One Tree Hill
Moderator: Freckles*
ich glaube keiner von beiden...oder hab ich mal wieder nichts mitgekriegrt..?Lena hat geschrieben:Wer hat denn eigentlich die Rechte an One Tree Hill? Ich vergesse das immer wieder, ob sie inzwischen Pro7 oder Vox hat?! War das nicht so, dass die dann mal gewechselt haben?![]()

----------------------
Ich hab schon von vielen gehört, dass OTH wie O.C. sei, dann sagen andere aber wieder, es sei eher wie Dawsons Creek...
was meint ihr? oder ist es gar nichts von beidem?
Ich hab mir am Freitag die DVD Season 1 Box gekauft...

besser gesagt: bestellt,ich hab sie noch nicht zuhause...ich hoffe sie kommt bald...
hat die noch jemand von euch?
Oder schaut ihr euch des immer im internet an?
Stimmt, bisher hat noch kein Sender die Serie gekauft. Glaube auch nicht, dass sich das so schnell ändern wird.Sweet Honey hat geschrieben:ich glaube keiner von beiden...oder hab ich mal wieder nichts mitgekriegrt..?Lena hat geschrieben:Wer hat denn eigentlich die Rechte an One Tree Hill? Ich vergesse das immer wieder, ob sie inzwischen Pro7 oder Vox hat?! War das nicht so, dass die dann mal gewechselt haben?![]()
![]()
Hallo!
Öhm, ich würde mal gern wissen, ob des Lied "I Don´t Want To Be" dass immer läuft, wenn die ganzen schauspieler eingeblendet werden, ja, ob des immer noch läuft, auch in der 2. staffel und 3. Staffel...?
Mir hat nämlich mal jemand gesagt, da würde jetzt ein anderes kommen...?
Weiß das vielleicht jemand?
Öhm, ich würde mal gern wissen, ob des Lied "I Don´t Want To Be" dass immer läuft, wenn die ganzen schauspieler eingeblendet werden, ja, ob des immer noch läuft, auch in der 2. staffel und 3. Staffel...?
Mir hat nämlich mal jemand gesagt, da würde jetzt ein anderes kommen...?
Weiß das vielleicht jemand?
Ah, ok, super Danke!Riemi hat geschrieben:da kommt kein anderes! die titelmelodie ist und bleibt "i dont want to be" von gavin degraw und das ist auch gut so![]()
wie gefällts dir denn bis jetzt?
Ich mag das Lied nämlich auch total, und es passt auch total zu der Serie..
Ich hab jetzt schon 8 Folgen von Season 1 gesehen und bin jetzt riesiger Fan der Serie...

Und das Englisch ist (zum Glück) auch kein Problem für mich!^^
Werd mir demnächst auch noch Season 2 zulegen...
Ach ja, noch ne kurze Frage:
Stimmt es, dass die Season 3 DVD Box am 19. Septmeber erscheint?
Ach gott! Ich bin in letzter Zeit totaaal OTH addicted
Komm einfach nicht mehr von los, fast ne Sucht
Ich schau's mir gerade von vorne an. Also bin grad bei der ersten Staffel(117) und es wird immer besser. Die 2. Staffel kenn ich nur zerstückelt und die 3. Staffel noch gar nicht. Ich muss voran kommen, so süchtig bin ich danach
ich hoffe ich bin da net so alleine ^^
edit: ich denke nicht,dass OTH nach Deutschland kommt
was ja echt schade ist. Ich habs so im Gefühl irgendwei^^ ich meine, die sind ja bei der 4. Staffel bald, und dann müsste man so lange arbeiten für, ich weiß nciht. Aber vielleicht ja doch, wenn Everwood zu ende geht, hätte VOX ja eine neue Serie

Ich schau's mir gerade von vorne an. Also bin grad bei der ersten Staffel(117) und es wird immer besser. Die 2. Staffel kenn ich nur zerstückelt und die 3. Staffel noch gar nicht. Ich muss voran kommen, so süchtig bin ich danach

edit: ich denke nicht,dass OTH nach Deutschland kommt

Bei GG waren sie ja auch schon bei Season 4 und in den USA wurde ja damals auch schon Season 5 glaub ich gedreht, und dann hat Vox auch alles komplett bis Season 4 synchroniesiert...und alles "non stop" im tv ausgestrahlt...WhiteRoses hat geschrieben: edit: ich denke nicht,dass OTH nach Deutschland kommtwas ja echt schade ist. Ich habs so im Gefühl irgendwei^^ ich meine, die sind ja bei der 4. Staffel bald, und dann müsste man so lange arbeiten für, ich weiß nciht. Aber vielleicht ja doch, wenn Everwood zu ende geht, hätte VOX ja eine neue Serie
![]()
naja, denke leider auch dass sie nicht zu uns kommt, aber POSITIV DENKEN *daumendrück*
edit:
Es gibt jetzt auch ein DVD Cover zu Season 3 DVD Box und andere infos

http://tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=5757
Ja, meinst du wirklich? Ist mir mit GG nicht wirklich aufgefallen :/Aber ich denke aber auch nicht wirklich, obs mal hier her kommen wird =( schade, aber wäre echt toll, wenn ja^^Sweet Honey hat geschrieben:Bei GG waren sie ja auch schon bei Season 4 und in den USA wurde ja damals auch schon Season 5 glaub ich gedreht, und dann hat Vox auch alles komplett bis Season 4 synchroniesiert...und alles "non stop" im tv ausgestrahlt...WhiteRoses hat geschrieben: edit: ich denke nicht,dass OTH nach Deutschland kommtwas ja echt schade ist. Ich habs so im Gefühl irgendwei^^ ich meine, die sind ja bei der 4. Staffel bald, und dann müsste man so lange arbeiten für, ich weiß nciht. Aber vielleicht ja doch, wenn Everwood zu ende geht, hätte VOX ja eine neue Serie
![]()
naja, denke leider auch dass sie nicht zu uns kommt, aber POSITIV DENKEN *daumendrück*
edit:
Es gibt jetzt auch ein DVD Cover zu Season 3 DVD Box und andere infos![]()
http://tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=5757
@dvd box find ich ganz ok^^ Im September kommt sie ,nicht?

guck sau gern one tree Hill und hoffe so, dass es auch in Deuscthland kommt, des wär einfach genial, ...
denn ich hab fast alle folgen bis jetz zwar schon gesehn, aber auf englisch und die entscheidenden fehln mir aber..!

hat zufällig jemand des Finale von der dritten staffel gesehn?
weiß jemand um was es da geht, überall findet man nur so dumme beschreibungen...

hey...
an alle, die gerne wissen wollen wie es weitergeht: im spoiler-forum gibt es einen one tree hill-thread...
dort könnt ihr nachlesen was wie von den folgen halten (und habt somit auch ein bisschen inhalt) und könnt natürlich auch immer fragen stellen!
wie würden uns über zuwachs immer freuen!
manche folgen gibts auch bei www.youtube.com
an alle, die gerne wissen wollen wie es weitergeht: im spoiler-forum gibt es einen one tree hill-thread...
dort könnt ihr nachlesen was wie von den folgen halten (und habt somit auch ein bisschen inhalt) und könnt natürlich auch immer fragen stellen!
wie würden uns über zuwachs immer freuen!
manche folgen gibts auch bei www.youtube.com