OTH wieder auf Pro7 - Neuer Sendeplatz!

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

audrina

Re: OTH wieder auf Pro7 - Neuer Sendeplatz!

Beitrag von audrina »

Schon seltsam eine Teenieserie morgens zu zeigen :wtf:
Aber mir ist das egal! Ich freue mich schon auf die Serie, denn das plötzliche Absetzen hat mich ganz traurig gemacht.
Und da ich einen wunderbaren Festplattenrekorder besitze ist es mir wirklich wurscht, zu welchem Zeitpunkt ich die Serie einspeichere. Morgens ist in diesem Falle sogar ganz gut, weil die Zeit dann mit keinen meiner Abendserien kollodieren kann :D
Hauptsache die Serie geht endlich weiter...

Gruß audrina
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Tja aus der Traum von OTH auf Pro7....

OTH wurde mal wieder gestrichen und stattdessen wird Charmed den 10Uhr
Sendeplatz einnehmen und um 11 Uhr werden die ersten 3 Staffeln von Greys Anatomy
wiederholt.

Ich bin nur froh, dass ich die DVDs habe, aber für alle anderen tut mir soetwas immer
ser Leid. :(
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Tja aus der Traum von OTH auf Pro7....

Sendeplatz einnehmen und um 11 Uhr werden die ersten 3 Staffeln von Greys Anatomy
wiederholt.

Ich bin nur froh, dass ich die DVDs habe, aber für alle anderen tut mir soetwas immer
Wie??? :wtf: Jetzt haben sie das schon wieder gestrichen? Woher hast du denn die Info?
Kann doch nicht war sein. Erst kündigen sie es wieder an und dann wird es wieder gestrichen???
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Wir werden uns auch noch mal mit ProSieben in Verbindung setzen und genau nachfragen, wie die Planung mit "One Tree Hill" aussieht :)
Scarface

Beitrag von Scarface »

L.Helen hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Tja aus der Traum von OTH auf Pro7....

wiederholt.

Wie??? :wtf: Jetzt haben sie das schon wieder gestrichen? Woher hast du denn die Info?
Kann doch nicht war sein. Erst kündigen sie es wieder an und dann wird es wieder gestrichen???
Quotenmeter
http://quotenmeter.de/index.php?newsid=27145
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Laithy

Beitrag von Laithy »

boah, das kann doch nicht wahr sein :boese: da machen die einem erst hoffnung, dass man die serie überhaupt mal noch im fernseher zu gesicht bekommt, und dann entscheiden sie sich doch noch spontan um... und natürlich dagegen :motz: also in einem jahr brauchen sie die serie dann auch nicht mehr ausstrahlen, weil ich mir bis dahin bestimmt die dvd´s gekauft habe :ohwell: dachte ja, da komm ich drumrum. aber pro 7 spielt da ja nicht mit :( mein gott, da sollen sie es halt auf kabel 1 oder sat. 1 senden. ist doch sowieso alles das gleiche. nur dass die auf den 2 anderen sendern nicht so viel einschaltquoten voraussetzen...
audrina

Beitrag von audrina »

:<> Hab´s auch grad gelesen...hatte mich schon sehr darauf gefreut.
Tja Pro 7, wieder einen Zuschauer weniger, nämlich mich :D Ich werde mir dann jetzt wohl doch mal die Staffeln auf DVD kaufen, dann kann Pro 7 machen was es will ;)
Schade schade schade!!!

Gruß audrina
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

@Scarface: Danke für den Link.

Ich weiß echt nicht mehr was ich davon halten soll. Zum Glück bin ich durch das Forum hier auf die Serie gestoßen und dazu gekommen mir die DVD's zu kaufen. Auf ProSieben werden wir wohl wirklich nicht mehr hoffen können.
Ich hoffe jetzt bloß, dass die weiteren Boxen hier erscheinen und dass auch weiter synchronisiert wird.
Was denkt sich ProSieben bloß dabei. Ok, ich mag Grey's aber trotzdem ... :ohwell:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ach, kommt, seid jetzt nicht so enttäuscht von ProSieben... Die haben sich die gleichen Gedanken wie ihr gemacht, die man auhc in diesem Thread nachlesen kann, und daraus Konsequenzen gezogen. GA wird wohl bessere Quoten als ne unbekannte Teenie-Serie einfahren. Ich kann das verstehen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Na ja, aber sie haben der Serie überhaupt keine Chance gegeben. Sie ist echt verdammt gut und verbessert sich von Episode zu Episode und Staffel zu Staffel. Für den ersten Versuch hat ProSieben keinerlei Werbung gemacht, nicht ein Mal. Dann noch so ein blöder Sendeplatz mit 10 Uhr am Sonntag, wo ja wohl die wenigsten mal zufällig einschalten (da man anders ja nicht davon erfahren konnte, da es keine Werbung gab). Verständlich, dass die Quoten da unter aller Sau sind. Verstehe nicht, warum man nicht einen netten Samstagnachmittag-Platz für die Serie nimmt...
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

