OTH wieder auf Pro7 - Neuer Sendeplatz!

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

♥ Sammysbabe ♥

Re: OTH wieder auf Pro7 - Neuer Sendeplatz!

Beitrag von ♥ Sammysbabe ♥ »

Jap ,genau hol die lieber die Staffeln auf DVD

LG

LEYTON 4EVER :up: :)
ThomasG

Beitrag von ThomasG »

SF zwei strahlt ab 26.08.08 Mo-Fr 18:40 Uhr die Staffeln 1-4 aus...

warum schafft das Klo7 nicht?
HONEY.KISS

Beitrag von HONEY.KISS »

Na super.. Und ich kann SF zwei nicht empfangen.. :cry:

Jetzt mal ehrlich.. Entweder Pro7 soll OTH nun ausstrahlen oder die Recht abgeben an VOX z.B... -.-
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Auchnoch 1-4! :( Mist. Ich krieg den Sender nicht rein!
ThomasG

Beitrag von ThomasG »

14.08.2008-...

ProSieben

dienstags-freitags 10.10 Uhr

Quelle: fernsehserien.de
Marissa_Atwood

Prosieben ist jawohl der behinderste Sender überhaupt!
Wie kann man nur so dumm sein & eine Teenie-Serie innerhalb der Schulzeit zu senden. Auch selbst, wenn nicht nur Teenies die Serie gucken, was ja definitiv auch der Fall ist, ist es die dümmste Zeit,die man sich hätte aussuchen können. Denn der Rest ist größtenteils auch nicht da...Uni,Abeit...
So einen bescheuerten Sender man. Ich glaub es nicht! :ohwell: :motz:
The O.C. Fan

Beitrag von The O.C. Fan »

Jap, da gebe ich dir vollkommen recht! Ich schaue eigentlich Pro7 am meisten, aber die Entscheidung war ja wohl echt total unüberlegt!!! Ich kann z.Bsp. auch net schauen, wegen Arbeit und ich denke, dass es vielen so geht, oder?
Aber naja, DVD, sag ich nur!

LG Steffi ;)
QueenNo1

Beitrag von QueenNo1 »

Ich habe mir damals eine Folge auf Pro Sieben angesehen, und ich weiß auch nicht- kann mir vielleicht mal jemand erklären, warum diese Serie so toll sein soll (ist absolut nicht böse gemeint)?

Lohnt es sich für mich, die Serie auf Pro Sieben aufzunehmen, obwohl mir die eine Folge (ich kann mich auch nicht mehr so genau daran erinnern) nicht so gefallen hat?! Mit welcher Serie kann man sie vergleichen? :?:
Marissa_Atwood

Hmm..ich weiß zwar nicht mit welcher Serie man sie vergleichen kann, aber ich kann dir nur sagen,falls du dir nur die erste Folge angeguckt hast, guck dir auf jeden Fall noch 1 oder 2 mehr an, denn die 1 Folge hat mich damals auch nicht zu 100 % umgehauen. Das kam erst die Folgen dannach! ;)
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Kann euch nur zustimmen. Echt scheiß Sendezeit zur der Zeit fängt bei mir wieder die Schule an. Also ich kann OTH dann nur an freien Tagen und in den Ferien gucken und die Zielgruppe, die nunmal aus dem jungen Publikum besteht, ist um diese Uhrzeit unter der Woche in der Schule oder bei der Arbeit :D
Laithy

Beitrag von Laithy »

also da es ja heutzutage ne menge möglichkeite gibt, sachen aufzunehmen (videorecorder, dvd(festplatten)-recorder, onlinetvrecorder(http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php?)) finde ich die sendezeit nicht so schlimm :D viel wichtiger finde ich, dass sie diesmal nicht nur die 1. staffel durchhalten sondern auch weitere folgen bzw. staffeln zeigen :) und wenn pro 7 die serie dann nochmal absetzt, hol ich mir aber definitiv die dvds... ich will ja nicht ewig warten :(
sandy05

Beitrag von sandy05 »

tja was soll man dazu sagen... oth mal wieder in der früh auf pro sieben unter der woche!!! glauben tu ich es ja noch nicht.. letztes mal hats ja auch nicht gestimmt... und ich versteh langsam nicht mehr wie man sich darüber noch aufregen kann... die meisten hier haben doch eh die dvds und aufregen bringt nix... schließlich ist es denen bei pro sieben total egal was irgendwelche fans denken... pro sieben läuft zurzeit sehr auf sparkurs.. alte dokumentationen werden recycelt!!! in ein paar jahren wird pro sieben wahrscheinlich nicht mehr existieren... der sender wird, so scheint es, langsam zum ausbluten gebracht.. von daher ist denen ne serie total egal.. alles was kein geld bringt kommt weg.. so einfach ist das.. und wenn galileo zum 1000. mal bringt wie man gummibärchen oder eis herstellt, wird das noch mehr quoten einfahren als oth um 10:00 Uhr unter der Woche... und fazit wird sein, dass sie wieder abgesetzt wird... vielleicht nicht sooo schnell, da einige bundesländer im august ja ferien haben. aber letztendlich wird pro sieben oth niemals bis zum schluss bringen.. ich hab mich damit abgefunden und das sollten wir alle tun...
Bild
Marissa_Atwood

