Cast-Videos Staffel 7

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Antworten
∞Lena∞

Cast-Videos Staffel 7

Beitrag von ∞Lena∞ »

Damit auch die Nicht-Twitterer in den Genuss dieser Videos kommen, hab ich gedacht, ich poste die mal... :) Die Videos enthalten keine Handlungsspoiler, aber man erfährt, wo der Cast gerade die letzte Folge der Staffel (und hoffentlich nicht der ganzen Serie) dreht. Ich finds ne sehr schöne Idee, den Fans die Zeit bis zum 26. April zu verkürzen, denn bis dahin soll es jeden Tag neue Videos geben! :D

Jana and Sophia remind you "Don't mess with the girls!!!"
OK we couldn't resist, one more vid from Day 1!
We feel very safe on the mountains. Why? Shantel is on ski patrol!
Can't fake that kind of snow...the things we do for YOU the fans!
Could we be having any more fun?!?!
Kramer Vs. Schwahn
Annika
Globaler Moderator

Re: Cast-Videos Staffel 7

Beitrag von Annika »

Uhi danke fürs posten :)
Ich konnte mich hier ja kaum auf Marks Worte konzentrieren, da ich die ganze Zeit auf seine Brille bzw. seine Haare achten musste, die sich ja ineinander verfangen haben :D Und dann legen sich auch gleich Sophia und James noch auf die Nase ^_^
Was ist das bitte für ein unglaublich häßlicher Mantel von Mark :wtf: (den vorher ja auch Antwon an hatte...) Ansonsten jetzt auch kein wirklich spannendes Video, wie einige andere leider auch. Aber na ja, besser als nix zu sehen ;)
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

Annika hat geschrieben:Ich konnte mich hier ja kaum auf Marks Worte konzentrieren, da ich die ganze Zeit auf seine Brille bzw. seine Haare achten musste, die sich ja ineinander verfangen haben
Haha, genau so gings mir auch!!! ^_^ Wäre ja auch irgendwie zu simpel, wenn man ne zweite Hand dazu nehmen würde... :D
Und dann legen sich auch gleich Sophia und James noch auf die Nase
GROßARTIG!!! ^_^ Ich versteh nur leider auch nach dem zehnten Mal anschauen noch nicht, was genau Robert sagt... :D
Was ist das bitte für ein unglaublich häßlicher Mantel von Mark
Bei dem Video seh ich kein Bild... :motz:

Am Tollsten finde ich ja immer noch das unglaublich spannende Spiel von Joy, James und Antwon - und vor allem, mit welcher Begeisterung die dabei sind... :D
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

Ja ganz nett anzuschauen, jetzt weiß ich auch bescheid warum ich kein OTH mehr zu sehen bekomme habe die letzten Wochen :D
evenstar

Beitrag von evenstar »

Es wurden in letzter Zeit ja noch mehr Videos hochgeladen (klick).

Finde ja das Video lustig, wo Sophia und Austen ein gemeinsames Bild schießen lassen. Um mal kurz auf Promiklatsch zu sprechen zu kommen: Sind die Beiden jetzt (noch) zusammen, oder nicht? Sieht ja so aus...
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“