Supernatural

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

wow.. sieht gut...
aber besonders viel sieht man ja nicht bzw. erschließt sich
stimmt, man sieht nicht viel, aber wir wissen ja wie die beiden ausschauen. ;) (oder meintest du in bezug auf meine spoilerwarnung?) ich find's echt gut gemacht, mal was anderes. :up: nur wenn man es aus der entfernung bzw verkleinert betrachtet sieht es aus als wären sam und dean durch einen riss voneinander getrennt. ich hoffe ja nicht, dass es ein hinweis auf den verlauf der staffel ist. *gg*
Elsa

Beitrag von Elsa »

Supernatural-gute Neuigkeiten ^_^ die SN-Fans können sich schon auf den Donnerstag freuen, da gibt's ne schöne Überraschung hier auf myFanbase! also schaut fleißig rein :up: :D
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

gute neuigkeiten?! überraschung?! :o jetzt bin ich total gespannt!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Au ja.. ich steh voll auf Überraschungen...^^
Elsa

Beitrag von Elsa »

Okay, es wird sicher nicht so eine tolle Überraschung für die sein, die die 2. Staffel noch nicht gesehen haben ;) beziehungsweise das Ende der ersten. Jim Beaver ist einfach ein Multitalent und man konnte ihn schon in so vielen Serien sehen. Zu seinen bekanntesten gehört Deadwood und jetzt Supernatural, aber auch in Lois&Clark und Monk hab ich ihn gesehen. Außerdem ist er noch als Biograf tätig und schreibt auch Storys selbst. Wie man in dem Interview erfahren kann: er wird bald ein Buch rausbringen.

Hab ihn dann nochmal gefragt, ob man das Buch überall kaufen kann und er meinte, ja. Ob das nun bedeutet, dass es übersetzt wird, kann ich leider auch nicht sagen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Aha..^^
Okay, für mich nicht so die Überraschung..

Aber was wird das denn für ein buch sein?
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

sehr cool, dass jim euch ein interview gegeben hat! :up: am besten fand ich seine antwort auf die frage nach seiner beziehung zu jensen und jared.. und dann benutzt er auch noch die abkürzung! *lol* wie nennt er sie nochmal? jayjays oder 2js oder j²? :) was er zur noch folgenden episode gesagt hat find ich gut, das möchte ich auch sehen! kann's nicht erwarten! hoffentlich ist der autorenstreik bald vorbei! ich will meine 22 folgen spn komplett!
Elsa

Beitrag von Elsa »

Die "JJs" ^_^ hab ihm dann auch nochmal geschrieben, dass ich mich total auf die Folge freue
Spoiler
in der endlich etwas über seine (Bobbys) Vergangenheit aufgeklärt wird
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

Habe mich sehr über das Interview gefreut. Wirklich toll, dass ihr das hinbekommen habt und, dass Jim sich dazu bereit erklärt hat. :up:
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ja, ich hab mich auch tierisch gefreut :) vor allem, weil er scheinbar (vom Stil her) auch privat total nett zu sein scheint. Eigentlich hab ich die Fragen ja schon vor längerer Zeit geschickt und dann sogar 2x nachgefragt und er immer so: oh sorry, hab grad viel zu tun ;) als ich dann nochmal nachgefragt hatte, hat er das an einem (!) Abend gemacht, bei dem sie ja, wie er auch schrieb, grad ne Folge gedreht haben. War total baff, um ehrlich zu sein.
BloodyLuca

Hallo!

Beitrag von BloodyLuca »

Hallo Leute.
Ich wollte mich mal vorstellen, ich bin 16 jahre alt und bin Supernatural süchtig ;D.
Naja was soll ich denn sagen, Supernatural ist einfach nur spitze.Ich hab die erste Folge auf Prosieben gesehn und war total begeistert und hab mir die 1. und 2. Staffel im Internet bestellt.
Als ich die Folgen mir angesehn habe wollte mal meine Mutter mitgucken, und wir wollten immer mehr Folgen, naja meine Mutter und ich verstehn nicht alles aber wenn man "fast" jeden Tag das auf Englisch sieht versteht man es auch.
Also an alle die noch weiter Supernatural gucken wollen es wird einfach nur spitze.OK ab und zu kommen Folgen wo mal so richtig "Blut fliest"! Aber dann auch wieder wo nur paar getötet werden und eigendlich nichts passiert aber die sind trotzdem cool.


So nun genug! Alle Supernatural Fans aufgepasst ich hab einbisschen im Internet gegooglet und hab dort was gefunden. Ein paar Videos wo man sieht wie es bei dem Set von Supernatural aussieht (wie gesdreht wird) und noch ein Video. Ich hoffe ihr schaut euch mal die Videos an.
Hier die Links.
http://youtube.com/watch?v=ExM79JKNC0A

http://www.fanpop.com/spots/supernatural/videos/409629

JA ich hoffe euch haben die Videos gefallen und wenn ihr noch ein paar News und noch mehr über Supernatural erfahren wollt geht doch mal auf diese Seite
Hier der Link:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1180
Da ist alles Mögliche von Supernatural
Und zum schluss noch eine Seite ihr könnt direkt auf www.quotenmeter.de gehn oder hier diesen Link benutzen: http://www.quotenmeter.de/suchenneu...atural&x=0&y=0
dann kommt ihr sofort zu quotemeter suchergebnis (Supernatural) da könnt ihr erfahren ob Supernatural gute o. schlechte quoten hat.Oder ob die Serie abgesetzt wird.

