Supernatural

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Austin

Re: Supernatural

Beitrag von Austin »

hallo und danke für die antwort!
bis zum innenraum des impala bin ich schon gekommen, aber im kofferraum gibt es ja auch sams laptop. dort kann man sich einloggen, ich weiß nur nicht wie. ich glaube ansonsten habe ich schon alles gesehen. der blick in den rückspiegel ist auch sehr gut!
ach und ich glaube die eine kiste im auto konnte ich auch noch nicht öffnen...
gruß, austin!
Benutzeravatar
Schnorchelchen
Beiträge: 187
Registriert: 03.12.2006, 16:49
Geschlecht: weiblich

Re: Supernatural

Beitrag von Schnorchelchen »

Wie das mit dem Einloggen beim Laptop funktioniert kann ich dir auch nicht sagen. Keine Ahnung.

Ich weiß jetzt nicht genau, welche Kiste du meinst, aber ich konnte auch nicht alles öffnen...
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Supernatural

Beitrag von philomina »

Oh my god, ich schwelge gerade ein bisschen hier in alten Reviews und finde dabei diese Aussage zu #1.05:
Auch wenn "Supernatural" keinen Hang für Humor hat, gab es ein paar wenige komische Gags
Keinen Hang zu Humor? Gute alte Zeit ^_^

Auch die vielen Vergleiche zu "Charmed" sind mir grad mal neu, da ich "Charmed" nie gesehen habe, und falls diese Vergleiche früher auch bei Episodendiskussionen aufgekommen sind, dann hab ich sie wohl überlesen. Wahnsinn, dass dieses Thema damals in den Reviews so häufig aufgegriffen wurde, in den S5-Reviews gab es solche oder andere Vergleiche ja gar nicht mehr.
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 646
Registriert: 20.04.2008, 17:43
Geschlecht: männlich

Re: Supernatural

Beitrag von Nathan »

philomina hat geschrieben:Keinen Hang zu Humor? Gute alte Zeit
Mag vielleicht sein, dass die Serie zu Beginn nicht allzu viele lustige Momente hatte, aber ein Hang zum Humor war auf jeden Fall vorhanden. :D
philomina hat geschrieben:Auch die vielen Vergleiche zu "Charmed" sind mir grad mal neu
Ich habe Charmed geschaut und mir ist aufgefallen, dass die Serien miteinander verglichen wurden, aber ich konnte dem ganzen nur bedingt zustimmen, da ich so viele Parallelen nicht gesehen habe. Ab und zu kam einem das ein oder andere bekannt vor, aber die Umsetzungen waren schon verschieden. Dass das in den späteren Reviews nicht mehr aufgegriffen wurde, könnte daran liegen, dass Supernatural ab der dritten Staffel nicht in jeder Folge einfach ein anderes Monster, Geist etc. gezeigt hat (die man mit den Kreaturen von Charmed vergleichen konnte) und sich mit ganz anderen Themen befasst hat. Im großen und ganzen besteht die größte Parallelität zwischen den beiden Serien darin, dass sie dasselbe Genre haben. :)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Supernatural

Beitrag von Heike »

hat schon jemand von euch den film I Spit on Your Grave mit Chad Lindberg gesehen? Hab mir den am Wochenende angesehen und muss sagen, er macht seine Sache echt klasse! :up:

Bild
Bild
calcifer

Re: Supernatural

Beitrag von calcifer »

Schade bei mir funktioniert die seite nicht
Schnorchelchen hat geschrieben:http://supernatural.warnerbros.com ist jetzt kein Spiel in dem Sinne.

Wenn du übers Intro hinaus bist und du das Bild mit der Straße und dem Impala siehst, kannst du auf den Impala klicken und du gelangst zu einem Bild vom Innenraum des Wagens. Dort kannst du dann jede Menge Entdeckungen machen, wie z.B. auch in John's Tagebuch blättern. Probier's mal aus.
Es steht immer wieder das der Inhalt nicht in ihren Ort verfügbar ist *toll*
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Jensen Ackles Thread

Beitrag von Insomniac »

Ich schaue die Serie ja nicht mehr, aber wenn ich so super News über die J² lese, freut mich das noch immer sehr.
jesaku hat geschrieben:naja, ewig kann sie ja auch nicht warten, wenn der Göttergatte bei der Serie fast schon endlosverträge abschließt :D
Wirklich? Ist also auch eine 9. Staffel schon fix? Und halten sich denn die Quoten noch immer gut?
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
calcifer

Re: Jensen Ackles Thread

Beitrag von calcifer »

von einer 9.staffel habe ich auch schon gehört ...frag mich aber nicht wo ...
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Jensen Ackles Thread

Beitrag von jesaku »

wahrscheinlich da:

http://screenrant.com/supernatural-seas ... ki-ackles/

immer davon ausgehend der sender verlängert stünden die beiden also auf der matte
Bild
calcifer

Re: Jensen Ackles Thread

Beitrag von calcifer »

ich war mir jetzt nicht sicher ob die 10 Staffel auch kommt, und ich glaubedas ich das bei einen interview von jared gehört habe
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Jensen Ackles Thread

Beitrag von jesaku »

kommen tut offiziell noch gar nichts. wir haben nur die aussage von caver, dass er noch stoff für weitere steffeln hat und das die hauptdarsteller prinzipiell bereit sind weiter zu machen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Supernatural“