Das seh ich ganz genauso!
Die haben es ja nicht mal versucht!
OC wurde damals bei der Erstaustrahlung doch auch Mittwoch Abend gezeigt. Und anfangs lief es doch ganz gut. Warum konnte man das nicht mit OTH versuchen?Dann noch schön viel Werbung dafür und ich wette es hätten viele geschaut! :roll:
Nunja...dann sollen sie eben Charmed zeigen, was meiner Meinung nach seit 10Jahren rauf und runter läuft :down:
Lena

Beitrag von Lena »

Ich find das auch total scheiße!!! :boese: :motz: Ich kenne leider nicht sehr viele Folgen der Serie (nur die, die auf Pro7 kamen und ein paar die ich im Auslang geshen hab [hab mir inzwischen aber ein paar zusammenfassungen durchgelesen], hab alle auf pro 7 gesehen und mir haben sie auch alle total gut gefallen!!! Mir sind die DVD's allerdings zu teuer...ich find 30-40 € is nciht grade billig :( ...ich wollte sie mir gerne in einer videothek ausleihen, da gibt's die leider nicht angry: !!! angry: Ich hatte mich schon auf die folgen ab juni gefreut und war auch letztes jahr total enttäuscht und sauer, dass die Folgen sonntags morgens kamen und dann schon nach ein paar wochen einfach aus dem programm geschmissen wurden... :o :down:
lil romeo

Beitrag von lil romeo »

Ich habe das gestern erst mitbekommen. Na das war irgendwie wieder vorhersehbar. Warum können die OTH nicht mal eine Chance geben? Die könnten so viele Quoten bekommen. Na dann eben nicht. Ich hoffe nur, dass die 5. Staffel wenigstens auch synchronisiert wird und die folgende. :down:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich versteh nicht, was sich Pro7 dabei denkt! Immerhin war/ist OTH in USA Amerika ein Hit, warum sollte es bei uns floppen? :roll:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Sethela hat geschrieben:Ich versteh nicht, was sich Pro7 dabei denkt! Immerhin war/ist OTH in USA Amerika ein Hit, warum sollte es bei uns floppen? :roll:
Weil die deutsche Flop-Liste der US-Hits nicht gerade kurz ist... ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
audrina

Beitrag von audrina »

Bei mir sind gestern die DVD-Boxen 1 und 2 eingetroffen und somit ist es mir egal, was Pro 7 macht...
^_^

Gruß audrina
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

Ja,dass es die Staffeln gibt ist natürlich toll!
Aber ich hoffe, dass sie auch alle in Deutschland veröffentlichen werden!
Jedenfalls, das kostet nun natürlich! :ohwell: Die Serie ist zwar jeden Cent auf jeden Fall wert, doch man hätte das ganze auch umsonst haben können angry: Pro7 regt mich wirklich auf!
Wie oft lief Charmed bitte schon? Und was für Quoten erzielen sie denn damit?
Ich finds unmöglich... naja... Wie gesagt, zum Glück gibt es bisher alle Staffeln auf DVD
The O.C. Fan

Beitrag von The O.C. Fan »

Ja, also Charmed wurde schon so oft wiederholt, aber andererseits bin ich froh, denn wer hat schon frühs um 10 Zeit? Bestimmt nicht viele, oder?
Also, vielleicht haben wir ja noch ein Chance darauf, dass es mal am WE kommt!

Liebe Grüße Steffi
cooper

Beitrag von cooper »

Gibts etwas Neues an der OTH Front? Wird Pro7 OTH ausstrahlen :?: Überlege ernsthaft mir die DVD Boxen zuzulegen.
Die schönste Freude erlebt man da, wo man sie am wenigsten erwartet.
The O.C. Fan

Beitrag von The O.C. Fan »

cooper hat geschrieben:Gibts etwas Neues an der OTH Front? Wird Pro7 OTH ausstrahlen :?: Überlege ernsthaft mir die DVD Boxen zuzulegen.
Ne, also so weit ich weiß nicht, denn am Sendeplatz wo es kommen sollte kommt ja jetzt Charmed! Mal wieder! Also ich würde mir an deiner stelle die DVD Boxen holen! Kann ja noch Jahre dauern, bis sie es ausstrahlen!

Liebe Grüße Steffi
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“