Spoiler Staffel 8

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

tricky

Re: Spoiler Staffel 8

Beitrag von tricky »

ich persönlich hoffe auch dass die story um katie ryan nur so etwas beinhaltet wie gerechtigkeit für clay und quinn im sinne von der verhaftung katies bzw. einweisung in eine anstalt...aber ich vermute dass katie ryan mitbekommen hat dass clay und quinn überlebt haben und riecht somit wieder neues blut in tree hill, inwiefern die story ausgehen wird oder wie sie aussehen wird will ich mir noch nicht ausmalen jedoch erhoffe ich mir bitte keinen serientod eines hauptcharakters
Rehlein87

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Rehlein87 »

Hi,
ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch eventuell mir sagen kann wieso Brook und Julien keine gemeinsamen Kinder bekommen können?
Sorry für die dumme Frage aber ich glaub ich habe etwas verpasst.
Zuletzt geändert von philomina am 10.10.2010, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben!
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

brooke fand so nahe der staffel7 am ende oder kurz vorher halt heraus das sie unfruchtbar ist und sagt es julian zuerst sagte sie es haley da sie einen test machte der dann negativ war und sie dann zur ärztin ging und die es ihr sagte. wie alt ist jetzt eigtl. brooke würd mich mal intressiern :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Sharii

Beitrag von Sharii »

coupleleyton hat geschrieben: wie alt ist jetzt eigtl. brooke würd mich mal intressiern :)
Uff. Gegen Ende der 5. Staffel war sie glaube ich 22 als sie die Frau von dem Adoptionsdienst bei sich hatte. Dann verging ein Jahr bis Ende der 6. Staffel und dann 1 1/2 Jahre bis zu 7. Staffel. Als dürfte sie etwa 24/25 Jahre alt sein, wenn ich mich nicht irre.
coupleleyton

danke für die info, aber dann ist sie gleich unfruchtbar? find ich auch iwie sehr komisch aber naja gut :roll: :( <-- ist es aufjeden fall
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Rehlein87

Beitrag von Rehlein87 »

Vielen vielen danke für die nette und ausführliche Antwort zu meiner Fragen.
wie sagt man so schön gleich "Wunder gibt es immer wieder" vielleicht trifft es vielleicht auch auf Brook zu. ;)
Sharii

Beitrag von Sharii »

Ich denke mal, das ist ein Spoiler:

Ab Folge 8.07 [Luck be a Lady] wird es wohl endlich mit den Hochzeitsvorbereitungen los gehen. Links ist Sophia im Hochzeitskleid. In Folge 8.06 [Not afraid] ist es wohl Halloween und Sophia Bush führt Regie.

Bild Bild

Quelle
Sharii

Beitrag von Sharii »

Ich hab grad ne ganze Liste von Spoiler für die gesamte achte Staffel gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte (:
Spoiler
A Hurricane happens in Tree Hill.

* Haley’s water breaks which Nathan has to help deliver the baby.
* Psycho Katie returns for one last battle with Clay and Quinn. It really is a fight to the death between Quinn and Katie as Clay is knocked out cold. There is a fight at the beach-house(think psycho derek vs Brooke/Peyton). Katie rushes Quinn with a knife which will be the end of Katie as she falls onto the knife into the pool.
* Brooke and Julian get stranded in the hurricane, have to seek shelter.
* Alex and Chase argue in the rain then share a kiss.

Season 8 finale spoilers.

* Brooke and Julian get an expected surprise. Brooke is pregnant. A miracle pregnancy.
* Clay proposes to Quinn.
* Clay and Quinn will be going up in a hot air balloon that Clay sets up for just the two of them. It is meant to be a Cheesy Scene.

* Clay and Quinn, a Bubble bath for two. Candles and Champagne.
* Brooke and Julian takes a dinner cruise. It is going to be romantic.
* Nathan and Haley’s baby name is Lyla Lydia Scott. Yes it is a girl.
* Nathan/Haley/Jamie/NuBaby gets a Sunset picnic.
* Alex and Chase have sex.
* Lucas and Peyton return. Peyton is pregnant with second child.
* Lucas forgives Dan.
*Quelle*
tricky

Beitrag von tricky »

also die quelle des eintrags auf deiner quellenseite war facebook und soweit ich weiß haben sie noch nicht einmal das finale gedreht, weil dieses jetzt erst im mai ist siehe news, dass one tree hill volle achte staffel bekommt, außerdem hatten alex und chase glaube ich mal schon sex, der einzige spoiler der bis jetzt in mehreren quellen aufgetaucht ist der mit dem hurrikan...es wäre natürlich nicht schlecht wenn einiges davon passieren würde aber abwarten bis diese "spoiler" offiziell werden...
coupleleyton

ich würde mich freuen wenn der teil mit
Spoiler
leyton das sie wieder zurückkommen (immerhin sind sie in tree hill aufgewachsen) und pey. das 2. kind bekommt
und
Spoiler
das luke dan verzeiht
stimmen würde :)

