Allgemeine Diskussion Staffel 1-3
Moderator: Freckles*
also, zu dem ganzen schwangerschaftskram - in den amerikansichen foren steht überall, das 2 personen schwanger sind... und es ist fast sicher, dass karen eine davon ist...
jake soll angeblich nächste folge noch zu sehen sein, allerdings nur in flash-back form, keine ahnung ob das stimmt, wäre aber toll...
ichbin verwirrt, da kursieren so viele spoiler und foiler herum, das ich echt null ahnung mehr habe was wahr ist und was nicht!
jake soll angeblich nächste folge noch zu sehen sein, allerdings nur in flash-back form, keine ahnung ob das stimmt, wäre aber toll...
ichbin verwirrt, da kursieren so viele spoiler und foiler herum, das ich echt null ahnung mehr habe was wahr ist und was nicht!
ich glaub ich vergess alles, was bis jetzt über die letzten paar folgen gesagt wurde...ist ja echt nur verwirrend!
außerdem find ich manche sachen ziemlich unwahrscheinlich
p.s.: ich wünsch euch beiden alles gute fürs abi! ich hab die matura (so heißts bei uns) schon seit 2 jahren hinter mir!

außerdem find ich manche sachen ziemlich unwahrscheinlich
tree hill ist wirklich eine kuriose stadt: die einen heiraten mit 16, und die anderen werden alle schwanger mit 18!

p.s.: ich wünsch euch beiden alles gute fürs abi! ich hab die matura (so heißts bei uns) schon seit 2 jahren hinter mir!

eine österreicherinklytaimnestra hat geschrieben:ich glaub ich vergess alles, was bis jetzt über die letzten paar folgen gesagt wurde...ist ja echt nur verwirrend!![]()
außerdem find ich manche sachen ziemlich unwahrscheinlichtree hill ist wirklich eine kuriose stadt: die einen heiraten mit 16, und die anderen werden alle schwanger mit 18!![]()

die ganzen spoiler sind auch so undurchsichtig, da wiederspricht sich einfach alles... allein schon mal all die spoiler rund um lucas mit wem er am ende zusammen ist... mal brooke mal peyton...
die spoiler sind so verrückt... ich freu mich schon, wenn ich mir endlich de folge anschauen kann und mich selbst von all dem überzeugen kann...
http://s53.yousendit.com/d.aspx?id=0BBM ... QMWRK1Y68Q
clip für die episode von morgen
bist du aus wien?sweety86 hat geschrieben:eine österreicherinklytaimnestra hat geschrieben:ich glaub ich vergess alles, was bis jetzt über die letzten paar folgen gesagt wurde...ist ja echt nur verwirrend!![]()
außerdem find ich manche sachen ziemlich unwahrscheinlichtree hill ist wirklich eine kuriose stadt: die einen heiraten mit 16, und die anderen werden alle schwanger mit 18!![]()
p.s.: ich wünsch euch beiden alles gute fürs abi! ich hab die matura (so heißts bei uns) schon seit 2 jahren hinter mir!ich hab letztes jahr maturiert
die ganzen spoiler sind auch so undurchsichtig, da wiederspricht sich einfach alles... allein schon mal all die spoiler rund um lucas mit wem er am ende zusammen ist... mal brooke mal peyton...
die spoiler sind so verrückt... ich freu mich schon, wenn ich mir endlich de folge anschauen kann und mich selbst von all dem überzeugen kann...
http://s53.yousendit.com/d.aspx?id=0BBM ... QMWRK1Y68Q
clip für die episode von morgen
also nach allen sich widersprechenden informationen bin ich schon nahe dran zu glauben, dass lucas mit jake zusammenkommt, brooke mit larry ihre "hot dad"-phantasie auslebt und peyton den foo fighters nachfährt

ja, ich bin aus wienklytaimnestra hat geschrieben:bist du aus wien?
also nach allen sich widersprechenden informationen bin ich schon nahe dran zu glauben, dass lucas mit jake zusammenkommt, brooke mit larry ihre "hot dad"-phantasie auslebt und peyton den foo fighters nachfährt![]()
![]()

