Supernatural

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Annelein

Beitrag von Annelein »

Weiß den jmd. ab wann, und wann dann immer (wochentag und uhrzeit) die serie kommt?
Faith

Beitrag von Faith »

Ab 15.10, jeden Montag um 20.15.

Steht eine Seite vorher schon. ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Super danke schön..
Montag ist ein guter Tag zum fernsehn.. kommt sonst nichts..^^
Elsa

Beitrag von Elsa »

Faith hat geschrieben:Ab 15.10, jeden Montag um 20.15.

Steht eine Seite vorher schon. ;)
Und wir haben extra ne News dazu :roll: morgen fängt ja die 3. Staffel in den USA an :up: grrreat
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Beitrag von NinaIII »

Elsa hat geschrieben:Und wir haben extra ne News dazu :roll: morgen fängt ja die 3. Staffel in den USA an :up: grrreat
Hab ich was verpaßt?
ich denke am 04.10.? ? ? ? :wtf:
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Elsa

Beitrag von Elsa »

oh, tja, das kommt davon, wenn man's gewöhnt ist, dass Smallville und Supernatural hintereinander laufen. Sorry, klar, nächste Woche.
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

die nächste buffy/angel darstellerin in supernatural! wie gut, dass kripke so ein buffy fan ist! :up: es ist:
Spoiler
mercedes mcnab!
Ich habe die ersten sieben Folgen bereits auf deutsch gesehen und bin recht angetan von dieser Serie, obwohl sie zu sehr nach dem Monster-of-the-Week-Schema verläuft. Dafür sind die Hauptdarsteller wirklich cool, wobei ich mir da noch einen weiblichen Part wünsche!
finde ich gut, dass dir die serie auf deutsch gefällt. das macht hoffnung! ich stehe normalerweile auch gar nicht auf motw-episoden, doch seit spn hab ich gefallen dran gefunden. die motw und winchester folgen gehen auch immer mehr ineinander über, da kommt noch viel gutes. die staffel wird immer stärker und in der zweiten geht's hauptsächlich um unsere jungs. die dritte scheint dann besonders interessant zu werden in bezug auf deinen wunsch nach dem weiblichen part.
Hochgeladen? wo? bin ich blind oder ist der link schon wieder weg?
hab die bilder (lesebeispiele) direkt unter dem link eingefügt:
the official companion season 1von alex irvine und nicholas knight (25. september 2007)
lesebeispiele: jensen jared storyboards weitere bilder hier

hier noch ein interview mit dem autor. jetzt haben wir auch den beweis:
Q: Who did you interview for the book?
That list would be way too long. I interviewed Eric Kripke, Jensen, and Jared, obviously, but I also tried to interview as many of the writers, producers, and crew as possible. The way the timing of it worked out, I was conducting the interviews during the filming of the last few episodes of Season 2, so everybody was very busy. I’m grateful that so many people made the time to talk to me. And as you’ll see when you read the book, I also managed to nab a few minutes with recurring cast members like Jeffrey Dean Morgan and Nicki Aycox, and guest stars like the super sweet Amy Acker.

Ich finde ja das das Cover von Nr.1 und Nr.4 sehr interessant aussieht.
Allerdings wenn ihr sagt, das es eher enttäuschend ist...
dann wohl doch lieber Finger von lassen.
Was genau war denn daran nicht so gut?
Die Storys oder die Bilder ansich?
ich denke es wird ok sein wenn ich diesen link hier poste. ich selbst bin im allgemeinen kein comic fan.. ich frag mich wieso die cover bilder immer so schön sind, die tatsächlichen zeichnungen aber so sehr davon abweichen..
of course ...kannste gerne haben...rechte Maustaste "Bild speichern unter"...und es gehört Dir
dankeschön! :D
Ich war ja richtig geplättet am WE
Auf Pro7 liefen ja den ganzen Tag Supernatural-Trailer.
Und die waren sogar richtig gut/witzig/interessant zusammengeschnitten.


