One Tree Hill

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

locke

Beitrag von locke »

Hey ich habe auf youtube.com auch echt lange nach den ganzen episoden gesucht, aber unter oth hat der so um die 3000 ergbnisse.
die erste folge findet man z.B wenn man oben in der Suchleiste "oth 301" eingibt.
So muss man sich dann durch die 3000 ergebnisse suchen.
Spoiler
ich hätte dann auch noch die frage ob ihr wisst wo man die schrift mit der der oth schriftzug geschreiben ist herbekommt, sodass man damit dann word dokumente verfassen kann.
thx thx
sina

Editiert von Philipp: BBCodes aktiviert.
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

DANKE!

Eine kleine Frage noch @locke: Das is eh legal, oder?

Danke für die Antwort schon mal im Voraus,
Rachelle
locke

Beitrag von locke »

ich habe keine ahnung ob das legal is sich das da anzugucken :)
ich denke mal es ist illegal die episoden da reinzustellen und öffentlich zu machen, denn die uhrheberrechte liegen ja irgendwo bei WB...
da man nicht bezahlt um sich diese episoden anzusehen würde das, denke ich mal uhrheberrechtsverletzung oder so sein.
es kann aber nur derjenige zur rechenschaft dafür gezogen werden der die episoden da reingestellt hat.
denn man kann ja nich nachvollziehen wer sich das alles angeguckt hat.
wenn doch: wer stellt um die 1000 strafanzeigen wegen uhrheberrechtsverletzungen...zumal es ja immer ca. 1000 pro abschnitt aus der episode sind...

korrigiert mich wenn ich irgendwo falsche liege.
ich bin kein rechtsexperte ;)
RivellaRulz22

Beitrag von RivellaRulz22 »

locke hat geschrieben:Hey ich habe auf youtube.com auch echt lange nach den ganzen episoden gesucht, aber unter oth hat der so um die 3000 ergbnisse.
die erste folge findet man z.B wenn man oben in der Suchleiste "oth 301" eingibt.
So muss man sich dann durch die 3000 ergebnisse suchen.
Spoiler
ich hätte dann auch noch die frage ob ihr wisst wo man die schrift mit der der oth schriftzug geschreiben ist herbekommt, sodass man damit dann word dokumente verfassen kann.
thx thx
sina

Editiert von Philipp: BBCodes aktiviert.
ja, youtube hat echt viele ergebnisse von oth! aber die videos sind klasse
Audrey

Beitrag von Audrey »

sweety86 hat geschrieben:
Sweet Honey hat geschrieben:
Rachel Bilson4ever hat geschrieben:Ach ja, an Sweet Honey: Transcripts findest du auf folgender Seite:
http://www.twiztv.com/scripts/onetreehill/
Danke, aber da fehlen ja ein paar Episoden von Season 3, und gerade von diesen Folgen hätte ich die Transkripte gebraucht... :)
Gibt es auch noch andere Seiten, die "komplett" sind?

Eigentlich brauche ich speziell von der letzten Folgen von Season 3 also The Show must go on den Transkript...
also es müsste eigentlich alle von season 3 geben!
gib mal nur OTH ein und schreibs nicht aus! ich hab ganz sicher alle episoden der 3. staffel gesehen. schrieb doch aml welche dir fehlen und dann werd ich dir beim suchen helfen und den link reinstellen!
Du weißt schon, dass ich die Transkripte mein, nicht die Folgen..? :<>
(sorry, hab den smilie grad entdeckt, und musste den einfach verwenden...^^ :D ..)
Also ich brauch nur den Transkript von der letzten folge von season 3 The how must go on und den Transkript gibt es auf der Seite, die ihr oben geposted habt nicht, also des steht zwar dran, aber man kann es nicht anklicken...(ich zumindest nicht, des geht irgendwie nicht... :schaem: ...)
Rachel Bilson4ever

Die Folgen sind halt noch zu neu, die werden dann erst mit der Zeit kommen...