LOOOOOOOOOOL! ja, das wär witzig!
ja, das ist gut... ich freu mich schon so auf die folge morgen... ich hoff, dass icham donnerstag zu mittag schon die ganze episode sehen kann!
ich mag brooke auch, ich find sie lustig, aber ich mag sie nicht so gern mit lucas, ich bin eher ein leyton fan, wobei mich brucas nicht stört... alle paare sind irgendwie süß... ich mochte sogar nathan und peyton

ich freu mich shcon auf die naley hochzeit

--die episode war mal wirklich geilklytaimnestra hat geschrieben: also nach allen sich widersprechenden informationen bin ich schon nahe dran zu glauben, dass lucas mit jake zusammenkommt, brooke mit larry ihre "hot dad"-phantasie auslebt und peyton den foo fighters nachfährt![]()
![]()
genauso denke ich mir das jetzt auch einfach mal, es werden einfach alle möglichkeiten ausgeschöpft
mensch, ich muss jetzt mal ins bett,ich brauch mal ein bisschen schlaf und sollte auch mal an was anderes denken

gute nacht an alle!
(was ich noch sagen wollte: Schön, dass sich immer mehr zu uns gesellen und mit uns diskutieren, dann sind wir nicht mehr so allein!)
also, ich lass den spoiler-tag jetzt einfach mal weg, weil wir sind doch eh im spoiler-forum
das brooke stirbt kann ich mir durchaus vorstellen. fände diese story-line auch äußerst interessant und vorallem was sie dann daraus machen würden. peyton & lucas würden dann ja auch noch nicht so schnell zusammen kommen, weil da hätten beide ja immer zu ein schlechtes gewissen. und meiner meinung nach sind die beiden ja das dream-team. weil in den ersten folgen der ersten staffel war ja immer zwischen den beiden dieses gewisse knistern! und dann hat er sich so mir nichts dir nichts was mit brooke angefangen, war für mich damals schon sehr erzwungen. auch wenn anschließend die geschichte mit den beiden sehr gut weiter entwickelt wurde.
das sophia aus der serie aussteigen will ist ja für mich auch sehr einleuchtend. ich weiß ja nicht wies auch immer so geht, aber immer wenn ich die beiden eng umschlungen oder küssend im tv sehe, denk ich mir "Oh-mein-Gott, die arme frau muss da mit ihrem ex-schweinehund herumknutschen und so tun als wäre alles friede-freude-eierkuchen." kann mich da nur sehr selten auf die story konzentrieren!
noch mal eine andere frage: von wem sollte peyton den schwanger sein? von jake? das wäre ja dann doch zu kitschig... da ist er gleich 2x zu blöd für einen gummi...
ps: hab schon vor drei jahren maturiert

das brooke stirbt kann ich mir durchaus vorstellen. fände diese story-line auch äußerst interessant und vorallem was sie dann daraus machen würden. peyton & lucas würden dann ja auch noch nicht so schnell zusammen kommen, weil da hätten beide ja immer zu ein schlechtes gewissen. und meiner meinung nach sind die beiden ja das dream-team. weil in den ersten folgen der ersten staffel war ja immer zwischen den beiden dieses gewisse knistern! und dann hat er sich so mir nichts dir nichts was mit brooke angefangen, war für mich damals schon sehr erzwungen. auch wenn anschließend die geschichte mit den beiden sehr gut weiter entwickelt wurde.
das sophia aus der serie aussteigen will ist ja für mich auch sehr einleuchtend. ich weiß ja nicht wies auch immer so geht, aber immer wenn ich die beiden eng umschlungen oder küssend im tv sehe, denk ich mir "Oh-mein-Gott, die arme frau muss da mit ihrem ex-schweinehund herumknutschen und so tun als wäre alles friede-freude-eierkuchen." kann mich da nur sehr selten auf die story konzentrieren!
noch mal eine andere frage: von wem sollte peyton den schwanger sein? von jake? das wäre ja dann doch zu kitschig... da ist er gleich 2x zu blöd für einen gummi...
ps: hab schon vor drei jahren maturiert

