Aktuelle News zur Serie

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

junkie

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von junkie »

Also für mich scheint das jetzt alles schon beschlossene Sache zu sein.
Ich finds einfach nur unglaublich. Die siebte Staffel ohne Hilarie und Chad.
Ichkann gar nicht mehr dazu sagen. Mir fehlen einfach buchstäblich die Worte.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Eine wirklich offizielle Meldung gab es ja nun noch nicht. Zudem heißt ein Aussscheiden aus dem Hauptcast ja auch nicht zwingend, dass sie nicht doch in einigen Folgen zu sehen sein werden.
ladybird

Beitrag von ladybird »

In diesem Clip nimmt Hilarie zu den ganzen Gerüchten Stellung. Sie wird wirklich aussteigen.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

Ich gehe da jetzt auch mal davon aus, dass Peyton in S7 nicht dabei sein wird. :(
Spoiler
Wobei ich es so auf jeden Fall besser finde, als wenn nur Lukas gehen würde, und man doch noch eine Trennung bei den Beiden hätte.
Ich bin mir jetzt aber wirklich noch nicht sicher, ob ich dann bei S7 noch dabei bin, S6 war ja schon nict so der Bringer... :ohwell:
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Ich bin mir jetzt aber wirklich noch nicht sicher, ob ich dann bei S7 noch dabei bin, S6 war ja schon nict so der Bringer...
Mir gefällt S6 ja noch sehr gut, wenn auch keine so bewegenden Folgen mehr dabei sind, wie es sie in S2-4 gab. Dafür gibt es aber die Bereicherung eines gewissen Darstellers, der nun hoffentlich Hauptcast wird ;)
Dasselbe wird es nicht mehr sein, kann es ja einfach nicht, aber ich werde auf jeden Fall weiter einschalten, da es bestimmt schöne Folgen mit Gastauftritten geben wird.
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

philomina hat geschrieben:Dafür gibt es aber die Bereicherung eines gewissen Darstellers, der nun hoffentlich Hauptcast wird ;)
EBEN!! :D
Spoiler
Und Leyton find ich in der sechsten ziemlich langweilig, die sind einfach auserzählt. Ich fänds nur schade, wenn Hilarie wirklich deshalb gehen müsste, weil CMM geht und Lucas und Peyton nicht mehr getrennt werden sollen. Es hätte ja kein Tod oder ne richtige Trennung sein müssen, Lucas hätte ja auch einfach auf Buchtour nach Europa gehen können oder so. Peyton als (vorübergehend) alleinerziehende Mutter hätte ich auch spannend gefunden.
Lucas_Peyton

Beitrag von Lucas_Peyton »

Peyton und Lukas gehen aus der Serie raus weil sie (zumindestens Hilarie Burton) Gründe hat die ihr privates und ihre Karriere betreffen!

Bei Chad Michael Murray betrifft es eher den Wunsch es auf der Kinoleinwand zu versuchen wo ich ihm auch Chancen ausrechne!

Ich denke es wird nicht so schlimm denn immerhin werden wir die beiden davon bin ich überzeugt als dann ab und zu noch als Gaststars sehen.

Die Story
Spoiler
findet hoffe ich noch ein gutes Ende mit der Hochzeit und den Kind.
Nächstes Jahr wird es dann sehr interessant ich werde auch jeden Fall weiterschauen denke mir mal
Spoiler
das Rachel in den Hauptcast kommt genauso Julian und vielleicht Sam!
Ausserdem wäre die Chance einige neue Schauspieler als Nebendarsteller ins Cast zu holen.
Spoiler
Denke das Mia dann hoffentlich auch vielleicht einen Platz im Hauptcast findet.

Eine Rückkehr von Owen ist auch ziemlich realistisch da ich denke das seine Story noch nicht zu Ende erzählt ist und auch Chase währe ein interessanter Charakter aus dem man noch etwas rausholen kann.
Persönlich denke ich das Mark Schwahn genug Potenzial zur verfügung hat um uns weiterunterhalten zu können und uns weitere dramatisch schöne Abende bescheren wird.

Ich denke Mark Schwahn wird uns mit One Tree Hill dem dann allerdings etwas anderen als wir es gewohnt sind nicht im Stich lassen und uns nicht enttäuschen!

