Einschaltquoten-Thread Pro7

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

ladybird hat geschrieben:Leider gibt es eine DVDs von OTH mit deutschem Untertitel. Wenn du die Folgen sehen möchtest, dann gibt es zur Zeit wirklich nur die DVDs mit OT.
eine oder Keine?
ladybird

Beitrag von ladybird »

Das war natürlich ein Tippfehler. Es gibt KEINE DVDs mit deutschem Untertitel.
Bild
If you work hard, good things will happen.
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

*wein* echt mal,was haben die erwartet, zu der Zeit guckt doch auch kein Mensch TV, der nich i-wie voll der serienfreaks ist (wie ich^^)...warum auch, da kommt ja nie was gescheites... und vor allem hatte es ja auch keine wirlich vielen Fans in Deutschland... VERDAMMT
ich hoffe die dvds werden irgendwann billiger :S
Jaane

Beitrag von Jaane »

-
Zuletzt geändert von Jaane am 31.01.2016, 01:42, insgesamt 1-mal geändert.
Tess McLeod

Beitrag von Tess McLeod »

Ja, da bin ich heute morgen extra früh aufgestanden mir das beschissene Popstars reingezogen und dann kommt kein OTH. So ein scheiß, hätte ich doch die DVD´s zu hause gelassen. So liegen sie jetzt bei meiner Grannie und ich bekomme sie erst zu Weihnachten. Mist!
melbone

Beitrag von melbone »

Kommt OTH nächste Woche eigentlich wieder? Oder wurde die Serie von Pro Sieben nun doch ganz abgesetzt? Eigentlich sollte die 1.Staffel wenigstens noch zu Ende ausgestrahlt werden.
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

melbone hat geschrieben:Kommt OTH nächste Woche eigentlich wieder? Oder wurde die Serie von Pro Sieben nun doch ganz abgesetzt? Eigentlich sollte die 1.Staffel wenigstens noch zu Ende ausgestrahlt werden.
hm..ja SOLLTE. aber pro7 hat die serie abgesetzt aufgrund schlechter quoten. eigentlich sollte sie noch bis ende dieses jahres laufen, aber letzte woche waren die quoten am tiefpunkt und deswegen ham sies ganz gelassen.
is echt scheiße :(
Minni

Beitrag von Minni »

Also ich kann mich eurer Meinung nur voll und ganz anschließen, es ist echt ah Wahnsinn, da beginnen sie mit einer neuen Serie und sind nicht einmal fähig, (selbst bei schlechter Quoten) die Serie bis zum Staffelende auszustrahlen. Aber die Höhe is ja auch, Pro7 selbst weiß warum scheinbar die schlechten Einschaltquoten sind, und die einzige Lösung die ihnen einfällt, ist sie abzusetzen, so gscheit und auf die Idee zu kommen, einen anderen Sendeplatz zu finden, sind sie anscheinend nicht. Ich mein es is ja nicht nur OTH, was is mit Brothers&Sisters um 22:15? sorry, aber der nächste Dachschaden den sie haben, und da wundern sie sich warum es kaum Zuschauer gibt? Ich finds echt furchtbar von denen das bei ihnen nur absetzen eine Lösung is, OTH muss ich wirklich sagen hat das Zeug echt eine sehr bekannte und beliebte Serie zu werden, wie zB Dawson's Creek,... oder so, ich liebe OTH wirklich und ich will das nicht alles so stehen lassen.
Ich mein jeden anderen Blödsinn strahlen sie aus, zB Gaileo, oder so Talkshows, oda was is mit Simpson? Ich mein nix gegen Simpson, aber strahlt das der ORF1 nicht sogar zur selben Uhrzeit ebenfalls aus? Ich mein es genügen 2 Folgen bei einem Sender, oder? Brauch ich zwei Sendeplätze? da würd ich da schon mal überlegen...
ahhhhhh das regt mich alles so auf!
Ich hab echt so ne Wut auf Pro7 das ich glatt am Überlegen bin, denen ne gscheite E-Mail mit meiner saftigen Meinung zu schreiben, oder weiß nicht oder wir könnten Unterschriften von uns sammeln? Ich mein ich weiß nicht, aber kann man denn garnichts unternehmen? Ich finds eine wahnsinns Frechheit und ich finde das gehört ihnen auch richtig gesagt!
SabrinaCohen