Laithy hat geschrieben:also da es ja heutzutage ne menge möglichkeite gibt, sachen aufzunehmen (videorecorder, dvd(festplatten)-recorder, onlinetvrecorder(http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php?)) :(
Leider kann mein DVD Player nicht aufnehmen! :roll: Ist dieser Onlinerecorder kostenlos?
cooper

Beitrag von cooper »

also ich freu mich das prosieben jetzt doch noch OTH ausstrahlen wird - wobei man wirklich nicht sicher sein kann ob sich hier noch was ändert - freuen wir uns nicht zu früh! zur sendezeit sag ich nichts :ohwell: werd mir wohl auch die folgen aufnehmen müssen (thx Videorekorder ;) ) nevertheless ... looking forward to the 14.8 ... und wenns nichts wird .. dann bleiben uns immer noch die DVDs :)

@QueenNo1: die ersten folgen haben mich auch nicht umgehaut --- habe aber einige folgen der 5. Staffel gesehen und die fand ich toll.
Die schönste Freude erlebt man da, wo man sie am wenigsten erwartet.
Marissa_Atwood

cooper hat geschrieben: @QueenNo1: die ersten folgen haben mich auch nicht umgehaut --- habe aber einige folgen der 5. Staffel gesehen und die fand ich toll.
Meiner Meinung nach sind die 3 & 4 Staffel am besten!

@QueenNr1: Und die magst doch auch Dawson's Creek,oder? Ich mein OTH wurde ja auch da gedreht.
Losty

Beitrag von Losty »

Tolle Sendezeit! Da wollten sie es doch damals auch senden, als es wieder verschoben wurde?? Sehr logisch das alles. ;) Passt auf, nächste Woche heißt es wieder: Leider muss OTH wieder verschoben werden, wir suchen nach einem geeigneten Sendeplatz! Ich glaub da erst dran, wenn ich es sehe.

Wieviele Staffeln sollen denn gesendet werden?
Laithy

Beitrag von Laithy »

@ Marissa_Atwood: ja, der online tvrecorder ist kostenlos. du musst dir nur dort ein programm runterladen, das die sendungen dann kodiert. und man kann die sendungen dann schneiden - bzw. ich glaube, sogar ohne werbung aufnehmen ;)

@ Losty: wieviele folgen ausgestrahlt werden, hängt sicher von den einschaltquoten ab. also abwarten und tee trinken... ist ja noch ne weile hin. mit ein bissl glück bekommen wir auch ein paar folgen der 2. staffel zu gesicht :o
Kevin
Teammitglied

Beitrag von Kevin »

Laithy hat geschrieben:@ Losty: wieviele folgen ausgestrahlt werden, hängt sicher von den einschaltquoten ab. also abwarten und tee trinken... ist ja noch ne weile hin. mit ein bissl glück bekommen wir auch ein paar folgen der 2. staffel zu gesicht :o
Ich glaube One Tree Hill wird ganz gut auf dem Sendeplatz laufen, denn Charmed hat auch immer zwischen 12-13 % Marktanteil in der Zielgruppe, obwohl das schon die mittlerweile vierte oder fünfte Wiederholung der Serie ist.
sandy05

Beitrag von sandy05 »

Kevin hat geschrieben:
Laithy hat geschrieben:@ Losty: wieviele folgen ausgestrahlt werden, hängt sicher von den einschaltquoten ab. also abwarten und tee trinken... ist ja noch ne weile hin. mit ein bissl glück bekommen wir auch ein paar folgen der 2. staffel zu gesicht :o
Ich glaube One Tree Hill wird ganz gut auf dem Sendeplatz laufen, denn Charmed hat auch immer zwischen 12-13 % Marktanteil in der Zielgruppe, obwohl das schon die mittlerweile vierte oder fünfte Wiederholung der Serie ist.

ja, aber charmed kennen auch viele hier in deutschland. oth ist noch unbekannt, vorallem wenn dafür keine werbung läuft.
Bild
Marissa_Atwood

Und uns bringt das ganze schonmal garnichts! Wenn wir in der Schule sind kann man auch nichts machen. :roll:
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“