Meine Freude auf den Rest der aktuellen Staffel ist extrem riesig und auch die Spannung wie es dann in der nächsten Staffel weitergehen wird ist gigantisch!
Spoiler
Kurz und schmerzlos auch wenn ich mein Traumpaar Leyton dann wohl verliere und vermisse freue ich mich auf das zukünftige One Tree Hill!!
Euch allen einen schönen Tag .... Michél (") ( ö )*Wink
Zuletzt geändert von philomina am 04.03.2009, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertags eingefügt!
ladybird

Beitrag von ladybird »

Chad hat jetzt auch bestätigt, dass er nicht wiederkommt. Die Gründe hierfür sind auch mal ganz interessant. Er sagt, dass CW ihn nicht zurückholen wollte (aufgrund von Budgetkosten...) Ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll. :ohwell:

Klick
Bild
If you work hard, good things will happen.
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

ladybird hat geschrieben:Chad hat jetzt auch bestätigt, dass er nicht wiederkommt. Die Gründe hierfür sind auch mal ganz interessant. Er sagt, dass CW ihn nicht zurückholen wollte (aufgrund von Budgetkosten...) Ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll. :ohwell:
Ich find das schon schräg. Die wollen ihn nicht zurück? Wie soll denn OTH ohne ihn weitergehen? Dann sollte wirklich lieber nach der 6. Staffel Schluss sein. :roll:
junkie

Beitrag von junkie »

Omg ich kann das mit Chad und Hilarie einfach nicht fassen.
Einen Hauptcharakter zu verlieren ist doch so gut wie immer der Untergang einer Serie, was soll dann bei zwei nicht mehr vorhandenen Figuren passieren?
Ich kann gar nichts dazu sagen, es macht mich einfach sprachlos und unheimlich traurig.
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

ladybird hat geschrieben:Er sagt, dass CW ihn nicht zurückholen wollte (aufgrund von Budgetkosten...) Ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll. :ohwell:
Naja, schätzungsweise wollte er zuviel Geld, wenn er sich nicht seiner "Filmkarriere" widmet... :roll:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Wie soll denn OTH ohne ihn weitergehen?
Mit den anderen Hauptcharakteren und den tollen neuen, die soviel interessanter sind als Lucas... ;)
junkie hat geschrieben:Einen Hauptcharakter zu verlieren ist doch so gut wie immer der Untergang einer Serie, was soll dann bei zwei nicht mehr vorhandenen Figuren passieren?
Also zumindest bei "OC" war es qualitativ die Rettung der Serie, dass Marissa gestorben ist!
Lucas_Peyton

Spoiler
Also Leute allen Anschein nach werden Leyton ihr Kind nicht verlieren in einen anderen Forum sind aktuell Meldungen vorhanden von Usern die vor Ort in Wilmington sind bereits die Vorbereitung einer Szene gesehen haben wo der Comet von Peyton mit einen Babysitz auf den Rücksitz stand.

Also denke ich das nun jeden klar sein sollte das Leyton auch ihr Baby bekommen werden.

Am Anfang dachte ich auch OTH ohne Leyton aber naja ich denke es wird nicht so schlimm und vorallem interessant wie die anderen es weiter vorantreiben wollen uns zu unterhalten.

Ich denke auch das die Leytonstory somit ein gutes Ende findet und wer weiss ich gehe 1000% davon aus das am Ende der Serie im entgültigen Serienfinale auch Leyton noch einmal zurückkehren wird wenn nicht sogar für ein paar mehr Episoden.

Lasst den Kopf nicht hängen und Gras über die Sache wachsen!

Euch allen einen schönen Abend ... Michél ... (") ( ö )*Winkö
Zuletzt geändert von philomina am 23.03.2009, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertags eingefügt!
junkie

Beitrag von junkie »

∞Lena∞ hat geschrieben:
junkie hat geschrieben:Einen Hauptcharakter zu verlieren ist doch so gut wie immer der Untergang einer Serie, was soll dann bei zwei nicht mehr vorhandenen Figuren passieren?
Also zumindest bei "OC" war es qualitativ die Rettung der Serie, dass Marissa gestorben ist!
Na ja, da wirst du wohl kaum irgendwo aif Zustimmung stoßen. ;)
In der vierten Staffel war ja von O.C. selbst nicht merh viel übrig.
Es gab Folgen, wo ich mir echt gedacht habe, diese Staffel hat mit dem eigentlichen O.C.California so gar nichts mehr zu tun. Staffel 4 war ein schwacher Versuch, die Serie noch irgendwie zu retten, hat aber schlussendlich ja nicht hingehauen, was ja auch zu erwarten war.
Aber darum geht's ja in diesem Thread eigentlich gar nicht.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