ich bin auch positiv überrascht. die trailer sind klasse und mit den kurzen einspielern hatte ich gar nicht gerechnet. ich wünsche mir nur, dass noch weitere trailer gemacht werden welche die vielfältigkeit der serie ausdrücken. also nicht nur fokus auf horror sondern auch auf familiendynamik... und nicht zu vergessen auf die coolness der serie! ;) ich meine sam und dean sind harte kerle, die sich mit krummen dingern finanzieren, ohne festen wohnsitz... mit muscle car und classic rock und shotguns... hach..

auf cw scource wurde der 2. teil von jensen's interview gepostet, allerdings mit großer spoilerwarnung... ich würde es ja liebendgerne gucken.. nur will ich nichts wichtiges schon vorher wissen. allerdings wird den schauspielern doch normalerweise nicht erlaubt zu viel zu erzählen. kann mir jemand helfen und sagen wie schlimm es ist? oh shit! ich konnt's nicht lassen! hab jetzt gehört was in der zweiten folge passiert, aber nicht ob es stimmt und wie es weitergeht... hab vor schreck auf stop gedrückt. gott steh mir bei! *lol* also ich war noch nie so hin und hergerissen! die serie macht mich fertig! :D kann mir jemand sagen ob im interview verraten wird:
Spoiler
ob er vater ist? wenn das nicht schon aufgelöst wird möchte ich es zu ende gucken. oh mann, also das hätte ich jetzt nicht erwartet! ich kann's echt nicht mehr aushalten bis nächste woche. ich glaube ich hab mich noch nie so auf ne season premiere gefreut! :D
und dabei war ich mal so gut im spoiler-vermeiden! ^_^

an unsere mods: ist für supernatural ein eigener bereich geplant?
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Lassie2402 hat geschrieben:Bei Youtube sind jetzt die Trailer

Klick

Den zweiten find ich einfach nur klasse mit dem Lied im Hintergrund. Würde ich Supernatural nicht schon lange gesehen haben würde ich auf jeden Fall einschalten
Ja, besonders dieser Trailer ist klasse. Hab ihn gestern mal wieder auf Pro 7 gesehen und finde ihn grandios.
Dieses Lied erinnert mich total an die unschlagbare Buffy Folge "Hush". Das Lied ist vom Grundton ähnlich und sogar fast so ähnliche Figuren wie die Gentleman kamen in dem Trailer vor.
Einfach grandios.
Freue mich soooo sehr auf den Start.
Ich weiß jetzt schon, ohne Zweifel, das mir die Serie absolut ! gefallen wird. :D
Faith

Beitrag von Faith »

@LoveSupreme:
Er verrät es nicht. Sie reden zwar darüber, aber er sagt nicht, ob er's wirklich ist. ;)

Gott, so pretty. ^_^ :schaem:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

LoveSupreme hat geschrieben:an unsere mods: ist für supernatural ein eigener bereich geplant?
Lasst euch überraschen... ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

schnupfen, das hört sich ja schon mal gut an! ;)

danke, faith! :) übrigens gefällt mir deine sig, ich habe immer vergessen zu fragen von welchem film/serie ist das bild denn?

um die zitate auch ohne spoilertag posten zu können hab ich die erwähnten episodentitel gelöscht und mit 'this episode' ersetzt..
auszüge aus dem s1 companion: quelle


Even David Nutter, with his extensive experience in the industry, was blown away by Padalecki and Ackles's chemistry. "Never have I done a show where two actors clicked so well together. These guys had never met each other before and it was like they were instantly brothers."
-- p.11


aber echt. das merkt man wirklich. ob das jetzt in spn ist oder die beiden auf bildern oder in interviews.. es geht nichts über ne echte männerfreundschaft!

Ackles was worried she [Amy Acker] wouldn't be sweet, seeing as how the two Texans went to rival high schools. "I went to LV Berkner High School and she went to Lake Highlands High School," Ackles explains. "We were bitter rivals, for sure. When I found out she was a Wildcat, I was like 'Ah, we're not going to get along at all!' And we didn't--it was fist fights every day. No, but we did, and she's a very lovely person, and that was another reason I love this episode so much, because of Amy--she was awesome."
-- p.29


*lol* das waren noch zeiten. da hielten die schüler noch zusammen im krieg gegen feindliche schulen! ;)

"The violence we don't get a lot of notes on," editor Anthony Pinker says. But for this episode, "The note I got from the network was, 'The girl can't be on top.' But I had a guy run off the road, and another guy got completely crushed inside 'cause a pickup truck ran him over... But y'know, can't have a girl on top! I couldn't figure that one out."
-- p.77


