Staffel 2 DVD-Box
Moderator: Freckles*
und hier ist noch wer, der sich freutpia.julia hat geschrieben:Dito, freu mich so auf die neue Staffel!sandy05 hat geschrieben:![]()
oh gott.. ich freu mich soooo
hab heute ne e.mail von amazon bekommen, dass morgen meine dvd kommen müsste... d. h. ich werd wohl das ganze we nur One tree hill guckenjuhu...

Man bekommt eine Mail, dass die Bestellung versandt wurde und bei Amazon heißt das in Deutschland eigentlich, dass die Bestellung am nächsten Tag da ist. War bei mir bei meinen bisherigen Bestellungen immer so. Daher ist die Mail für manche eben das Zeichen dafür, dass die Bestellung am nächsten Tag ankommen könnte.L.Helen hat geschrieben:Man bekommt eine Mail, in der gesagt wird, dass die DVD morgen ankommen müsste?!![]()
Kann man so einen Service buchen? Oder wie funktioniert das?
Habe noch nie so eine Mail bekommen und dennoch denke ich, dass sie morgen ankommen wird, da sie heute schon raus ist.
Achso die Maileve_susan hat geschrieben:Man bekommt eine Mail, dass die Bestellung versandt wurde und bei Amazon heißt das in Deutschland eigentlich, dass die Bestellung am nächsten Tag da ist. War bei mir bei meinen bisherigen Bestellungen immer so. Daher ist die Mail für manche eben das Zeichen dafür, dass die Bestellung am nächsten Tag ankommen könnte.L.Helen hat geschrieben:Man bekommt eine Mail, in der gesagt wird, dass die DVD morgen ankommen müsste?!![]()
Kann man so einen Service buchen? Oder wie funktioniert das?
Habe noch nie so eine Mail bekommen und dennoch denke ich, dass sie morgen ankommen wird, da sie heute schon raus ist.

Danke für die Info.
Edit: Habe meine Box erhalten

Sethela hat geschrieben:Wie viel kostet sie denn bei Müller?
hey sethela ... ich habe bei müller für die 2.staffel 30€ rundgerechnet bezahlt!
hatte mir da auch die 1.staffel geholt ... und bin mit 22€ eigentlich sehr preiswert davon gekommen.aber ich hätte sie mir auch teurer geholt!
hatte halt glück!
gruß michél und allen noch nen schönes wochenende
- Scarface
Ich war gestern beim Saturn (in Ö) mich hats gar nicht gewundert Preis war 50€
Ich sag ja, oder meiner Meinung nach ist man noch immer am besten bei amazon dran.

Ich sag ja, oder meiner Meinung nach ist man noch immer am besten bei amazon dran.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

ich habe sie schon fertig gesehen die 2.staffel und muss sagen das sie nicht schlecht ist aber sie haut mich auch nicht umbedingt vom hocker also ich würde ihr von 5 punkten 3.8 geben!
sie hatte wirklich richtig gute momente aber es gibt auch manchmal dinge die mich eingeschläfert haben aber im großen und ganzen ist sie ganz gut!
gruß michél
sie hatte wirklich richtig gute momente aber es gibt auch manchmal dinge die mich eingeschläfert haben aber im großen und ganzen ist sie ganz gut!
gruß michél
innerhalb eines wochenendes hab ich die 2. staffel geschaut... und des schlimmste ist, dass ich schon fertig bin und es noch lange dauern wird, bis die 3. staffel rauskommt...
ich fand die 2. staffel echt super... viel viel besser als die 1. staffel..
die vielen storylines hatten alle ihre höhen und tiefen.. und der schluss war so spannend... hab am we nicht wirklich viel geschlafen, aber das hat sich gelohnt...
ich fand die 2. staffel echt super... viel viel besser als die 1. staffel..
die vielen storylines hatten alle ihre höhen und tiefen.. und der schluss war so spannend... hab am we nicht wirklich viel geschlafen, aber das hat sich gelohnt...

Also habe seit heute Vormittag die 2. Staffel von Amazon bekommen und ich freue mich tierisch 
Ich bin (fast) schreiend aus dem Haus gerannt wie der Postbote gekommen ist
Habe mir die ersten 3 Folgen schon angeschaut . umpf
Aber ich bin begeistert
Es ist so toll, dass es jetzt auch die 2. Staffel gibt JUUHU .
ich bin grad sehr glücklich und die ersten 3 folgen sind SPITZEE 

Ich bin (fast) schreiend aus dem Haus gerannt wie der Postbote gekommen ist

Habe mir die ersten 3 Folgen schon angeschaut . umpf
, aber das wusste ich eh schon

Aber ich bin begeistert

- *Butterfly*
Na da bin ich ja froh, dass ich mir die 2. Staffel nicht auf Deutsch ansehe. Würde mich ja mal interessieren, welche Synchronstimmen die anderen verpasst bekommen haben.lil romeo hat geschrieben:Chris Keller hat die Synchronstimme von Ryan aus OC
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
- philomina
- Administrator
Folgendiskussionen zur 2. Staffel gibt es bald im Spoilerboard. Dort sind wir z.Zt. bei der #1.20. Hoffe, ihr seid dann alle bei den Diskussionen dabeiJudith* hat geschrieben:Ich verstehe das Ende nicht ganz, ich glaub ich muss mir die Staffel nochmal anschaun (aber das mach ich sowieso)
Also im großen und ganzen . Eine SUPER Staffel, oft sehr traurig, aber um längen besser als die 1.

Hier in diesem Thread bitte nichts Inhaltliches oder Bewertendes über die Staffel als solche schreiben.
Bin seit Montag auch stolze Besitzerin der ersten beiden Staffel, fang demnächst mit der 2. Staffel an.
Freu mich schon
Ich muss noch was los werden, ich liebe diese Serie

Freu mich schon

Ich muss noch was los werden, ich liebe diese Serie

Ich freu michFolgendiskussionen zur 2. Staffel gibt es bald im Spoilerboard. Dort sind wir z.Zt. bei der #1.20. Hoffe, ihr seid dann alle bei den Diskussionen dabei![]()