Jared Padalecki Thread

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Jared Padalecki Thread

Beitrag von Rightniceboy »

coupleleyton hat geschrieben:wie süß!!!

herzlichen glückwunsch :up:
Ich freu mich total für die beiden. Sie waren seit ihrer Hochzeit so glücklich und verliebt, dass es mit der Schwangerschaft nur eine Frage der Zeit war. Mir war damals sofort klar wo sie geheiratet haben, dass es nicht lange dauern wird bis sie ein Kind bekommt.

Also muss sich Jensen mit seiner Danneel beeilen, wenn Jensen gemeinsam mit Jared Vater werden will. Aber ich glaub bei Jensen und Danneel wird es noch ein weilchen dauern, bis Danneels Bauch rund wird. Man hat den Eindruck, dass die beiden nicht mehr so verliebt sind sind wie zum Anfang. Vielleicht täuscht das auch!

Hoffentlich gibs jetzt die nächsten Monate ein paar Bilder von Genevieves Bäuchlein. ;)
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Jared Padalecki Thread

Beitrag von coupleleyton »

ich freu mich auch für die 2!

hmm vielleicht lieg ich ja da falsch aber bei einem foto mit daneel bei einem basketballspiel da hat sie schon glücklich ausgesehen und zu beginn auch aber vielleicht hast du recht
ich wusste bis zu SN zeit nicht mal das jensen mit ihr zusammen ist bzw verheiratet ist.
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
MissBrixx

Re: Jared Padalecki Thread

Beitrag von MissBrixx »

Rightniceboy hat geschrieben:Aber ich glaub bei Jensen und Danneel wird es noch ein weilchen dauern, bis Danneels Bauch rund wird. Man hat den Eindruck, dass die beiden nicht mehr so verliebt sind sind wie zum Anfang. Vielleicht täuscht das auch!
Wie kommst du denn da drauf?!
Ich denke, das kann niemand beurteilen, da Jensen & Dani von ihrer Ehe nicht viel preisgeben. Und ich finde, das ist auch nicht notwendig. Jedem steht Privatsphäre zu, auch Personen, die aufgrund ihres Berufs in der Öffentlichkeit stehen.
extraordinary.

Re: Jared Padalecki Thread

Beitrag von extraordinary. »

Also ob Jensen und Danneel jetzt bald ein Kind erwarten, dass kann keiner sagen. Genauso wenig wie stark sie verliebt sind. Gibt halt verschiedene Möglichkeiten seine Liebe auszuleben. Jared ist halt eher der offene Typ, der gern gute News mit den Fans teilt. Jensen ist da glaub ich etwas verschlossener.

Auch egal - schlussendlich ist mir Jared durch diese Offenheit auch VIEL sypathischer als Jensen (habe vor allem an der SN-convention bemerkt). Glaube Gen ist da auch eher der offene Typ Mensch - Danneel sieht zwar besser aus, wirkt aber etwas hochnäsig.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Jared Padalecki Thread

Beitrag von Heike »

extraordinary. hat geschrieben:Jared hat soeben auf Twitter bekanntgegeben, dass er Vater wird!
Quelle: Twitter.com/jarpad
:up: also ich finde die news sehr schön! jared wird ganz sicher ein super dad! und einen tollen onkel wird das kind mit jensen ja auch haben ^_^ :up:
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Jared Padalecki Thread

Beitrag von Rightniceboy »

KleinHeike hat geschrieben:
extraordinary. hat geschrieben:Jared hat soeben auf Twitter bekanntgegeben, dass er Vater wird!
Quelle: Twitter.com/jarpad
:up: also ich finde die news sehr schön! jared wird ganz sicher ein super dad! und einen tollen onkel wird das kind mit jensen ja auch haben ^_^ :up:
Ja, und eine tolle Tante haben sie mit Danneel auch. ;)
MaryWin

Re: Jared Padalecki Thread

Beitrag von MaryWin »

Herzlichen Glückwunsch an die Beiden :up:
Ich freue mich auch total :) Die beiden sind einfach ein super liebes Paar :up:
KleinHeike hat geschrieben:
extraordinary. hat geschrieben:Jared hat soeben auf Twitter bekanntgegeben, dass er Vater wird!
Quelle: Twitter.com/jarpad
:up: also ich finde die news sehr schön! jared wird ganz sicher ein super dad! und einen tollen onkel wird das kind mit jensen ja auch haben ^_^ :up:
Da stimm ich Dir 100% zu :D
MissBrixx

Re: Jared Padalecki Thread

Beitrag von MissBrixx »

