One Tree Hill

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Stellar hat geschrieben:Wie fandest du das O.C. Finale?
:anbet: Sehr gut, bin schon gespannt auf Staffel 2.
Stellar

Beitrag von Stellar »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Serie auch irgendwann hier ausgestrahlt wird *positiv.denk*

@KerrSmith2306
Ich fand die Folge als Abschluß einer Staffel auch ziemlich gut...die letzten 20 Minuten waren so traurig...Kirsten gibt einem den Rest :cry: Freu mich auch schon auf die 2. Staffel
Stellar

Beitrag von Stellar »

Ok das Finale war...mies, leider. Es hat mir überhaupt nicht gefallen, außer die Szenen mit Luke/Nathan. Die waren klasse. Ansonsten war die Folge sehr...strange, gar nicht OTH typisch und eher langweilig und zu viel auf einmal. Ich glaube die wollte so ein tolles Finale erzwingen, was voll nach hinten losging. Naja ich freu mich trotzdem auf Staffel 2.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Mannoooo, ich will One Tree Hill auch endlich in Deutschland sehen...!!! Wieso dauert das immer so lange... *grrr*?

@ Stellar: Tolle Homepage, ist es deine? ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Stellar

Beitrag von Stellar »

@manila
Ja ich warte schon drauf, dass endlich jemand offiziell ansagt, dass die bald hier laufen wird :cry: *hoff* Die 1. Staffel ist eh abgeschlossen. Es dauert aber auch immer ewig, bis die hier in D was neues ausstrahlen.

Danke dir :) Jap, ist die Homepage von meiner Freundin und mir. Ist aber noch nicht vollständig
Nicci

Beitrag von Nicci »

Stellar hat geschrieben:@Nicci
Kein Problem :) In OTH gibt übrigens eine Nikki (ich glaub die wird so geschrieben) ;)
echt? :D
gibts n foto?? :roll:
Stellar

Beitrag von Stellar »

@Nicci
Die ist aber nicht unbedingt beliebt*g*

Bild

Nikki ist die in der Mitte

Bild

und hier links

:)
Nicci

Beitrag von Nicci »

Stellar hat geschrieben:@Nicci
Die ist aber nicht unbedingt beliebt*g*
na das musste ja kommen... da heißt mal ne figur so wie ich und dann das.... lol... naja, was solls ;)
danke für die bilder...
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Danke Stellar ;) Jetzt weiß ichs wieder!
Also ich weiß noch nict was ich von der Serie halten soll, aber mal schauen wenn sie nach Europa kann. Dann werde ich das gscheit beurteilen können!
craving

Beitrag von craving »

okay leute, aber ich muss etz mal so dumm fragen!
wo schaut ihr euch die serie an, wenn sie doch noch gar nicht in d ausgestrahlt wird???
*verwirrt-bin*
schwinki

Beitrag von schwinki »

craving hat geschrieben:okay leute, aber ich muss etz mal so dumm fragen!
wo schaut ihr euch die serie an, wenn sie doch noch gar nicht in d ausgestrahlt wird???
*verwirrt-bin*
runterladen! is doch kein Problem mehr! wenn ich dran denke, das ich früher mit modem die 4 staffel von DC wochenlang gezogen hab... und total stolz drauf war...

also im netz findet man alles
craving

Beitrag von craving »

ach nee...des hab ich auch schon gewusst. :roll: ich dachte vielleicht wird sie auf einem speziellen programm ausgestrahlt?! hätte ja auch sein können!
Joey16

Beitrag von Joey16 »

Hey!
Eine Frage mal: Mit welchen Programm zieht ihr euch die Folgen?? Würde mir nämlich auch gerne DC runterladen. Bei meinem Programm geht das leider nicht :-(

Danke!
Julie

Beitrag von Julie »

Habt ihr Lust im OTH-Team mitzumachen?
Bewirbt euch auf der Startseite :up:
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Bild
Tristan Ray

Beitrag von Tristan Ray »

Weiß leider noch nicht soviel über die Serie aber sie scheint durchaus interesant zu sein

und überhaupt eine Serie wo Chad die Hauptrolle hat muss einfahc sehenwert sein oder *g*
Simone

Beitrag von Simone »

Hey, ich liebe diese Serie ;) Hab auch schon alle Folgen, die bis jetzt ausgestrahlt wurden, gesehen...

Ich wollte mal nachfragen(ich hatte es mit ein paar Leuten aus dem OTH-Team schon angesprochen), ob Interesse an einem One Tree Hill - RS oder RPG besteht???

rpg= Role Playing Game(an nem Forum)
RS= Rollenspiel(in nem Chat)
Man versetzt sich sozusagen in die Rolle eines Charakters aus der Serie und spielt diesen dann... man erfindet dann seine eigene Storyline der Serie usw.

Wenn ihr interessiert seit, könnt ich euch ja mal melden. Wenns genug Leute sind, könnte man sowas ja mal starten *gg*
Kirsten16w

One tree Hill

Beitrag von Kirsten16w »

Hallo... Wollt mal wissen was ihr so von der Serie haltet??? Denkt ihr das sie auch in Deutschland bald gezeigt wird??? Mfg Kirsten
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

also, ich bin mir da ja nicht so ganz sicher ob OTH auch in Deutschland anlaufen wird.... :roll: Hab aber schonmal vorsichtshalber bei einer Petition mitgemacht.....Ich weiß gar nicht mehr wo ich den Hinweis darauf gefunden habe... naja, vielleicht kann man ja damit was erreichen !!!

Und sonst hab ich bis jetzt die ersten 4 Folgen aus der 1. Staffel und die ersten beiden Folgen aus der 2. Staffel gesehen und die fand ich wirklich klasse !!! Aber wenn man so hört wies dann in der ersten Staffel weitergeht hab ich gar keine Lust mir das weiter anzugucken....aber ich machs trotzdem, oder wird das so grottenschlecht dass man sich das nicht mehr antun solte??? (kann ich mir ja gar nicht vorstellen, bei dem spannenden Anfang :D )
christa

Beitrag von christa »

Hallo erstmal! Finde die Serie echt toll!

Hier ist der Link zur Petition: http://www.petitiononline.com/mod_perl/ ... ?OTH2004&1!

@Kathi1301:
Warum denkst Du wird die erste Staffel dann so schlecht? Du solltest Sie erstmal gucken und dann urteilen. Das ist in einer Serie nun mal so das sich Charaktere verändern. Es ist sowieso bei vielen Serien so, dass der Anfang und das Ende einer Staffel gut sind. Wobei ich bei OTH finde, das gerade mittendrin das interessante passiert.

Es stimmt schon, dass sich die Serie zwischenzeitlich in eine andere Richtung bewegt als am Anfang vermutet, trotzdem würde ich nicht gleich sagen das sie schlechter wird.

Mir gefällt die Story in der 1. Staffel.
Spoiler
Wie sich Lucas und Nathan langsam annähern, was größtenteils an Nathan´s Beziehung zu Haley liegt.
Außerdem finde ich es gerade interessant, wie Lucas zwischen Brooke und Peyton steht. Die eine gibt ihm was die andere sich erst nicht so richtig traut bzw. eingesteht. Interessant ist der Aspekt, das die beiden Mädels noch dazu beste Freundinnen sind.
Die Wandlung von Miststück zur netten Freundin von Lucas ist gut gelungen, zeigt es doch, dass auch Brooke Gefühle zeigen kann. Als die ganze Sache wegen Lucas´s Liebe zu Peyton zerbricht, ist es umso verständlicher, dass sie auf beide extrem sauer ist....
Aber ich will ja nicht die ganze Story verraten.
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“