Supernatural

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

DirrtyDragon

Supernatural

Beitrag von DirrtyDragon »

Hallo zusammen,
stimmt das, dass die Serie "Supernatural" im deutsche Fernsehe läuft? Wie ich mitbekommen habe soll die Serie auf RTL2 laufen. Aber kann ich in der Zeitung nichts finden.

Und auf Viva Text ist ein Voting.

Und zwar beste Serie 2006 und da ist auch Supernatural vorhanden?

Kann jmd vllt weiter helfen.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Die Serie läuft zur Zeit noch nicht im deutschen Fernsehen und ein Ausstrahlungstermin ist ebenso noch nicht bekannt. Allerdings stimmt es, dass RTL2 die Rechte an der Serie erworben hat.

Wenn du dich ein bißchen über die Serie informieren willst, dann kannst du dir ja mal den Spoiler-Thread von Supernatural ansehen oder einfach auf den Supernatural-Bereichvon myFanbase gehen. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
DirrtyDragon

RTL2

Beitrag von DirrtyDragon »

Ganz ehrlich, finde es sch***, dass RTL2 die Serie gekauft hat. Ich gucke ungerne auf RTL2 Serien. warum hat Pro7 die Serie net gekauft. Echt blöd...
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Ich finde, es ist eigentlich egal, auf welchem Sender eine Serie ausgestrahlt wird. Man kann doch froh sein, dass es Supernatural überhaupt nach Deutschland geschafft hat. Ob man dann die Taste 5 oder 6 auf der Fernbedinung drücken muss, um sich das Ganze anzusehen, ist dann für mich eher nebensächlich. ;)
Bild
If you work hard, good things will happen.
DirrtyDragon

Sender

Beitrag von DirrtyDragon »

Ich finde es sollte ein Sender geben, wo alle US-Serie gespielt wird.
Roswell,Buffy,Angel, Dark Angel, Gilmore Girls, 7 Heaven, Six feet under, Dawson, Tru Calling, Smallville, Desprede, CSI,Supernatural,Summerland, Jake 2.0, OC etc... :)
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Laut Quotenmeterhat jetzt doch die ProSiebenSat.1-Gruppe die Rechte an Supernatural erworben. Ich bin mal gespannt, wann sie mit der Ausstrahlung beginnen werden. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass es noch ein wenig dauern wird, bis die Serie im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird, da es auch noch alles synchronisiert werden muss.
Aber es ist schon mal schoen zu wissen, dass die Serie es auf Anhieb nach Deutschland geschafft hat!
René

Beitrag von René »

ProSiebenSat.1 sichert sich "Supernatural"!

In einem großen Rechtepaket erwarb das Unternehmen ProSiebenSat.1 neben großen Hollywood-Blockbustern auch die Erstausstrahlungsrechte für "Supernatural"!

Bild

Nachdem sich schon RTL ein großes Rechte-Paket der Tele München Gruppe sicherte, setzte ProSiebenSat.1 nun nach. Neben den Free-TV-Rechten der US-Blockbustern "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" und "Harry Potter und die Kammer des Schreckens", erwarb die Unternehmensgruppe auch Serien-Hits wie "Invasion", "Supernatural" und neue Staffeln des Dauerbrenners "King of Queens".

Die Vereinbarung mit der Tele München Gruppe umfasste auch weitere Spielfilmhighlights wie „Ocean’s 12“, „Charlie und die Schokoladenfabrik“ mit Johnny Depp, „Miss Undercover 2“ mit Sandra Bullock, „Polar Express“ mit Tom Hanks und „Die Insel“ mit Scarlett Johansson.

Quelle: ProSiebenSat.1
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

The WB Network's 2006 All Star Party
16. Januar 2006
Jared Padalecki & Jensen Ackles

Bild Bild
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Hier sind noch ein paar mehr Bilder von der WB Network's 2006 All Star Party.