[gesellschaftskritischer beitrag] ich freue mich echt auf die zeit in der frauen sich wirklich die freiheit nehmen, denn wie man sieht... gegeben wird sie uns nicht. am frustrierendsten ist es, dass mädchen/frauen als opfer dargestellt werden, damit sie ihre eigene macht nicht erkennen. und leider ist das alles so normal und kein thema weil's ja schon immer so war und das problem bzw. der grund des problems nicht wahrgenommen wird. das alles hat nichts mit erzwungener emanzipation zu tun, es geht um freiheit. in der beide seiten gewinnen, frauen und männer. was in meinen augen ne echte veränderung ist: fanfic! ich denke mindestens 90% wird von frauen verfasst und es ist revolutionär wie selbstverständlich nc-17 fics gelesen und veröffentlicht werden. und ich habe gejubelt als sich das fandom so vehement gegen die zensur zur wehr gesetzt hat. es ist ein anfang und macht hoffnung, dass frauen in zukunft stärker sein werden als ihre (wenn auch berechtigte) angst vor verurteilung und öffentlicher ablehnung.
in diesem sinn: power to the people! :D [/gesellschaftskritischer beitrag]

Jared's bikini inspector badge reads:
This agent is authorized to operate at any beach, park, or backyard pool party, or warm climate locale in the world. No restrictions or limitations are to be placed on their visual or physical inspections; violaters will be subject to tickling and spanking.
-- p.99


die haben doch tatsächlich nen echten text für den ausweis verfasst! yay! :D

Despite the fact that he's only twelve years older than his oldest son in real life, Morgan still refers to them as "two of the greatest kids I've ever gotten to work with." The sincerity of his words is obvious, as he clearly admires the pair's strength of character. "They're in their early to mid-twenties, and they're so not affected, like a lot of young actors are, by the trappings of what Hollywood has to offer. They remain two boys from Texas that are really just genuinely great guys. I just love 'em. I can't tell you the amount of fun that I've had working with them. It was a real privilege. Not an ounce of stupidity in either of them as far as Hollywood goes."
-- p.134

"The scene I really liked, that kind of stands out in my mind, was when they first meet--where the boys and their father finally are reunited after years," Morgan reveals. "That was my favorite scene that we ever shot, that I ever was part of in a show."
-- p.137

Morgan looks back fondly on his time on the Supernatural set with Padalecki and Ackles: "We're like three idiot brothers. We all turned into six-year-old kids when we were together, which was a lot of fun for us--I don't know how much the crew appreciated it, but we had a wonderful time. I really miss that aspect of it."
-- p.137


awww.. hab zwar immer gehört wie jared und jensen von ihm geschwärmt haben, aber dass er auch so verrückt und lustig drauf ist wie die beiden... :D an dem set würd ich auch gern mal arbeiten! *gg*
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

Danke LoveSupreme für die Auszüge aus dem s1 companion. Habe mein Exemplar leider immer noch nicht erhalten, da es wohl Lieferschwierigkeiten gab :ohwell: Dabei freue ich mich schon so darauf es endlich lesen zu können. Aber die von dir geposteten Zitate, helfen schon gut die Zeit zu überbrücken ;)
LoveSupreme hat geschrieben: awww.. hab zwar immer gehört wie jared und jensen von ihm geschwärmt haben, aber dass er auch so verrückt und lustig drauf ist wie die beiden... :D an dem set würd ich auch gern mal arbeiten! *gg*
Ja, du sagst es :D Das wäre bestimmt ein Job, wo man jede Menge zu lachen hätte (der Gag-Reel beweist es ja ^_^ )