@Lucas_Peyton und auch allgemein: Vergesst bitte nicht, in diesem Board nicht zu spoilern! Für inhaltliche Diskussionen über die US-Ausstrahlung ist das Spoilerboard da, und für Spoiler über Folgen, die auch noch nicht in den USA gelaufen sind, ist, wie ihr wisst, ausschließlich DIESER THREAD vorgesehen.
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

[OT]:
junkie hat geschrieben:Na ja, da wirst du wohl kaum irgendwo aif Zustimmung stoßen. ;)
Hier im Forum scheinbar schon...klick
[/OT]

Aber abgesehen davon gibt es auch andere Serien (Charmed, McLeods Töchter), die den Weggang oder sogar Tod eines Hauptcharakters durchaus gut überstanden haben, deshalb würd ich da nicht pauschal jede Entscheidung der Drehbuchautoren, die sich zu so einem Schritt entschließen, verteufeln, ganz zu schweigen davon, dass es ja auch durchaus die Entscheidung der Schauspieler sein kann, die Serie zu verlassen - und wieso sollten deshalb so viele andere Leute ihren Arbeitsplatz verlieren, der sonst noch für ein Jahr sicher wäre??
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

junkie hat geschrieben:
∞Lena∞ hat geschrieben:
Na ja, da wirst du wohl kaum irgendwo aif Zustimmung stoßen. ;)
Au contraire ;) Was aber die meisten Ausstiege von Hauptcharakteren sicher gezeigt haben, ist nicht, dass die Qualität dann schlechter wird, sondern vielmehr die Quoten, da einige Fans abspringen. Das ist wohl die größere Gefahr.
Lucas_Peyton

Hey Ho ...

naja meiner Meinung nach Marissa ihr Tod sicher in einer recht guten Story wie ich finde doch danach hatte ich leider nicht mehr das Gefühl ich hatte damals The O.C. gesehen.Dadurch sind dann auch noch mehr Zuschauer abgesprungen ... naja was solls Taylor war ja wohl zum größten Teil ein ganz gewaltiger griff in den Ofen.Mir kams zum Teil wie ne Dramedy vor in Staffel 4 naja was solls es ist eh vorbei!

Grüßle Michél
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich persönlich würde es nicht so schlimm finden, sollte Chad in einer weitern Staffel nicht mehr dabei sein. Ich kenne zwar Season 4,5 und 6 noch nicht :schaem: aber zu meinen (persönlichen)-Hauptcharaktären hat Lucas noch nie gehört.
Hauptsache Brooke ist weiterhin dabei :D

Aber komisch wär es schon, da Lucas eigentlich anfangs der Serie der Hauptdarsteller war :ohwell:
Charmedgod

Beitrag von Charmedgod »

Mir geht dieses hin und her, wirklich auf die Nerven. Einerseits sind da die Schauspieler (Hilarie und Chad) selbst, die wir haben Videobeweis beide quasi ihren Ausstieg bestätigen. Auf der anderen Seite haben wir die "Großen Michael Aussellio und Kristin Dos Santos, dessen "Insider" meinen, dass noch nichts sihcer sei und dass es auch keine Storyline hinsichtlich eines Aussteigs gäbe. Also entweder Lügen Chad ud Hilarie in ihren Videos wie Weltmeister und es ist alles nur PR, oder die Insider sind nicht wirklich Insider. Ich glaube er das Letztere und bin mir sicher, dass Hilarie und Chad zumindest nicht mehr als auptcast in Season 7 dabei sind.
Wenn ihr den folgenden Link, seht ihr einen kleinen Bericht mit Fotos von Fans, die beim Dreh vom Staffelfinale dabei waren.
Spoiler!Dreh des Staffelfinales Staffel 6Spoiler!
Spoiler
Meiner Meinung nach die perfekteste letzte Szene für Leyton.
Zuletzt geändert von evenstar am 25.03.2009, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerwarnung hinzugefügt und Link geändert
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

Neue Meinung von Michael Ausiello zu dem Thema:
Question: Desperately need some scoop on One Tree Hill. Are Hilarie Burton and Chad Michael Murray returning next season? --Scott
Ausiello: They're negotiating new deals now. Everything you've been hearing, reading, and seeing about how Warner Bros. and the CW don't want them back is bunk, so don't fall for it.
Quelle: Ask Ausiello
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“