Liebe Grüße,
Rachelle
locke

Beitrag von locke »

ich habe auf onetreehilonline.de gelesen das die one tree hill premiere am 20. september ausgestrahlt wird. kann ich die folge mir dann am 21. schon im internet angucken, oder wie lange dauert das immer so bis einer die folgen ins netz gestellt hat?
sweety86

Beitrag von sweety86 »

locke hat geschrieben:ich habe auf onetreehilonline.de gelesen das die one tree hill premiere am 20. september ausgestrahlt wird. kann ich die folge mir dann am 21. schon im internet angucken, oder wie lange dauert das immer so bis einer die folgen ins netz gestellt hat?
also am 21. am abend is schon sehr knapp aber manchmal funktioniert das! meistens dann 2 tage später!
Rachel Bilson4ever

Hey, das ist jetzt vielleicht eine doofe Frage, aber weiß jemand von euch, ob James Lafferty weiterhin in der Serie zu sehen sein wird?

Denn ich weiß nicht, ob Nathan bei der letzten Folge gestorben ist oder nicht...

Liebe Grüße,
Rachelle
sweety86

Beitrag von sweety86 »

gehört eigentlich zu den spoilern, aber er is in der 4. staffel wieder dabei!
MischaMcKenzie

Beitrag von MischaMcKenzie »

ich hab ne Mail an Pro 7 gesendet was heißt mail ich hab se voll gespamt lol

hier die Antwort

Hallo,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Ihren Wunsch nach einer Ausstrahlung von "One Tree Hill" leiten wir gerne an unsere Programmplanung weiter. Derzeit ist allerdings noch kein Sendetermin geplant. Sollten wir uns entschließen, diese Serie auszustrahlen, werden wir dies rechtzeitig bekannt geben. An dieser Stelle möchten wir um Ihre Geduld bitten.

Sie können sich auch gerne über unsere Homepage auf dem Laufenden halten:

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/

Auch weiterhin gute Unterhaltung mit ProSieben!

Mit freundlichen Grüßen
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Ronja Maler

www.prosieben.de
www.welove.de

es besteht also doch Hoffnung das Pro7 die Serie schon gekauft hat, weill se ja meinten das kein Sendetermin geplant ist, ich mein ja wen se die serie nicht häten ,dan würden sie doch sagen das sie die rechte nicht an der serie haben oder?
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Katlyn hat geschrieben:ich hab ne Mail an Pro 7 gesendet was heißt mail ich hab se voll gespamt lol

hier die Antwort

Hallo,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Ihren Wunsch nach einer Ausstrahlung von "One Tree Hill" leiten wir gerne an unsere Programmplanung weiter. Derzeit ist allerdings noch kein Sendetermin geplant. Sollten wir uns entschließen, diese Serie auszustrahlen, werden wir dies rechtzeitig bekannt geben. An dieser Stelle möchten wir um Ihre Geduld bitten.

Sie können sich auch gerne über unsere Homepage auf dem Laufenden halten:

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/

Auch weiterhin gute Unterhaltung mit ProSieben!

Mit freundlichen Grüßen
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Ronja Maler

www.prosieben.de
www.welove.de

es besteht also doch Hoffnung das Pro7 die Serie schon gekauft hat, weill se ja meinten das kein Sendetermin geplant ist, ich mein ja wen se die serie nicht häten ,dan würden sie doch sagen das sie die rechte nicht an der serie haben oder?
ich bilde mir auch ganz fest ein, dass es vor ca. 2 jahren geheißen hat, dass pro7 die rechte gekauft hat aber sich dann dafür entschieden hat O.C. auszustrahlen. das ist mri irgendiwe so im hinterkopf geblieben...
Rachel Bilson4ever

Ja, aber die Quoten von O.C. sinken ja immer mehr und ich denke nicht, dass die noch ansteigen werden...
Vielleicht kaufen sie es jetzt wegen dem Quotenabfall von O.C. doch...

Liebe Grüße,
Rachelle
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Rachel Bilson4ever hat geschrieben:Ja, aber die Quoten von O.C. sinken ja immer mehr und ich denke nicht, dass die noch ansteigen werden...
Vielleicht kaufen sie es jetzt wegen dem Quotenabfall von O.C. doch...