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Quelle

Bild Bild Bild
Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
nenela

Beitrag von nenela »

Ich wollte mal fragen ob ihr was neues wisst wann die Serie anfangen soll?
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Es steht leider immer noch kein Termin fest. Aber wenn es einen gibt, dann wirst du es garantiert sofort in den News bei mfB lesen. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
darklight

Beitrag von darklight »

Schlechte Nachrichten für die Supernatural Fans in Deutschland. Die Rechte an Supernatural hat sich auch Premiere erworben. Somit verzögert sich die Free-TV-Ausstrahlung weil Premiere ein Erstausstrahlungsrecht besitzt. Premiere wird mit der Ausstrahlung von Supernatural leider erst im Herbst dieses Jahres beginnen. Somit wird Supernatural, erst Januar/Februar 2006 bei Pro7 anlaufen, nachdem die beiden US-Serien "Lost" (Staffel2) und "Invasion" (Staffel1) bei uns ausgelaufen sind... :ohwell: :(
René

Beitrag von René »

Wieso schlechte Nachrichten? Als Premiere Abonnent freue ich mich über Seriengenuss in erstklassiger Qualität, im Zweikanalton und ohne Werbeunternrechung :D (Ok das war gemein ;-) )

Wobei Premiere auch die Rechte an "Invasion" erworben hat, somit würde ich mit beiden Serien wirklich nicht Anfang nächsten Jahres rechnen, wir darklight schon sagte. Kommt natürlich drauf an, wie lang die vertraglich abgesicherte Zeitspanne zwischen exklusiver Erstausstrahlung auf Premiere und Free-TV Ausstrahlung auf ProSieben beträgt.
darklight

Beitrag von darklight »

René hat geschrieben:Wieso schlechte Nachrichten? Als Premiere Abonnent freue ich mich über Seriengenuss in erstklassiger Qualität, im Zweikanalton und ohne Werbeunternrechung :D (Ok das war gemein ;-) )
*neidisch werd* :(
Wobei Premiere auch die Rechte an "Invasion" erworben hat, somit würde ich mit beiden Serien wirklich nicht Anfang nächsten Jahres rechnen, wir darklight schon sagte. Kommt natürlich drauf an, wie lang die vertraglich abgesicherte Zeitspanne zwischen exklusiver Erstausstrahlung auf Premiere und Free-TV Ausstrahlung auf ProSieben beträgt.
Invasion ist für Herbst dieses Jahres auf Pro7 geplant. Premiere ist da ganz flott und zeigt die Serie schon ab Mai. ;)
Original Cindy

Beitrag von Original Cindy »

Schade, dass wir noch so lange darauf warten müssen :(
Aber zumindest kriegen wir es hier überhaupt zu sehen. Ich freu mich schon total drauf. Allerdings find ich überhaupt nicht, dass Vorfreude die schönste Freude ist. Wer will schon sein ganzes Leben mit Warten vergeuden...
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Und wie lange müssen wir denn warten? strahlt erst Premiere alle Folgen aus und dann irgendwann können wir die mal sehen :wtf:
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Ich habe keine Ahnung, wie lange das dauern wird. Bisher wurde noch nicht bekannt gegeben, wann Supernatural im deutschen Free-TV ausgestrahlt wird. Ihr müsst euch noch gedulden, aber vor Herbst 2006 dürft ihr sicherlich nicht mit Supernatural rechnen. :(
Bild
If you work hard, good things will happen.
nenela

Beitrag von nenela »

ich hab Pro7 eine mail geschrieben und sie haben gemeint sie wissen es nicht aber es soll aufjeden fall ende dieses Jahres anlaufen.

Eigendlich könnten sie es auch jetzt schon zeigen denn es läuft eh nur schrott auf pro 7 auser dienstags vielleicht
René

Beitrag von René »

nenela hat geschrieben: Eigendlich könnten sie es auch jetzt schon zeigen denn es läuft eh nur schrott auf pro 7 auser dienstags vielleicht
Was aber nicht geht. Zum ersten sind die Folgen bestimmt noch nicht synchronisiert und zum anderen besitzt Premiere die exklusiven Erstausstrahlungsrechte für die Serie. Das heißt bevor Premiere nicht ausstrahlt darf ProSieben gar nichts. Und Premiere hat sich diese Exklusivität sicherlich auch für ein kleines Zeiträumchen abgesichert.
Antworten

Zurück zu „Supernatural“