So Leute ich hoffe ich konnte euch weiter helfen ich freue mich wenn ihr dazu was schreiben würdet, bis dann ich meld mich mal .
PS.Immer schon Supernatural gucken. :up:
Faith

Re: Hallo!

Beitrag von Faith »

Herzlich Willkommen erstmal. :)
BloodyLuca hat geschrieben:und wenn ihr noch ein paar News und noch mehr über Supernatural erfahren wollt geht doch mal auf diese Seite
Hier der Link:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1180
Da ist alles Mögliche von Supernatural
Das ist lieb, dass Du auf unsere eigene Seite hinweist. ;)
BloodyLuca

Beitrag von BloodyLuca »

:D :D :D :D ^_^ ^_^ ^_^
OH sry hehe das ich das mit myfanbase geschrieben habe.
Ich hab noch in einen anderen Forum den gleichen Text geschrieben und hab einfach den Text kopiert hier wollte nicht nochmal alles neu schreiben hab das total vergessen zu löschen aber naja.


:up: :up: :up: :up: Also immer schön Supernatural gucken ;D bye bye
BloodyLuca

Ich kann die 3.Staffel sehn !

Beitrag von BloodyLuca »

HEY Leutz meine Mom und ich sahen ja immer wie verrückt Supernatural und jetzt haben wir die 2 staffel auf DVD fertig und wollten die 3.Staffel sehn.
Als meine Mutter mich ins Wohnzimmer holte sah ich das wir einen neuen Resiver haben und da bekommen wir jetzt auch US-Fernsehprogramme rein, da kann ich jetzt auch auf CW Supernatural die 3.Staffel sehn vollll coooolll hab schon alle bis jetzt gezeigten 7 Folgen gesehn, also Leute ich sach es euch die 3.Staffel wird ja mal total geilo und VIEL Brutaler ! ;D ich sach nur Köpfe fliegen xD
Naja das war es schon bis dann ;D :up: :up: :up: :D :D :D ;) ;) ;) ^_^ ^_^
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

@BloodyLuca: Bitte mache dich nochmal mit unseren Regeln vertraut und verwende bitte weniger Smileys in deinen Postings. Die bringen nämlich gar nichts.

Zudem ist dein Beitrag nicht wirklich sinnvoll für eine Diskussion. Das passt doch eher in unseren Chatbereich. Du kannst dort gern einen SN-Chat eröffnen. Vielleicht finden sich ja einige User, die dann mit dir über die Serie quatschen wollen.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Booze

Beitrag von Booze »

Auf dem folgenden Link, von Premiere, sind nun die ersten deutschen Episodentitel zu Staffel 2 nachzulesen.

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/s ... _15844.jsp

Viel Spaß dabei!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Booze hat geschrieben:Auf dem folgenden Link, von Premiere, sind nun die ersten deutschen Episodentitel zu Staffel 2 nachzulesen.

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/s ... _15844.jsp

Viel Spaß dabei!
ahhh... =) wow.. dankke
LovLY-GirL

Re: Supernatural

Beitrag von LovLY-GirL »

so is ja nun schon fast ein jahr jetzt her das hier reingeschrieben worden ist,liegt bestimmt daran weil alle in andere themen verteilt sind :D :D :D
ich fand die aller erste folge toll,es war kein reinfall :D :D :D


:anbet: Supernatural forever


edit:
ups verguckst :roll:
2 jahre her ^_^
Zuletzt geändert von ladybird am 01.12.2008, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost gelöscht
Austin

Re: Supernatural

Beitrag von Austin »

Hallo zusammen!

Ich habe keinen pasenderen thread gefunden, also poste ich es mal hier:
kann mir jemand sagen, was man auf diese Seite tun muss?
http://supernatural.warnerbros.com/
Sieht aus wie ein Spiel, vielleicht bin ich auch zu blöd dafür.
Kennt das jemand von Euch?

Gruß, Austin!
Benutzeravatar
Schnorchelchen
Beiträge: 187
Registriert: 03.12.2006, 16:49
Geschlecht: weiblich

Re: Supernatural

Beitrag von Schnorchelchen »

http://supernatural.warnerbros.com ist jetzt kein Spiel in dem Sinne.

Wenn du übers Intro hinaus bist und du das Bild mit der Straße und dem Impala siehst, kannst du auf den Impala klicken und du gelangst zu einem Bild vom Innenraum des Wagens. Dort kannst du dann jede Menge Entdeckungen machen, wie z.B. auch in John's Tagebuch blättern. Probier's mal aus.
Antworten

Zurück zu „Supernatural“