Liebe Grüße,
Rachelle
ich liebe O.C., aber in einigen amerikanischen foren wird herumspekuliert, dass die kommende 4. staffel womoglich die letzte sein könnte, weil die quoten immer weiter sinken - gut möglich, dass OTH dann zum zug kommen könnte bei PRO7
ich würde die serie so gerne auf deutsch sehen...
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

sweety86 hat geschrieben:Ich würde die serie so gerne auf deutsch sehen...
Echt? Erfahrungsgemäß kann ich nur sagen, dass jede Serie durch die Synchro sehr viel verliert. Klar, wenn man es nur deutsch kennt macht das ja nichts, aber da du die Folgen schon alle gesehen hast glaub ich wärst du nur enttäuscht ;)
Rachel Bilson4ever

Die 4. Staffel ist sicher die Letzte!
Ich liebe O.C. ebenfalls über alles, aber es wird einfach mit der Zeit langweilig, und wenn die Freunde auf dem College sind, werden sie sich ja nicht mehr viel sehen und das College dort denke ich nicht das das soooo interessant ist...

Ich glaube kaum, das es danach noch was geben wird, denn ich glaube nicht, dass die 4. Staffel so gut ankommt...

Liebe Grüße,
Rachelle
Riemi

Beitrag von Riemi »

Yavanna hat geschrieben:
sweety86 hat geschrieben:Ich würde die serie so gerne auf deutsch sehen...
Echt? Erfahrungsgemäß kann ich nur sagen, dass jede Serie durch die Synchro sehr viel verliert. Klar, wenn man es nur deutsch kennt macht das ja nichts, aber da du die Folgen schon alle gesehen hast glaub ich wärst du nur enttäuscht ;)
das denke ich auch, aber trotzdem sollte oth mal im deutschen fernsehen laufen.ist halt doch noch was anderes, denn auch obwohl die synchro echt miserabel ist+ich die folgen schon total oft gesehen habe,schaue ich mir immer veronica mars im zdf an (wenn es dann mal kommt)---

mir gehts nicht ums deutsch, sondern darum,dass die serie endlich im deutschen fernsehen kommt, die ist einfach zu gut :)
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Riemi hat geschrieben:mir gehts nicht ums deutsch, sondern darum,dass die serie endlich im deutschen fernsehen kommt, die ist einfach zu gut :)
ja, das sehe ich genau so! ich möchte auch, dass ne menge anderer leute die serie sehen können, weil OTH ist spitze!
es wäre so schade, wenn OTH nie in deutschland oder österreich zu sehen wäre...
Rachel Bilson4ever

Wo könnt ihr euch eigentlich wirklich ALLE Folgen von One Tree Hill anschauen, ich meine auf YouTube sind ja alle von der 3. Staffel und viele von der 1. Staffel, aber fast oder überhaupt keine von der 2. Staffel! Gibt's noch so 'ne ähnliche Website?

Danke im Voraus für die Antwort,
Rachelle
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Rachel Bilson4ever hat geschrieben:Wo könnt ihr euch eigentlich wirklich ALLE Folgen von One Tree Hill anschauen, ich meine auf YouTube sind ja alle von der 3. Staffel und viele von der 1. Staffel, aber fast oder überhaupt keine von der 2. Staffel! Gibt's noch so 'ne ähnliche Website?

Danke im Voraus für die Antwort,
Rachelle
auf youtube sind echt alle folgen! da gibts jede! ich hab nur mit youtube geschaut und ich kenne alle folgen!
gib ins suchfeld mal OTH und nicht One Tree Hill ein!
wenn du eine bestimmte suchst, dann schreib mir ne PN und ich werd dir beim suchen helfen und dir den link dann schicken!

Edit: ich hab wieder mal bei youtube vorbeigeschaut und leider haben sie die meisten folgen von der 1. und 2. staffel rausgenommen... ist sehr schade!
Zuletzt geändert von sweety86 am 05.08.2006, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“