wow, viele wiener hier 
brooke stirbt 100% nicht, ich hab vorhin ein interview (ein aktuelles) mit sophia gelesen, wo sie sagt, dass die 3 letzten jahre wunderbar waren und sie sich freuen würde, wenn eine 4. staffel auch noch zu stande käme! also denk ich mal, dass sie da auch wieder mitspielen würde
peyton und luke sind spitze
also, ich wüsste nicht von wem peytin schwanger sein könnte - jake oder pete... wäre interessant...
aja, wir sollten trotzdem spoiler hier verwenden, weil es leute gibt, die nur über die episoden reden wollen, die in den USA schon ausgestrahlt wurden... und da es in deutschland und österreich noch nicht läuft, ist alles im spoilerbereich...
ich geh jetzt mal ins betti und hoffe, dass uns die leute hiererhalten bleiben

brooke stirbt 100% nicht, ich hab vorhin ein interview (ein aktuelles) mit sophia gelesen, wo sie sagt, dass die 3 letzten jahre wunderbar waren und sie sich freuen würde, wenn eine 4. staffel auch noch zu stande käme! also denk ich mal, dass sie da auch wieder mitspielen würde

peyton und luke sind spitze

aja, wir sollten trotzdem spoiler hier verwenden, weil es leute gibt, die nur über die episoden reden wollen, die in den USA schon ausgestrahlt wurden... und da es in deutschland und österreich noch nicht läuft, ist alles im spoilerbereich...
ich geh jetzt mal ins betti und hoffe, dass uns die leute hiererhalten bleiben

ich denke schon, dass sie gewinnen werden - es ist dich whiteys letztes jahr, da wird er sich die meisterschaft mit seinem team sicher holenklytaimnestra hat geschrieben:es lebe wien!![]()
jetzt aber mal was anderes: glaubt ihr, dass die ravens state champion werden? ich weiß, es ist nicht so spektakulär wie brucas, naley und jeyton; aber mich interessierts wahnsinnig!
ich spiel wie gesagt selber bb und find die ravens![]()
![]()

ich finde, dass man in der staffel viel zu wenig basketball gesehen hat - in der ersten staffel war da immer viel mehr!
das hab ich mir auch schon mal gedacht, aber das ist wohl nur wunschdenken... keith wurde sicher von dan erschossen...Sweetgirl11081 hat geschrieben:Ich habe irgendwie so ein Gefühl, dass Keith gar nicht Tod ist. Denn ich konnte noch nirgendwo etwas über seinen Ausstieg aus der Serie finden.
schön wäre es, wenn er noch dabei wäre, aber das ist einfach zu unwahrscheinlich...
ich hoffe, dass wir morgen um die zeit schon die ganze folge sehen können!
er ist aber schon offiziell aus den credits genommen...Sweetgirl11081 hat geschrieben:Ich habe irgendwie so ein Gefühl, dass Keith gar nicht Tod ist. Denn ich konnte noch nirgendwo etwas über seinen Ausstieg aus der Serie finden.
man wird wahrscheinlich nicht soviel dazu finden, weil er eigentlich kein "hauptcharakter" war...
aber er hatte schliesslich eine beerdigung, musste also im sarg sein...
wollt nur nochmal sagen, dass es mir da teilweise auch so geht, wenn ich die folge das zweite mal schaue (beim ersten mal hält mich NICHTS abJoey_23 hat geschrieben: das sophia aus der serie aussteigen will ist ja für mich auch sehr einleuchtend. ich weiß ja nicht wies auch immer so geht, aber immer wenn ich die beiden eng umschlungen oder küssend im tv sehe, denk ich mir "Oh-mein-Gott, die arme frau muss da mit ihrem ex-schweinehund herumknutschen und so tun als wäre alles friede-freude-eierkuchen." kann mich da nur sehr selten auf die story konzentrieren!

naja, ist halt doof gelaufen, aber um ehrlich zu sein glaub ich nicht an einen ausstieg und wenn dann wäre das echt fürn hintern!
(juhuu, morgen gibts die folge!