Lucas Scott
Anni<3

Beitrag von Anni<3 »

Spoiler
Das mit Julian und Brookes Schwangerschaft wäre toll, und würde ich beiden ungemein gönnen,war ja bei Sex and the City auch so, als Charlotte erst ein Baby adoptierte und dann doch Schwanger wurde :)
Sharii

Beitrag von Sharii »

coupleleyton hat geschrieben:ich würde mich freuen wenn der teil mit
Spoiler
leyton das sie wieder zurückkommen (immerhin sind sie in tree hill aufgewachsen) und pey. das 2. kind bekommt
und
Spoiler
das luke dan verzeiht
stimmen würde :)
Übder die beiden Punkte würde ich mich auch sehr freuen.
Anni<3 hat geschrieben:
Spoiler
Das mit Julian und Brookes Schwangerschaft wäre toll, und würde ich beiden ungemein gönnen,war ja bei Sex and the City auch so, als Charlotte erst ein Baby adoptierte und dann doch Schwanger wurde :)
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Punkt auch stimmt.
Spoiler
Brooke wollte immer ihr eigenes Kind, auch wenn eine Adoption es auch getan hätte, würde wir hier das Wunder von Brooke und Julian erleben 8-)
Die Sache mit der Quelle, ich hab einfach das verlinkt wo ich die Liste gefunden habe. Klar, noch ist nichts offziell trotzdem glaube ich nicht, das sollche 'unwahren' Spoiler ins Netz gestellt werden (;
tricky

Beitrag von tricky »

episode 8x11 - darkness on the edge of town = hurrikan-episode
in episode 8x10 lists,plans kommt so glaube ich dan wieder zurück, dazu müsst ihr euch einfach die promo zur episode anguggen und ich glaube der mann mit dem sich quinn unterhält ist dan, er hört sich mal wie dan an, würde mich persönlich sehr freuen
jennymausy

Beitrag von jennymausy »

Jaaaaa, Dan kommt zurueck!
Ich hab mir auch grade den Teaser angesehn.
Oh man, so boese er auch immer war, er fehlt einfach...! ;)
coupleleyton

oth ohne dan ist :down:

Lucas Scott
Miha

Beitrag von Miha »

Ich habe mich, ob Quinn Dan bittet Katie zu beseitigen?
Bild
Pretyn

Beitrag von Pretyn »

Wer die Spoilerseiten liest, wird ja mittlerweile schon wissen, dass Brooke wohl ein Baby adoptieren wird und offenbar wird Leven Rambin die Mutter spielen. Wem kommt das noch bekannt vor...? :D Greys Anatomy lässt mal wieder grüßen.
Bin aber mal gespannt, ob Leven ihre Darstellung da irgendwie verändert im Vergleich zu Greys.
Bild
~*~
Freckles*
Globaler Moderator

Beitrag von Freckles* »

Pretyn hat geschrieben:Wer die Spoilerseiten liest, wird ja mittlerweile schon wissen, dass Brooke wohl ein Baby adoptieren wird und offenbar wird Leven Rambin die Mutter spielen. Wem kommt das noch bekannt vor...? :D Greys Anatomy lässt mal wieder grüßen.
Bin aber mal gespannt, ob Leven ihre Darstellung da irgendwie verändert im Vergleich zu Greys.
Ich fand sie bei Grey's furchtbar, weil sie Mexie auseinander gebracht hat. Ich hoffe, dass sie da wirklich nur die Rolle der "Überbringerin" spielt. Wusste nicht, wie ich das jetzt anders ausdrücken soll.
Die SL an sich gefällt mir richtig gut, weil Brooke es auf jeden Fall verdient hat ein Kind zu bekommen. Und wenn es dann auch noch ungefähr so alt ist, wie das von Naley...sehr schön :)
coupleleyton

hab eine sneak peek zu "The Drinks we drank last Night" gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=ANTdHYkj ... r_embedded

a: it's called a tramp stamp
q: then why don't you have one
h: i have one

:D

ist Tramp Stamp sowas wie ein arschgeweih?

Lucas Scott
tricky

Beitrag von tricky »

nicht ganz es bedeutet eigentlich schlampen-stempel
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“