Chad M. Murray und Sophia Bush getrennt!
Moderator: Freckles*
das video ist auch sehr witzig, aber eigentlich habe ich dieses video gemeint:
http://www.youtube.com/watch?v=Ob3yR_rt ... re=related
und es gibt auch noch ein video wo gezeigt wird wie Chad Sophia einen antrag macht! soooo süß. obwohl man eigentlich nur seine vorbereitungen für den antrag sieht. das ganze video gibts nur in einer sehr schlechten qualität aber ich poste mal einfach den link. es gibt noch 4 kürzere clips davon, aber ich will die jetzt nicht alle hier posten. wer sucht, der findet auch.
einfach "Chad's proposal to Sophia" eingeben bei youtube und man findet was.
http://www.youtube.com/watch?v=75-5Clof3FM
http://www.youtube.com/watch?v=Ob3yR_rt ... re=related
und es gibt auch noch ein video wo gezeigt wird wie Chad Sophia einen antrag macht! soooo süß. obwohl man eigentlich nur seine vorbereitungen für den antrag sieht. das ganze video gibts nur in einer sehr schlechten qualität aber ich poste mal einfach den link. es gibt noch 4 kürzere clips davon, aber ich will die jetzt nicht alle hier posten. wer sucht, der findet auch.

http://www.youtube.com/watch?v=75-5Clof3FM
Re: Chad M. Murray und Sophia Bush getrennt!
Angeblich hat Chad M. Murray sie öfters betrogen, was ich ziemlich scheiße von ihm finde, denn wenn ich so eine Freundin hätte, die so aussieht, würde ich mich nicht trauen, sie mit irgendwelche zu betrügen!
Ich glaube Kenzie Dalton hatte das sowieso geplant, dass sie mit Chad Michael Murray zusammen kommt... ein paar Monate danach verkündete Chad seine Verlobung mit einer gerade 18 Jährigen, die komischerweise auch bei OTH mitspielte und das neben der Seite von Sophia Bush...
ehrlich ich finde Sophia ist echt professionell, wenn sie noch weiter mit Chad ein Liebespaar spielen kann...auch wenn sie schon geschieden sind und er sie so verletzt hat!
Ich glaube Kenzie Dalton hatte das sowieso geplant, dass sie mit Chad Michael Murray zusammen kommt... ein paar Monate danach verkündete Chad seine Verlobung mit einer gerade 18 Jährigen, die komischerweise auch bei OTH mitspielte und das neben der Seite von Sophia Bush...
ehrlich ich finde Sophia ist echt professionell, wenn sie noch weiter mit Chad ein Liebespaar spielen kann...auch wenn sie schon geschieden sind und er sie so verletzt hat!
Kann mir jamnd sagen voon wann bis wann C&S zusammen waren?
Find das echt total schade das sie wieder geschieden sind, finde auch das hat die ganze Chemie die sie in der Serie hatten zerstört
Find das echt total schade das sie wieder geschieden sind, finde auch das hat die ganze Chemie die sie in der Serie hatten zerstört

# Hashtag
- philomina
- Administrator
Wenn du doch gar nicht weißt, wann die beiden sich getrennt haben, wie kannst du dann feststellen, ab wann die Chemie zwischen ihnen in der Serie nicht mehr stimmt?LS hat geschrieben:Kann mir jamnd sagen voon wann bis wann C&S zusammen waren?

HIER kannst du alles nachlesen.
Ich finde ab Staffel 4 ist ihre Beziehung nicht mehr so toll, aber ich weiß halt nicht genau ob das an der Story oder an den beiden lag/liegt.
# Hashtag
naja sie haben beide betont, dass sie sich in freundschaft getrennt haben. ich nehm an man hat die scheidung aber trotzdem berücksichtigt (is ja schon en bisschen dumm...frisch getrennt/geschieden und man muss vor der kamera en verliebtes paar spielen).
ich hab mir letztens gerade nochmal die ersten vier staffeln angeschaut und mir würde jetzt nicht 100% ohne drauf zu achten auffallen wann die beiden zusammen und wann wieder getrennt waren (waren sie nicht während den dreharbeiten zu nem teil der 2. staffel verheiratet? )
ich hab mir letztens gerade nochmal die ersten vier staffeln angeschaut und mir würde jetzt nicht 100% ohne drauf zu achten auffallen wann die beiden zusammen und wann wieder getrennt waren (waren sie nicht während den dreharbeiten zu nem teil der 2. staffel verheiratet? )
Nee eigentlich müssten sie doch während der 3 Staffel verheiratet sein. Da die Serie 2003 Startete und sie sich 2005 wieder trennten, oder ist das falsch?
# Hashtag
hmm also wenn ich hier nach schau wann die erste folge der dritten staffel ausgestrahlt wurde bekomm ich als datum den 05.10.2005 (staffelfinale staffel zwei hatte als erstausstrahlung den 24.05.2005). die trennung war soweit ich mich erinnern kann im september. da ich jetzt nich weiß wie weit im voraus gedreht wird, bin ich jetzt verwirrt
(so viel kanns nich sein, sonst hätts bei den autorenstreiks nich so ein riesendrama gegeben)

(so viel kanns nich sein, sonst hätts bei den autorenstreiks nich so ein riesendrama gegeben)