Ein eigenes Board für Supernatural wäre wirklich klasse. Obwohl ich die einzelnen Folgen schon so oft gesehen habe, wäre es schön nochmal über alle im Detail zu sprechen und überhaupt bietet die Serie genug Diskussionsstoff. Hoffen wir mal, dass sich genügend schreibwütige Fans finden lassen werden und die Aussage von Schnupfen ein postitives Zeichen war :)
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

finde ich gut, dass dir die serie auf deutsch gefällt. das macht hoffnung! ich stehe normalerweile auch gar nicht auf motw-episoden, doch seit spn hab ich gefallen dran gefunden. die motw und winchester folgen gehen auch immer mehr ineinander über, da kommt noch viel gutes. die staffel wird immer stärker und in der zweiten geht's hauptsächlich um unsere jungs. die dritte scheint dann besonders interessant zu werden in bezug auf deinen wunsch nach dem weiblichen part.
Die erste Staffel habe ich auch schon komplett, nur eben noch nicht viele Folgen geguckt! Was für mich noch das besonders schöne an SN ist, ist das immer öfter Stars aus Buffy/Angel mitspielen, wie zum Beispiel Amy Acker.
Bei Smallville bestanden die ersten Beiden Staffeln ja auch hauptsächlich aus MotW-Folgen und später wurde dann immer mehr Wert auf Season-Übergreifende-Storys gelegt und das würde ich hier auch schön finden, aber ich freue mich jetzt umso mehr auf die weiteren Folgen, weil du meinst, dass einige MotW-Episoden auch ineinander übergehen.

Auch ich würde ein Supernatural-Board befürworten! Weil zu dieser Serie gibt es eigentlich genug zu diskutieren und da die Serie bald auch in der Primetime läuft wird es wohl auch immer mehr SN-Fans geben!
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

hey, :o wir haben unseren eigenen bereich! :D einen dicken, fetten kuss an die moderatoren!
Dabei freue ich mich schon so darauf es endlich lesen zu können. Aber die von dir geposteten Zitate, helfen schon gut die Zeit zu überbrücken Ironie
unter 'quelle' findest du übrigens noch mehr auszüge. :)
ich freue mich jetzt umso mehr auf die weiteren Folgen, weil du meinst, dass einige MotW-Episoden auch ineinander übergehen.
ja, einige der kommenden folgen bringen die story so richtig weiter. ich mag es aber auch total, dass jede motw-folge auswirkungen auf sam und dean hat. die handlungen sind nie getrennt von den beiden,
Spoiler
z.b sam's geheimnis in 'bloody mary' oder den einblick, den wir durch 'skin' in dean erhalten. aus dem grund mag ich bei spn sogar diese folgen sehr. doch es kommt natürlich noch besser! du bist jetzt bei 1x07.. also bei der übernächsten geht's schon los... ;)
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Beitrag von NinaIII »

@LoveSupreme:
Vielen Dank für die link.
Mir scheint the official companion season 1 echt interessant.
Bin vorgestern (weil ich lokale Läden immer bevorzuge) im Buchladen
gewesen und Wollte das bestellen, allerdings sagte mir die „Buchfrau“
was von 5-6Wochen Lieferzeit :)
Fakt ist, ich hab sie neugierig gemacht und so wie "Winchesterfan"
ihre Zahnarzthelferin beschwatzt hat, hab ich es bei mir gemacht :)
ich denke sie wird SPN einschalten :)
Nebenbei hab ich dann Nevermore (allerdings in deutsch) bestellt.
Mal schauen wie ich die Story finde.
the official companion season 1 werde ich dann auch noch bestellen,
aber bei amazon.
LoveSupreme hat geschrieben:ich frag mich wieso die cover bilder immer so schön
sind, die tatsächlichen Zeichnungen aber so sehr davon abweichen
Also das hat mich jetzt auch überrascht…oder vielmehr enttäuscht
Das Comic innen sieht ja wirklich schlecht aus…irgendwie gibt es
gar keine Ähnlichkeiten zu den Darstellern und gerade das macht doch
hierbei den Reiz aus diese Comics zu lesen
Und folglich auch für die Macher es zu verkaufen.
Hmmmm vielleicht kommen sie ja auch noch darauf das es nicht
so schön ist…Oder weiß jemand wie die Verkaufszahlen waren/sind?
Es gibt so viele FFs da ist bestimmt auch mal jemand dabei der
ein schickes Comic gemalt hat.
Naja weiß ich also bescheid, dass es nicht das richtige ist.
Und man muss ja nun auch nicht alles haben wo supernatural drauf steht :)
LoveSupreme hat geschrieben:
NinaIII hat geschrieben: of course ...kannste gerne haben...rechte Maustaste "Bild speichern unter"...und es gehört Dir
Dankeschön!
You`re welcome :) sehe Du hast es schon geladen…looks cool :)
Hab mir die Folge übrigens gerade gestern erst wieder angesehen :)
Spoiler
LoveSupreme hat geschrieben:ob er vater ist? wenn das nicht schon aufgelöst wird möchte ich es zu ende gucken. oh man,
also das hätte ich jetzt nicht erwartet!
Hab das auch in den Spoilern gelesen…obwohl ich dachte mich zurück halten zu können,
aber die Wartezeit war jetzt einfach zu lang.
Ich denke aber nicht das er der Vater ist…das wäre doch zu durchschaubar und so ist Kripke net :)

