) ihren Freund.
Der Film kommt am 5.8. in die dt. Kinos.
craving

Beitrag von craving »

ich war schneller! :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Danke Euch beiden. Davon hatte ich sogar schon mal gelesen. ;)
serienjunkie
Beiträge: 142
Registriert: 18.02.2005, 12:49

jared im TV

Beitrag von serienjunkie »

am 29.juli ist kann man jared in emergency room auf kabel 1 sehen. :)
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

cool, danke ... darf ich nicht verpassen ...
wendan

Beitrag von wendan »

nicht nur jared spielt in emergency room mit...
JARED PADALECKI
"ER" playing "Paul Harris" in episode: "Piece of Mind" (episode # 7.10) 4 January 2001

KEIKO AGENA
"ER" playing "Mrs. Shimahara" in episode: "Good Luck, Ruth Johnson" (episode # 5.9) 10 December 1998

LIZA WEIL
"ER" playing "Samantha Sobriki" in episode: "Beyond Repair" (episode # 8.11) 10 January 2002
"ER" playing "Samantha Sobriki" in episode: "The Fastest Year" (episode # 6.19) 27 April 2000
"ER" playing "Samantha Sobriki" in episode: "All in the Family" (episode # 6.14) 17 February 2000

LIZ TORRENS
"ER" playing "Sarah Wilson" in episode: "A Saint in the City" (episode # 9.12) 16 January 2003
"ER" playing "Sarah Wilson" in episode: "A Little Help from My Friends" (episode # 9.11) 9 January 2003

EMILY KURODA
"ER" playing "Dottie, Hospital Day-Care Worker" in episode: "Take These Broken Wings" (episode # 2.21) 9 May 1996

Quelle: imdb.com
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Au wow Emergency room hat wohl viele Gastrollen zu verteilen naja bei ner Krnakenhaus serei eigentlich kein wunder!
Jill

Beitrag von Jill »

Schön, dann weiß ich ja, was ich heute gucke!
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Jill hat geschrieben:Schön, dann weiß ich ja, was ich heute gucke!
Dann bist du ein bißchen spät dran, die Folge lief schon heute Nachmittag :ohwell:
Jill

Beitrag von Jill »

@maret: Ach du sch... muss man das den unbedingt wissen wann das läuft? In diesem Fall vielleicht schon, aba sonst...? :(
Sue

Beitrag von Sue »

Und ich hab heut nachmittag bei ER noch überlegt ob er es ist :D . Hab den tread erst jetzt entdeckt. Schön, dass mich meine alten Äuglein nicht getäuscht haben.
Jill

Beitrag von Jill »

wendan hat geschrieben:nicht nur jared spielt in emergency room mit...

EMILY KURODA
"ER" playing "Dottie, Hospital Day-Care Worker" in episode: "Take These Broken Wings" (episode # 2.21) 9 May 1996

Quelle: imdb.com
[/quote]

Vielleicht ne dumme Frage, aba wer is Emily Kuroda?
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

ggfan05 hat geschrieben:Und ich hab heut nachmittag bei ER noch überlegt ob er es ist :D . Hab den tread erst jetzt entdeckt. Schön, dass mich meine alten Äuglein nicht getäuscht haben.
ach quatsch! Deine Augen sind noch völlig intakt!^^
Ich hab heute auch ER geguckt und hab ihn auch gleich erkannt!Die Folge war echt traurig... Aber Jared (->Paul) und sein Vater haben ja überlebt! :up:
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Ich fand die Folge eigentlich ziemlich gut, vor allem wegen James Belushi, der den Vater von Jareds Charakter Paul gespielt hat. Jared hat man ja gar nicht so oft gesehen und seine Synchronstimme war furchtbar :roll:
Jill hat geschrieben:Vielleicht ne dumme Frage, aba wer is Emily Kuroda?
Emily Kuroda spielt in GG die berühmt-berüchtigte Mrs. Kim :D
Antworten

Zurück zu „Supernatural“