Minni hat geschrieben:Also ich kann mich eurer Meinung nur voll und ganz anschließen, es ist echt ah Wahnsinn, da beginnen sie mit einer neuen Serie und sind nicht einmal fähig, (selbst bei schlechter Quoten) die Serie bis zum Staffelende auszustrahlen. Aber die Höhe is ja auch, Pro7 selbst weiß warum scheinbar die schlechten Einschaltquoten sind, und die einzige Lösung die ihnen einfällt, ist sie abzusetzen, so gscheit und auf die Idee zu kommen, einen anderen Sendeplatz zu finden, sind sie anscheinend nicht. Ich mein es is ja nicht nur OTH, was is mit Brothers&Sisters um 22:15? sorry, aber der nächste Dachschaden den sie haben, und da wundern sie sich warum es kaum Zuschauer gibt? Ich finds echt furchtbar von denen das bei ihnen nur absetzen eine Lösung is, OTH muss ich wirklich sagen hat das Zeug echt eine sehr bekannte und beliebte Serie zu werden, wie zB Dawson's Creek,... oder so, ich liebe OTH wirklich und ich will das nicht alles so stehen lassen.
Ich mein jeden anderen Blödsinn strahlen sie aus, zB Gaileo, oder so Talkshows, oda was is mit Simpson? Ich mein nix gegen Simpson, aber strahlt das der ORF1 nicht sogar zur selben Uhrzeit ebenfalls aus? Ich mein es genügen 2 Folgen bei einem Sender, oder? Brauch ich zwei Sendeplätze? da würd ich da schon mal überlegen...
ahhhhhh das regt mich alles so auf!
Ich hab echt so ne Wut auf Pro7 das ich glatt am Überlegen bin, denen ne gscheite E-Mail mit meiner saftigen Meinung zu schreiben, oder weiß nicht oder wir könnten Unterschriften von uns sammeln? Ich mein ich weiß nicht, aber kann man denn garnichts unternehmen? Ich finds eine wahnsinns Frechheit und ich finde das gehört ihnen auch richtig gesagt!

1.amal...ich glaub du bist aus österreich, oder? =)) schreibst nämlich voll so! bin auch von österreich!
und 2. jaaaah..ich krieg auch an anfall..ich mein ich muss dazu sagen ich hasse simpsons...aber wurscht, es geht ums prinzip. was is mit charmed? das hams auch pro7 UND orf gezeigt...jez eh nimma. aber es spielt sooooooooviel schwachsinn...das kann ja ned wahr sein dass man da oth nicht irg.wie verschieben kann oda so! die hat das zeug zu einer total erfolgreichen serie...aber wie ohne werbung dafür?! und mit dem sendeplatz...is doch echt scheiße, mann =(
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

genau, das war doch SO klar...grrrr, die sollen's doch mal versuchen, z.B. ein mal die woche dieses sorry *** Galileo oder so wegglassen, was weiß ich denn *wein*... ich fand's schon behindert, als sie irgendwann Charmed 8. staffel auf sonen blöden Sendeplatz gesetzt hatten, aber GANZ weg... halllo?!
sandy05

sch.... pro 7

Beitrag von sandy05 »

heute nacht hab ich mich noch gewundert, warum oth im videotext nicht aufgeführt war und ich dachte es läge am popstars finale, weil das ja länger dauerte... aber dann hab ich grad gelesen, dass es nun einfach so abgesetzt wurde... so eine verdammte k... (sorry) aber mich regt es einfach so brutal auf.. ich hab jetzt auch total angst, dass es außer staffel 1 keine weiteren
dvd´s mehr geben wird... was mach ich denn dann? hab schon alles gelesen, was alles so passiert und möchte das auch alles sehen.. aber englisch kann ich nicht soooo gut.. und ich find auch, dass die alle irgendwie nuscheln... keine ahnung. im notfall, werd ich mir alle auf englisch kaufen müssen... ;-(
Schnupfen

Re: sch.... pro 7

Beitrag von Schnupfen »

Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Haley Peyton Brooke

Beitrag von Haley Peyton Brooke »

