8. Staffel - Ja oder Nein? [Spoiler]

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

tricky

Re: 8. Staffel - Ja oder Nein?

Beitrag von tricky »

one tree hill wurde bei dem voting auf e!online zweiter also kann one tree hill wohl von dort keine unterstützung erwarten, jedoch haben alle hauptdarsteller die für die 8.staffel miteingeplant sind ihre verträge verlängert bzw. die verträge waren bereits schon verlängert, jetzt liegt es alleine bei dem sender the cw die serie zu verlängern...
tricky

Beitrag von tricky »

die chancen auf eine 8.staffel steigen wieder ein wenig, denn kürzlich gab the cw bekannt dass sie nur 3 neue drama serien bestellen wollen, d.h. es blieb platz für beide serien also life unexpected und one tree hill
quelle: Laut Spoiler TV stehen die Chancen für «One Tree Hill» gut, in der nächsten Season wieder im CW-Programm aufzutauchen. Da der Sender höchstens 3 neue Serien bestellen will, wäre noch genug Platz für «Life UneXpected» und «One Tree Hill». Folgende Serien-Piloten haben gute Chancen auf eine Serienbestellung:

«Nikita»
«Betwixt»
«Hellcats»

http://www.onetreehill-news.de.tl/
lil romeo

Beitrag von lil romeo »

Ich finde eine weitere Staffel kann es ruhig noch geben. Jedoch sollte dann langsam Schluss sein, irgendwann ist die Story wirklich vollkommen ausgeschöpft. Am besten wäre es, wenn beispielsweise Peyton und Lucas wieder kommen würden (wenn auch nur als Gastdarsteller). Dann wäre das ein wirklich guter Serienabschluss. Karen wiederzusehen wäre ebenfalls sehr schön... besonders vermisse ich wirklich Peyton.

Also: 8. Staffel ja - ein gutes Ende muss gefunden werden.
tricky

Beitrag von tricky »

laut so manchem cw-insider soll heute abend bzw. heute nacht die entscheidung fallen ob one tree hill in sein 8.jahr gehen wird oder ob es bei den 7 jahren bleibt also fingers-crossed, dass wir ins achte jahr gehen... :up:
tricky

Beitrag von tricky »

also laut ausiello und so manchen gerüchten innerhalb von the cw soll one tree hill eine 8.staffel bekommen von 12 episoden genauso ergeht es auch life unexpected...mal hoffen dass die gerüchte stimmen
SK-3

Beitrag von SK-3 »

Das hoffe ich auch stark. Die Serie entwickelte sich einfach zu einer Topserie!
tricky

Beitrag von tricky »

breaking news: One Tree Hill bekommt eine 8.Staffel
quelle:http://www.onetreehill-news.de.tl/
super neuigkeiten
also kommt es auch zum heißersehnten cliffhanger...man darf gespannt sein was am montag passieren wird!
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

tricky hat geschrieben:also kommt es auch zum heißersehnten cliffhanger...
Dazu wäre es (wenn es denn einen gibt) so oder so gekommen, es gibt entgegen früherer Gerüchte nämlich nur eine Version des Finales, wie James Lafferty in seinen letzten Interviews gesagt hat. Also darf man vermutlich weder ein komplett abschließendes Finale, noch einen wirklich krassen Cliffhanger erwarten...

Übrigens ist die achte Staffel noch immer nicht offiziell bestätigt - onetreehillfans.com ist zwar normalerweise sehr verlässlich, wenn es um Gerüchte geht (siehe Ausstieg von Chad und Hilarie), aber bis Donnerstag werden wir es wohl nicht hundertprozentig wissen.
tricky

Beitrag von tricky »

jedoch müssten es die schauspieler selbst wissen und da stephen colletti selbst gesagt hat dass es eine 8.staffel gibt und er auch wieder dabei sein wird wird es wohl stimmen, da er ja wissen muss ob er noch einen job bei one tree hill hat oder nicht - natürlich wird the cw dass am donnerstag bestätigen aber wenn ein schauspieler einer serie schon sagt dass die serie verlängert wird, dann wird es wohl so sein...und zum cliffhanger es stimmt dass es so oder so zum cliffhanger kommen würde, jedoch habe ich gehört dass man bei einem serienfinale den cliffhanger aus der folge geschnitten hätte, was für mich logisch erscheint weil der cliffhanger sowieso erst wieder in tree hill spielt also wenn sie aus utah wiederkommen...
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

tricky hat geschrieben:jedoch müssten es die schauspieler selbst wissen und da stephen colletti selbst gesagt hat dass es eine 8.staffel gibt
Falls du das auf Facebook meinst - Stephen Colletti hat keinen Facebook-Account, nur Bethany Joy Galeotti und Jana Kramer. onetreehillfans.com spricht ja auch nur von einer Quelle und nicht von einem bestimmten Darsteller, der es bestätigt hat.
jedoch habe ich gehört dass man bei einem serienfinale den cliffhanger aus der folge geschnitten hätte, was für mich logisch erscheint weil der cliffhanger sowieso erst wieder in tree hill spielt also wenn sie aus utah wiederkommen...
Den letzten Teil wollte ich jetzt eigentlich nicht wissen... :ohwell:
tricky

Beitrag von tricky »

'tschuldige für den letzten teil
nein ich meinte die news auf http://www.onetreehill-news.de.tl/
und da wurde gesagt er hätte es bestätigt und nichts von wegen facebook, nur dass er es bestätigte und dass er nach eigenen angaben auch wieder dabei sein wird...d.h. für mich er als schauspieler weiß darüber bescheid ob er noch einen job bei one tree hill hat und one tree hill geht ins 8.jahr
einigen wir uns doch darauf wir warten bis montag bzw. donnerstag und lassen uns überraschen ob es jetzt eine 8.staffel gibt
jedoch sind diese neuigkeiten gute zeichen für eine 8.staffel
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

tricky hat geschrieben:jedoch sind diese neuigkeiten gute zeichen für eine 8.staffel
Das sowieso! :) Wie gesagt, onetreehillfans.com hatte mit diesen Gerüchten eigentlich auch immer Recht, aber es ist eben leider noch nicht offiziell...

Der Abschnitt über Stephen Colletti bei onetreehillnews hört sich übrigens sehr nach dieser gefakten Facebookmeldung an, darauf würd ich also nicht zu viel geben.
Anni<3

Beitrag von Anni<3 »

Ich denke auch, dass es eine 8.Staffel geben sollte, damit die Serie gut zu Ende gehen kann und jeder der CHraktere sein eigenes würdiges ende hat...auch wenn ich ein Fan von Lucas und Peyton war, fände ich es nicht nötig, dass sie in dem Seienfinale dann nochmal auftreten...ich meine man hat fast eine Staffl lang nichts über sie gesagt, dass einzieg woran ich mich erinnere ist das Geschenk von Lucas auf Jamies Birthdayparty und das wars...da fände ich es unglaubwürdig wenn die beiden mit Baby aufeinmal wieder autauchen würden
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

MissBrixx hat geschrieben:Wir haben eine 8. Staffel!!! Jaaa!
War zwar nach dem Cliffhanger absehbar, aber: ENDLICH!!!!!!! Bild
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“