Sicherlich habt ihr schon gesehen, dass es zur News "Jared Padalecki wird Vater" ein Update gab.
Nach dem Ansturm an Gratulationen und Anfragen, wohin man Geschenke schicken dürfe, meldete sich Jared erneut über Twitter: "BITTE BITTE sendet eure Geschenke nicht an uns, sondern an das St. Jude's Children's Hospital! Lasst uns die Welt zu einem schöneren Platz für die machen, die nicht soviel Glück haben." Auch die Kontaktadresse veröffentlichte Jared in seinem nächsten Tweet. Wer Jareds und Genevieves Bitte also nachkommen und ihrem Baby zu Ehren den Kindern im besagten Krankenhaus etwas zukommen lassen möchte, kann sich auf der Website des Krankenhauses schlau machen.
Mittlerweile gibt es schon einen Fundraiser bzgl. der Spenden für das St. Jude Children's Hospital. Das Ganze wird von Winchesterbros.com koordiniert. Die Inhaber/Autoren von Wb.com stehen auch in Kontakt mit Clif Kosterman, bodyguard von J & J. Er hat das Ganze schon auf seinem Facebook-Account gepostet.
Wer kein Geld spenden möchte, kann auch Geschenke an das Krankenhaus senden. Hier gibt es eine Liste für mögliche Geschenke.
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Jared Padalecki Thread

Beitrag von Pretyn »

Mittlerweile gibt es schon einen Fundraiser bzgl. der Spenden für das St. Jude Children's Hospital.
Wow, das ist echt beeindruckend. Es ist noch nicht mal 24 Stunden bekannt, dass die Padaleckis Nachwuchs bekommen und schon wurde da irgendwie eine Wohltätigkeitsaktion draus gemacht. Der Zuspruch zu der Enten-Aktion war ja schon der Wahnsinn; das hier wird sicher noch um einiges größer.
Bild
~*~
MissBrixx

Re: Jared Padalecki Thread

Beitrag von MissBrixx »

Pretyn hat geschrieben: Wow, das ist echt beeindruckend. Es ist noch nicht mal 24 Stunden bekannt, dass die Padaleckis Nachwuchs bekommen und schon wurde da irgendwie eine Wohltätigkeitsaktion draus gemacht. Der Zuspruch zu der Enten-Aktion war ja schon der Wahnsinn; das hier wird sicher noch um einiges größer.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie engagiert die SPN-Fans sind. Es sind bereits $5,436 (jetziger Stand) gespendet worden. Und das innerhalb von nicht mal 12 Std.!! Das ist wirklich unfassbar!
Woohooo, SPN-fandom FTW!! :anbet:
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Jared Padalecki Thread

Beitrag von Heike »

ich bin ja echt sprachlos ... das sich eine einfache babynews zu so etwas entwickeln kann --> hut ab! :up:
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Jared Padalecki Thread

Beitrag von Rightniceboy »

Jared Padalecki: Baby Boy On the Way!

Bild

Jared Padalecki and his wife, Genevieve Cortese, get into the Halloween spirit and dress up as Mario and Luigi.

The Supernatural star, 29, and his sweetie are expecting a baby boy!

The happy couple first announced her pregnancy in mid-October.

As for baby names, Jared told Tonic, “We’ve thrown around countless names, probably every one in the books, and a few that we kinda made up, but we both agree that we’d like to meet our child before we decide on a name.”

Quelle: Justjared.com
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Jared Padalecki Thread

Beitrag von coupleleyton »

die verkleidung gefällt mir .... :up: :up:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Jared Padalecki Thread

Beitrag von jesaku »

Bild

Quelle: Spoilertv.com

Nach all den guten nachrichten nun leider auch eine Traurige. Aber: All Dogs Go To Heaven
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Jared Padalecki Thread

Beitrag von Heike »

Bild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Jared Padalecki Thread

Beitrag von philomina »

Ein Sohn für Jared und Genevieve Padalecki :)

Ich freu mich auf die Photos, die Jared mit Sicherheit tweeten wird, und auf seine Baby-Stories bei der AECon!
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Jared Padalecki Thread

Beitrag von Rightniceboy »

Jared Padalecki & Wife Genevieve Welcome Baby Boy!

Bild

Jared Padalecki and his wife Genevieve have welcomed a baby boy!

“It’s a boy :)” the 29-year-old Supernatural actor wrote on his Twitter account.

Jared‘s pal D.J. Qualls sent him a tweet saying “Yay! Congrats! I love you, buddy!” to which Jared replied “ditto :)”.

Jared and Genevieve announced that they were expecting a boy last October.

“We’ve thrown around countless names, probably every one in the books, and a few that we kinda made up, but we both agree that we’d like to meet our child before we decide on a name,” Jared told Tonic.

Congratulations to the happy couple!
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Jared Padalecki Thread

Beitrag von NinaIII »

awwww the babyboy ...da bin ich ja mal gespannt wie der Junge nun heißt.
Herzlichen Glückwunsch den beiden frischgebackenen Eltern. :up:
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Jared Padalecki Thread

Beitrag von jesaku »

Na endlich. Hab schon gedacht der Braten wollte gar nicht mehr aus der Röhre :D

Gratulation
“We’ve thrown around countless names, probably every one in the books, and a few that we kinda made up,”
Na hoffentlich kommt da nicht so ein bescheuerte Name raus, wie ihn manche Stars ihren Sprößlingen geben. Auf einen Peach-Cobbler Padalecki kann ich gut verzichten
Bild
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Jared Padalecki Thread

Beitrag von coupleleyton »

ich hoffe auch auf einen normalen namen!
alles gute der kleinen family :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Antworten

Zurück zu „Supernatural“