Jared Padalecki Thread

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Jared Padalecki Thread

Beitrag von Heike »

ohhh glückwunsch!!!

ich bin total zuversichtlich das der kleine einen anständigen namen bekommen wird!!! bin ja sehr gespannt aufs erste foto! :D
Bild
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Jared Padalecki Thread

Beitrag von NinaIII »

KleinHeike hat geschrieben:ich bin total zuversichtlich das der kleine einen anständigen namen bekommen wird!!! bin ja sehr gespannt aufs erste foto! :D
huhu heike :-)
Ja ich bin auch sehr zuversichtlich was die Namenswahl angeht.
Und freue mich auch schon auf das erste foto....Baby Jared hat bestimmt schon gaaaaanz viel Haar aufm Kopf ^_^
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Jared Padalecki Thread

Beitrag von Heike »

:D das mit den vielen haaren, denke ich auch! na mal sehen wie lange sie uns warten lassen was den namen und das erste bild angeht :D
Bild
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Jared Padalecki Thread

Beitrag von NinaIII »

KleinHeike hat geschrieben::D das mit den vielen haaren, denke ich auch! na mal sehen wie lange sie uns warten lassen was den namen und das erste bild angeht :D
:D na der "Kumpel" DJ Qualls hat ja getwittert:
I spoke to @jarpad. Thanks for all your congrats. He's in serious need of sleep. Here's to a new life! Cant wait to meet him.
So ich schätze nach dem sie alle ne Mütze schlaf bekommen haben werden wir zumindest den Namen erfahren...kann sich ja nur noch um Stunden handeln :-)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Jared Padalecki Thread

Beitrag von NinaIII »

Ich habe gerade auf tumblr gelesen welchen Namen das Padababy :) bekommen hat,
allerdings weiß ich nicht genau ob man dieser quelle trauen kann, aber wenn ja dann ist der Name *trommelwirbel*
Thomas Colton
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Jared Padalecki Thread

Beitrag von Rightniceboy »

NinaIII hat geschrieben:Ich habe gerade auf tumblr gelesen welchen Namen das Padababy :) bekommen hat,
allerdings weiß ich nicht genau ob man dieser quelle trauen kann, aber wenn ja dann ist der Name *trommelwirbel*
Thomas Colton

Thomas Colton Padalecki!

Gottseidank ein halbwegs anständiger Name. :D Vielleicht hätte man Colton weg lassen können, aber immerhin noch besser als irgendein Name von einem Stadtteil oder so. Allerdings wäre es mal interessant zu erfahren, wieso sie ihn Thomas Colton getauft haben?
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 22.03.2012, 13:17, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Jared Padalecki Thread

Beitrag von coupleleyton »

ich finde den namen voll süß
und gottseidank ist es kein so ausgefallener name
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Jared Padalecki Thread

Beitrag von Heike »

NinaIII hat geschrieben:Ich habe gerade auf tumblr gelesen welchen Namen das Padababy :) bekommen hat,
allerdings weiß ich nicht genau ob man dieser quelle trauen kann, aber wenn ja dann ist der Name *trommelwirbel*
Thomas Colton
danke dir fürs posten!

ich find den namen super! ich hab zwar nix schlimmes erwartet, aber man weiss ja nie :D
Bild
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Jared Padalecki Thread

Beitrag von jesaku »

Gottseidank ein halbwegs anständiger Name. Vielleicht hätte man Colton weg lassen können, aber immerhin noch besser als irgendein Name von einem Stadtteil oder so. Allerdings wäre es mal interessant zu erfahren, wieso sie ihn Thomas Colton getauft haben?
Colton klingt nach einem Nachnamen. In Amerika nimmt man ja gerne mal Nachnamen als zweiten Vornamen. vierlleicht ist das der Mädchenname von Jareds oder Gens Mama
Bild
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Jared Padalecki Thread

Beitrag von Pretyn »

NinaIII hat geschrieben:Thomas Colton
Ich finde es ja sehr witzig, dass das Neugeborene in Fankreisen mittlerweile Thomas "The Colt" Padalecki heißt... :D
Bild
~*~
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Jared Padalecki Thread

Beitrag von jesaku »

Pretyn hat geschrieben:
NinaIII hat geschrieben:Thomas Colton
Ich finde es ja sehr witzig, dass das Neugeborene in Fankreisen mittlerweile Thomas "The Colt" Padalecki heißt... :D
Fandom will besttimmt auch bald sorgerechtsanteil haben :roll:
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Jared Padalecki Thread

Beitrag von Heike »

kommt es mir nur so vor, oder lassen die 2 uns echt ewig warten was ein bild vom kleinen angeht?
Bild
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Jared Padalecki Thread

Beitrag von jesaku »

also ich finde es gut, dass sie das kind nicht auf dem presentierteller servieren wie andere Promis
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Jared Padalecki Thread

Beitrag von Heike »

jesaku hat geschrieben:also ich finde es gut, dass sie das kind nicht auf dem presentierteller servieren wie andere Promis
das lobe ich auch sehr, aber ich hätte wirklich gedacht er twittert eins, da er ja vorher so aktiv war was twitterbilder anging! :up:
Bild
calcifer

Re: Jared Padalecki Thread

Beitrag von calcifer »

Gen twittert ja nun auch .... habe ich mich riesig gefreut ...
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Jared Padalecki Thread

Beitrag von jesaku »

Heike hat geschrieben:
jesaku hat geschrieben:also ich finde es gut, dass sie das kind nicht auf dem presentierteller servieren wie andere Promis
das lobe ich auch sehr, aber ich hätte wirklich gedacht er twittert eins, da er ja vorher so aktiv war was twitterbilder anging! :up:

mittlerweile bekommen wir da ja regelmäßige updates
Bild
calcifer

Re: Jared Padalecki Thread

Beitrag von calcifer »

ich weiß jetzt net wo ich fragen soll,deshalb mache ich es hier, da es ja um jared geht

ich habe ebend erfahren das jared mal im jahre 2001 in emergency room mit gespielt hat, könnt ihr mir sagen welche folge das war?

als ich nen ausschnitt sah, konnte ich mich errinnernd as ich das damals sah, aber da wußte ich net das das der heutige jared ist *lol* .... und ich würde den teil heute einfach gerne mal gucken ...
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Jared Padalecki Thread

Beitrag von Rightniceboy »

calcifer hat geschrieben:ich weiß jetzt net wo ich fragen soll,deshalb mache ich es hier, da es ja um jared geht

ich habe ebend erfahren das jared mal im jahre 2001 in emergency room mit gespielt hat, könnt ihr mir sagen welche folge das war?

als ich nen ausschnitt sah, konnte ich mich errinnernd as ich das damals sah, aber da wußte ich net das das der heutige jared ist *lol* .... und ich würde den teil heute einfach gerne mal gucken ...
(#7.10 Piece of Mind)
calcifer

Re: Jared Padalecki Thread

Beitrag von calcifer »

oh danke schön, ging ja schnell,wahnsinn .... na dann werd ich das jetzt mal gucken
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Jared Padalecki Thread

Beitrag von coupleleyton »

ich hab die folge sogar bei sixx gesehen (die zeigen ja unter der woche e.r. so gegen 17uhr). er sah da wirklich aus wie dean forester (auch mit der firsur) - war echt gut die folge :up:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Antworten

Zurück zu „Supernatural“