Staffel 2 DVD-Box

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Leider nicht. Tut mir leid. Ich habe eben extra noch mal bei den UK-Importen geschaut, aber leider findet man auch dort keine deutsche Tonspur.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

*Nicole* hat geschrieben:Leider nicht. Tut mir leid. Ich habe eben extra noch mal bei den UK-Importen geschaut, aber leider findet man auch dort keine deutsche Tonspur.
Echt schade.. :( Denn synchronisiert sollen sie ja schon sein.. Werd ich mir wohl einfach eine mit deutschem untertitel kaufen..
Anni

Beitrag von Anni »

also ich glaube, dass du da eher schlecht karten hast. soweit ich weiß, gibt es weder in den usa, noch in uk untertitel in deutsch auf den dvds. ich habe mir die dvds aus Uk geholt und da gibt es keinen deutschen untertitel. da wirst du wohl warten müssen, bis es die 2. staffel in deutschland erscheint.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Anni hat geschrieben:also ich glaube, dass du da eher schlecht karten hast. soweit ich weiß, gibt es weder in den usa, noch in uk untertitel in deutsch auf den dvds. ich habe mir die dvds aus Uk geholt und da gibt es keinen deutschen untertitel. da wirst du wohl warten müssen, bis es die 2. staffel in deutschland erscheint.
Es gibt einige Länder, die deutsche UNtertitel auf der Dvd haben, zum Beispiel Frankreich..
Anni

Beitrag von Anni »

ich habe gerade mal bei amazon.fr geschaut und da steht bei den untertiteln auch kein deutsch dabei. mir würde jetzt sonst kein land mehr einfallen, wo es so ist. schau sie dir doch auf englisch an.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Anni hat geschrieben:ich habe gerade mal bei amazon.fr geschaut und da steht bei den untertiteln auch kein deutsch dabei. mir würde jetzt sonst kein land mehr einfallen, wo es so ist. schau sie dir doch auf englisch an.
Ein weiteres Land sind zum Beispiel die Niederlande. Die haben auch deutsche Untertitel..
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Hast du schonmal an Luxemburg gedacht ? Dort wird doch auch Deutsch gesprochen.
Anni

Beitrag von Anni »

niederlande könnte durchaus sein. musst du mal bei amazon niederlande schauen. da steht es ja meistens mit dabei.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Soweit ich weiß, haben sowohl die Niederlande als auch Luxembourg keine eigene Amazon-Seite, sondern gehen über Amazon.uk. So wie bei uns die Schweiz und Österreich. Kann sein, dass ich mich irre, aber ich hab das sowas im Hinterkopf. Sorry.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Es gibt ja nicht nur amazon, sondern auch zahlreiche andere Internetshops, in denen man dvds kaufen kann ;)
SerienFan001

Beitrag von SerienFan001 »

das toll.Die muss ich mir unbedingt kaufen,obwohl wenn die zweite Staffel dann schon auf DVD gibts dann wird sich die sicher keiner mehr im TV ansehen,falls die nochma gesendet wird...^^
Losty

Beitrag von Losty »

Aaah! Gerade hier bei My Fanbase auf der Startseite gelesen:
Die 2. Staffel kommt am 14. März in Deutschland raus!
Ich freu mich total, dass jetzt ein Datum feststeht! :anbet:
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Losty hat geschrieben:Aaah! Gerade hier bei My Fanbase auf der Startseite gelesen:
Die 2. Staffel kommt am 14. März in Deutschland raus!
Ich freu mich total, dass jetzt ein Datum feststeht! :anbet:
Nur leider wieder viel zu teuer.. :(
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Nur leider wieder viel zu teuer..
Der Preis wird sicherlich noch vor Verkaufsbeginn sinken.
Ich denke, dass man 30-35€ rechnen kann.

Und das Datum stand ja nun schon etwas länger fest.^^
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Nur leider wieder viel zu teuer..
Der Preis wird sicherlich noch vor Verkaufsbeginn sinken.
Ich denke, dass man 30-35€ rechnen kann.
Nja, S1 ist ja jetzt auch immer noch sehr teuer! :(
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Nja, S1 ist ja jetzt auch immer noch sehr teuer!
Also ich denke der Preis für S1 könnte beim erscheinen
von S2 sinken. Einfach etwas abwarten. :D

Aber ich gebe zu der Preis ist mir "etwas" egal, hauptsache
die Serie erscheint komplett auf DVD. ^^
Losty

Beitrag von Losty »

Ja das ist bei Amazon irgendwie immer so. Wenn sie die DVDs ins Sortiment aufnehmen sind sie immer total teuer. Kurz vor Erscheinen sinkt der Preis dann aber eigentlich immer!

Ich rechne auch mit einem Preis wie bei der 1. Staffel. Leider schon ziemlich teuer, aber ich bin auch froh, dass die Serie überhaupt erscheint. :)
sandy05

Kosten Staffel II

Beitrag von sandy05 »

Das ist krass, die 2. Staffel OTH kostet 45 €...
soviel hab ich noch nie für eine Season irgendeiner Serie bezahlt und ich hab einige...
ich hoffe dass die 2. Staffel trotzdem fleißig gekauft wird, damit auch bald die 3. und 4. Staffel rauskommen...

es ist zwar ein krasser preis aber mir ist das OTH allemal wert :)
Anni

Beitrag von Anni »

ja, die dvds sind echt ziemlich teuer. aber ist glaub normal bei neuerscheinungen. kaufen tu ich sie trotzdem immer. ;) war schon bei den gilmore girls so.

ich habe mir die OTH-Staffeln aus UK geholt. da sind sie ja schon eine ganze weile auf dem markt und dementsprechend nicht mehr so teuer. ich warte nur noch auf die 4.staffel. die ist aber schon auf dem weg. :D
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Vielleicht sieht die 2. Staffelbox ja so aus wie in Amerika, was ja meistens der Fall ist.
Bild

Also wenn sie so aussieht bin ich mehr als zufrieden! ;)
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“