ich kann's echt nicht mehr aushalten bis nächste Woche.
ich glaube ich hab mich noch nie so auf ne season premiere gefreut!
Oh ja das kenne ich…die Pause bzw. der Winterhiatus war mir schon zu lang..
Aber nun haben wir es ja fast geschafft. :)

Jedenfalls freue ich mich auch dass wir „SPNler“ jetzt einen eigenen Bereich haben.
Danke an die Mods!

Und nur noch 11Tage bis zum Pro7-Start und ich denke es werden einige
Diskussionspartner dazu kommen. Let`s hope auf eine große Fanbase in good old germany.
Vielleicht kommen die Jungs ja auch mal (so wie die Heroes)
auf Promo/Presse-tour nach Deutschland :) KOD! :up: ^_^
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Wow! Habe gerade "meinen" ersten Trailer auf ProSieben gesehen... *gruselig* Ich muss hier auch mal loswerden, dass ich die Uhrzeit definitiv zu früh finde. Da hätte man "Lost" und "Supernatural" mal lieber tauschen sollen, denn ich bin eigentlich sehr hart gesotten, was "Horror" angeht, aber bei manchen Szenen ist es schon ein bisschen spooky. Finde sowieso, dass SN eine Serie ist, die aus vielen kleinen Horrorfilmen besteht !
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Annika hat geschrieben:Finde sowieso, dass SN eine Serie ist, die aus vielen kleinen Horrorfilmen besteht !
Über diesen Kommentar würde sich Eric Kripke sehr freuen :)

Ich finde eigentlich auch, dass 20:15 etwas zu früh ist, aber für die Quoten ist der Sendeplatz denke ich ideal. Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht zu viel rausschneiden.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Annika hat geschrieben:Ich muss hier auch mal loswerden, dass ich die Uhrzeit definitiv zu früh finde.
:o Das hab ich auch gedacht, als ich gerade die Sendezeit gelesen hab. Ich hab vor längerer Zeit mal den Piloten angeschaut und der war schon sehr gruselig. Ich musste mir ab und zu vor lauter Spannung das Kissen vor's Gesicht halten ^_^ (dazu muss ich aber sagen, dass ich in der Hinsicht ein kleiner Angsthase bin, außerdem hab ich's mir tief in der Nacht alleine angeschaut, was vielleicht ein Fehler war. Mich reizen solche Gruselsachen eigentlich immer, nur leider kann man mich so leicht schocken!).
Ich werd trotzdem mal versuchen, die Serie jetzt mit der deutschen Ausstrahlung weiterzuverfolgen, hab auch eventuell schon jemanden gefunden, der mit mir schaut ;) .
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Ich hab jetzt 8 Folgen auf Deutsch gesehen, find die Serie super aber manchmal kommen mir die Effekte(da gibts einige) billig vor.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Scarface hat geschrieben:manchmal kommen mir die Effekte(da gibts einige) billig vor
Findest du wirklich? Der einzige Special Effekt der mir nicht wirklich gefallen hat war im Piloten
Spoiler
der Tod des "Monsters"
aber ansonsten muss ich sagen, dass ich die Effekte für eine Serie verdammt gut finde. Wenn ich da an Charmed zurückdenke oder mir Smallville ansehe, da gruselt es mich weil die Effekte so schlecht sind. Ich finde das Special Effect Team von SPN macht im Gegensatz dazu wirklich gute Arbeit.



Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag eingefügt.
Antworten

Zurück zu „Supernatural“