Staffel 2 DVD-Box
Moderator: Freckles*
also ich glaube, dass du da eher schlecht karten hast. soweit ich weiß, gibt es weder in den usa, noch in uk untertitel in deutsch auf den dvds. ich habe mir die dvds aus Uk geholt und da gibt es keinen deutschen untertitel. da wirst du wohl warten müssen, bis es die 2. staffel in deutschland erscheint.
Es gibt einige Länder, die deutsche UNtertitel auf der Dvd haben, zum Beispiel Frankreich..Anni hat geschrieben:also ich glaube, dass du da eher schlecht karten hast. soweit ich weiß, gibt es weder in den usa, noch in uk untertitel in deutsch auf den dvds. ich habe mir die dvds aus Uk geholt und da gibt es keinen deutschen untertitel. da wirst du wohl warten müssen, bis es die 2. staffel in deutschland erscheint.
Ein weiteres Land sind zum Beispiel die Niederlande. Die haben auch deutsche Untertitel..Anni hat geschrieben:ich habe gerade mal bei amazon.fr geschaut und da steht bei den untertiteln auch kein deutsch dabei. mir würde jetzt sonst kein land mehr einfallen, wo es so ist. schau sie dir doch auf englisch an.
- *Butterfly*
Ja das ist bei Amazon irgendwie immer so. Wenn sie die DVDs ins Sortiment aufnehmen sind sie immer total teuer. Kurz vor Erscheinen sinkt der Preis dann aber eigentlich immer!
Ich rechne auch mit einem Preis wie bei der 1. Staffel. Leider schon ziemlich teuer, aber ich bin auch froh, dass die Serie überhaupt erscheint.
Ich rechne auch mit einem Preis wie bei der 1. Staffel. Leider schon ziemlich teuer, aber ich bin auch froh, dass die Serie überhaupt erscheint.

Kosten Staffel II
Das ist krass, die 2. Staffel OTH kostet 45 €...
soviel hab ich noch nie für eine Season irgendeiner Serie bezahlt und ich hab einige...
ich hoffe dass die 2. Staffel trotzdem fleißig gekauft wird, damit auch bald die 3. und 4. Staffel rauskommen...
es ist zwar ein krasser preis aber mir ist das OTH allemal wert
soviel hab ich noch nie für eine Season irgendeiner Serie bezahlt und ich hab einige...
ich hoffe dass die 2. Staffel trotzdem fleißig gekauft wird, damit auch bald die 3. und 4. Staffel rauskommen...
es ist zwar ein krasser preis aber mir ist das OTH allemal wert

ja, die dvds sind echt ziemlich teuer. aber ist glaub normal bei neuerscheinungen. kaufen tu ich sie trotzdem immer.
war schon bei den gilmore girls so.
ich habe mir die OTH-Staffeln aus UK geholt. da sind sie ja schon eine ganze weile auf dem markt und dementsprechend nicht mehr so teuer. ich warte nur noch auf die 4.staffel. die ist aber schon auf dem weg.

ich habe mir die OTH-Staffeln aus UK geholt. da sind sie ja schon eine ganze weile auf dem markt und dementsprechend nicht mehr so teuer. ich warte nur noch auf die 4.staffel. die ist aber schon auf dem weg.