Hallo an alle OTH Fans,

ich finde es von Pro7 absolut unfair, dass sie OTH schon wieder abgesetzt haben. Gott sei Dank hab ich schon alle Staffeln in englischer Sprache auf DVD sonst würd ich durchdrehen glaub ich...
1. warum wundern sich alle, dass es keine Einschaltquoten gibt, wenn die Sendezeit der absolute Hammer ist...natürlich in negativer Hinsicht...ich mein, wer von der Zielgruppe geht Samstag Abend extra früher heim, nur um OTH zu sehen? Klar, die wenigen Hardcore-Fans, die es gibt schon, aber der Rest?!? wenn ich eine Serie nicht kenne, werde ich nicht extra früh aufstehen, wenn ich nicht weiß, ob es sich überhaupt lohnt!
2. wie soll OTH überhaupt bekannter werden, wenn Pro7 keine einziges Mal Werbung dafür gemacht hat?!? Alle Neuerscheinungen werden bis zum Vergasen angepriesen und beworben - nur OTH nicht...meiner Meinung nach will Pro7 nicht, dass OTH an Zuseher gewinnt...
3. welcher Fernsehsender zahlt Unmengen an Geld, nur um die bezahlte Serie dann nach einigen Episoden wieder abzusetzen?!? Da fragt man sich doch echt, wer für diesen Schlamassel verantwortlich ist. Ich mein - denken die alle nicht mit?

Meine persönliche Meinung ist, dass OTH für Pro7 einfach zu teuer ist und sie deshalb keine Staffel mehr kaufen wollen. Wenn es aber eine Riesenfangemeinde gibt, ist es schwerer, eine Serie wieder einfach so abzusetzen...Hauptsache schlechte, langweilige - aber von Pro7 selbst produzierte Serien - werden bis zum Erbrechen ausgestrahlt...da fragt man sich doch echt...

ein über Pro7 sehr sehr verärgerter OTH Fan
körni

Beitrag von körni »

Alsooo...ich finds och voll Scheiße! Aber ihr habt ja eh alles schon gesagt also muss ich das nich nochmal aufwühlen ^^
Dann lasst uns doch einfach mal ne Mail an pro7 schreiben und den kräftig unsere Meinung mitteilen! >.<
Ich will das OTH wieder ausgestrahlt wird! :cry:

Und das wir es wenigstens ERSTMAL schaffen(wenn überhaupt) das die vllt. einbisschen Werbung für OTH machen! Ich mein, das is doch echt nich zuviel verlangt...oda? :roll:
Vanny

Beitrag von Vanny »

Da müssen aber schon ein paar mehr mitmachen, als sagen wir 6 Leute oder so :roll:
Haley Peyton Brooke

Beitrag von Haley Peyton Brooke »

körni hat geschrieben:
Dann lasst uns doch einfach mal ne Mail an pro7 schreiben und den kräftig unsere Meinung mitteilen!
:cry:
Ich glaube leider kaum, dass das was nutzen wird...da müssen schon sehr, sehr viele Leute unterschreiben, dass die Mail etwas bewirken könnte...mehr bringen würde es, wenn jeder einzelne von uns ein Mail schreiben würde...weil wenn Pro7 mit Mails wg OTH überflutet wird und wir alle unseren Unmut klarmachen, würden sie eher auf uns aufmerksam und überlegen, ob es wirklich richtig war, die Serie 1. auf so einem Sendeplatz zu bringen und 2. sie abzusetzen.

Ich habe schon mal auf der Pro7 HP geguckt, ob irgendwo eine E-Mail-Adresse angegeben ist - ich hab keine gefunden. Es gibt nur Kontaktbögen zum Ausfüllen...keine direkte E-Mail-Adresse. Was ja eigentlich auch egal ist.

Ich wäre sofort bei dieser Aktion dabei und sage: Lasst uns Pro7 mit E-Mails bombardieren!
Judith*

Beitrag von Judith* »

Sooo .. ich würde auch mitmachen ! :)
One Tree Hill hat es einfach verdient auch in Deutschland bzw. Schweiz bzw. Österreich erfolgreich zu sein !
Minni

Beitrag von Minni »

Ich wäre ebenfalls mit an Board!
Die, sagen wir mal "Idioten" von Pro7 Crew haben ja keine Ahnung was für ein Erfolg OTH werden könnte, da verblassen denke ich mal Serien wie Scrubs schon ziemlich!
Vanny

Beitrag von Vanny »

Minni hat geschrieben: ein Erfolg OTH werden könnte, da verblassen denke ich mal Serien wie Scrubs schon ziemlich!
Das liegt ja leider noch in den Sternen, aber mitmachen würde ich auch. ;)
SabrinaCohen

würde auch auf jeden fall mitmachen! :D mach doch alles für oth
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“